>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
ewww schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
also wenn man gegen die bayern nur 14% ballbesitz hat muss man schon fragen dürfen, woran das liegt. und da sind neben den spielern auch die verantwortlichen mit im boot die a) die spieler verpflichten und b) trainieren. das war heute leider eine ganz peinliche vorstellung und wir sind zur zeit keinen deut besser als hamburg und bremen. der rest da unten kämpft und kratzt, bei uns sieht es irgendwie nach totentanz aus.....  


Veh hat's doch schon vorher gewusst. Wir hätten gar nicht antreten sollen. Ich sag nur selbsterfüllende Prophezeiung.


Hat Dein Papa Dir diese Phrase heute neu beigebracht?  
#
Basaltkopp schrieb:
ewww schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
also wenn man gegen die bayern nur 14% ballbesitz hat muss man schon fragen dürfen, woran das liegt. und da sind neben den spielern auch die verantwortlichen mit im boot die a) die spieler verpflichten und b) trainieren. das war heute leider eine ganz peinliche vorstellung und wir sind zur zeit keinen deut besser als hamburg und bremen. der rest da unten kämpft und kratzt, bei uns sieht es irgendwie nach totentanz aus.....  


Veh hat's doch schon vorher gewusst. Wir hätten gar nicht antreten sollen. Ich sag nur selbsterfüllende Prophezeiung.


Hat Dein Papa Dir diese Phrase heute neu beigebracht?    


Hab ich deine Gefühle zu Veh verletzt?
#
Dieses Spiel spielt im Gesamten keine Rolle, interessant war Hertha und die folgenden Spiele Braunschweig, BVB und Bremen (Pokale mal außen vor). Dann kann man eventuell irgendwelche Personaldebatten führen.
Ich bin jedenfalls optimistisch und glaube an >5 Punkte in den nächsten drei BuLi Spielen.
#
AB ALLE!!!!!!
#
ewww schrieb:
paluschke schrieb:
Weil man ggen die beste Mannschaft der Welt verliert? Blödsinn.


Hätten die Bauern richtig gespielt, stünde es jetzt 10:0


Freu Dich!
#
Ich hoffe nur, dass die Jungs den Schalter umlegen können gegen Braunschweig. Das Zweikampfverhalten war das heute unterirdisch… Viel Erfolg Herr Veh!
#
Warten wir mal das Spiel gegen Braunschweig ab. Veh selbst hat dem Braunschweigspiel einen größeren Stellenwert beigemessen.
Aber wenn ich ehrlich bin habe ich noch nicht die große Steigerung (vor allem spielerisch) gegenüber der Hinrunde gesehen, trotz Sieg gegen Hertha.
#
Wir haben gegen die Bayern verloren, so eine Schande.  

Letztlich war zu erwarten, dass beim Spiel mit der Zweiten Reihe, es nicht wirklich gut laufen wird.
Am Ende war weniger das Problem, dass man verloren hat, als dass das Ergebnis zu hoch ausgefallen ist.
#
Mainhattener schrieb:
Wir haben gegen die Bayern verloren, so eine Schande.  

Letztlich war zu erwarten, dass beim Spiel mit der Zweiten Reihe, es nicht wirklich gut laufen wird.
Am Ende war weniger das Problem, dass man verloren hat, als dass das Ergebnis zu hoch ausgefallen ist.



Bis auf Zambrano und Rode war das die erste Reihe.
#
sgevolker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wir haben gegen die Bayern verloren, so eine Schande.  

Letztlich war zu erwarten, dass beim Spiel mit der Zweiten Reihe, es nicht wirklich gut laufen wird.
Am Ende war weniger das Problem, dass man verloren hat, als dass das Ergebnis zu hoch ausgefallen ist.



Bis auf Zambrano und Rode war das die erste Reihe.  


Flum und Rosenthal sind für mich nicht die erste Reihe
#
sgevolker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wir haben gegen die Bayern verloren, so eine Schande.  

Letztlich war zu erwarten, dass beim Spiel mit der Zweiten Reihe, es nicht wirklich gut laufen wird.
Am Ende war weniger das Problem, dass man verloren hat, als dass das Ergebnis zu hoch ausgefallen ist.



Bis auf Zambrano und Rode war das die erste Reihe.  


Eigentlich hat nur Zambrano gefehlt. Ich behaupte mal Rode in seiner derzeitigen Form wäre heute keine Hilfe gewesen
#
gizzi schrieb:
sgevolker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wir haben gegen die Bayern verloren, so eine Schande.  

Letztlich war zu erwarten, dass beim Spiel mit der Zweiten Reihe, es nicht wirklich gut laufen wird.
Am Ende war weniger das Problem, dass man verloren hat, als dass das Ergebnis zu hoch ausgefallen ist.



Bis auf Zambrano und Rode war das die erste Reihe.  


Flum und Rosenthal sind für mich nicht die erste Reihe


Für mich auch nicht, die Einsatzzeiten der beiden sprechen eine andere Sprache.
#
gizzi schrieb:
sgevolker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wir haben gegen die Bayern verloren, so eine Schande.  

Letztlich war zu erwarten, dass beim Spiel mit der Zweiten Reihe, es nicht wirklich gut laufen wird.
Am Ende war weniger das Problem, dass man verloren hat, als dass das Ergebnis zu hoch ausgefallen ist.



Bis auf Zambrano und Rode war das die erste Reihe.  


Flum und Rosenthal sind für mich nicht die erste Reihe

Kann man so sehen, aber die Einsatzzeiten der beiden sagen was anderes. Rosenthal hat zwar deutlich weniger gespielt, aber wenn er einsatzbereit war, hat er auch oft gespielt.

Ob die beiden zurecht Stammspieler sind? Darüber kann man durchaus diskutieren.
#
Achtung Basaltkopp!!!  

..ich bleibe dabei..wie schon vor der Winterpause..der Veh"ling" gehört weg!!!

..natürlich kann man gegen die bauern nicht einen sieg erwarten! aber die mannschaftseinstellung nach der pause..total unterirdisch..ich frage mich was der herr eigentlich der mannschaft in der pause sagt.
..denn auf einmal ängstlich und unsicher..im gegensatz zur ersten halbzeit.

..dies ist meine freie meinung auch wenn es bestimmten personen nicht passt  

der veh"ling" hat ausgedient!!!  ein 0:5 ist inaktzeptabel..
#
Hu!
#
Ich bin der Meinung, Veh soll uns in der Liga halten und dann gehen.
Das einzige Konzept das hier sehe ist, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Wir sollten versuchen Tuchel irgendwie hierher zu lotzen.
Kann den zwar nicht ausstehen, aber darum gehts nicht.
Als Trainer hat er große Qualitäten, sowohl taktisch, sowie auch junge Spieler an die Bundesliga heranzuführen.
Wir haben damals Klopp vor der Haustür gehabt und lieber nostalgisch an Funkel festgehalten.
Die Spieler werden doch auch gnadenlos ausgetauscht wenn man einen besseren Mann findet.
Weis zwar jetzt nicht wie die vertragliche Situation ist,aber zumindest sollte man alles versuchen.
Wir brauchen hier einen Trainer der dem ganzen von der Jugendarbeit übers Internat bis zum Profiteam mal ein vernünftiges Konzept überstülpt, und genau das traue ich Tuchel zu, Veh eher weniger.
#
#
Er sucht nur noch ausreden.
traurig Herr veh war mal gut..

Auch die Aufstellung von madlung muss man nicht verstehen.
Was soll ein Kempf schlechter machen ???

Herr veh so wird das nichts um Abstiegskampf
#
sgevolker schrieb:
gizzi schrieb:
sgevolker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wir haben gegen die Bayern verloren, so eine Schande.  

Letztlich war zu erwarten, dass beim Spiel mit der Zweiten Reihe, es nicht wirklich gut laufen wird.
Am Ende war weniger das Problem, dass man verloren hat, als dass das Ergebnis zu hoch ausgefallen ist.



Bis auf Zambrano und Rode war das die erste Reihe.  


Flum und Rosenthal sind für mich nicht die erste Reihe


Für mich auch nicht, die Einsatzzeiten der beiden sprechen eine andere Sprache.


Wenn man rein danach geht klar.

Für mich persönlich sind aber Madlung (fehlt halt die Spielpraxis), Flum, Rosenthal und Barnetta aktuell nicht erste Reihe.
Eigentlich auch nicht Rode, wobei der schon etwas besser gespielt hat, als in der Vorrunde.
Zambrano, Schröck, Aigner und Kadlec gehören für mich eher zur ersten Reihe.
#
Normalerweise sieht ein AV das Spiel Stuttgart Bayern und denkt sich "da ist was für uns zu holen"

Aber nach den Aussagen vorm Spiel war das wohl so zu erwarten. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Gegen die Bayern kann man halt als Fan auch nix erwarten, ABER man darf als Profi ruhig ne anderen Einstellung an den Tag legen. Aber der Trainer gibts halt vor


Teilen