>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
concordia-eagle schrieb:
der-maintaler schrieb:
Bitte Herr Veh gehen Sie, sofort, bleiben wollen Sie eh nicht.
Aigner und Joselu die 2 besten werden ausgewechselt, was soll das.
3:3 warum versucht man nicht nochmal alles, aber was passiert ?NICHTS!!!!
Alle Spieler die Sie wollten bekamen Sie, viele sind schon nicht mehr da und bekamen oft keine Chance.
Hier wird zerstört und nichts aufgebaut.


Albert Einstein:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


Sehr schlau der Mann - war (ist) bestimmt mit dir verwandt.
#
der-maintaler schrieb:
Bitte Herr Veh gehen Sie, sofort, bleiben wollen Sie eh nicht.
Aigner und Joselu die 2 besten werden ausgewechselt, was soll das.
3:3 warum versucht man nicht nochmal alles, aber was passiert ?NICHTS!!!!
Alle Spieler die Sie wollten bekamen Sie, viele sind schon nicht mehr da und bekamen oft keine Chance.
Hier wird zerstört und nichts aufgebaut.


#
Veh ist nach dem Spiel heute bestimmt 10 jahre gealtert.

Er hat jetzt somit 367 Jahre Beruferfahrung.

Das wird harte Verhandlungen geben, den er wird nicht jünger durch solche Spiele
#
Hyundaii30 schrieb:
Veh ist nach dem Spiel heute bestimmt 10 jahre gealtert.

Er hat jetzt somit 367 Jahre Beruferfahrung.

Das wird harte Verhandlungen geben, den er wird nicht jünger durch solche Spiele  



Du kannst ja auch witzig !  
#
Hyundaii30 schrieb:
Veh ist nach dem Spiel heute bestimmt 10 jahre gealtert.

Er hat jetzt somit 367 Jahre Beruferfahrung.

Das wird harte Verhandlungen geben, den er wird nicht jünger durch solche Spiele  


Nun ja, wenn die Spieler altern werden die Verträge schlechter  ,-)
#
der-maintaler schrieb:
Bitte Herr Veh gehen Sie, sofort, bleiben wollen Sie eh nicht.
Aigner und Joselu die 2 besten werden ausgewechselt, was soll das.
3:3 warum versucht man nicht nochmal alles, aber was passiert ?NICHTS!!!!
Alle Spieler die Sie wollten bekamen Sie, viele sind schon nicht mehr da und bekamen oft keine Chance.
Hier wird zerstört und nichts aufgebaut.


Toller Beitrag,hast dir ja echt Mühe gegeben... immerhin ja auch schon der zweite nach dem von 2012. Aber gut, sowas dauert halt auch, so ein differenzierter Troll-Post gelingt einem ja nicht so nebenbei...

Glubberer
#
Nach dem Spiel gestern kann der Thread eigentlich wirklich zu. So spielt keine Mannschaft, bei deren Trainer die Luft raus ist. Die Eingangsfrage wurde somit mit einem klaren NEIN beantwortet!
#
der-maintaler schrieb:
Bitte Herr Veh gehen Sie, sofort, bleiben wollen Sie eh nicht.
Aigner und Joselu die 2 besten werden ausgewechselt, was soll das.
3:3 warum versucht man nicht nochmal alles, aber was passiert ?NICHTS!!!!
Alle Spieler die Sie wollten bekamen Sie, viele sind schon nicht mehr da und bekamen oft keine Chance.
Hier wird zerstört und nichts aufgebaut.




Du........." Filzistrandbild"........
#
ElzerAdler schrieb:
der-maintaler schrieb:
Bitte Herr Veh gehen Sie, sofort, bleiben wollen Sie eh nicht.
Aigner und Joselu die 2 besten werden ausgewechselt, was soll das.
3:3 warum versucht man nicht nochmal alles, aber was passiert ?NICHTS!!!!
Alle Spieler die Sie wollten bekamen Sie, viele sind schon nicht mehr da und bekamen oft keine Chance.
Hier wird zerstört und nichts aufgebaut.


Toller Beitrag,hast dir ja echt Mühe gegeben... immerhin ja auch schon der zweite nach dem von 2012. Aber gut, sowas dauert halt auch, so ein differenzierter Troll-Post gelingt einem ja nicht so nebenbei...

Glubberer


Am besten gar nicht reagieren auf diese Vollspacken, auch wenn's schwerfällt!
#
wiener63 schrieb:
der-maintaler schrieb:
Bitte Herr Veh gehen Sie, sofort, bleiben wollen Sie eh nicht.
Aigner und Joselu die 2 besten werden ausgewechselt, was soll das.
3:3 warum versucht man nicht nochmal alles, aber was passiert ?NICHTS!!!!
Alle Spieler die Sie wollten bekamen Sie, viele sind schon nicht mehr da und bekamen oft keine Chance.
Hier wird zerstört und nichts aufgebaut.




Du........." Filzistrandbild"........  


Bei "der-maintaler" ist wohl die Luft raus!!!  
#
Aragorn schrieb:
ElzerAdler schrieb:
der-maintaler schrieb:
Bitte Herr Veh gehen Sie, sofort, bleiben wollen Sie eh nicht.
Aigner und Joselu die 2 besten werden ausgewechselt, was soll das.
3:3 warum versucht man nicht nochmal alles, aber was passiert ?NICHTS!!!!
Alle Spieler die Sie wollten bekamen Sie, viele sind schon nicht mehr da und bekamen oft keine Chance.
Hier wird zerstört und nichts aufgebaut.


Toller Beitrag,hast dir ja echt Mühe gegeben... immerhin ja auch schon der zweite nach dem von 2012. Aber gut, sowas dauert halt auch, so ein differenzierter Troll-Post gelingt einem ja nicht so nebenbei...

Glubberer


Am besten gar nicht reagieren auf diese Vollspacken, auch wenn's schwerfällt!


Krieg ich eigentlich ganz gut hin, nur seit gestern abend irgendwie nicht mehr. So 'nen inhaltlosen, zusammengestümperten Mist kann ich nicht einfach stehen lassen... aber grundsätzlich hast du Recht.
#
bedient euch



#
Vielen herzlichen Dank an die Manschaft und speziell auch an Armin Veh für die phantastische internationale Serie! Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.

Jetzt verlegen wir die Euphorie halt in die Liga. Am Sonntag laden wir an Stuttgart den Rest-Frust ab und schießen sie 6: 0 aus dem Stadion. Damit beginnt die grandiose Rückrunden-Serie und wir erobern am Ende Platz 7.

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !!!
#
dj_chuky schrieb:
Ich mag Veh und man heute gemerkt, wie er mitleidet, aber wenn wir die nächsten Spiele nicht gewinnen, wird es nicht nur für den Verein eng....


Und die Erkenntnis hast Du nach dem gestrigen Spiel gewonnen?
#
Generell halte ich mich mit Kritik zurück und Joselu hat wahrlich nicht seinen besten Abend gehabt. Gleichwohl haben wir schon vielfach von ihm gesehen, wie er an der gegnerischen Eckfahne Bälle hält, Zeit schindet und dann vom Gegner gefoult wird (werden muss). Für die letzten Minuten ist er auf Grund seiner Technik m.E. ein sehr guter Spieler.
Knackpunkt (ja, es gab weitere: Gelb Zambrano, Gegentore, 3:1 nicht gemacht etc.) war für mich, als Veh Lanig (der sonst kaum noch zum Zug kommt) für Joselu einwechselte. Lanig geht praktisch auf die gleiche Position, winkt mit der Hand, bekommt den Ball, verliert ihn sofort und im Gegenzug fällt das Tor. Das Ding ist voll in die Hose gegangen!

Veh war für mich der Verlierer des Abends. Beim Thema Wechseln ist er alles andere als über jeden Zweifel erhaben. Das muss man einfach feststellen.
#
Shostakovich schrieb:
der Verlierer des Abends




Ich wollte  das Forum heute meiden weil ich befürchtet hatte das der Shitstorm weitergeht. Ich musste dann doch schauen und war überrascht das die Trolle halbwegs weg geblieben sind.

Ich finde das der Abend gestern keinen Verlierer hat. Wir haben alle gewonnen ... trotz ausscheidens.

Um auf Veh und den rest des Teams einzuprügeln wird es diese Saison sicher noch möglichkeiten geben (ob zurecht oder nicht sei mal offen gelassen) aber kann man dieses geile Spiel nicht einfach mal als das nehmen was es war ?

Ein geiles Spiel mit einem unglücklichen Ausgang. Ein Erlebnis für alle dabei gewesenen.

Eventuell haben wir durch das ausscheiden auch gewonnen ... bei dem Kampf gestern würde es mich nicht wundern wenn die Jungs am Sonntag am Stock gehen ... dieses päckchen sind wir nun für den Rest der Saison auch los um den Abstiegskampf anzunehmen und hinter uns zu lassen.

Ich sehe keine Verlierer ... ausser denjenigen die haarklein versuchen irgendwas negatives zu finden ... in der 43 Zeitlupe von Kabel1/Sky.
#
Cyrillar schrieb:
Shostakovich schrieb:
der Verlierer des Abends




Ich wollte  das Forum heute meiden weil ich befürchtet hatte das der Shitstorm weitergeht. Ich musste dann doch schauen und war überrascht das die Trolle halbwegs weg geblieben sind.

Ich finde das der Abend gestern keinen Verlierer hat. Wir haben alle gewonnen ... trotz ausscheidens.

Um auf Veh und den rest des Teams einzuprügeln wird es diese Saison sicher noch möglichkeiten geben (ob zurecht oder nicht sei mal offen gelassen) aber kann man dieses geile Spiel nicht einfach mal als das nehmen was es war ?

Ein geiles Spiel mit einem unglücklichen Ausgang. Ein Erlebnis für alle dabei gewesenen.

Eventuell haben wir durch das ausscheiden auch gewonnen ... bei dem Kampf gestern würde es mich nicht wundern wenn die Jungs am Sonntag am Stock gehen ... dieses päckchen sind wir nun für den Rest der Saison auch los um den Abstiegskampf anzunehmen und hinter uns zu lassen.

Ich sehe keine Verlierer ... ausser denjenigen die haarklein versuchen irgendwas negatives zu finden ... in der 43 Zeitlupe von Kabel1/Sky.  


So sieht es mal aus.
Wie kann man nach so einem geilen Spiel irgendeinem unserer Mannschaft einen Vorwurf machen, geschweige denn als Verlierer darstellen??? Wir haben gg eine CL-Abonnenten 2x mitgehalten und sie am Rand einer Niederlage gehabt. Ich sage gestern gab es nur Gewinner!
#
Antwort auf Beitrag 4047 von Basalti!

Da hast Du absolut Recht! Ich verstehe zwar die Wechsel nicht wirklich aber die Mannschaft hat sich gestern zerrissen.

Der Freistoß-Pfiff vor dem 2:2 war eine Fehlentscheidung. Ansonsten war der Schiri gut und an ihm lag es nicht.

Ich bin auch nicht sauer, sondern enttäuscht.

Ein Problem hatte ich mit den Auswechslungen. Die Joker von Porto (Lica und Torschütze Ghilas) haben gestochen unsere Auswechslungen haben uns geschwächt. Aigner war stark und den Wechsel hätte ich vll. in der Nachspielzeit, bei 3:2-Führung vollzogen um Zeit zu gewinnen aber nicht in dieser Situation.

Dann kam der "funkelsche Angsthasenwechsel" mit Lanig für Stürmer Joselu und dann das Gegentor. Das ist so ein Angst-Sgnal-Wechsel, den ich nicht verstehe und der unnötig war.

Dann fällt das 3:3 und wir haben mit Nachspielzeit noch acht Minuten und ich frage micht, wieso dann nicht noch direkt nach dem 3:3 ein gelernter Stürmer wie Kadlec aufs Feld kommt und zwar für Flum. Dann löse ich das DMF auf, hoffe auf Flanken von Oczipka, Jung und Barnetta, der diesmal sehr stark war und schicke die großen und kopfballstarken Spieler nach vorne und lasse im DMF von Schwegler absichern und dahinter Zambrano - das reicht, denn es ist egal, ob man 3:3 spielt oder 3:4 aber so hätte man noch acht Minuten ein Zeichen gesetzt, dass man auch als Trainer den Sieg will.

Ich habe die schwache erste Halbzeit von Kadlec gegen Braunschweig gesehen aber ich frage mich schon, was Kadlec verbrochen hat. Bei dem 3:3 hätte ich ihn direkt gebracht und ich hätte bis zum 3:3 gar nicht gewechselt. Dies hätte ich auf die Nachspielzeit verlagert und dann hätte ich, falls es noch 3:2 steht Joselu rausgenommen und Kadlec gebracht dann evtl. den Sekunden vor Abpfiff den Wechsel Rosenthal für Meier oder Lanig für Flum durchgezogen aber nur um Zeit zu schinden.

Beim 3:3 kann kein Trainer der Welt etwas dafür, denn es kann nicht sein, dass man hinten 2 gegen 2 steht und das kurz vor Schluss. Der starke Zambrano muss in das Luftduell und kommt etwas zu spät und verliert es und dahinter stehen dann nur Madlung und Jung gegen zwei Angreifer von Porto. Die Aussenverteidiger waren aufgerückt aber das da hinten weder die defensiv ausgerichteten Mittelfeldspieler Flum und der eingewechselte Lanig nicht tifer stehen, wenn die Außen gehen, dies kapiere ich nicht. Aber vll. sehe ich dies auch falsch?

Bei Porto haben mir Innenverteidiger Mangala sehr gut gefallen (der sicher für eine hohe Ablöse zu einem Topverein wechseln wird) Gut fand ich aber auch Danilo und dieser Hector Herrera im DMF hat mir im Hin- und Rückspiel gefallen. Solch einen bissigen Balleroberer mit einer guten Spieleröffnung wünsche ich mir künftig für die Eintracht.

Im Hinspiel in Porto hatten wir Glück. Die gestrige Aufstellung hat mir gefallen. Schegler war überragend, Aigner und Barnetta waren stark.

Ich hoffe wir kommen wieder und schaffen es vll. übernächstes Jahr wieder EL zu spielen. Leider sind wir aus dem DFB-Pokal ausgeschieden, so ist diese Chance weg. Nun bitte volle Konzentration auf die Liga mit Biss, Wille und Leidenschaft. Sollten wir ne Serie schaffen, dann ist vll. der 7. Platz noch möglich, wenn man viel Glück hat. Es sind 12 Punkte und die Teams vor uns sind auch nicht so beständig. Eigentlich geht es jetzt nur noch um den Klassenerhalt. Ein Ziel, eine Aufgabe, Liga 1 zu sichern, sollte man aber wirklich mal 3 Spiele am Stück gewinnen, dann könnte mit viel-viel Glück auch mehr drin sein. Dies könnte ein Ziel werden, wenn alles optimal läuft und es ist einfach traurig, dass es gegen schwache Bremer nicht zum Sieg gereicht hat.

Ich bin aktuell enttäuscht und hoffe, dass wir die Liga halten und dass uns Zambrano, Schwegler, Trapp und Jung erhalten bleiben! Ich hoffe auch, dass Veh bleibt auch wenn ich seine Aufstellungen und Wechsel oft nicht verstehe aber er sieht die Jungs in jedem Training und nicht wir oder ich. Er ist der Fachmann und ich mag ihn ja auch.

Gruß
Stolzer_Adler


#
Das soll kein Veh-Bashing sein oder ähnliches, aber mit (eigentlich) beiden Wechseln hat er daneben gelegen.

Ich kann es aus den genannten Gründen nicht nachvollziehen, Lanig für Joselu zu bringen. Wenn Lanig dann prompt den Fehler macht und im Gegenzug das Tor fällt, dann kann man schon davon sprechen, dass sich Veh  verzockt hat - und zwar in einem entscheidenen Moment...
#
Shostakovich schrieb:
Generell halte ich mich mit Kritik zurück und Joselu hat wahrlich nicht seinen besten Abend gehabt. Gleichwohl haben wir schon vielfach von ihm gesehen, wie er an der gegnerischen Eckfahne Bälle hält, Zeit schindet und dann vom Gegner gefoult wird (werden muss). Für die letzten Minuten ist er auf Grund seiner Technik m.E. ein sehr guter Spieler.
Knackpunkt (ja, es gab weitere: Gelb Zambrano, Gegentore, 3:1 nicht gemacht etc.) war für mich, als Veh Lanig (der sonst kaum noch zum Zug kommt) für Joselu einwechselte. Lanig geht praktisch auf die gleiche Position, winkt mit der Hand, bekommt den Ball, verliert ihn sofort und im Gegenzug fällt das Tor. Das Ding ist voll in die Hose gegangen!

Veh war für mich der Verlierer des Abends. Beim Thema Wechseln ist er alles andere als über jeden Zweifel erhaben. Das muss man einfach feststellen.


Zugegeben die Wechsel waren wieder mal total unverständlich.
Aber gegen Porto nach so einem geilen Spiel will ich mal kritik ruhen lassen.

Jetzt muss kräftig in der Bl gepunktet werden.
Ich erwarte in den letzten 12 Spielen 20 Punkte von Veh und seinem Team.


Teilen