>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
ja  
#
Veh hatte heute so alles andere als ein glückliches, goldenes  Händchen bei seinen Auswechslungen. 2 Gegentore kurz nach den jeweiligen Auswechslungen. Der Armin Veh hatte da so richtig Pech. Genauso wie Rosenthal und Lanig, die kaum auf dem Platz waren als die Tore fielen.
#
was will man veh den heute groß vorwerfen? ich hab den wechsel rosenthal für aigner zwar auch null verstanden aber ausgeschieden sind wir deswegen heute sicher nicht... gibt es genug spiele, wo er mist gemacht hat, aber ihm heute großartig was vorzuwerfen, find ich albern...
#
Kadaj schrieb:
ich hab den wechsel rosenthal für aigner zwar auch null verstanden aber ausgeschieden sind wir deswegen heute sicher nicht...


Ab da waren wir einer weniger.
#
Finde auch nicht das man Veh heute was ankreiden kann. Aufstellung, taktische Formation fand ich alles richtig selbst die Wechsel fand ich so falsch nicht auch den frischen Rosenthal für den vermeintlich ausgepowerten Aigner zu bringen. Das der dann ein Totalausfall ist konnte man so ja nicht ahnen. Vllt hätte man unmittelbar nach dem Gegentor noch den Kadlec für die letzten +-  8 Minuten bringen können aber ob das noch was ausgemacht hätte?
#
Veh ist offensichtlich in der Lage, die richtige Mannschaft aufzustellen und sie richtig einzustellen. Ja, die Einwechslungen muss man im Nachhinein hinterfragen, aber während des Spiels waren sie für mich nachvollziehbar.
Es hat heute trotz klasse Leistung einfach nicht gereicht.  Heute ist der große Traum geplatzt, den der Aufsteiger durch seine EL Qualifikation geträumt hat.  
Kann nicht erkennen, dass die Luft raus sei.
#
ChrizSGE schrieb:
Das der dann ein Totalausfall ist konnte man so ja nicht ahnen.


Nö, überhaupt nicht, nachdem er ein Welklassespiel nach dem anderen für uns hingelegt hat.
#
Stoppdenbus schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Das der dann ein Totalausfall ist konnte man so ja nicht ahnen.


Nö, überhaupt nicht, nachdem er ein Welklassespiel nach dem anderen für uns hingelegt hat.





Weltklasse natürlich
#
Das Problem ist, dass man sich durch tollen Spiele nichts kaufen kann. Und doch ich kreide ihm etwas eklatantes an, was schon seit Wochen auffällt. Er hat im Winter noch gemeint, dass Madlung genau dann wichtig wird, wenn wir irgendwas über die Zeit retten müssen oder ein Tor aus einen Standart brauchen. Sowohl offensiv als auch defensiv ist er bei Standarts nicht positiv aufgefallen. Wir fangen uns immer noch unnormal viele Gegentore nach Standarts und Flanken und sind immer noch total ungefährlich bei eigenen Freistößen.
#
Ich mag Veh und man heute gemerkt, wie er mitleidet, aber wenn wir die nächsten Spiele nicht gewinnen, wird es nicht nur für den Verein eng....
#
dj_chuky schrieb:
Das Problem ist, dass man sich durch tollen Spiele nichts kaufen kann. Und doch ich kreide ihm etwas eklatantes an, was schon seit Wochen auffällt. Er hat im Winter noch gemeint, dass Madlung genau dann wichtig wird, wenn wir irgendwas über die Zeit retten müssen oder ein Tor aus einen Standart brauchen. Sowohl offensiv als auch defensiv ist er bei Standarts nicht positiv aufgefallen. Wir fangen uns immer noch unnormal viele Gegentore nach Standarts und Flanken und sind immer noch total ungefährlich bei eigenen Freistößen.


Und wem kreidest du das jetzt an? Veh oder Madlung?
#
dj_chuky schrieb:
Ich mag Veh und man heute gemerkt, wie er mitleidet, aber wenn wir die nächsten Spiele nicht gewinnen, wird es nicht nur für den Verein eng....


In den Spielern brennt nach heute sicher innerlich der Baum, die werden alles dransetzten Stuttgart ohne Punkte heimzuschicken.
#
Naja von Kopf her haben wir einfach die schwächste Mannschaft nach Braunschweig.
Wenn es 0:0 steht, sind unsere Spieler bemüht, ein Tor zu schießen, wenn wir nach 60min immer noch nicht getroffen haben, werden sie nervös.
Bei Rückstand gibt es ein bisschen Druck, wo wir dann Gefahr laufen, einen Konter zu fangen.
Gehen wir dann mal in Führung, ohne gleich nochmal nachzulegen, geht das Zittern los, man spürt die Verunsicherung, weil jedem Klar ist, dass unsere Defensive ein Kartenhaus ist, das bei jedem bisschen Druck zu wackeln anfängt und dann einstürzt.
Vehs Jubel beim 1:0 war denke ich bezeichnend, der hat es selbst nicht für möglich gehalten. Schön wäre ja, man könnte so eine Offensivleistung gegen Stuttgart zeigen, allein der Glaube fehlt hier.
#
Mainhattener schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ich mag Veh und man heute gemerkt, wie er mitleidet, aber wenn wir die nächsten Spiele nicht gewinnen, wird es nicht nur für den Verein eng....


In den Spielern brennt nach heute sicher innerlich der Baum, die werden alles dransetzten Stuttgart ohne Punkte heimzuschicken.


Gegen Stuttgart gebe ich Veh sogar noch eine Ausrede. Einmal haben wir heute hart gekämpft und zum anderen fällt die komplette Doppelsechs aus.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
dj_chuky schrieb:
Das Problem ist, dass man sich durch tollen Spiele nichts kaufen kann. Und doch ich kreide ihm etwas eklatantes an, was schon seit Wochen auffällt. Er hat im Winter noch gemeint, dass Madlung genau dann wichtig wird, wenn wir irgendwas über die Zeit retten müssen oder ein Tor aus einen Standart brauchen. Sowohl offensiv als auch defensiv ist er bei Standarts nicht positiv aufgefallen. Wir fangen uns immer noch unnormal viele Gegentore nach Standarts und Flanken und sind immer noch total ungefährlich bei eigenen Freistößen.


Und wem kreidest du das jetzt an? Veh oder Madlung?


Beiden. Wir könnten mit zehn zwei Meter großen Recken hinten stehen oder einen Freistoß schießen, wir würden  trotzdem kaum was reißen.
#
dj_chuky schrieb:
Mainhattener schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ich mag Veh und man heute gemerkt, wie er mitleidet, aber wenn wir die nächsten Spiele nicht gewinnen, wird es nicht nur für den Verein eng....


In den Spielern brennt nach heute sicher innerlich der Baum, die werden alles dransetzten Stuttgart ohne Punkte heimzuschicken.


Gegen Stuttgart gebe ich Veh sogar noch eine Ausrede. Einmal haben wir heute hart gekämpft und zum anderen fällt die komplette Doppelsechs aus.  


Um die Doppel 6 mache ich mir keine Sorgen, Flum und Russ machen dass schon.
#
2 von 3 Saisonzielen wurden bisher erreicht
1. im DFB Pokal überwintern
2. in der EL zu überwintern
das 3. und wichtigste Ziel, der Klassenerhalt, ist nach 22. Spieltagen weiterhin aus eigener Kraft möglich und alles andere als unrealistisch. Warum die Luft raus sein sollte und warum es mit einem anderen Trainer besser laufen sollte, nur weil er neu ist, versteh ich immer weniger, wenn ich in diesen Thread schaue  
#
David84 schrieb:
warum es mit einem anderen Trainer besser laufen sollte, nur weil er neu ist, versteh ich immer weniger, wenn ich in diesen Thread schaue  


+1,
solange es keine überzeugende Alternative gibt, ist Veh definitiv der richtige Mann. Er erreicht die Mannschaft und die Saisonziele hast Du schon angesprochen. Ein Trainerexperiment nur in der Hoffnung, das es ja irgendwie besser werden könnte, wird uns mit großer Wahrscheinlichkeit nicht weiterhelfen und vermutlich mehr Schaden anrichten.
#
Bitte Herr Veh gehen Sie, sofort, bleiben wollen Sie eh nicht.
Aigner und Joselu die 2 besten werden ausgewechselt, was soll das.
3:3 warum versucht man nicht nochmal alles, aber was passiert ?NICHTS!!!!
Alle Spieler die Sie wollten bekamen Sie, viele sind schon nicht mehr da und bekamen oft keine Chance.
Hier wird zerstört und nichts aufgebaut.
#
der-maintaler schrieb:
Bitte Herr Veh gehen Sie, sofort, bleiben wollen Sie eh nicht.
Aigner und Joselu die 2 besten werden ausgewechselt, was soll das.
3:3 warum versucht man nicht nochmal alles, aber was passiert ?NICHTS!!!!
Alle Spieler die Sie wollten bekamen Sie, viele sind schon nicht mehr da und bekamen oft keine Chance.
Hier wird zerstört und nichts aufgebaut.


Albert Einstein:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


Teilen