>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
littlecrow schrieb:
hey,
vonNachtmahr .. warum liest Du den Schmonses den er schreibt?
Alles was er will ist Aufmerksamkeit und Reaktionen und Du servierst es ihm aufm Silbertablett.

Komm schon, Du bist klüger als das.

Gruß

littlecrow



Aus Überzeugung. Dumme Menschen merken erst das sie was dummes tun wenn man sie darauf hinweist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich will damit nicht recht haben, bin nicht stolz darauf, sondern es ärgert mich doppelt, das ich recht behalten haben und es wieder mal unerwartet stark mit der Eintracht abwärts geht.


Aber du wirst auch nicht müde es zu erwähnen... bla bla bla bla....


Ja, damit die basher dieses Forums mal kapieren, das man nicht immer gleich andere Leute beleidigen sollte, sondern auch mal versuchen sollte, darüber nachzudenken, ob da im Ansatz vielleicht bei anderen Leuten ein
Funken Wahrheit drin stecken könnte.
Zumindestens mache ich das so.
Und ich kann dadurch auch ab und zu feststellen, das andere durchaus auch gute Ideen haben können.

Nur andere immer zu bashen und auszulachen, dafür sollte es andere Foren geben.


Du bist auch einfach zu dumm um es zu merken oder?


Und dann machst Du gleich weiter.
Dumm sind nur Leute , die hier rumhängen, mit Beleidigungen um sich schmeißen und keine vernünftigen kommentare oder Antworten zur Eintracht zusammen bekommen.
Das zeigt wie reif die Menschheit geworden ist.

Mich interessiert hier nur Eintracht Frankfurt.
Denn dafür ist dieses Forum da.


Und darum redest du immer alles schlecht und holst dir einen darauf runter wenn es so kommt wie du es dir vorstellst. Interessantes Ausleben deines Interesse an einem Fußballverein. Wie wäre es wenn du einfach ab und zu mal die Luft an hältst und nicht gerade in schlechten Zeiten jedem unter die Nase reibst das du es schon vorher gewusst hast und dein Fähnchen in den Wind halten tust?


Tut das nicht weh ???
 

Du kapierst gar nichts.
#
Noch ein Tipp: vielleicht auch mehr auf die Jugend vertrauen. Thema Kempf oder Waldschmidt (Stendera, Kittel waren/sind ja verletzt). Ich glaube Wolfsburg hat es gezeigt trotz der Millionen und dem bescheidenen letzten Jahr, dass es nicht immer auf Millionen Investitionen ankommt, sondern man durch talentierten Jugendspielern (Knoche, Arnold, Eseev) auch voran kommen kann. Kotzt mich zwar an wenn ich Wolfsburg da oben sehe, aber es ist wohl ein Resultat aus der Erkenntnis, das Geld alleine eben doch keinen garantierten Erfolg bringt. Jedenfalls nicht auf der ebene wo sich Wolfsburg befindet.
#
Hyundaii30 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich will damit nicht recht haben, bin nicht stolz darauf, sondern es ärgert mich doppelt, das ich recht behalten haben und es wieder mal unerwartet stark mit der Eintracht abwärts geht.


Aber du wirst auch nicht müde es zu erwähnen... bla bla bla bla....


Ja, damit die basher dieses Forums mal kapieren, das man nicht immer gleich andere Leute beleidigen sollte, sondern auch mal versuchen sollte, darüber nachzudenken, ob da im Ansatz vielleicht bei anderen Leuten ein
Funken Wahrheit drin stecken könnte.
Zumindestens mache ich das so.
Und ich kann dadurch auch ab und zu feststellen, das andere durchaus auch gute Ideen haben können.

Nur andere immer zu bashen und auszulachen, dafür sollte es andere Foren geben.


Du bist auch einfach zu dumm um es zu merken oder?


Und dann machst Du gleich weiter.
Dumm sind nur Leute , die hier rumhängen, mit Beleidigungen um sich schmeißen und keine vernünftigen kommentare oder Antworten zur Eintracht zusammen bekommen.
Das zeigt wie reif die Menschheit geworden ist.

Mich interessiert hier nur Eintracht Frankfurt.
Denn dafür ist dieses Forum da.


Und darum redest du immer alles schlecht und holst dir einen darauf runter wenn es so kommt wie du es dir vorstellst. Interessantes Ausleben deines Interesse an einem Fußballverein. Wie wäre es wenn du einfach ab und zu mal die Luft an hältst und nicht gerade in schlechten Zeiten jedem unter die Nase reibst das du es schon vorher gewusst hast und dein Fähnchen in den Wind halten tust?


Tut das nicht weh ???
 

Du kapierst gar nichts.


Kumpel... Luft anhalten. Kapische?
#
Olaf79 schrieb:
Ohne den ganzen Fred geleseon zu haben, muss ich leider mal wieder feststellen, dass das typisch Frankfurt ist, was hier geschrieben wird.

Vergesst bitte nicht folgende Tatsachen:
- Wir spielen jetzt das (verflixte) zweite Jahr Bundesliga. In der Regel ist das die schwierigere Saison als die erste nach einem Aufstieg. Die Erwartungshaltung sollte eher sein, nicht abzusteigen anstatt wieder oben anzugreifen.
- Wir werden von den Mannschaften nicht mehr gnadenlos unterschätzt - der Überrschungseffekt ist vorbei! Das hat man übrigens auch schon klar in der  vergangenen Rückrunde gesehen. Die Teams sind deutlich besser auf uns eingestellt. Soll heißen, dass wir diesen krass-schnellen, überfallartigen Fußball nicht mehr anbringen können (zum Thema, warum spielen Aigner und Inui nicht).
- Bis zum 9. Spieltag (glaube ich) waren wir die Mannschaft, die am viertmeisten Großchancen generiert hat. Bedeutet doch, dass es so schlecht nicht sein kann.
- Wir sind noch im DFB-Pokal und in der Euro-League dabei! So schlecht ist das auch nicht.
- Ich habe bisher alle Spiele live (zumeist im TV) gesehen. Grottenschlecht waren die Spiele gegen Gladbach, Freiburg, Hertha und die 1. Halbzeit gegen die Bayern. Den Rest fand ich für einen Aufsteiger im zweiten Jahr gut!

Also, malt doch net gleich de Teufel an die Wand!
Ein wenig positiver denken würde dem Frankfurter Umfeld sehr gut tun!

Was ich jedoch kritisieren muss, ist die anscheinende taktische Unflexibilität der Mannschaft und des Trainers. Gegen ein offensivstarkes Team wie Gladbach hätte man meiner Ansicht nach eher mal mit zwei 6ern beginnen und abwarten sollen, anstatt mit hoch stehenden Außenverteidigern ins Verderben zu rennen. Diese Taktik (der vergangenen Saison) zieht gegen solche Mannschaften nicht (mehr) bzw. ist viel zu risikobehaftet (fehlende Ballsicherheit). Hin und wieder wünsche ich mir da eine Portion Funkel-Fußball.


Dein geschriebenes muss man leider als realistisch betrachten, allerdings darf man sich auf diesen Tatsachen nicht ausruhen und diese als Alibi anbringen. Genau diese Attitüde sollte man widerlegen indem man in den 90 Minuten hochkonzentriert arbeitet und als Spieler selbst erkennt, wenn man in Elbe passive Phase kommt. Das nennt man dann Kommunikation.
#
Was mich extrem stört ist die Tatsache, dass Veh seinen breiten Kader bekommen hat und trotzdem immer mehr oder weniger die gleiche Mannschaft aufstellt.
Wieso lässt er nicht mal formschwache Spieler draußen, auch wenn der Ersatz womöglich nominell schwächer ist.
Das kann dieser aber durch besonderen Ehrgeiz und bessere Form locker wettmachen.
Ja, natürlich fehlt uns Schwegler. Aber selbst ein wirklich fitter Schwegler kann die aktuellen Probleme nicht alleine beheben.
#
Hyundaii30 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich will damit nicht recht haben, bin nicht stolz darauf, sondern es ärgert mich doppelt, das ich recht behalten haben und es wieder mal unerwartet stark mit der Eintracht abwärts geht.


Aber du wirst auch nicht müde es zu erwähnen... bla bla bla bla....


Ja, damit die basher dieses Forums mal kapieren, das man nicht immer gleich andere Leute beleidigen sollte, sondern auch mal versuchen sollte, darüber nachzudenken, ob da im Ansatz vielleicht bei anderen Leuten ein
Funken Wahrheit drin stecken könnte.
Zumindestens mache ich das so.
Und ich kann dadurch auch ab und zu feststellen, das andere durchaus auch gute Ideen haben können.

Nur andere immer zu bashen und auszulachen, dafür sollte es andere Foren geben.


Du bist auch einfach zu dumm um es zu merken oder?


Und dann machst Du gleich weiter.
Dumm sind nur Leute , die hier rumhängen, mit Beleidigungen um sich schmeißen und keine vernünftigen kommentare oder Antworten zur Eintracht zusammen bekommen.
Das zeigt wie reif die Menschheit geworden ist.

Mich interessiert hier nur Eintracht Frankfurt.
Denn dafür ist dieses Forum da.


Und darum redest du immer alles schlecht und holst dir einen darauf runter wenn es so kommt wie du es dir vorstellst. Interessantes Ausleben deines Interesse an einem Fußballverein. Wie wäre es wenn du einfach ab und zu mal die Luft an hältst und nicht gerade in schlechten Zeiten jedem unter die Nase reibst das du es schon vorher gewusst hast und dein Fähnchen in den Wind halten tust?


Tut das nicht weh ???
 

Du kapierst gar nichts.


Du kapierst nicht, dass du seit Monaten (bzw. Jahren) eine Lachnummer für dieses ganze Forum bist! Wenn jemand "der Koreaner" schreibt weiß hier jeder sofort, wessen Bullshit-Kommentare gemeint sind. Unfassbar, dass du tatsächllich noch den Nerv hast, dich hier rumzutreiben!
#
1martin3 schrieb:
MrBoccia schrieb:
wir waren, vor allem Anfang letzter Saison, eine Mannschaft, die gerne schnell nach vorne gespielt hat. Unbekümmert, mit Freude. Dann ist der Meistertrainer (der vermutlich bis heute noch glaubt, dass der VfB wegen und nicht trotz ihm Meister wurde) auf die Idee gekommen, die Spieler taktisch einzubremsen und defensiv zu positionieren.


Ich glaube gar nicht mal, dass Veh die Spieler defensiver eingestellt hat. Er scheint halt aus irgendeinem Grund zu glauben, dass das antiquierte Rauten-System sich am besten für seine Mannschaften eignet. Er hat dieses System in Rostock, Stuttgart und Wolfsburg spielen lassen und bei uns versucht er es auch immer wieder.
In der 2. Liga hat das auch ganz gut geklappt wegen der individuellen Klasse der Spieler, aber in der BL wird unsere größte Stärke, nämlich das Flügelspiel dadurch gehemmt. Keine Ahnung warum er dieses System so bevorzugt, kompakter wird man dadurch nicht. Erinnert mich ein bisschen an Thomas Schaaf, der hat auch immer Raute spielen lassen, ohne die geeigneten Spieler dafür zu haben.



So wie ich das mitbekommen habe hat Armin Veh halt den Großteil der Saisonvorbereitung damit zugebracht (im nachhinein muss man sagen verplempert) das 4-4-2 einzustudieren. Im Grunde genommen find ich es gut wenn der Trainer versucht seine eigenen Ideen umzusetzen und nicht einfach Borussia Dortmund kopiert wie viele andere (auch wir letzte Saison) aber dann muss der Kader auch auf das neue System abgestimmt werden. Das ist bei uns nicht geschehen. Im Gegenteil: Wir haben mit den Neuzugängen eher versucht unserem 4-5-1 den letzten Feinschliff zu geben, jetzt spielen wir es aber nicht mehr. Das ist großer Bullshit den der Armin da seit Wochen fabriziert, meine Meinung. Auch sein Argument nicht rotieren zu wollen da die Spieler sich sonst nicht einspielen können, gleichzeitig aber das fünfte neue System innerhalb von 12 Spieltagen auszuprobieren ist hanebüchen. Zurzeit hat er keinen Plan, zumindest keinen der funktioniert. Spätestens wenn er anfängt irgendwelche Amateure reinzuschmeissen ist der Drops gelutscht. Ich kann mir nicht vorstellen das er die Kurve noch kriegt, da er bei seinen vorherigen Trainerstationen immer dann wenn eine Dreifachbelastung auf ihn zukam böse abgestürzt ist.

Wenn er nur Bundesliga spielt scheint er seine Mannschaft optimal von Spiel zu Spiel einstellen zu können. Denke darin liegt überhaupt seine große Stärke. Jetzt bei der Zusatzbelastung durch den Europapokal wo halt auch Dinge wie Rotation bzw. Kadermanagement gefragt sind wirkt er auf mich überfordert.
#
Zugegeben: die Paradelösung hab ich auch nicht. Im Gegensatz zu vielen anderen hier. Nur ein paar Überlegungen:

1. Spielsystem. War es wirklich so, dass Veh ohne Grund das System geändert hat? Oder war es nicht vielmehr so, dass das grandiose 4-2-3-1 der letzten Vorrunde aufgrund vieler Umstände (zB Verletzungen Schwegler/Meier) nicht mehr funktionierte?

2. Inui. Sprechen wir beim Heilsbringer Inui von demselben Spieler, dem man noch vor kurzem vorwarf, bei einem "Buh" seines Gegenspielers den Ball freiwillig abzugeben? Dessen Torschüsse zu Rückgaben mutierten? Der mit seinen haarsträubenden Ballverlusten nicht selten hochgefährliche Situationen für unser Tor heraufbeschwor?

3. Rotation. Abgesehen von Schröck, den ich auch vermisse, hatte jeder seine Chancen. Niemand konnte nachdrücklich nachweisen, dass mit einer Rotation irgendetwas besser gelaufen wäre.

4. Individuelle Fehler. Defensivkopfbälle samt und sonders zum Gegner, Haarsträubende Spieleröffnungen seit Wochen, Grauenhafte Stockfehler bei einfachsten Bällen. Stümperhafte Flanken. Auslassen bester Torchancen.

Dazu Barnetta und Rode außer Tritt. Dauerverletzte und immer wieder neue Ausfälle. In der Glück/Pech-Bilanz sowie bei den Schiedsrichtern voll auf der Sollseite. Wegfall des Aufsteiger-Nimbus. Und und und.

Will sagen: Jeder, auch Veh, trägt sein Fehlerscherflein zu der jetzigen Situation bei. Aber die Schlaumeierei allenthalben, hier Rückkehr zum alten System, da Inui, dort Rode raus und alles wird gut?

Kinners....  
#
Generell war es richtig, das 4-4-2 einzustudieren, um taktisch flexibler zu sein. Allerdings muss man auch mal einsehen, dass die Mannschaft es nicht so umsetzen kann wie das 4-2-3-1. Aber Veh will das jetzt offenbar auf Biegen und Brechen durchziehen, um sich nicht fragen zu müssen, ob er nicht große Teile der Vorbereitung verschwendet hat ein System einzustudieren, was nicht zur Mannschaft passt.
Vielleicht würde das System ja sogar passen, wenn er mal andere Spieler einsetzen würde.
#
Tomasch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich will damit nicht recht haben, bin nicht stolz darauf, sondern es ärgert mich doppelt, das ich recht behalten haben und es wieder mal unerwartet stark mit der Eintracht abwärts geht.


Aber du wirst auch nicht müde es zu erwähnen... bla bla bla bla....


Ja, damit die basher dieses Forums mal kapieren, das man nicht immer gleich andere Leute beleidigen sollte, sondern auch mal versuchen sollte, darüber nachzudenken, ob da im Ansatz vielleicht bei anderen Leuten ein
Funken Wahrheit drin stecken könnte.
Zumindestens mache ich das so.
Und ich kann dadurch auch ab und zu feststellen, das andere durchaus auch gute Ideen haben können.

Nur andere immer zu bashen und auszulachen, dafür sollte es andere Foren geben.


Du bist auch einfach zu dumm um es zu merken oder?


Und dann machst Du gleich weiter.
Dumm sind nur Leute , die hier rumhängen, mit Beleidigungen um sich schmeißen und keine vernünftigen kommentare oder Antworten zur Eintracht zusammen bekommen.
Das zeigt wie reif die Menschheit geworden ist.

Mich interessiert hier nur Eintracht Frankfurt.
Denn dafür ist dieses Forum da.


Und darum redest du immer alles schlecht und holst dir einen darauf runter wenn es so kommt wie du es dir vorstellst. Interessantes Ausleben deines Interesse an einem Fußballverein. Wie wäre es wenn du einfach ab und zu mal die Luft an hältst und nicht gerade in schlechten Zeiten jedem unter die Nase reibst das du es schon vorher gewusst hast und dein Fähnchen in den Wind halten tust?


Tut das nicht weh ???
 

Du kapierst gar nichts.


Du kapierst nicht, dass du seit Monaten (bzw. Jahren) eine Lachnummer für dieses ganze Forum bist! Wenn jemand "der Koreaner" schreibt weiß hier jeder sofort, wessen Bullshit-Kommentare gemeint sind. Unfassbar, dass du tatsächllich noch den Nerv hast, dich hier rumzutreiben!



Und ??
1. Bin ich nichtmal Koreaner.
2. in ich halt immer Eintrachtfan und nicht nur im Erfolgsfall
3. zeigt Jahrelange Treue nur, das man Charakter hat, zu seinem Verein und Aussagen steht und nicht wie andere weichlinge andauernd Ihre Usernamen
wechselt und sich versteckt.
Das wäre viel schlimmer.
4. Deswegen habe ich bestimmt keine Moralprobleme.
5. Und ich kenne die Spezialisten, die meinen sie sind die "besten"
und lachen über alles und jeden.
Und das sind genau die Leute die es nicht drauf haben oder wegrennen
wenn es darauf ankommt seinen ann zu stehen.
In jeder Beziehung.
6. Leute müssen sich bei mir ehrlich Respekt erarbeiten, geprahle
    imponiert mir so viel, wie wenn in China ein sack reis umfällt.

7. Echte fans sind auch in der zweiten Liga dabei.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

2. Inui. Sprechen wir beim Heilsbringer Inui von demselben Spieler, dem man noch vor kurzem vorwarf, bei einem "Buh" seines Gegenspielers den Ball freiwillig abzugeben? Dessen Torschüsse zu Rückgaben mutierten? Der mit seinen haarsträubenden Ballverlusten nicht selten hochgefährliche Situationen für unser Tor heraufbeschwor?


Was erlaube Würzburger? Der NBAler sagt, dass Inui IMMER fantastisch spielt. Da kannst Du doch nicht einfach behaupten, dass er sich oft leicht denn Ball abnehmen lässt, seine Schüsse bisweilen gerade so bis zum Torwart kommen und er schon etliche Konter des Gegners eingeleitet hat. Wir stellst Du den NBAler denn hin?

Natürlich hat auch Inui seine Stärken, beschäftigt oft die Abwehr des Gegners, spielt auch geniale Pässe und arbeitet defensiv klasse mit, auch wenn es nur ist, um seine eigenen Fehler wieder gut zu machen. Aber er muss viel konstanter werden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Zugegeben: die Paradelösung hab ich auch nicht. Im Gegensatz zu vielen anderen hier. Nur ein paar Überlegungen:

1. Spielsystem. War es wirklich so, dass Veh ohne Grund das System geändert hat? Oder war es nicht vielmehr so, dass das grandiose 4-2-3-1 der letzten Vorrunde aufgrund vieler Umstände (zB Verletzungen Schwegler/Meier) nicht mehr funktionierte?

2. Inui. Sprechen wir beim Heilsbringer Inui von demselben Spieler, dem man noch vor kurzem vorwarf, bei einem "Buh" seines Gegenspielers den Ball freiwillig abzugeben? Dessen Torschüsse zu Rückgaben mutierten? Der mit seinen haarsträubenden Ballverlusten nicht selten hochgefährliche Situationen für unser Tor heraufbeschwor?

3. Rotation. Abgesehen von Schröck, den ich auch vermisse, hatte jeder seine Chancen. Niemand konnte nachdrücklich nachweisen, dass mit einer Rotation irgendetwas besser gelaufen wäre.

4. Individuelle Fehler. Defensivkopfbälle samt und sonders zum Gegner, Haarsträubende Spieleröffnungen seit Wochen, Grauenhafte Stockfehler bei einfachsten Bällen. Stümperhafte Flanken. Auslassen bester Torchancen.

Dazu Barnetta und Rode außer Tritt. Dauerverletzte und immer wieder neue Ausfälle. In der Glück/Pech-Bilanz sowie bei den Schiedsrichtern voll auf der Sollseite. Wegfall des Aufsteiger-Nimbus. Und und und.

Will sagen: Jeder, auch Veh, trägt sein Fehlerscherflein zu der jetzigen Situation bei. Aber die Schlaumeierei allenthalben, hier Rückkehr zum alten System, da Inui, dort Rode raus und alles wird gut?

Kinners....    


zu 1: hat es denn die ersten 4 ligasspiele nach dem herthaspiel etwa nicht funktioniert? das waren immer noch unsere besten saisonspiele und darunter die einzigen beiden siege.

zu 2: wer hat ihm das denn bitte vorgeworfen außer einigen, die nunmal eben nicht einsehen wollen, dass er verdammt wichtig für unser spiel ist? inui hat auch in der rückrunde als oftmals wenig nach vorn ging, gefühlt 90% unserer torchancen kreiiert und gehört auch diese saison als er von begin an spielte fast immer zu den besten. heilsbringer sicher nicht (zumal der jetzt vermutlich eh kaum selbstvertrauen haben dürfte und ich behaupte mal, dass er das brauch) aber mit sicherheit eine nicht unwesentliche komponente, damit man wieder gescheiten fußball spielt.

zu 3: die meisten aber nur als einwechselspieler und ich behaupte mal, dass manche spieler eben nicht unbedingt die geborenen einwechselspieler sind. schröck, lakic, joselu, inui, djakpa... wann hatten die denn zuletzt die chance von beginn an auf sich aufmerksam zu machen? und ich behaupte mal dass deren letzte startelf auftritte mit ausnahme von joselu alle nicht so schlecht waren, im gegenteil. und ja, im sturm klemmts nicht mit kadlec, aber auf den anderen positionen schon und dort ist ersatz da und die haben alle schon überzeugt diese saison.

zu 4: richtig, das kommt vor allem wenn die unsicherheit steigt. dass gestern der höhepunkt erreicht ist, darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. und in den ersten paar spielen nach den guten auftritten gegen braunschweig und co, gab es solche fehler kaum.
#
Hyundaii30 schrieb:
Tomasch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich will damit nicht recht haben, bin nicht stolz darauf, sondern es ärgert mich doppelt, das ich recht behalten haben und es wieder mal unerwartet stark mit der Eintracht abwärts geht.


Aber du wirst auch nicht müde es zu erwähnen... bla bla bla bla....


Ja, damit die basher dieses Forums mal kapieren, das man nicht immer gleich andere Leute beleidigen sollte, sondern auch mal versuchen sollte, darüber nachzudenken, ob da im Ansatz vielleicht bei anderen Leuten ein
Funken Wahrheit drin stecken könnte.
Zumindestens mache ich das so.
Und ich kann dadurch auch ab und zu feststellen, das andere durchaus auch gute Ideen haben können.

Nur andere immer zu bashen und auszulachen, dafür sollte es andere Foren geben.


Du bist auch einfach zu dumm um es zu merken oder?


Und dann machst Du gleich weiter.
Dumm sind nur Leute , die hier rumhängen, mit Beleidigungen um sich schmeißen und keine vernünftigen kommentare oder Antworten zur Eintracht zusammen bekommen.
Das zeigt wie reif die Menschheit geworden ist.

Mich interessiert hier nur Eintracht Frankfurt.
Denn dafür ist dieses Forum da.


Und darum redest du immer alles schlecht und holst dir einen darauf runter wenn es so kommt wie du es dir vorstellst. Interessantes Ausleben deines Interesse an einem Fußballverein. Wie wäre es wenn du einfach ab und zu mal die Luft an hältst und nicht gerade in schlechten Zeiten jedem unter die Nase reibst das du es schon vorher gewusst hast und dein Fähnchen in den Wind halten tust?


Tut das nicht weh ???
 

Du kapierst gar nichts.


Du kapierst nicht, dass du seit Monaten (bzw. Jahren) eine Lachnummer für dieses ganze Forum bist! Wenn jemand "der Koreaner" schreibt weiß hier jeder sofort, wessen Bullshit-Kommentare gemeint sind. Unfassbar, dass du tatsächllich noch den Nerv hast, dich hier rumzutreiben!



Und ??
1. Bin ich nichtmal Koreaner.
2. in ich halt immer Eintrachtfan und nicht nur im Erfolgsfall
3. zeigt Jahrelange Treue nur, das man Charakter hat, zu seinem Verein und Aussagen steht und nicht wie andere weichlinge andauernd Ihre Usernamen
wechselt und sich versteckt.
Das wäre viel schlimmer.
4. Deswegen habe ich bestimmt keine Moralprobleme.
5. Und ich kenne die Spezialisten, die meinen sie sind die "besten"
und lachen über alles und jeden.
Und das sind genau die Leute die es nicht drauf haben oder wegrennen
wenn es darauf ankommt seinen ann zu stehen.
In jeder Beziehung.
6. Leute müssen sich bei mir ehrlich Respekt erarbeiten, geprahle
    imponiert mir so viel, wie wenn in China ein sack reis umfällt.

7. Echte fans sind auch in der zweiten Liga dabei.


Bitte such dir ein anderes Forum.
#
Basaltkopp schrieb:
Generell war es richtig, das 4-4-2 einzustudieren, um taktisch flexibler zu sein. Allerdings muss man auch mal einsehen, dass die Mannschaft es nicht so umsetzen kann wie das 4-2-3-1. Aber Veh will das jetzt offenbar auf Biegen und Brechen durchziehen, um sich nicht fragen zu müssen, ob er nicht große Teile der Vorbereitung verschwendet hat ein System einzustudieren, was nicht zur Mannschaft passt.
Vielleicht würde das System ja sogar passen, wenn er mal andere Spieler einsetzen würde.

das 4-4-2 war ok,gestern agierten wir aber mehr in einem 4-3-2-1.
Wie vorher noch nie.
Und das ,bei aller Liebe,war ein Griff ins Klo.
#
DelmeSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Generell war es richtig, das 4-4-2 einzustudieren, um taktisch flexibler zu sein. Allerdings muss man auch mal einsehen, dass die Mannschaft es nicht so umsetzen kann wie das 4-2-3-1. Aber Veh will das jetzt offenbar auf Biegen und Brechen durchziehen, um sich nicht fragen zu müssen, ob er nicht große Teile der Vorbereitung verschwendet hat ein System einzustudieren, was nicht zur Mannschaft passt.
Vielleicht würde das System ja sogar passen, wenn er mal andere Spieler einsetzen würde.

das 4-4-2 war ok,gestern agierten wir aber mehr in einem 4-3-2-1.
Wie vorher noch nie.
Und das ,bei aller Liebe,war ein Griff ins Klo.



Das halte ich bis jetzt auch noch immer für einen schlechten Witz das wir das wirklich probiert haben zu spielen.  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Generell war es richtig, das 4-4-2 einzustudieren, um taktisch flexibler zu sein. Allerdings muss man auch mal einsehen, dass die Mannschaft es nicht so umsetzen kann wie das 4-2-3-1. Aber Veh will das jetzt offenbar auf Biegen und Brechen durchziehen, um sich nicht fragen zu müssen, ob er nicht große Teile der Vorbereitung verschwendet hat ein System einzustudieren, was nicht zur Mannschaft passt.
Vielleicht würde das System ja sogar passen, wenn er mal andere Spieler einsetzen würde.


Tja, durchaus noch so eine Sache.

brockman schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Und ??
1. Bin ich nichtmal Koreaner.
2. in ich halt immer Eintrachtfan und nicht nur im Erfolgsfall
3. zeigt Jahrelange Treue nur, das man Charakter hat, zu seinem Verein und Aussagen steht und nicht wie andere weichlinge andauernd Ihre Usernamen
wechselt und sich versteckt.
Das wäre viel schlimmer.
4. Deswegen habe ich bestimmt keine Moralprobleme.
5. Und ich kenne die Spezialisten, die meinen sie sind die "besten"
und lachen über alles und jeden.
Und das sind genau die Leute die es nicht drauf haben oder wegrennen
wenn es darauf ankommt seinen ann zu stehen.
In jeder Beziehung.
6. Leute müssen sich bei mir ehrlich Respekt erarbeiten, geprahle
    imponiert mir so viel, wie wenn in China ein sack reis umfällt.

7. Echte fans sind auch in der zweiten Liga dabei.


Bitte such dir ein anderes Forum.


http://www.hyundaiboard.de/hyundai-forum/hyundai-i30/

**DUCKUNDWEG**
#
2 Tage Geheimtraining, um dann einen Tannenbaum mit 3 Sechsern zu präsentieren. Und 2 Offensive. In einem Spiel, dass man gewinnen musste.

Funkel wäre dafür gesteinigt worden.
#
hbh64 schrieb:
Ich finde Veh tut der Eintracht gut. Aber ich möchte nicht wissen, wenn die nächsten 2-3 Spiele wieder nichts geholt wird, ob es dann nicht eine Trainerdiskussion im Verein gibt. Ich glaube nicht, dass Bruchhagen nochmals stur an einem Trainer festhält. Der letzte Abstieg war sehr teuer für die Eintracht, und das sollte sich nicht wiederholen. Ich hoffe aber trotzdem, dass Veh seine Sturheit ablegt und zum alten System mit Aigner und Inui zurück kehrt. Auch sollte er die Reservisten, die nicht soviele oder gar keine Spielzeit bekommen bei Laune halten, denn sonst wird es innerhalb der Mannschaft rumoren, und das ist auch nicht gerade förderlich für den Teamgeist, der bei uns ja sehr hoch angepriesen wird. Ich hoffe schon auf einen Dreier gegen die Mainzer, aber es wird schwer da unten wieder raus zukommen.


Ein schöner Beitrag. Vor allem den Teil mit den Reservisten sollte Veh sich zu Gemüte führen.
#
Warum machen wir nicht einfach nen Sammelthread auf "Wer oder was ist schuld an der Eintracht-Misere"?


Teilen