>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
Basaltkopp schrieb:
Ich war letzte Saison zu 100% überzeugt, dass Veh bleibt und bin mir jetzt absolut sicher, dass Veh nächste Saison nicht mehr unser Trainer sein wird. Dennoch hoffe ich sehr, dass wir es uns sportlich leisten können, dass er seinen Vertrag hier in seiner Tätigkeit erfüllen kann und darf.

Danach gibt es einen neuen Trainer. Und da würde ich auch gar nicht groß suchen, sondern einen nehmen, der eh schon Co.-Trainer ist und in der U23 sehr gute Arbeit geleistet hat.


... und der die Bundesliga kennt und viel Sympathie hier im Umfeld hat.

Mach es Heribert !
#
Sollte Veh wirklich gehen was ich im Moment auch denke, könnte ich mir auch einen jungen Trainer vorstellen. Ich denke zB. auch an Effenberg, oder auch an Dirk Schuster von Darmstadt, oder eben Schui oder Crochano. Vielleicht werden es ja auch Schui und Corochano zusammen. Auch wenn ihr mich jetzt schlagt, ich hätte auch nix gegen den anderen Bruno, aus Darmstadt!
#
hbh64 schrieb:
Sollte Veh wirklich gehen was ich im Moment auch denke, könnte ich mir auch einen jungen Trainer vorstellen. Ich denke zB. auch an Effenberg, oder auch an Dirk Schuster von Darmstadt, oder eben Schui oder Crochano. Vielleicht werden es ja auch Schui und Corochano zusammen. Auch wenn ihr mich jetzt schlagt, ich hätte auch nix gegen den anderen Bruno, aus Darmstadt!


Effenberg    
#
naggedei schrieb:
Ich stell mir das so vor: mein Projektverantwortlicher sagt uns: "das Projekt versuchen wir positiv zu gestalten" (Dortmund), aber die nächsten Projekte sind viel wichtiger, da diese relevanter für unser unternehmen sind. Worauf fokussiert man sich dann wohl eher? Ich glaube auf die nachfolgenden Aufgaben, da der Vorgesetzte das direkt nächste Projekt in der Priorität als "nicht wichtig" einstuft. Genau so geht man dann auch in dieses Projekt hinein, zum Einen mit keiner großen Motivation, Eifer oder Esprit und zum Anderen schon mit den Gedanken an die nächsten Projekte, wo der Fokus im Vorfeld schon drauf gelegt wurde.  


Jep. Und als Chef des Unternehmens, würde ich deinem Projektverantwortlichen auch in den ***** treten, wenn er es nicht so machen würde und stattdessen den Fokus auf die weniger relevanten Projekte richten würde.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
hbh64 schrieb:
Sollte Veh wirklich gehen was ich im Moment auch denke, könnte ich mir auch einen jungen Trainer vorstellen. Ich denke zB. auch an Effenberg, oder auch an Dirk Schuster von Darmstadt, oder eben Schui oder Crochano. Vielleicht werden es ja auch Schui und Corochano zusammen. Auch wenn ihr mich jetzt schlagt, ich hätte auch nix gegen den anderen Bruno, aus Darmstadt!


Effenberg      

Warum nicht? Effenberg wäre auch einer, der laut werden kann und Fachverstand hat er bestimmt auch.
#
dj_chuky schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
hbh64 schrieb:
Sollte Veh wirklich gehen was ich im Moment auch denke, könnte ich mir auch einen jungen Trainer vorstellen. Ich denke zB. auch an Effenberg, oder auch an Dirk Schuster von Darmstadt, oder eben Schui oder Crochano. Vielleicht werden es ja auch Schui und Corochano zusammen. Auch wenn ihr mich jetzt schlagt, ich hätte auch nix gegen den anderen Bruno, aus Darmstadt!


Effenberg      

Warum nicht? Effenberg wäre auch einer, der laut werden kann und Fachverstand hat er bestimmt auch.


Dann kann man auch den Loddar nehmen oder den Taschentuchel. Beiden traue ich mehr zu, sehen will ich von denen hier aber keinen.
#
Muss ein potentieller neuer Trainerkandidat denn "jung" sein?

Michael Skibbe war auch jung, und den will ich hier nicht mehr sehen.
#
Was haltet ihr von Boccia?

Der kann eh alles besser!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
naggedei schrieb:
Ich stell mir das so vor: mein Projektverantwortlicher sagt uns: "das Projekt versuchen wir positiv zu gestalten" (Dortmund), aber die nächsten Projekte sind viel wichtiger, da diese relevanter für unser unternehmen sind. Worauf fokussiert man sich dann wohl eher? Ich glaube auf die nachfolgenden Aufgaben, da der Vorgesetzte das direkt nächste Projekt in der Priorität als "nicht wichtig" einstuft. Genau so geht man dann auch in dieses Projekt hinein, zum Einen mit keiner großen Motivation, Eifer oder Esprit und zum Anderen schon mit den Gedanken an die nächsten Projekte, wo der Fokus im Vorfeld schon drauf gelegt wurde.  


Jep. Und als Chef des Unternehmens, würde ich deinem Projektverantwortlichen auch in den ***** treten, wenn er es nicht so machen würde und stattdessen den Fokus auf die weniger relevanten Projekte richten würde.  


Und wenn der Chef die Verantwortung an den Projektverantwortlichen abgegeben hat und ihn eigenständig entscheiden lässt? Es sei denn er setzt die relevanten Projekte in den Sand!
#
1martin3 schrieb:
Muss ein potentieller neuer Trainerkandidat denn "jung" sein?

Michael Skibbe war auch jung, und den will ich hier nicht mehr sehen.


Er muss hungrig sein wie ein Tuchel, Streich, Klopp oder Weinzirl. Dieses Format Trainer braucht die Eintracht.
#
Afrigaaner schrieb:
Was haltet ihr von Boccia?

Der kann eh alles besser!!!


Da gibts aber einen, der alles noch viel viel besserer kann! Und der kann sich in der nächsten Saison voll auf den Trainerposten konzentrieren, da Bruno ja heute verlängert hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Was haltet ihr von Boccia?

Der kann eh alles besser!!!


Da gibts aber einen, der alles noch viel viel besserer kann! Und der kann sich in der nächsten Saison voll auf den Trainerposten konzentrieren, da Bruno ja heute verlängert hat.


Du?
Du wirst uns aber im Forum fehlen
   
#
dj_chuky schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich war letzte Saison zu 100% überzeugt, dass Veh bleibt und bin mir jetzt absolut sicher, dass Veh nächste Saison nicht mehr unser Trainer sein wird. Dennoch hoffe ich sehr, dass wir es uns sportlich leisten können, dass er seinen Vertrag hier in seiner Tätigkeit erfüllen kann und darf.

Danach gibt es einen neuen Trainer. Und da würde ich auch gar nicht groß suchen, sondern einen nehmen, der eh schon Co.-Trainer ist und in der U23 sehr gute Arbeit geleistet hat.


Es kommt nicht oft vor, aber den selben Gedanken hatte ich auch schon vor einigen Monaten, als es nicht mal sicher war, dass Veh über den Winter bleibt.  Ich finde wir sollten jetzt keine große Lösung suchen. Eher mal einen jüngeren Trainer oder Trainer, der schon Amateurerfahrungen gesammelt hat. Vielleicht wäre ja auch ein totaler Trainerneuling interessant. Effenberg z.B.   nicht gleich auffressen, aber why not? Schui ist wohl noch nicht so weit für die Profis oder keine Ahnung. Aber als neuen Trainer im Sommer wäre das schon eine ganz andere Hausnummer für ihn, als wenn er kurzfristig einspringen würde und keiner was erwarten würde.


Was das "Why Not" angeht, würde es bei Effenberg den Rahmen sprengen, aber das wichtigste Ausschlusskriterium ist ja wohl das er ein Stinkstiefel vor dem Herrn ist.
Grundsätzlich halte ich viel von Trainertypen wie Markus Weinzierl, der aber auch nur deshalb mit seiner Mannschaft da steht wo er steht, weil man ihn letzte Saison hat machen lassen.
Zumindest hier im Forum hätte man Ihn, Veh oder wen auch immer gelyncht.
Hoffe aber sehr das Veh auch nächste Saison bleibt und seine mMn gute Arbeit fortsetzen kann.
#
Mir ist das vollkommen wurscht ob Veh bleibt oder geht. Was auf jeden Fall besser werden muss, egal unter welchem Trainer, ist die Fitness und Konzentration zu Saisonstart bzw. in der Vorrunde. Diese fehlende Fitness hat uns in der Vorrunde mindestens 6 Punkte, eher mehr, gekostet. Das ist ein klarer Trainerfehler der uns ohne dass er notwendig war eine ganze Saison gegen den Abstieg spielen lässt. Wenn Veh das in der nächsten Saison revidiert spricht aus meiner Sicht nix gegen ihn. Und wenn er so spielen lässt wie letzte Saison spricht viel für ihn.

Gruß,
tobago
#
hbh64 schrieb:
Sollte Veh wirklich gehen was ich im Moment auch denke, könnte ich mir auch einen jungen Trainer vorstellen. Ich denke zB. auch an Effenberg, oder auch an Dirk Schuster von Darmstadt, oder eben Schui oder Crochano. Vielleicht werden es ja auch Schui und Corochano zusammen. Auch wenn ihr mich jetzt schlagt, ich hätte auch nix gegen den anderen Bruno, aus Darmstadt!


Was wollen wir mt dem Effenberg.
Wir sind doch nicht in einem Käfig voller Narren.
#
tobago schrieb:
Mir ist das vollkommen wurscht ob Veh bleibt oder geht. Was auf jeden Fall besser werden muss, egal unter welchem Trainer, ist die Fitness und Konzentration zu Saisonstart bzw. in der Vorrunde. Diese fehlende Fitness hat uns in der Vorrunde mindestens 6 Punkte, eher mehr, gekostet. Das ist ein klarer Trainerfehler der uns ohne dass er notwendig war eine ganze Saison gegen den Abstieg spielen lässt. Wenn Veh das in der nächsten Saison revidiert spricht aus meiner Sicht nix gegen ihn. Und wenn er so spielen lässt wie letzte Saison spricht viel für ihn.

Gruß,
tobago



Dafür ist einzig und allein Armin Veh verantwortlich..

Irgendwie ist es komischerweise verdächtig ruhig in der Personalie
Veh.. Von Seiten der Medien hört man bisher überhaupt nichts zu
diesem Thema.. bzgl. Vertragverlängerung ja / nein.. Irgendwelche
Gerüchte etc.pp..

Ich glaube ja, dass er dieses Mal wirklich nicht verlängern wird..
Habe das irgendwie so im Gefühl..
#
Wie bitte, Effenberg?? Dieses arrogante A.......
Weinzierl jeder Zeit...
#
Adlersupporter schrieb:
tobago schrieb:
Diese fehlende Fitness hat uns in der Vorrunde mindestens 6 Punkte, eher mehr, gekostet.

Dafür ist einzig und allein Armin Veh verantwortlich..  

nein, der Konditrainer macht das alles ganz eigenständig und eigenmächtig, Veh ist bloss für die launigen PK's eingestellt  
#
realdeal schrieb:
hbh64 schrieb:
Sollte Veh wirklich gehen was ich im Moment auch denke, könnte ich mir auch einen jungen Trainer vorstellen. Ich denke zB. auch an Effenberg, oder auch an Dirk Schuster von Darmstadt, oder eben Schui oder Crochano. Vielleicht werden es ja auch Schui und Corochano zusammen. Auch wenn ihr mich jetzt schlagt, ich hätte auch nix gegen den anderen Bruno, aus Darmstadt!


Was wollen wir mt dem Effenberg.
Wir sind doch nicht in einem Käfig voller Narren.  


Effe war glaube ich auch noch nie Trainer, ist also zu unerfahren. Nein, wir brauchen einen erfahreneren Trainer der seine ganz eigenen, konkreten Vorstellungen hat und nicht Medienscheu ist. Wie wäre es mit Lothar Matthäus.  ,-)
#
tobago schrieb:
Mir ist das vollkommen wurscht ob Veh bleibt oder geht. Was auf jeden Fall besser werden muss, egal unter welchem Trainer, ist die Fitness und Konzentration zu Saisonstart bzw. in der Vorrunde. Diese fehlende Fitness hat uns in der Vorrunde mindestens 6 Punkte, eher mehr, gekostet. Das ist ein klarer Trainerfehler der uns ohne dass er notwendig war eine ganze Saison gegen den Abstieg spielen lässt. Wenn Veh das in der nächsten Saison revidiert spricht aus meiner Sicht nix gegen ihn. Und wenn er so spielen lässt wie letzte Saison spricht viel für ihn.

Gruß,
tobago


Völlig richtig. Wie kann man nur den katastrophalen Fehler 12/13 wiederholen. Damals sogar noch den Pokal verkackt und dann dermaßen schlecht gestartet.
Raus!


Teilen