>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
Wie kann das sein, dass Veh in der PK heute in Gelächter ausbricht und die Hände vor die Augen schlägt beim Thema "Standards"?
Wessen Job ist das denn, daran zu arbeiten, dass das besser wird?

Das sollte ihm doch eher peinlich sein, finde ich
#
Ich hoffe das Veh bleibt und glaube auch fest daran. Er hat das Team seit dem er es übernommen aufgebaut und jeden einzelnen Spieler verbessert. Wir haben 2 Jahre lang unter Veh Erfolge gehabt und das 3. Jahr ist Sportlich auch nicht gerade grauenhaft. In beiden Pokalwettbewerben ist man weiter gekommen als gedacht. Und in der Liga hat man sich zu Hause auch wieder stabilisiert. Ich sehe als keinen Grund warum man mit einem neuen Trainer wieder einen "Umbruch" starten muss. Denn das würde passieren weil jeder neue Trainer seine eigene Philosophie hat.
#
Der_Mitleser schrieb:
Wie kann das sein, dass Veh in der PK heute in Gelächter ausbricht und die Hände vor die Augen schlägt beim Thema "Standards"?
Wessen Job ist das denn, daran zu arbeiten, dass das besser wird?

Das sollte ihm doch eher peinlich sein, finde ich  

Er wollte damit nur untermauern das unsere Standards lächerlich sind...  
#
tobago schrieb:
schrieb:Mir ist das vollkommen wurscht ob Veh bleibt oder geht. Was auf jeden Fall besser werden muss, egal unter welchem Trainer, ist die Fitness und Konzentration zu Saisonstart bzw. in der Vorrunde wie in dieser Saison

concordia-eagle schrieb:

Völlig richtig. Wie kann man nur den katastrophalen Fehler 12/13 wiederholen. Damals sogar noch den Pokal verkackt und dann dermaßen schlecht gestartet.
Raus!

So kann man meinen Post natürlich auch kommentieren, aber natürlich liegt es am Sender wenn der Empfänger etwas nicht so verstehen möchte  versteht wie es gemeint war. Ich gelobe Besserung und setze  hinter das Wort "Vorrunde" noch "wie in dieser Saison".

Ich sehe die Personalie Veh eher vollkommen gelassen. Er hat uns wieder in die Spur gebracht und wir spielen sogar europäisch, hatten eine super Saison 12/13 und eine eher vollkommen daneben gegangene Vorrunde in dieser Saison. Das ist sein Verdienst. Diese Saison ist durch die mangelnde Fitness und aus keinem anderen Grund danebengegangen und der Verantwortliche dafür ist ebenfalls Veh. Er hat es ja im Winter dann zum Glück auch wieder revidiert und den Fehler ausgemerzt.

Daher meine Aussage, bleibt er ist es gut denn ich halte ihn für einen guten Trainer. Bleibt er nicht ist es seine Entscheidung und auch kein Weltuntergang. Wir sind auf einem guten Weg und müssen auch für diesen Fall gerüstet sein und einen guten Plan B haben.

Gruß,
tobago
#
hbh64 schrieb:
Sollte Veh wirklich gehen was ich im Moment auch denke, könnte ich mir auch einen jungen Trainer vorstellen. Ich denke zB. auch an Effenberg, oder auch an Dirk Schuster von Darmstadt, oder eben Schui oder Crochano. Vielleicht werden es ja auch Schui und Corochano zusammen. Auch wenn ihr mich jetzt schlagt, ich hätte auch nix gegen den anderen Bruno, aus Darmstadt!

Die Namen sind alle interessant, aber warum "Corrochano"???
#
amananana schrieb:
hbh64 schrieb:
Sollte Veh wirklich gehen was ich im Moment auch denke, könnte ich mir auch einen jungen Trainer vorstellen. Ich denke zB. auch an Effenberg, oder auch an Dirk Schuster von Darmstadt, oder eben Schui oder Crochano. Vielleicht werden es ja auch Schui und Corochano zusammen. Auch wenn ihr mich jetzt schlagt, ich hätte auch nix gegen den anderen Bruno, aus Darmstadt!

Gegenfrage, wieso denn ausgerechnet der nicht? Effenberg hat meines Wissens noch nichtmal eine C-Jugend trainiert und soll besser sein als Oscar, der sehr erolgreich mit unserer U23 war?

Dirk Schuster wäre sicher interessant, aber Bruno Labertier brauche ich auch nicht wirklich.
#
Basaltkopp schrieb:
amananana schrieb:
hbh64 schrieb:

Gegenfrage, wieso denn ausgerechnet der nicht? Effenberg hat meines Wissens noch nichtmal eine C-Jugend trainiert und soll besser sein als Oscar, der sehr erolgreich mit unserer U23 war?

Dirk Schuster wäre sicher interessant, aber Bruno Labertier brauche ich auch nicht wirklich.

Nee, Bruno ist ja bislang überall rausgeflogen - und der war schon bei vielen Vereinen. Geb´ ich Dir Recht. Bei Corrochano weiß ich nicht ob Erfolge mit der U23 in einer 4. Liga groß was aussagen. Ein Frank Leicht hatte einst auch Erfolg und ist in der 3. Liga bei Sandhausen sang- und klanglos gescheitert. Aber von der Kostenseite wäre er natürlich eine Überlegung wert.
#
amananana schrieb:
Basaltkopp schrieb:
amananana schrieb:
hbh64 schrieb:

Nee, Bruno ist ja bislang überall rausgeflogen - und der war schon bei vielen Vereinen. Geb´ ich Dir Recht. Bei Corrochano weiß ich nicht ob Erfolge mit der U23 in einer 4. Liga groß was aussagen. Ein Frank Leicht hatte einst auch Erfolg und ist in der 3. Liga bei Sandhausen sang- und klanglos gescheitert. Aber von der Kostenseite wäre er natürlich eine Überlegung wert.

Ich wäre für einen noch Bundesliga-Nobody ala Markus Kauczinski vom KSC.
Macht einen super Job mit wenig Budget hat er einen Top 2 Ligamannschaft gebastelt und kämpft nach dem Aufstieg in Liga 2 sogar bedingt um den Aufsteig in Liga 1. Er ist wieder einer der jungen Trainer (44) und ich stecke ihn in die gleiche Kategorie wie Weinzirl....
#
Adlersupporter schrieb:

Dafür ist einzig und allein Armin Veh verantwortlich..  

Gegenfrage, wer denn sonst?

Gruß,
tobago
#
naggedei schrieb:
amananana schrieb:
[quote=Basaltkopp][quote=amananana][quote=hbh64]

Macht einen super Job mit wenig Budget hat er einen Top 2 Ligamannschaft gebastelt und kämpft nach dem Aufstieg in Liga 2 sogar bedingt um den Aufsteig in Liga 1. Er ist wieder einer der jungen Trainer (44) und ich stecke ihn in die gleiche Kategorie wie Weinzirl....

Da gibt´s sogar noch Jüngere & Erfolgreiche: Kramer (Fürth) oder Ruthenbeck (Aalen). Der Trend mit den "Nobodies" bzw. "Unerfahrenen" steigt immer weiter an (Streich, Tuchel, Weinzierl, einst Klopp, Jens Keller, Hypiä, Lieberknecht. Alle genannten haben Erfolg (gehabt).
In unserer Trainerhistorie hatten wir solche Trainer eigentlich noch nie bzw. kamen nie ernsthaft dafür in Frage (Körbel, Kraaz). Vielleicht sollte man in der Tat diesbezüglich mal umdenken. Vielleicht! Im Nachhinein ist man halt immer klüger.
#
Hat Jens Lehmann nicht auch den Trainerschein gemacht? *duckundweg*
#
amananana schrieb:
naggedei schrieb:
amananana schrieb:
[quote=Basaltkopp][quote=amananana][quote=hbh64]

Da gibt´s sogar noch Jüngere & Erfolgreiche: Kramer (Fürth) oder Ruthenbeck (Aalen). Der Trend mit den "Nobodies" bzw. "Unerfahrenen" steigt immer weiter an (Streich, Tuchel, Weinzierl, einst Klopp, Jens Keller, Hypiä, Lieberknecht. Alle genannten haben Erfolg (gehabt).
In unserer Trainerhistorie hatten wir solche Trainer eigentlich noch nie bzw. kamen nie ernsthaft dafür in Frage (Körbel, Kraaz). Vielleicht sollte man in der Tat diesbezüglich mal umdenken. Vielleicht! Im Nachhinein ist man halt immer klüger.  

Ja klar gerne auch eine Kramer.... Der gefällt mir auch richtig gut. Ich schrieb ja einen eher noch unbekannten an den nicht gleich wieder hohe Erwartung gestellt  werden.
#
Mal davon abgesehen, dass er bei Braunschweig ist und kein Mensch weiß ob Veh bleibt oder nicht....

Was haltet ihr von Torsten Lieberknecht als Trainertyp für die Eintracht?
Nur mal so....
#
Pelikan14 schrieb:
Mal davon abgesehen, dass er bei Braunschweig ist und kein Mensch weiß ob Veh bleibt oder nicht....

Nur mal so....

Könnte ich mir sehr gut vorstellen. Allerdings sehe ich schon einige Parallelen zu AV - abgesehen vom Alter und der Erfahrung.
Der TL ist auch ein Sturkopf mit sarkastischem Humor. Muß allerdings kein Nachteil sein. Wäre eine echte Alternative.
#
Pelikan14 schrieb:

Nur mal so....

Den hatte ich gar nicht auf dem Plan. Finde ich jetzt aber auch nicht wirklich dumm die Idee.
#
Basaltkopp schrieb:
Pelikan14 schrieb:

Nur mal so....

Den hatte ich gar nicht auf dem Plan. Finde ich jetzt aber auch nicht wirklich dumm die Idee.

Ich denke nur jedes Mal wenn ich ihn sehe, dass er noch so ein Trainer-Trainer ist. Ich mag solche Trainer-Typen. Ob die was bringen, weiß ich nicht, aber sie gefallen mir besser als so Typen wie Loddar (oh mein Gott) oder Effenberg. Sie nehmen sich vermutlich wichtiger als den Verein oder die Mannschaft.
Aber: Alles reine Spekulation
#
Pelikan14 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pelikan14 schrieb:

Nur mal so....

Ich denke nur jedes Mal wenn ich ihn sehe, dass er noch so ein Trainer-Trainer ist. Ich mag solche Trainer-Typen. Ob die was bringen, weiß ich nicht, aber sie gefallen mir besser als so Typen wie Loddar (oh mein Gott) oder Effenberg. Sie nehmen sich vermutlich wichtiger als den Verein oder die Mannschaft.

Bei Effenberg kaufst Du die Katze (den Tiger) im Sack. Loddar ist sicher kein schlechter Trainer, aber der ginge hier gar nicht.

Bei TL weiß man, was man holt. Einen ehrlichen, engagierten Arbeiter, der die Braunschweiger aus der 3. Liga in die Bundesliga geführt hat, mit einem eher durchschnittlichen Zweitligakader.
Und wenn die am Samstag in Nürnberg nicht verkackt hätten, wären die mit ihrem hoffnungslos unterlegenen Kader sogar richtig mit dabei im Rennen um den Klassenerhalt. Wobei das Rennen immer noch nicht verloren ist!
#
Basaltkopp schrieb:
Pelikan14 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pelikan14 schrieb:

Nur mal so....

Bei Effenberg kaufst Du die Katze (den Tiger) im Sack. Loddar ist sicher kein schlechter Trainer, aber der ginge hier gar nicht.

Bei TL weiß man, was man holt. Einen ehrlichen, engagierten Arbeiter, der die Braunschweiger aus der 3. Liga in die Bundesliga geführt hat, mit einem eher durchschnittlichen Zweitligakader.
Und wenn die am Samstag in Nürnberg nicht verkackt hätten, wären die mit ihrem hoffnungslos unterlegenen Kader sogar richtig mit dabei im Rennen um den Klassenerhalt. Wobei das Rennen immer noch nicht verloren ist!

Stimmt! Effenberg und Co. hab' ich auch nur erwähnt, weil hier die Namen fielen. Loddar geeeeht gaaaar net!! Niemals!!!
Und Effe??!! Keine Ahnung was ich von ihm halten soll. Man kennt ihn und vor allem seine Frau, aber das war's auch schon!
Nein, die Braunschweiger sollten auf keinen Fall schon aufgeben. Ich würde sie lieber drin sehen, als so manch anderen.
Na gut... aber noch haben wir ja unseren Armin. Mal schauen, wie lange noch!?
#
Maximal bis Saisonende. Meine persönliche Meinung, aber bei so Entscheidungen habe ich eigentlich ein ganz gutes Näschen.
#
selbstverständlich wird Veh weg sein in 3 Monaten. Miggmugg, Wettchen?  

Teilen