>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
prothurk schrieb:
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
Stuttgart hats ja richtig stark gemacht, die Fast-Nicht-Niederlage. Und Nürnberg erst. Verloren. Und 2 wichtige Spieler langfristig draussen. Suuuper. Aber gut, manch einem hier sind schöne Worte vorm Spiel das Wichtigste. Alleine das bringt schon Punkte. *Gelächter*


Es geht nicht um schöne Worte es geht um die richtige Einstellung und die war nicht da und wurde nicht vermittelt, weder der Öffentlichkeit noch den Spielern.

Aber ich kann es in jedem zweiten Fred lesen, der Fussball ist heute ander als ich ihn kenne.. Man scheißt sich heutzutage lieber gg. die guten richtig  in die Hose und feiert lieber gg. Braunschweig den souveränen Sieg. Wir sollten in Dortmund auch ganz langsam angehen lasssen, schließlich haben wir danach das wichtige Heimspiel gg. Bremen...

Gruß,
tobago


Jedes Spiel fängt mit einem Nullnull an und es gibt dort 3 Punkte zu gewinnen. So gesehen bin ich mit dem Rückrundenstart zufrieden, den 6 Punkte aus 3 Spielen ist ok. Dennoch haben wir m. E. nach ohne Not 3 Punkte in München liegenlassen. Durch das Schonen zweier Stammspieler haben wir ein falsches Signal gesetzt, statt zu versuchen, denen die Lederhosen auszuziehen. Wir haben so betont körperlos gespielt, dass es schon fast Freundschaftsspielcharakter hatte.  In HZ 1 haben wir die wenigen guten Möglicheiten leichtfertig verschenkt und das 2:0 vor der Pause war Gift. Dafür dann der unsägliche Abseitspfiff gegen Alex , welcher alleine auf den Münchner Torwartsuppenkaspar zuläuft und so das Anschlusstor verhindert wird. Die Tore danach: Druff geschisse, das  war dann auch egal. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass man nie ein Spiel von vorneherein herschenken darf, sondern man in jedem Spiel alles versuchen sollte, dieses zu gewinnen. Egal gegen wen!

Und ich will Morgen genauso einen Sieg sehen, wie dann auch im Zeckenstadion.    


Genau - ohne Not drei Punkte liegen lassen. In einem Spiel, dass wir nicht nur gewinnen hätten können, sondern sogar müssen. Und zwar hoch!
#
Wenn Du gegen das bayrische Fallobst konsequent und hart in die Zweikämpfe gehst, wirst Du mit Freistößen gegen Dich zugeschissen, weil die Schiris jeden Furz für die Bayern pfeifen.
Und dann fallen die Tore genauso...
#
tobago schrieb:
Anscheinend entstamme ich einer ausgestorbenen Rasse an Fussballern, für mich gibt es kein Pflichtspiel was verschenkt wird und in jedem geht man 100%, so kenne ich das...


Gut das ein gewisser Herr Herberger vor mittlerweile bereits 60 Jahren nicht auch so dachte...

Manche tun so als hätte Veh die halbe Mannschaft mit A-Jugendlichen aufgefüllt und die Vorbereitung in der Kneipe abgehalten.
#
solivagusinsilva schrieb:
tobago schrieb:
Anscheinend entstamme ich einer ausgestorbenen Rasse an Fussballern, für mich gibt es kein Pflichtspiel was verschenkt wird und in jedem geht man 100%, so kenne ich das...


Gut das ein gewisser Herr Herberger vor mittlerweile bereits 60 Jahren nicht auch so dachte...

Manche tun so als hätte Veh die halbe Mannschaft mit A-Jugendlichen aufgefüllt und die Vorbereitung in der Kneipe abgehalten.



Danke. Veh hat auf 2 (in Worten ZWEI) Stammspieler verzichtet, von denen der eine nach seinen Hinrundenleitungen bei weitem nicht mehr unumstritten war (und gegen Braunschweig im Vergleich zu den meisten anderen auch eher abgefallen ist).

Und diese beiden Spieler wurden sogar durch Menschen ersetzt, die ihr Geld auch hauptberuflich mit Fussballspielen verdienen.

Aber wir haben den chancenlosen Bayern den Sieg geschenkt  
#
vom reden alleine wird weder gewonnen noch verloren. Kann mich erinnern, wie begeistert manch einer hier von Skibbe war, weil der so forsch losgeschwätzt hat. Welche Wohltat, hiess es, nach diesem Funkel, der bloss das erzählt hat, was keiner hören wollte.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Du gegen das bayrische Fallobst konsequent und hart in die Zweikämpfe gehst, wirst Du mit Freistößen gegen Dich zugeschissen, weil die Schiris jeden Furz für die Bayern pfeifen.
Und dann fallen die Tore genauso...


Wie ist es uns in der Vergangenheit nur gelungen, die Bayern zu besiegen? Ich rede ja nicht von brutalen Fouls, aber körperlos muss es ja auch nicht ablaufen, oder?
#
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Du gegen das bayrische Fallobst konsequent und hart in die Zweikämpfe gehst, wirst Du mit Freistößen gegen Dich zugeschissen, weil die Schiris jeden Furz für die Bayern pfeifen.
Und dann fallen die Tore genauso...

Wie ist es uns in der Vergangenheit nur gelungen, die Bayern zu besiegen?

schaust dir mal die Kader an, die finanziellen Verhältnisse, refelektierst das alles und dann kommst wieder und zeigst, ob es verstanden hast. Ein Spiel gegen die Bayern heute hat nichts, aber auch gar nichts mehr, mit einem von vor 5 oder 10 Jahren zu tun.
#
Basaltkopp schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
tobago schrieb:
Anscheinend entstamme ich einer ausgestorbenen Rasse an Fussballern, für mich gibt es kein Pflichtspiel was verschenkt wird und in jedem geht man 100%, so kenne ich das...


Gut das ein gewisser Herr Herberger vor mittlerweile bereits 60 Jahren nicht auch so dachte...

Manche tun so als hätte Veh die halbe Mannschaft mit A-Jugendlichen aufgefüllt und die Vorbereitung in der Kneipe abgehalten.



Danke. Veh hat auf 2 (in Worten ZWEI) Stammspieler verzichtet, von denen der eine nach seinen Hinrundenleitungen bei weitem nicht mehr unumstritten war (und gegen Braunschweig im Vergleich zu den meisten anderen auch eher abgefallen ist).

Und diese beiden Spieler wurden sogar durch Menschen ersetzt, die ihr Geld auch hauptberuflich mit Fussballspielen verdienen.

Aber wir haben den chancenlosen Bayern den Sieg geschenkt  



Die Maßnahme wurde ja von der Journallie ausgeschlachtet und entfaltete m. E. nach eine gewisse Signalwirkung. Ich bin auch der Meinung, dass man die zwei Spieler gegen zwei andere PROFI-Bundesligaspieler ersetzen kann, aber die Mannschaft die auf dem Platz stand, hat einfach nicht so gespielt, wie man spielen muss, wenn man gewinnen will!
#
Ich geh mal meinen Schrein putzen.  
#
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Du gegen das bayrische Fallobst konsequent und hart in die Zweikämpfe gehst, wirst Du mit Freistößen gegen Dich zugeschissen, weil die Schiris jeden Furz für die Bayern pfeifen.
Und dann fallen die Tore genauso...


Wie ist es uns in der Vergangenheit nur gelungen, die Bayern zu besiegen? Ich rede ja nicht von brutalen Fouls, aber körperlos muss es ja auch nicht ablaufen, oder?


Der Unterschied zwischen den Bayern und uns, so wie dem Rest der Liga ist eben so groß wie nie. 13 Punkte Vorsprung zum 2. Und bisher erreichte 56 von 60 möglichen Punkten sprechen doch Bände, oder etwa nicht? Sowas hat es bisher nicht einmal ansatzweise gegeben.
#
Wow, ich dachte immer, dass zu einer Mannschaft auch die Ersatzspieler gehören.

Ein Madlung auf dem Feld heißt also, dass man automatisch abschenkt....

Was ein Bullshit.

Man hat 2 Spieler aufgrund Gelbgefahr daheim gelassen, weil das Heimspiel gegen einen Mitabstiegskonkurrenten eine höhere Priorität hatte, als ein Auswärtsspiel gegen die stärkste Mannschaft der Welt.

Sowas nennt sich Taktik.
Da wurde nichts abgeschenkt oder von vornherein als verloren angesehen.

Daß bestimmte Spieler spielen oder nicht spielen, weil der Gegner und Spielplan nun mal bestimmte Umstände schafft, dass kenn ich von der D-Jugend bis zur CL und ist keine Frankfurter Erfindung.
Auch die Bayern haben schon schlechtere Ergebnisse in der BuLi in Kauf genommen um dann international bessere Chancen zu haben.

Wenn Zambrano und Rode verletzt gewesen wären, wäre das dann auch automatisch abgeschenkt gewesen?
Wäre ja dann selbe 11 gewesen, ergo auch abgeschenkt.

Halt, wartet, Flum und Schwegler sind verletzt, das heißt ja, dass wir gegen den BvB abschenken. Ist ja nicht die vom Trainer bevorzugte Topelf und nein, ob 2 Spieler verletzt sind oder aus welchen gründen auch immer geschont werden macht für die 11 auf dem Platz qualitativ keinen Unterschied, ergo ist entweder beides abschenken, weil man die Ersatzspieler für inkompetente Würste hält oder nicht, weil man darauf vertraut, dass auch die Ersatzspieler und auch die 9 anderen trotz 2 fehlender Stammspieler alles geben.

Und im Gegensatz zu einigen anderen hier, halte ich unsere Spieler nicht für Charakterschweine, die eine taktische Entscheidung als Entschuldigung hernehmen um dann Müll zusammen zu kicken.

Den Bayern nämlich ist es schnurz, ob wir ein Signal setzen oder nicht, an dem Tag hätten die besten 11 Spieler der SGE Geschichte in der besten Form Ihres Lebens auf dem Platz stehen können und wir hätten trotzdem aufs Maul bekommen.
Wer das bezweifelt soll sich das Spiel nochmal anschaun.

Ein Guardiola ist kein Dummschwätzer, der aus Spass sagt, dass es das beste Spiel der Bayern in der Saison war. Das war es nämlich wirklich.
#
Im Nachhinein bin ich sehr froh darüber, dass das Spiel gegen die Bauern nicht mit 100% angegangen wurde. 6 Punkte aus 3 Spielen (davon eins gegen Bayern) zeigen, dass es nicht ganz falsch war. Des Weiteren wird der Februar eh schlauchen, daher bin ich davon überzeugt, dass sich das zum Ende des Monats nochmal mehr auszahlen wird.
#
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Du gegen das bayrische Fallobst konsequent und hart in die Zweikämpfe gehst, wirst Du mit Freistößen gegen Dich zugeschissen, weil die Schiris jeden Furz für die Bayern pfeifen.
Und dann fallen die Tore genauso...

Wie ist es uns in der Vergangenheit nur gelungen, die Bayern zu besiegen?

schaust dir mal die Kader an, die finanziellen Verhältnisse, refelektierst das alles und dann kommst wieder und zeigst, ob es verstanden hast. Ein Spiel gegen die Bayern heute hat nichts, aber auch gar nichts mehr, mit einem von vor 5 oder 10 Jahren zu tun.


Ach so, ist klar. Die Bayern sind also grundsätzlich nicht mehr zu schlagen, schon gar nicht in der Arroganz-Arena. Sorry, wusste ich noch nicht, aber ich lerne eben immer noch dazu.

Gut, die Schere geht immer weiter auseinander, aber von den Namen und dem Gehaltsgefüge, hätten wir da eigentlich auch glatt Fünfnull verlieren müssen.

Gut, ist ja auch gefühlte 180 Jahre her - die Bayern sind unbesiegbar - in Beton gegossen oder in Marmor gemeißelt! Ewig halt

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2001/13/bmuenchen-frankfurt/
#
es zeigt, dass du so rein gar nix verstanden hast, wenn mit einem Spiel ankommst aus grauer Vorzeit.
#
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Du gegen das bayrische Fallobst konsequent und hart in die Zweikämpfe gehst, wirst Du mit Freistößen gegen Dich zugeschissen, weil die Schiris jeden Furz für die Bayern pfeifen.
Und dann fallen die Tore genauso...

Wie ist es uns in der Vergangenheit nur gelungen, die Bayern zu besiegen?

schaust dir mal die Kader an, die finanziellen Verhältnisse, refelektierst das alles und dann kommst wieder und zeigst, ob es verstanden hast. Ein Spiel gegen die Bayern heute hat nichts, aber auch gar nichts mehr, mit einem von vor 5 oder 10 Jahren zu tun.


Ach so, ist klar. Die Bayern sind also grundsätzlich nicht mehr zu schlagen, schon gar nicht in der Arroganz-Arena. Sorry, wusste ich noch nicht, aber ich lerne eben immer noch dazu.

Gut, die Schere geht immer weiter auseinander, aber von den Namen und dem Gehaltsgefüge, hätten wir da eigentlich auch glatt Fünfnull verlieren müssen.

Gut, ist ja auch gefühlte 180 Jahre her - die Bayern sind unbesiegbar - in Beton gegossen oder in Marmor gemeißelt! Ewig halt

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2001/13/bmuenchen-frankfurt/


Dein Link bestätigt doch EXAKT was er sagt. Es ist nicht mehr mit vor 10 Jahren vergleichbar. Schau dir an wer da bei den Bauern gespielt hat. Topspieler sehe ich da 4-5 im Kader.
Ja und? Heute haben die eben nicht 4 sondern 18 solcher Spieler im Kader!

Wie kann einem das nicht in den Kopf gehen?  
#
MrBoccia schrieb:
es zeigt, dass du so rein gar nix verstanden hast, wenn mit einem Spiel ankommst aus grauer Vorzeit.


Zudem sind wir in der Saison auch noch abgestiegen.

Die Bayer sind jetzt über 40 Ligaspiele unbesiegt und haben daheim die letzten 70 oder 80 Ligaspiele nicht verloren, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Und dann sollen wir mal eben so im Vorbeigehen die drei Punkte mitnehmen. Ja nee, is klar.
#
kokskarl schrieb:
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Du gegen das bayrische Fallobst konsequent und hart in die Zweikämpfe gehst, wirst Du mit Freistößen gegen Dich zugeschissen, weil die Schiris jeden Furz für die Bayern pfeifen.
Und dann fallen die Tore genauso...

Wie ist es uns in der Vergangenheit nur gelungen, die Bayern zu besiegen?

schaust dir mal die Kader an, die finanziellen Verhältnisse, refelektierst das alles und dann kommst wieder und zeigst, ob es verstanden hast. Ein Spiel gegen die Bayern heute hat nichts, aber auch gar nichts mehr, mit einem von vor 5 oder 10 Jahren zu tun.


Ach so, ist klar. Die Bayern sind also grundsätzlich nicht mehr zu schlagen, schon gar nicht in der Arroganz-Arena. Sorry, wusste ich noch nicht, aber ich lerne eben immer noch dazu.

Gut, die Schere geht immer weiter auseinander, aber von den Namen und dem Gehaltsgefüge, hätten wir da eigentlich auch glatt Fünfnull verlieren müssen.

Gut, ist ja auch gefühlte 180 Jahre her - die Bayern sind unbesiegbar - in Beton gegossen oder in Marmor gemeißelt! Ewig halt

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2001/13/bmuenchen-frankfurt/


Dein Link bestätigt doch EXAKT was er sagt. Es ist nicht mehr mit vor 10 Jahren vergleichbar. Schau dir an wer da bei den Bauern gespielt hat. Topspieler sehe ich da 4-5 im Kader.
Ja und? Heute haben die eben nicht 4 sondern 18 solcher Spieler im Kader!

Wie kann einem das nicht in den Kopf gehen?    


so Leute wie Kuffour, Tarnat oder gar Jeremies würden bei den heutigen Bayern den anderen nicht mal mehr den Sabber abwischen dürfen. Nicht mal der Effenberg würde bei denen spielen, solch grätschende Grobmotoriker sind doch bloss Gefahr für Mit- und Gegenspieler.
#
MrBoccia schrieb:
kokskarl schrieb:
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Du gegen das bayrische Fallobst konsequent und hart in die Zweikämpfe gehst, wirst Du mit Freistößen gegen Dich zugeschissen, weil die Schiris jeden Furz für die Bayern pfeifen.
Und dann fallen die Tore genauso...

Wie ist es uns in der Vergangenheit nur gelungen, die Bayern zu besiegen?

schaust dir mal die Kader an, die finanziellen Verhältnisse, refelektierst das alles und dann kommst wieder und zeigst, ob es verstanden hast. Ein Spiel gegen die Bayern heute hat nichts, aber auch gar nichts mehr, mit einem von vor 5 oder 10 Jahren zu tun.


Ach so, ist klar. Die Bayern sind also grundsätzlich nicht mehr zu schlagen, schon gar nicht in der Arroganz-Arena. Sorry, wusste ich noch nicht, aber ich lerne eben immer noch dazu.

Gut, die Schere geht immer weiter auseinander, aber von den Namen und dem Gehaltsgefüge, hätten wir da eigentlich auch glatt Fünfnull verlieren müssen.

Gut, ist ja auch gefühlte 180 Jahre her - die Bayern sind unbesiegbar - in Beton gegossen oder in Marmor gemeißelt! Ewig halt

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2001/13/bmuenchen-frankfurt/


Dein Link bestätigt doch EXAKT was er sagt. Es ist nicht mehr mit vor 10 Jahren vergleichbar. Schau dir an wer da bei den Bauern gespielt hat. Topspieler sehe ich da 4-5 im Kader.
Ja und? Heute haben die eben nicht 4 sondern 18 solcher Spieler im Kader!

Wie kann einem das nicht in den Kopf gehen?    


so Leute wie Kuffour, Tarnat oder gar Jeremies würden bei den heutigen Bayern den anderen nicht mal mehr den Sabber abwischen dürfen. Nicht mal der Effenberg würde bei denen spielen, solch grätschende Grobmotoriker sind doch bloss Gefahr für Mit- und Gegenspieler.


Dachte da eher an Elber, Salihamidingsda, Scholl, Kahn und eben eventuell Effenberg. Ansonsten haste aber natürlich recht.
#
kokskarl schrieb:
MrBoccia schrieb:
kokskarl schrieb:
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Du gegen das bayrische Fallobst konsequent und hart in die Zweikämpfe gehst, wirst Du mit Freistößen gegen Dich zugeschissen, weil die Schiris jeden Furz für die Bayern pfeifen.
Und dann fallen die Tore genauso...

Wie ist es uns in der Vergangenheit nur gelungen, die Bayern zu besiegen?

schaust dir mal die Kader an, die finanziellen Verhältnisse, refelektierst das alles und dann kommst wieder und zeigst, ob es verstanden hast. Ein Spiel gegen die Bayern heute hat nichts, aber auch gar nichts mehr, mit einem von vor 5 oder 10 Jahren zu tun.


Ach so, ist klar. Die Bayern sind also grundsätzlich nicht mehr zu schlagen, schon gar nicht in der Arroganz-Arena. Sorry, wusste ich noch nicht, aber ich lerne eben immer noch dazu.

Gut, die Schere geht immer weiter auseinander, aber von den Namen und dem Gehaltsgefüge, hätten wir da eigentlich auch glatt Fünfnull verlieren müssen.

Gut, ist ja auch gefühlte 180 Jahre her - die Bayern sind unbesiegbar - in Beton gegossen oder in Marmor gemeißelt! Ewig halt

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2001/13/bmuenchen-frankfurt/


Dein Link bestätigt doch EXAKT was er sagt. Es ist nicht mehr mit vor 10 Jahren vergleichbar. Schau dir an wer da bei den Bauern gespielt hat. Topspieler sehe ich da 4-5 im Kader.
Ja und? Heute haben die eben nicht 4 sondern 18 solcher Spieler im Kader!

Wie kann einem das nicht in den Kopf gehen?    


so Leute wie Kuffour, Tarnat oder gar Jeremies würden bei den heutigen Bayern den anderen nicht mal mehr den Sabber abwischen dürfen. Nicht mal der Effenberg würde bei denen spielen, solch grätschende Grobmotoriker sind doch bloss Gefahr für Mit- und Gegenspieler.


Dachte da eher an Elber, Salihamidingsda, Scholl, Kahn und eben eventuell Effenberg. Ansonsten haste aber natürlich recht.


Scholl, der Stehgeiger vor dem Herrn, dürfte Bälle uffpumpe. Kahn und eventuell Sforza wären wohl die einzigen, die auch heute noch Chancen auf Einsätze hätten. Und der Elber. Eventuell.
#
SemperFi schrieb:
Wow, ich dachte immer, dass zu einer Mannschaft auch die Ersatzspieler gehören.

Ein Madlung auf dem Feld heißt also, dass man automatisch abschenkt....

Was ein Bullshit.

Teile Deine Meinung! :

Man hat 2 Spieler aufgrund Gelbgefahr daheim gelassen, weil das Heimspiel gegen einen Mitabstiegskonkurrenten eine höhere Priorität hatte, als ein Auswärtsspiel gegen die stärkste Mannschaft der Welt.

Sowas nennt sich Taktik.
Da wurde nichts abgeschenkt oder von vornherein als verloren angesehen.

Wie ich schon schrieb, waren es vor allem die Medien, die das draus machen wollten. Ist ihnen ja auch stellenweise gut gelungen, da das Thema entsprechend diskutiert wurde. Man muss sich nur mal durch die gegnerischen Fanforen klicken.

Daß bestimmte Spieler spielen oder nicht spielen, weil der Gegner und Spielplan nun mal bestimmte Umstände schafft, dass kenn ich von der D-Jugend bis zur CL und ist keine Frankfurter Erfindung.
Auch die Bayern haben schon schlechtere Ergebnisse in der BuLi in Kauf genommen um dann international bessere Chancen zu haben.

Wenn Zambrano und Rode verletzt gewesen wären, wäre das dann auch automatisch abgeschenkt gewesen?
Wäre ja dann selbe 11 gewesen, ergo auch abgeschenkt.

So isses!


Halt, wartet, Flum und Schwegler sind verletzt, das heißt ja, dass wir gegen den BvB abschenken. Ist ja nicht die vom Trainer bevorzugte Topelf und nein, ob 2 Spieler verletzt sind oder aus welchen gründen auch immer geschont werden macht für die 11 auf dem Platz qualitativ keinen Unterschied, ergo ist entweder beides abschenken, weil man die Ersatzspieler für inkompetente Würste hält oder nicht, weil man darauf vertraut, dass auch die Ersatzspieler und auch die 9 anderen trotz 2 fehlender Stammspieler alles geben.


Im Gegenteil! Ich bin sogar davon überzeugt, dass Spieler wie Madlung, Schröck oder Weis gegen die Zecken sehr wertvoll sein können!


Und im Gegensatz zu einigen anderen hier, halte ich unsere Spieler nicht für Charakterschweine, die eine taktische Entscheidung als Entschuldigung hernehmen um dann Müll zusammen zu kicken.

Hat das jemand tatsächlich behauptet? Das hat nix mit Charakterschwein zu tun, sondern mit zu viel Ehrfurcht und zu wenig Mut. Passiert immer wieder und macht es solchen Mannschaften wie diesen Drecksbayern auch noch leichter, als sie es ohnehin haben.

Den Bayern nämlich ist es schnurz, ob wir ein Signal setzen oder nicht, an dem Tag hätten die besten 11 Spieler der SGE Geschichte in der besten Form Ihres Lebens auf dem Platz stehen können und wir hätten trotzdem aufs Maul bekommen.
Wer das bezweifelt soll sich das Spiel nochmal anschaun.

Ein Guardiola ist kein Dummschwätzer, der aus Spass sagt, dass es das beste Spiel der Bayern in der Saison war. Das war es nämlich wirklich.

Jedes Spiel hat seine eigene Geschichte. Klar hat man gesehen, dass die Bayern das schlechte Spiel beim VFB vergessen machen wollten. Unbestritten ist auch, dass sie derzeit die beste Mannschaft der Welt stellen, sowohl auf dem Platz, als auch auf der Ersatzbank. Dennoch hatten wir nach dem 1:0 die 2, 3 Möglichkeiten zum Ausgleich. Nutzen wir eine davon und es geht mit 1:1 in die HZ, wer weiß schon was passiert. Nach dem Dreinull waren die Dämme gebrochen und ohne unsere guten bzw. sehr guten Torhüter, wäre es ein echtes Debakel geworden, ist auch klar.  Ich gebe den Bayernhuldigern recht, dass die normalerweise jedes Spiel mit 5:0 gewinnen müssen. Aber ich würde es einfach nur armselig finden, wenn man mit der Einstellung aufläuft, dass man möglichst niedrig verlieren will. Das würde ich unserer Mannschaft nie unterstellen, es geht mir hier um die Einstellung einiger Forenkollegen, die jetzt schon drüber spekulieren, am liebsten gegen den BVB abzuschenken, da ja das Spiel gegen die Fischköppe ansteht.

Soll kein Geschreie sein, die Fettschrift, sondern nur meine Antworten besser lesbar machen

 


Teilen