>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Allerdings muss ich Veh heute zu Gute halten, dass er etwas mutiger gewechselt hat, wobei Meier hätte ausgewechselt werden müssen.

Dass lass jetzt nicht die WIB lesen.

Also ich halte mal fest. Wenn es nicht besser wird und wir in den nächsten drei Bulispielen nicht gewinnen, muss Veh gehen. Aber eben nur dann. Ansonsten würde ich BH und Veh empfehlen im Sommer getrennte Wege zu gehen. Trainer nutzen sich nun mal ab und das ist bei Veh augenscheinlich der Fall.


Verstehe ich das richtig

Stuttgart
HSV
Freiburg

9 Punkte - sonst soll Veh gehen?

Also wenn es 6 werden, waere es super.


Dafür braucht es keine WIB, ich übernehme das gerne und sage dir: Es würde mir im Traum nicht einfallen den einzigen Spieler der für etwas Gefahr sorgt vom Feld zu nehmen! Meier und Joselu wären wirklich die letzten die ich ausgewechselt hätte, ansonsten hätte jeder ausgewechselt werden können. [/quote]

Naja ich sehe das etwas anders. Ich bin zwar auch ein Fan von Meier, aber ihn in jedem Spiel 90 Minuten spielen zu lassen, geht auf kurz oder lang nicht gut. Entweder er verletzt sich oder ist so platt, dass er Garnichts mehr bringt. Und naja außer ab und zu mal ein Tor zu machen bringt er uns im Moment auch nichts. Heute hat er nicht mal seine Chance genutzt. Andere hätte man für so eine vergebene Torchance abgestraft. Und spielerisch geht bei ihm auch nichts mehr und jetzt sagt nicht, er muss mit Pässen gefüttert werden. Er ist immer noch OM und selber auch dafür zuständig gefährliche Situationen raus zu spielen. Ich weiß nicht was mit ihm ist, aber er ist irgendwie nicht ganz anwesend. Außer seinen zwei Toren in der Rückrunde, hat er nicht all zu stark gespielt.
#
Ob so eine defensive Aufstellung gegen einen Gegner der mit die meisten Tore der Liga kassiert und die wenigstens erziehlt hat hätte sein müssen ist wirklich eine gute Frage.

Mit lauter defensiven Mittelfeldspieler und nur zwei gelernten Offensivkräften in der Startelf das ist vllt richtig wenn man auswärts in Porto, Bayern oder sowas antreten muss  aber in nem Heimspiel gegen Bremen sicherlich nicht. Mit Experimenten wie Flum auf der 10, Russ als LM wo Spieler auf Positionen eingesetzt werden die sie in ihrer Karriere sicherlich nicht oft gespielt haben da braucht man sich nicht wundern wenn man kaum zu gefährlichen Aktionen kommt und das gegen eine Mannschaft bei der Abwehrspieler spielen die bei uns vermutlich nichtmal in der 18er Kader schaffen würden und die auch noch 60 Minuten in Unterzahl waren.  Das war heute ein Spiel das man "abgeschenkt" hat. Ich leg mich fest gegen so schlechte Bremer hätten alle 16 anderen Bundesligisten ihr Heimspiel gewonnen. Wahrscheinlich auch ein paar Zweitligisten.

Das Veh nach dem Spiel auch noch was von Belastung durch die Euro League erzählt finde ich ja die Krönung. Standen doch wirklich genug frische Spieler zur Verfügung die man heute bringen können und mit denen man den Anspruch haben kann/muss ein Heimspiel gegen Bremen zu gewinnen!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nu ist auch noch das zitieren kaputt  

Heut klappt bei der SGE wieder mal gar nix  ,-)  


Das Problem sitzt meistens vor der Tastatur.   ,-)  


Nene ... nix da. Und ich hab doch 2 Posts gebraucht für den doppelten c-e  
#
Cyrillar schrieb:
Nu ist auch noch das zitieren kaputt    


Die Zitierfunktion wurde inzwischen von der IT halbautomatisiert und feinjustiert; schaltet sich nur noch zu, wenn's was Zitierwürdiges gibt  
#
adlerkadabra schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nu ist auch noch das zitieren kaputt    


Die Zitierfunktion wurde inzwischen von der IT halbautomatisiert und feinjustiert; schaltet sich nur noch zu, wenn's was Zitierwürdiges gibt  




Da dürfte sich heute aber recht wenig finden lassen  ,-)
#
Die Zitierfunktion wurde inzwischen von der IT halbautomatisiert und feinjustiert; schaltet sich nur noch zu, wenn's was Zitierwürdiges gibt  

Wie meinst du das Zauberer?      
#
dj_chuky schrieb:


Naja ich sehe das etwas anders. Ich bin zwar auch ein Fan von Meier, aber ihn in jedem Spiel 90 Minuten spielen zu lassen, geht auf kurz oder lang nicht gut. Entweder er verletzt sich oder ist so platt, dass er Garnichts mehr bringt. Und naja außer ab und zu mal ein Tor zu machen bringt er uns im Moment auch nichts. Heute hat er nicht mal seine Chance genutzt. Andere hätte man für so eine vergebene Torchance abgestraft. Und spielerisch geht bei ihm auch nichts mehr und jetzt sagt nicht, er muss mit Pässen gefüttert werden. Er ist immer noch OM und selber auch dafür zuständig gefährliche Situationen raus zu spielen. Ich weiß nicht was mit ihm ist, aber er ist irgendwie nicht ganz anwesend. Außer seinen zwei Toren in der Rückrunde, hat er nicht all zu stark gespielt.



Sorry aber ich sehe das heute total anders weil ziemlich schnell klar wurde das wir heute jemanden brauchen der das Tor trifft. Wenn der Gegner nur noch mit Mann und Maus verteidigt kommt man selten zu Chancen und von daher war es richtig Meier drin zu lassen. Er hat nicht getroffen, aber das weiß man vorher nicht und von daher nehme ich doch lieber einen raus der alles andere ist als ein Torjäger. Wenn Meier nicht trifft gewinnen wir so ein Spiel halt nicht, so einfach ist das manchmal.


PS: Auch du bist zu doof zum zitieren =)
PPS: Dieser Post wurde in der Vorschaufunktion korrekt dargestellt!
#
Die Zitierfunktion wurde inzwischen von der IT halbautomatisiert und feinjustiert; schaltet sich nur noch zu, wenn's was Zitierwürdiges gibt  

Wie meinst du das Zauberer?      

Man sollte das Zebra niemals vor Abend loben  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
dj_chuky schrieb:


Naja ich sehe das etwas anders. Ich bin zwar auch ein Fan von Meier, aber ihn in jedem Spiel 90 Minuten spielen zu lassen, geht auf kurz oder lang nicht gut. Entweder er verletzt sich oder ist so platt, dass er Garnichts mehr bringt. Und naja außer ab und zu mal ein Tor zu machen bringt er uns im Moment auch nichts. Heute hat er nicht mal seine Chance genutzt. Andere hätte man für so eine vergebene Torchance abgestraft. Und spielerisch geht bei ihm auch nichts mehr und jetzt sagt nicht, er muss mit Pässen gefüttert werden. Er ist immer noch OM und selber auch dafür zuständig gefährliche Situationen raus zu spielen. Ich weiß nicht was mit ihm ist, aber er ist irgendwie nicht ganz anwesend. Außer seinen zwei Toren in der Rückrunde, hat er nicht all zu stark gespielt.



Sorry aber ich sehe das heute total anders weil ziemlich schnell klar wurde das wir heute jemanden brauchen der das Tor trifft. Wenn der Gegner nur noch mit Mann und Maus verteidigt kommt man selten zu Chancen und von daher war es richtig Meier drin zu lassen. Er hat nicht getroffen, aber das weiß man vorher nicht und von daher nehme ich doch lieber einen raus der alles andere ist als ein Torjäger. Wenn Meier nicht trifft gewinnen wir so ein Spiel halt nicht, so einfach ist das manchmal.


PS: Auch du bist zu doof zum zitieren =)
PPS: Dieser Post wurde in der Vorschaufunktion korrekt dargestellt!


Wenn wir von einem Spieler so abhängig sind, dann gute Nacht. Meier kann auch nicht jedes zweite Spiel treffen, und jetzt wo er auch nicht mehr so pralle spielt hilft er dem Spiel auch nicht unbedingt weiter. Wir haben in der Hinrunde auch Spiele ohne Meier gewonnen. Aber wir haben im Moment wohl eher ein allgemeines Problem. Vielleicht ist Meier auch zu sehr in den Gedanken bei der Zukunft und da er nicht weiß, wo es mit ihm hingehen soll, bringt er keine Leistung. Oder es ist einfach das Kollektiv, was ihn mit runter reist.  
#
adlerkadabra schrieb:
Die Zitierfunktion wurde inzwischen von der IT halbautomatisiert und feinjustiert; schaltet sich nur noch zu, wenn's was Zitierwürdiges gibt  

Wie meinst du das Zauberer?      

Man sollte das Zebra niemals vor Abend loben  




Ihr macht echt alles kaputt, ab alle!
#
dj_chuky schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
dj_chuky schrieb:


Naja ich sehe das etwas anders. Ich bin zwar auch ein Fan von Meier, aber ihn in jedem Spiel 90 Minuten spielen zu lassen, geht auf kurz oder lang nicht gut. Entweder er verletzt sich oder ist so platt, dass er Garnichts mehr bringt. Und naja außer ab und zu mal ein Tor zu machen bringt er uns im Moment auch nichts. Heute hat er nicht mal seine Chance genutzt. Andere hätte man für so eine vergebene Torchance abgestraft. Und spielerisch geht bei ihm auch nichts mehr und jetzt sagt nicht, er muss mit Pässen gefüttert werden. Er ist immer noch OM und selber auch dafür zuständig gefährliche Situationen raus zu spielen. Ich weiß nicht was mit ihm ist, aber er ist irgendwie nicht ganz anwesend. Außer seinen zwei Toren in der Rückrunde, hat er nicht all zu stark gespielt.



Sorry aber ich sehe das heute total anders weil ziemlich schnell klar wurde das wir heute jemanden brauchen der das Tor trifft. Wenn der Gegner nur noch mit Mann und Maus verteidigt kommt man selten zu Chancen und von daher war es richtig Meier drin zu lassen. Er hat nicht getroffen, aber das weiß man vorher nicht und von daher nehme ich doch lieber einen raus der alles andere ist als ein Torjäger. Wenn Meier nicht trifft gewinnen wir so ein Spiel halt nicht, so einfach ist das manchmal.


PS: Auch du bist zu doof zum zitieren =)
PPS: Dieser Post wurde in der Vorschaufunktion korrekt dargestellt!


Wenn wir von einem Spieler so abhängig sind, dann gute Nacht. Meier kann auch nicht jedes zweite Spiel treffen, und jetzt wo er auch nicht mehr so pralle spielt hilft er dem Spiel auch nicht unbedingt weiter. Wir haben in der Hinrunde auch Spiele ohne Meier gewonnen. Aber wir haben im Moment wohl eher ein allgemeines Problem. Vielleicht ist Meier auch zu sehr in den Gedanken bei der Zukunft und da er nicht weiß, wo es mit ihm hingehen soll, bringt er keine Leistung. Oder es ist einfach das Kollektiv, was ihn mit runter reist.  


Deswegen schrieb ich ja das wir so ein Spiel nur gewinnen wenn Meier ein Tor macht. Die Abhängigkeit von Meier hängt sehr stark von den Leistungen der anderen ab, denn schön rausgespielte Chancen kann fast jeder einnetzen. Ich verstehe ganz genau was du meinst, da aber nach 45 oder auch 60 Minuten kein einziger Pass in der Nähe des 16ers ankam, brauchst du einen Meier der irgendwie ein Tor macht.

Gelegenheit Meier nach 60 Minuten auszuwechseln gab es zB in Braunschweig, Dortmund und München, die Spiele waren da bereits gelaufen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
dj_chuky schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
dj_chuky schrieb:


Naja ich sehe das etwas anders. Ich bin zwar auch ein Fan von Meier, aber ihn in jedem Spiel 90 Minuten spielen zu lassen, geht auf kurz oder lang nicht gut. Entweder er verletzt sich oder ist so platt, dass er Garnichts mehr bringt. Und naja außer ab und zu mal ein Tor zu machen bringt er uns im Moment auch nichts. Heute hat er nicht mal seine Chance genutzt. Andere hätte man für so eine vergebene Torchance abgestraft. Und spielerisch geht bei ihm auch nichts mehr und jetzt sagt nicht, er muss mit Pässen gefüttert werden. Er ist immer noch OM und selber auch dafür zuständig gefährliche Situationen raus zu spielen. Ich weiß nicht was mit ihm ist, aber er ist irgendwie nicht ganz anwesend. Außer seinen zwei Toren in der Rückrunde, hat er nicht all zu stark gespielt.



Sorry aber ich sehe das heute total anders weil ziemlich schnell klar wurde das wir heute jemanden brauchen der das Tor trifft. Wenn der Gegner nur noch mit Mann und Maus verteidigt kommt man selten zu Chancen und von daher war es richtig Meier drin zu lassen. Er hat nicht getroffen, aber das weiß man vorher nicht und von daher nehme ich doch lieber einen raus der alles andere ist als ein Torjäger. Wenn Meier nicht trifft gewinnen wir so ein Spiel halt nicht, so einfach ist das manchmal.


PS: Auch du bist zu doof zum zitieren =)
PPS: Dieser Post wurde in der Vorschaufunktion korrekt dargestellt!


Wenn wir von einem Spieler so abhängig sind, dann gute Nacht. Meier kann auch nicht jedes zweite Spiel treffen, und jetzt wo er auch nicht mehr so pralle spielt hilft er dem Spiel auch nicht unbedingt weiter. Wir haben in der Hinrunde auch Spiele ohne Meier gewonnen. Aber wir haben im Moment wohl eher ein allgemeines Problem. Vielleicht ist Meier auch zu sehr in den Gedanken bei der Zukunft und da er nicht weiß, wo es mit ihm hingehen soll, bringt er keine Leistung. Oder es ist einfach das Kollektiv, was ihn mit runter reist.  


Deswegen schrieb ich ja das wir so ein Spiel nur gewinnen wenn Meier ein Tor macht. Die Abhängigkeit von Meier hängt sehr stark von den Leistungen der anderen ab, denn schön rausgespielte Chancen kann fast jeder einnetzen. Ich verstehe ganz genau was du meinst, da aber nach 45 oder auch 60 Minuten kein einziger Pass in der Nähe des 16ers ankam, brauchst du einen Meier der irgendwie ein Tor macht.

Gelegenheit Meier nach 60 Minuten auszuwechseln gab es zB in Braunschweig, Dortmund und München, die Spiele waren da bereits gelaufen.


Wir haben genügend Spieler, die dreckige Tore auch machen können. Joselu hat zum Beispiel eins gegen Porto gemacht. Kadlec hat es in der Hinrunde auch gezeigt, dass er das kann. Auch Aigner ist immer wieder für so was gut. Vielleicht würden wir ja auch mal wieder besser spielen, wenn Meier mal geschont werden würde. Wer weiß das schon? Aber mal von Meier abgesehen, war die Aufstellung heute einfach schlecht. Warum man nicht mal mit Joselu und Kadlec zusammen spielt, versteh ich auch nicht. Es ist komisch. In der Vorbereitung haben wir ganz andere Systeme und Aufstellungen erfolgreicher gespielt, aber nicht einmal haben wir solche Aufstellungen in der Rückrunde gesehen. Heute war eine gute Möglichkeit zu rotieren. Es war klar, dass es heute ein ganz anderes Spiel wird und wir nicht die selbe Aufstellung, wie gegen Porto bringen müssen. Naja die Chance hat Veh heute vertan. Soviel zum Thema Rotation.
#
ChrizSGE schrieb:
Ob so eine defensive Aufstellung gegen einen Gegner der mit die meisten Tore der Liga kassiert und die wenigstens erziehlt hat hätte sein müssen ist wirklich eine gute Frage.

Mit lauter defensiven Mittelfeldspieler und nur zwei gelernten Offensivkräften in der Startelf das ist vllt richtig wenn man auswärts in Porto, Bayern oder sowas antreten muss  aber in nem Heimspiel gegen Bremen sicherlich nicht. Mit Experimenten wie Flum auf der 10, Russ als LM wo Spieler auf Positionen eingesetzt werden die sie in ihrer Karriere sicherlich nicht oft gespielt haben da braucht man sich nicht wundern wenn man kaum zu gefährlichen Aktionen kommt und das gegen eine Mannschaft bei der Abwehrspieler spielen die bei uns vermutlich nichtmal in der 18er Kader schaffen würden und die auch noch 60 Minuten in Unterzahl waren.  Das war heute ein Spiel das man "abgeschenkt" hat. Ich leg mich fest gegen so schlechte Bremer hätten alle 16 anderen Bundesligisten ihr Heimspiel gewonnen. Wahrscheinlich auch ein paar Zweitligisten.

Das Veh nach dem Spiel auch noch was von Belastung durch die Euro League erzählt finde ich ja die Krönung. Standen doch wirklich genug frische Spieler zur Verfügung die man heute bringen können und mit denen man den Anspruch haben kann/muss ein Heimspiel gegen Bremen zu gewinnen!



Bin eigentlich echt uneingeschränkt ein Optimist, aber muss dir 100%ig Recht geben  :neutral-face  Das war heut viel zu wenig...vor allen Dingen nach der roten Karte hätte man das Spiel mehr auseinanderziehen und noch nen Stürmer (den schnellen Vaclav) bringen müssen! Ham fast nur mit hohen, ungenauen Flanken auf Meier und Joselu hantiert...es war einfach nur ideenlos! :neutral-face
#
Wann ist ein Trainer denn nicht mehr tragbar?
Wenn die Ergebnisse nicht mehr stimmen oder der Fußball nicht funktioniert oder beides auf einmal?

Das Allgemeinbild von Veh wird mMn momentan sehr von den beiden Klatschen gegen FCB/BVB geprägt. Wir haben in unseren Heimspielen kein Gegentor bekommen, auch wenn wir die 2 nominell schwächsten Gegner hatten. Gegen die Überteams auswärts habe ich auch keine Punkte erwartet, dass Dortmund den HSV jetzt auf die leichte Schulter nimmt - was solls  

So gesehen stecken wir im Abstiegskampf und die Hälfte des Anhangs bekommt Panik angesichts der Nürnberger Siegesserie und dem HSV-Befreiungsschlag, verständlich.

Jetzt aber zu Veh. Die Ergebnisse stimmten in der Hinrunde definitiv nicht, da haben wir uns unter Wert verkauft, und durch die späten Gegentore haben wir ein mentales Problem bekommen, das sich im Tabellenplatz widerspiegelt.

Das Schock-Erlebnis schlechthin war hier auch der 1. Spieltag, wo man guter Dinge versucht hat, gegen eine Hertha in Spitzenform mitzuspielen und eiskalt ausgekontert worden ist. Die Flut der späten Gegentore hat das Team verunsichert und der Fußball hat seit dem Gladbach-Spiel gelitten, jedenfalls sind schnelle Konter und Flügelspiel Mangelware geworden.

Daher hat Veh wohl beschlossen, das Hauptaugenmerk auf Kampf und Zerstörung zu legen, um unsere Anfälligkeit zu vermindern. Seit dem Leverkusen-Spiel hat das geklappt, nur leidet darunter der Spielfluss erheblich.

Dann kommt das größte Manko die Aufstellung. Dank Vehs Rauten-Affinität haben wir kein Flügelspiel mehr und sind gezwungen mit langen Bällen oder durch die Mitte zu agieren, was einfach zu verteidigen ist, dafür sind wir aber unangenehmer zu bespielen. Fragt sich, was uns in den nächsten Wochen mehr nützen wird, wenn es gegen stärkere Teams geht.

Ich war jedenfalls froh als es hieß, man findet zum alten System zurück, denn im Fußball braucht man Tore und die muss man sich erarbeiten, die kriegt man nicht geschenkt, nichtmal von Bremen. Man hat einfach ab der zweiten Halbzeit das Gefühl, dass bei uns nichts mehr geht und das setzt sich fest. Das Porto-Spiel macht mir hier Hoffnung.

Letztendlich muss man sagen, dass unser Trainer in den letzen Wochen viele fragwürdige Entscheidungen getroffen hat, von denen die Mehrzahl in die Hose gegangen ist, aber auch berücksichtigen, dass unsere Mannschaft nicht viel mehr hergibt.

Spieler wie Joselu, Djakpa, Weis, Anderson sind nicht umsonst von ihren Trainern im Abstiegskampf aussortiert worden und haben den Klassenerhalt von der Bank aus erlebt. Trapp, Oczipka, Zambrano, Russ, Celozzi, Jung, Schwegler, Rode, Lanig, Meier sind auch alle schonmal abgestiegen, sowas setzt sich fest.
Von daher muss man sich doch fragen: liegt es am Trainer, oder kann die Mannschaft keinen Abstiegskampf - oder - kann sie es und wir verfallen nur grad in Panik?
#
War nicht gerade Weis mit seinen Leistungen ein Garant für den unsäglichen Klassenerhalt von SAP?
#
Ich muss aber auch zur Vehs Verteidigung sagen, dass es im Moment relativ egal ist, wen er aufstellt. Es sind bis auf 3-4 Ausnahmen einfach keine Spieler in Form geschweige denn konstant. Aber dann muss man auch andererseits hinterfragen, warum von über zwanzig Spielern nur 3-4 konstante und gute Leistungen zeigen. Da macht doch der Trainer auch was falsch bzw. erreicht die Spieler eben doch nicht mehr so, wie es einige behaupten.
#
Verstehe in dieser Saison sehr häufig einfach nicht mehr unsere Aufstellungen und Spielsysteme. Wir haben heute gegen eine in den letzten Monaten doch häufig recht schwache Bremer Mannschaft zu Hause gespielt. Zudem dann nachher noch gegen eine auf zehn Spieler dezimierte Mannschaft. Gegen einen Mitkonkurrenten um den Abstieg.
Wenn nicht dann, wann spiele ich dann mit zwei echten Spitzen und schnellen Leuten über die Flügel? So kann man eigentlich nur sagen, gegen 10 Bremer ein vor diesem Hintergrund fast zu erwartendes 0:0 erkämpft. Klar hätte man auch Glück haben können und der Kopfball von Meier kurz vor Schluss wäre rein gegangen. Aber: hätte, hätte, hätte, ...
#
AllesWirdGut schrieb:

Das Flügelspiel ist komplett erlahmt. Wichtig in dem System war eben auch ein Inui, der mal für unvorhersehbare Momente gesorgt hat. Auch heute hat er neben den Ballverluste aber zwei schöne Bälle aufgelegt, mehr als alle anderen Spieler zusammen.


Also nichts gegen die Kritik als solches, aber heute kamen gefühlte 100 Angriffe und Flanken über die Flügel, meist über links. Dass diese keine Abnehmer fanden oder zu den zahlreichen Ecken führten, steht auf einem anderen Blatt...
#
Matzel schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

Das Flügelspiel ist komplett erlahmt. Wichtig in dem System war eben auch ein Inui, der mal für unvorhersehbare Momente gesorgt hat. Auch heute hat er neben den Ballverluste aber zwei schöne Bälle aufgelegt, mehr als alle anderen Spieler zusammen.


Also nichts gegen die Kritik als solches, aber heute kamen gefühlte 100 Angriffe und Flanken über die Flügel, meist über links. Dass diese keine Abnehmer fanden oder zu den zahlreichen Ecken führten, steht auf einem anderen Blatt...


Flanken aus dem Halbfeld sind ganz schlimm und eingentlich wissen das Fußballkenner auch, aber wir machen das ständig, einfach irgendwie dumm das Ding in die Mitte. Meistens sind die Flanken ja dann noch zu flach.
Man muss sich eben an die Grundlinie kombinieren und dann wird es schließlich gefährlich. Aber mit Russ auf den Außen zum Beispiel wie heute, wird das schwierig.
#
DeWalli schrieb:
Man muss sich eben an die Grundlinie kombinieren und dann wird es schließlich gefährlich. Aber mit Russ auf den Außen zum Beispiel wie heute, wird das schwierig.
Das ging wohl heute einfach nicht vom Personal her. Russ auf Linksaußen brauch man da nicht kommentieren, später Rode passt auch nicht dahin, mit Inui wurde es etwas besser. Und auf Rechts war Jung heute einfach müde, Aigner schien mir überhaupt nicht fit zu sein.


Teilen