>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
MrBoccia schrieb:
es waren über 44T im Stadion, recht ordentlich, für unser Gekicke, für den jämmerlichen Gegner, für Sonntag. Sollte unser Gekicke aber weiter solche Klasse zeigen wie gestern, werden so zahlen wie 44T bald der Vergangenheit angehören.


Anzeige im Stadion hatte, wenn ich mich net ganz verhaue, 40.500 angezeigt.
#
MrBoccia schrieb:
es waren über 44T im Stadion, recht ordentlich, für unser Gekicke, für den jämmerlichen Gegner, für Sonntag. Sollte unser Gekicke aber weiter solche Klasse zeigen wie gestern, werden so zahlen wie 44T bald der Vergangenheit angehören.


Klar ist das ordentlich und wohlmöglich wird es am Sonntag gegen 11 mauernde Stuttgarter nicht ansehnlicher, was dann geboten wird.  Wenn ich an das letzte Spiel zurückdenke, wie kurz vor Spielende 4 Stuttgarter über den Rasen verteilt am Boden lagen und zeitgleich eine Verletzung simulierten, wird mir immer noch übel davon. Und dennoch wird das eines der ganz, ganz, ganz wichtigen Spiele sein, bei dem letztlich nur das Ergebnis zählt.
#
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
es waren über 44T im Stadion, recht ordentlich, für unser Gekicke, für den jämmerlichen Gegner, für Sonntag. Sollte unser Gekicke aber weiter solche Klasse zeigen wie gestern, werden so zahlen wie 44T bald der Vergangenheit angehören.


Klar ist das ordentlich und wohlmöglich wird es am Sonntag gegen 11 mauernde Stuttgarter nicht ansehnlicher, was dann geboten wird.  Wenn ich an das letzte Spiel zurückdenke, wie kurz vor Spielende 4 Stuttgarter über den Rasen verteilt am Boden lagen und zeitgleich eine Verletzung simulierten, wird mir immer noch übel davon. Und dennoch wird das eines der ganz, ganz, ganz wichtigen Spiele sein, bei dem letztlich nur das Ergebnis zählt.  


Warum sollten die mauern? Die werden kämpfen, weil Schneider sonst fliegt. Und wir lahmen wahrscheinlich mit fast der selben Aufstellung rum und wundern uns über ein spätes Gegentor.  
#
Endgegner schrieb:
Polemaetus schrieb:
Endgegner schrieb:
AxelF schrieb:
Kongenialer partner für inui? Wird da der beschrieben der für ihn die Bälle wiederholt, die er leichtsinnig verspielt und denen er in der regel nicht nachsetzt?
 


Das hab ich mich auch gerade gefragt. Aber anscheinend reicht wirklich im Moment ein guter Pass / Aktion und man ist auf der positiven Seite.    


Nein das reicht nicht. Aber ich kann nicht einerseits dem furiosen Angriffsfussball der Hinserie 12/13 nachweinen und dann in Abrede Stellen, dass Inui da einen entscheidenden Anteil drann hatte. Da hat man Ihm seine Schwächen nach gesehen. Nun sind die wenigstens noch bereit den Risikofaktor Inui hin zu nehmen. Veh ist das auch meistens nicht und letztlich ist es doch genau dieser Fokus auf Sicherheit, der hier oft in der Kritik steht. Passt in meinen Augen nicht zusammen und ich bleibe dabei zu sagen, dass Inui einfach halndlungsschnelle Mitspieler in der offensive fehlen, die seine Ideen lesen können oder diese das Risiko, durch die mehr auf Sicherheit bedachte Grundausrichtung nicht mehr gehen.


„Hatte“ darauf liegt die Betonung. Im Moment ist er für mich mehr ein Unsicherheitsfaktor nach hinten als eine wirkliche Verstärkung nach vorne. Das liegt bestimmt auch daran das ihm im Moment, durch das Bankdrücken, das Selbstvertrauen und der „Mut“ fehlt, den man für sein Spiel braucht. Der Inui der letzten Saison-Hinrunde und der aktuell Inui sind welten auseinander und das liegt garantiert nicht nur an den Mitspielern, den die haben sich kaum geändert.  


Wobei halt meiner Meinung nach Veh am verlorenen Selbstvertrauen von Inui nicht unschuldig ist. Vom 2-5 Spieltag spielte Inui in der ersten Elf. Dieses waren vielleicht die besten Spiele der Saison. Dazu die Spiele gegen Qarabag, wo er auch ein Tor erzielte. Und dann war er plötzlich gegen Stuttgart auf der Bank. Gegen Bochum spielte er wieder und war der beste Spieler auf dem Platz, um dann gegen Hamburg wieder auf der Bank zu sein. Erst dann wurde er meines Erachtens nach wirklich schwächer.

Für Inui´s Spiel ist sein Selbstvertrauen wichtig. Aber dieses geht verloren, wenn er nach einem verlorenen Ball direkt befürchten muss, wieder auf der Bank zu landen.
#
Endgegner schrieb:
Polemaetus schrieb:
Endgegner schrieb:
AxelF schrieb:
Kongenialer partner für inui? Wird da der beschrieben der für ihn die Bälle wiederholt, die er leichtsinnig verspielt und denen er in der regel nicht nachsetzt?
 


Das hab ich mich auch gerade gefragt. Aber anscheinend reicht wirklich im Moment ein guter Pass / Aktion und man ist auf der positiven Seite.    


Nein das reicht nicht. Aber ich kann nicht einerseits dem furiosen Angriffsfussball der Hinserie 12/13 nachweinen und dann in Abrede Stellen, dass Inui da einen entscheidenden Anteil drann hatte. Da hat man Ihm seine Schwächen nach gesehen. Nun sind die wenigstens noch bereit den Risikofaktor Inui hin zu nehmen. Veh ist das auch meistens nicht und letztlich ist es doch genau dieser Fokus auf Sicherheit, der hier oft in der Kritik steht. Passt in meinen Augen nicht zusammen und ich bleibe dabei zu sagen, dass Inui einfach halndlungsschnelle Mitspieler in der offensive fehlen, die seine Ideen lesen können oder diese das Risiko, durch die mehr auf Sicherheit bedachte Grundausrichtung nicht mehr gehen.


„Hatte“ darauf liegt die Betonung. Im Moment ist er für mich mehr ein Unsicherheitsfaktor nach hinten als eine wirkliche Verstärkung nach vorne. Das liegt bestimmt auch daran das ihm im Moment, durch das Bankdrücken, das Selbstvertrauen und der „Mut“ fehlt, den man für sein Spiel braucht. Der Inui der letzten Saison-Hinrunde und der aktuell Inui sind welten auseinander und das liegt garantiert nicht nur an den Mitspielern, den die haben sich kaum geändert.  


Naja wenn man den Unsicherheitsfaktor eben nicht in Kauf nehmen möchte, dann muss man doch mit der Vehschen Taktik einverstanden sein in der letzten Zeit. Da ist doch Sicherheit an erster Stelle. Und gestern hat Inui  das dann doch auch ganz ordentlich gemacht. Ein paar positive Aktionen und keine der Aktionen die einem die Haare zu Berge stehen lassen.
#
MagEagle schrieb:
Diese überzogene Erwartungshaltung vieler sogenannter Eintracht-Fans hier ist echt zum kotzen!

Drei Tage nach dem Porto-Spiel war heute einfach nicht mehr drin. Es haben bei allen Spielern einfach ein paar Prozent gefehlt  (siehe Meiers Kopfball und Joselus Chance in der 1. Hz). Wir haben halt nicht genug gute Spieler, um so kurz hintereinander wieder erfolgreich zu sein. Das hätte auch kein anderer Trainer besser hingekriegt.

Es ist auch vollkommen normal, dass Veh mit der Aufstellung auf Nummer sicher geht. Wer kann schon ahnen, wie sich die Mannschaft nach dem Porto-Trip präsentiert. Und um einen Rückstand zu drehen, hätten wir heute sicher nicht die (mentale) Kraft gehabt.

Hinterher wissen es hier manche immer besser!

Aber nach dem Spiel zu kommen und alles besser wissen zu müssen, ist einfach nur verdammt dumm. Noch nicht mal ne F-Jugend trainiert haben, aber hier die Fresse ganz weit aufreißen, top!


Nix für ungut, aber von überzogener Erwartungshaltung kann keine Rede sein.
Wir haben 22 Punkte nach 22 Spieltagen, das macht hochgerechnet 34 Punkte am Ende der Saison. Das ist die Punktzahl eines Absteigers, wenn es nicht 2 bis 3 Mannschaften gibt die noch schlechter sind, aber davon kann man leider nicht immer ausgehen. Das nächste Spiel ist gegen einen Angstgegner den wir schon oft im Abstiegskampf aufgebaut haben.
Man sollte keine Panik machen aber die Situation ist Ernst.
#
Freidenker schrieb:
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
es waren über 44T im Stadion, recht ordentlich, für unser Gekicke, für den jämmerlichen Gegner, für Sonntag. Sollte unser Gekicke aber weiter solche Klasse zeigen wie gestern, werden so zahlen wie 44T bald der Vergangenheit angehören.


Klar ist das ordentlich und wohlmöglich wird es am Sonntag gegen 11 mauernde Stuttgarter nicht ansehnlicher, was dann geboten wird.  Wenn ich an das letzte Spiel zurückdenke, wie kurz vor Spielende 4 Stuttgarter über den Rasen verteilt am Boden lagen und zeitgleich eine Verletzung simulierten, wird mir immer noch übel davon. Und dennoch wird das eines der ganz, ganz, ganz wichtigen Spiele sein, bei dem letztlich nur das Ergebnis zählt.  


Warum sollten die mauern? Die werden kämpfen, weil Schneider sonst fliegt. Und wir lahmen wahrscheinlich mit fast der selben Aufstellung rum und wundern uns über ein spätes Gegentor.    


Weil die immer gegen uns Mauern und natürlich werden die kämpfen. Die hoffen auf ein glückliches Tor so wie immer und wenn es am Ende Nullnull ausgeht sind die auch zufrieden. Schau Dir mal deren aktuelle Negativserie an. Wobei wir gegen die in den letzten Jahren alles andere als gut ausgesehn haben. Deswegen wäre es umso wichtiger, denen mit einem Heimsieg so richtig die Moral zu nehmen so nach dem Motto "Wenn wir jetzt schon bei der Eintracht nix holen, dann wird das auch nix mehr mit dem Klassenerhalt" ,-)
#
Kuckuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Holzfaeller schrieb:
MrBoccia schrieb:
Polemaetus schrieb:
Ich finde es zu einfach da jetzt alles an Veh fest zu machen.  

stimmt, die Tore müssen die Spieler machen. Aber alles andere ist in seiner Verantwortung (Aufstellung, Fitness, System, Motivation, Standards, ...)

Für manche ist das Glas halbvoll...für Dich ist es halt halbleer...  

du kannst sicher schlüssig darlegen, was Veh derzeit noch richtig macht.


Was macht er so falsch?

Wenn man ihn wie in Bordeaux feiert als wäre er der beste Trainer dann macht er doch wohl nicht so viel falsch. Auch gegen Porto haben sich die Jungs ins Zeug gelegt. Gegen Bremen, Hertha und Braunschweig gab es insgesamt 7 von 9 möglichen Punkten in den Heimspielen seit der Rückrunde. Dazu das knappe aus gegen Dortmund im Pokal wo sich die Jungs wirklich gut geschlagen haben. Gestern war einfach Pech dabei das man den Ball nicht ins Tor untergebracht hat. Die Spieler können sich auch mal an die eigene Nase fassen denn die Tore müssen sie selbst schießen.  

Das Spieler wie Meier, Schwegler oder Jung die Initiative ergreifen und sich als Leader aufspielen um die Mannschaft nach vorne zu pushen fällt mir eher in den Magen. Und das es einige Fans gab die es nötig haben die Mannschaft auszupfeifen. Sowas geht gar nicht!

Wenn wir mal unser Kader genau angucken dann muss man sagen das Inui in dieser Saison keine Bäume ausgerissen hat, folglich hat er seinen Stammplatz verloren. Kadlec ist außer Form, deswegen spielt Joselu für ihn. Barnetta spielt auch unter den Erwartungen, deswegen hat auch er seinen Stammplatz verloren. Aigner ist auch gerade nicht der große Brecher wie in der letzten Saison. Warum sollte er denn spielen? Stimmt: Er braucht ja nur 5 Spiele am Stück. Egal wer spielt oder nicht: Wenn das Ergebnis nicht passt wird hier im Forum so unglaublich auf den Trainer eingehauen. Anstatt das man mal akzeptiert das man gegen die Bayern und Dortmund bitter-böse gegen die Wand gespielt wird oder das man gegen spielerisch unterlegenen Bremer keine 3 Punkte holt. Der Verein heißt immer noch Eintracht Frankfurt. Und das ist ja bekanntlich die Diva. Also entweder man akzeptiert es oder man sucht sich was anderes.

Nur weil man nicht alles falsch macht, macht man umgekehrt ja nicht alles richtig.

Positiv: Die Mannschaft wirkt konditionell sehr Fit  und Veh erreicht sie. Die Einstellung stimmt auch und Veh schaft es das Team auf den Punkt/das Spiel zu fokussieren. 5:0 gegen die Bauern, 4:0 gegen die Biene Majas, da gäbe es Mannschaften, die gegen Braunschweig oder Bremen auch total versagen. Insofern stimmt dieses Verhältnis zwischen Trainer und Team.

Negativ: Ist die taktische Ausrichtung - Ich bin weiterhin der Meinung, dass man mit Schwegler, Russ, Rode und Flum gleichzeitig im Mittelfeld auf dauer keinen Blumentopf, geschweige denn ein Spiel wie gestern gewinnt. Kämpferisch, läuferisch sind die alle ok, aber halt eher eher defensiv stark. Für ein schnelles Spiel über außen mMn ungeeignet. Zudem führt es dazu, dass Jung und Otsche 75m über den Platz rennen, laufen müssen um dann noch eine präzise Flanken anbringen zu müssen, da wir defacto ohne RA/RM und LA/LM spielen. Auch die Wechsel sind mir zu verhalten. Da fehlt mal ein Zeichen, alles versuchen zu wollen. 2ter Stürmer gestern oder einfach was versuchen. Überraschungsmoment = 0,0!

Fraglich: Das angesprochene Formtief manchen Spieler. Woher kommt das? Hängt es nur an den Spielern? Oder kann der Trainer das nicht auch beeinflussen. Wie schon gesagt, Fit sind sie, Motivieren kann er sie auch. Also wo hängts. Ich habe oft das Gefühl, dass Vertrauen für Spieler unglaublich wichtig ist, auch mal was falsch machen zu dürfen, vor allem wenn es Spieler sind, die eher für das kreative Spiel verantwortlich sind. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass aber genau diese Spieler eben kein Vertrauen geniesen. Aus meiner Sicht wird derzeit alles Risiko gescheut, weil man schon im Vorraus weiß was passiert. Nur bringt uns mMn dieses Sicherheitsdenken nicht weiter.

Fazit: Ich sehe Veh überhaupt nicht auf der Abschussliste, da ich weiterhin der Meinung bin er ist der richtige bei uns. Nur wünsche ich mir mehr gelebtes Selbstbewusstsein und mehr Mut zum Risiko.
#
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Polemaetus schrieb:
Ich finde es zu einfach da jetzt alles an Veh fest zu machen.  

stimmt, die Tore müssen die Spieler machen. Aber alles andere ist in seiner Verantwortung (Aufstellung, Fitness, System, Motivation, Standards, ...)


So isses und was ein Trainer bewirken kann, sieht man in Hamburg.


Abwarten - eine Schwalbe macht noch keinen  Sommer.


Ich mag den Typen zwar auch nicht, aber er hat innerhalb einer Woche aus einem Trümmerhaufen eine Mannschaft gemacht. Ob das von Dauer ist, kann man natürlich erst am Ende der Saison beurteilen. Allerdings hat er das bei H96 schon mal erfolgreich umgesetzt. Damals dachte ich auch, dass das nicht funktioniert.

Ich wollte nur aufzeigen, dass die Ansprache des Trainers anscheinend ein wichtiger Faktor ist.
#
fastmeister92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Polemaetus schrieb:
Ich finde es zu einfach da jetzt alles an Veh fest zu machen.  

stimmt, die Tore müssen die Spieler machen. Aber alles andere ist in seiner Verantwortung (Aufstellung, Fitness, System, Motivation, Standards, ...)


So isses und was ein Trainer bewirken kann, sieht man in Hamburg.


Abwarten - eine Schwalbe macht noch keinen  Sommer.


Ich mag den Typen zwar auch nicht, aber er hat innerhalb einer Woche aus einem Trümmerhaufen eine Mannschaft gemacht. Ob das von Dauer ist, kann man natürlich erst am Ende der Saison beurteilen. Allerdings hat er das bei H96 schon mal erfolgreich umgesetzt. Damals dachte ich auch, dass das nicht funktioniert.

Ich wollte nur aufzeigen, dass die Ansprache des Trainers anscheinend ein wichtiger Faktor ist.


Mooooment: wer die Arbeitsverweigerer aus Dortmund als Maßstand nimmt,der hat irgendwo nicht aufgepasst.Uns Wettbewersverzerrung ankreiden wollen aber den Hamburgern applaudieren,da stimmt was nicht.
Hätte mir am Samstag auch ne andere Aufstellung gewünscht (die kam ja dann mit Aigner und Inui,leider zu spät),aber so kack Spiele gibts eben.Wie Veh schon sagte,da kannste am End froh sein das die net einen Schuss aufs Tor bringen und wir dann noch verlieren.
p.s. Hoffentlich ist die Saison bald vorbei.Und nein,absteigen werden wir nicht!
#
Freidenker schrieb:
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
es waren über 44T im Stadion, recht ordentlich, für unser Gekicke, für den jämmerlichen Gegner, für Sonntag. Sollte unser Gekicke aber weiter solche Klasse zeigen wie gestern, werden so zahlen wie 44T bald der Vergangenheit angehören.


Klar ist das ordentlich und wohlmöglich wird es am Sonntag gegen 11 mauernde Stuttgarter nicht ansehnlicher, was dann geboten wird.  Wenn ich an das letzte Spiel zurückdenke, wie kurz vor Spielende 4 Stuttgarter über den Rasen verteilt am Boden lagen und zeitgleich eine Verletzung simulierten, wird mir immer noch übel davon. Und dennoch wird das eines der ganz, ganz, ganz wichtigen Spiele sein, bei dem letztlich nur das Ergebnis zählt.  


Warum sollten die mauern? Die werden kämpfen, weil Schneider sonst fliegt. Und wir lahmen wahrscheinlich mit fast der selben Aufstellung rum und wundern uns über ein spätes Gegentor.    


Gegen Stuttgart habe ich kein gutes Gefühl. Irgendwie ist das ein bisschen wie bei den Partien  Deutschland- Italien bei grossen Turnieren, auf dieses Spiel hab ich immer Null Vorfreude.

Was für die DFB Auswahl Italien ist, das ist Stuttgart mehr und mehr für uns geworden.

Deswegen finde ich es ja so enttäuschend das wir gegen Werder nicht gewonnen haben. Die 2 Punkte fehlen enorm.
#
MrBoccia schrieb:
es waren über 44T im Stadion, recht ordentlich, für unser Gekicke, für den jämmerlichen Gegner, für Sonntag. Sollte unser Gekicke aber weiter solche Klasse zeigen wie gestern, werden so zahlen wie 44T bald der Vergangenheit angehören.


gestern noch groß geschrieben das du net wie der Pöbel rumrotzen willst. Gratulation das du bis heute gewartet hast und nix besser machst als der Pöbel. Lese von dir nichts anderes als "alles scheiße"
Dein Vorteil gegenüber dem Pöbel ... du fasst dich deutlich kürzer  
#
JoeSkeleton schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Polemaetus schrieb:
Ich finde es zu einfach da jetzt alles an Veh fest zu machen.  

stimmt, die Tore müssen die Spieler machen. Aber alles andere ist in seiner Verantwortung (Aufstellung, Fitness, System, Motivation, Standards, ...)


So isses und was ein Trainer bewirken kann, sieht man in Hamburg.


Abwarten - eine Schwalbe macht noch keinen  Sommer.


Ich mag den Typen zwar auch nicht, aber er hat innerhalb einer Woche aus einem Trümmerhaufen eine Mannschaft gemacht. Ob das von Dauer ist, kann man natürlich erst am Ende der Saison beurteilen. Allerdings hat er das bei H96 schon mal erfolgreich umgesetzt. Damals dachte ich auch, dass das nicht funktioniert.

Ich wollte nur aufzeigen, dass die Ansprache des Trainers anscheinend ein wichtiger Faktor ist.


Mooooment: wer die Arbeitsverweigerer aus Dortmund als Maßstand nimmt,der hat irgendwo nicht aufgepasst.Uns Wettbewersverzerrung ankreiden wollen aber den Hamburgern applaudieren,da stimmt was nicht.
Hätte mir am Samstag auch ne andere Aufstellung gewünscht (die kam ja dann mit Aigner und Inui,leider zu spät),aber so kack Spiele gibts eben.Wie Veh schon sagte,da kannste am End froh sein das die net einen Schuss aufs Tor bringen und wir dann noch verlieren.
p.s. Hoffentlich ist die Saison bald vorbei.Und nein,absteigen werden wir nicht!


Es wäre ganz schön gewesen wenn man gegen in der Deffensive sehr Ersatzgeschwächte Dortmunder in 2 Spielen wenigstens einige Chancen herausgespielt hätte, was anderen Mannschaften problemlos gelungen ist.
#
Cyrillar schrieb:
MrBoccia schrieb:
es waren über 44T im Stadion, recht ordentlich, für unser Gekicke, für den jämmerlichen Gegner, für Sonntag. Sollte unser Gekicke aber weiter solche Klasse zeigen wie gestern, werden so zahlen wie 44T bald der Vergangenheit angehören.

gestern noch groß geschrieben das du net wie der Pöbel rumrotzen willst. Gratulation das du bis heute gewartet hast und nix besser machst als der Pöbel. Lese von dir nichts anderes als "alles scheiße"
Dein Vorteil gegenüber dem Pöbel ... du fasst dich deutlich kürzer  

ich kann nix dafür, dass du des Lesens und Verstehens nicht mächtig bist. Aber gib dich nicht auf.
#
MrBoccia schrieb:
Cyrillar schrieb:
MrBoccia schrieb:
es waren über 44T im Stadion, recht ordentlich, für unser Gekicke, für den jämmerlichen Gegner, für Sonntag. Sollte unser Gekicke aber weiter solche Klasse zeigen wie gestern, werden so zahlen wie 44T bald der Vergangenheit angehören.

gestern noch groß geschrieben das du net wie der Pöbel rumrotzen willst. Gratulation das du bis heute gewartet hast und nix besser machst als der Pöbel. Lese von dir nichts anderes als "alles scheiße"
Dein Vorteil gegenüber dem Pöbel ... du fasst dich deutlich kürzer  

ich kann nix dafür, dass du des Lesens und Verstehens nicht mächtig bist. Aber gib dich nicht auf.


Wenn du meinst.  Ich arbeite an meiner großkotzigen arroganz ... versprochen.
Will so werden wie du.
#
Cyrillar schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cyrillar schrieb:
MrBoccia schrieb:
es waren über 44T im Stadion, recht ordentlich, für unser Gekicke, für den jämmerlichen Gegner, für Sonntag. Sollte unser Gekicke aber weiter solche Klasse zeigen wie gestern, werden so zahlen wie 44T bald der Vergangenheit angehören.

gestern noch groß geschrieben das du net wie der Pöbel rumrotzen willst. Gratulation das du bis heute gewartet hast und nix besser machst als der Pöbel. Lese von dir nichts anderes als "alles scheiße"
Dein Vorteil gegenüber dem Pöbel ... du fasst dich deutlich kürzer  

ich kann nix dafür, dass du des Lesens und Verstehens nicht mächtig bist. Aber gib dich nicht auf.

Wenn du meinst.  Ich arbeite an meiner großkotzigen arroganz ... versprochen.
Will so werden wie du.  

wird dir nicht gelingen.

Aber, wenn du das so siehst, dass ich bloss rumkotze, ist das deine Meinung. Ich sehe durchaus, dass ich versuche zu begründen, schon seit Wochen, warum die Luft raus ist. Oder,  warum sie immer schneller entweicht als sie von Luftpumpen nachgefüllt werden kann.
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
es waren über 44T im Stadion, recht ordentlich, für unser Gekicke, für den jämmerlichen Gegner, für Sonntag. Sollte unser Gekicke aber weiter solche Klasse zeigen wie gestern, werden so zahlen wie 44T bald der Vergangenheit angehören.


Anzeige im Stadion hatte, wenn ich mich net ganz verhaue, 40.500 angezeigt.  


Siehst du, es fängt schon an

Der Boccia weis halt, wo der Hasenfuss lang rennt.
#
MrBoccia schrieb:
Cyrillar schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cyrillar schrieb:
MrBoccia schrieb:
es waren über 44T im Stadion, recht ordentlich, für unser Gekicke, für den jämmerlichen Gegner, für Sonntag. Sollte unser Gekicke aber weiter solche Klasse zeigen wie gestern, werden so zahlen wie 44T bald der Vergangenheit angehören.

gestern noch groß geschrieben das du net wie der Pöbel rumrotzen willst. Gratulation das du bis heute gewartet hast und nix besser machst als der Pöbel. Lese von dir nichts anderes als "alles scheiße"
Dein Vorteil gegenüber dem Pöbel ... du fasst dich deutlich kürzer  

ich kann nix dafür, dass du des Lesens und Verstehens nicht mächtig bist. Aber gib dich nicht auf.

Wenn du meinst.  Ich arbeite an meiner großkotzigen arroganz ... versprochen.
Will so werden wie du.  

wird dir nicht gelingen.

Aber, wenn du das so siehst, dass ich bloss rumkotze, ist das deine Meinung. Ich sehe durchaus, dass ich versuche zu begründen, schon seit Wochen, warum die Luft raus ist. Oder,  warum sie immer schneller entweicht als sie von Luftpumpen nachgefüllt werden kann.


Die Mannschaft hat gestern auch versucht zu gewinnen. Der Versuch an sich ist ja durchaus löblich, aber nicht entscheidend.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cyrillar schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cyrillar schrieb:
MrBoccia schrieb:
es waren über 44T im Stadion, recht ordentlich, für unser Gekicke, für den jämmerlichen Gegner, für Sonntag. Sollte unser Gekicke aber weiter solche Klasse zeigen wie gestern, werden so zahlen wie 44T bald der Vergangenheit angehören.

gestern noch groß geschrieben das du net wie der Pöbel rumrotzen willst. Gratulation das du bis heute gewartet hast und nix besser machst als der Pöbel. Lese von dir nichts anderes als "alles scheiße"
Dein Vorteil gegenüber dem Pöbel ... du fasst dich deutlich kürzer  

ich kann nix dafür, dass du des Lesens und Verstehens nicht mächtig bist. Aber gib dich nicht auf.

Wenn du meinst.  Ich arbeite an meiner großkotzigen arroganz ... versprochen.
Will so werden wie du.  

wird dir nicht gelingen.

Aber, wenn du das so siehst, dass ich bloss rumkotze, ist das deine Meinung. Ich sehe durchaus, dass ich versuche zu begründen, schon seit Wochen, warum die Luft raus ist. Oder,  warum sie immer schneller entweicht als sie von Luftpumpen nachgefüllt werden kann.

Die Mannschaft hat gestern auch versucht zu gewinnen. Der Versuch an sich ist ja durchaus löblich, aber nicht entscheidend.

ein "sie waren stets bemüht" wird zuwenig sein
#
JoeSkeleton schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Polemaetus schrieb:
Ich finde es zu einfach da jetzt alles an Veh fest zu machen.  

stimmt, die Tore müssen die Spieler machen. Aber alles andere ist in seiner Verantwortung (Aufstellung, Fitness, System, Motivation, Standards, ...)


So isses und was ein Trainer bewirken kann, sieht man in Hamburg.


Abwarten - eine Schwalbe macht noch keinen  Sommer.


Ich mag den Typen zwar auch nicht, aber er hat innerhalb einer Woche aus einem Trümmerhaufen eine Mannschaft gemacht. Ob das von Dauer ist, kann man natürlich erst am Ende der Saison beurteilen. Allerdings hat er das bei H96 schon mal erfolgreich umgesetzt. Damals dachte ich auch, dass das nicht funktioniert.

Ich wollte nur aufzeigen, dass die Ansprache des Trainers anscheinend ein wichtiger Faktor ist.


Mooooment: wer die Arbeitsverweigerer aus Dortmund als Maßstand nimmt,der hat irgendwo nicht aufgepasst.Uns Wettbewersverzerrung ankreiden wollen aber den Hamburgern applaudieren,da stimmt was nicht.
Hätte mir am Samstag auch ne andere Aufstellung gewünscht (die kam ja dann mit Aigner und Inui,leider zu spät),aber so kack Spiele gibts eben.Wie Veh schon sagte,da kannste am End froh sein das die net einen Schuss aufs Tor bringen und wir dann noch verlieren.
p.s. Hoffentlich ist die Saison bald vorbei.Und nein,absteigen werden wir nicht!


Tja, wären wir gegen die Arbeitsverweigerer aus Bremen so aufgetreten, wie der HSV gegen den BVB, wäre wohl auch mehr rausgekommen.


Teilen