>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
Sledge_Hammer schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das Argument mit der schlechten Rückrunde ist und bleibt Bullshit.

21 Punkte in einer Halbserie sind ein mehr als ordentliches Ergebnis für einen Aufsteiger. Vor der letzten Saison hätte hier doch jeder sofort begeistert "ja" geschrieen, wenn uns jemand diese 21 Punkte für die Rückrunde angeboten hätte.

Also hört bei allem Frust mal auf über die angeblich schlechte Rückrunde zu blubbern, auch wenn die Hinrunde freilich deutlich besser war. Aber die Legende von der schlechten Rückrunde ist Bockmist.


21 Punkte sind ok, stimmt. Aber die Punkte stammen überwiegend nicht vom Ende der Rückrunde.
Ich sage ja: Von den letzten 29 Spielen in der Bundesliga 5 gewonnen.....
Toreschnitt im Jahr 2013: 1,0. Du darfst es gerne nachrechnen.

Da muss die Abwehr schon bombig sein, um mit so einem Schnitt zu bestehen.
Das ist sie aber leider im Moment definitiv nicht.

Außerdem ist das Problem in dieser Saison, dass eine 21 Punkte Rückrunde nicht zum Klassenerhalt reichen wird.


Ich glaub du wirst alt. Das kommt vor, aber guck doch nach bevor du schreibst.
Von den 21 Punkten in der Rückrunde wurden 9 in den letzten 5 Spielen geholt. Für diese 9 Punkte haben wir am Anfang der Rückrunde 9 (!) Spiele gebraucht. So und jetzt nochmal die Frage: In welchem Zeitraum der Rückrunde haben wir die meisten Punkte geholt? Na??


Ich hoffe ich werde 70 Jahre alt, aber das is nicht das Thema  ,-)
 
Ich gebe zu Du hast recht.
Die Punkte waren aber .... naja...
Wenn Du damit zufrieden bist: Ich lasse mich von der Hinrunde blenden.

Es war toller Fußball und in der Rückrunde ist die Mannschaft größtenteils auf dem Zahnfleisch gekrochen.

Was sagst Du denn gegen die 5 Siege aus den letzten 29 Spielen BuLi. und den Toreschnitt von 1,0. Auch wenn ichs selbst bald leid bin, das immer zu wiederholen.
#
Fanschobbe schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Afrigaaner schrieb:
DJLars schrieb:
Ich hab da ne Vemutung: Was ist, wenn Schalke den Keller feuert? Ich seh den komnen, zumindest wäre das ne Möglichkeit.  Er war auch mal Spieler bei uns. Als Typ mag ich ihn.


So etwas habe ich schon im Spieltags-Thread angedeutet.

Ich habe einfach das Gefuehl, dass Veh nicht mehr 100% bei der Sache ist.
Er kann nicht verlieren, sollte er hier gehen, glaube S04 nimmt ihn mit Kusshand.



Dauert nicht mehr lange bis Keller bei Schalke fliegt.



Genau das meinte ich - wobei ich nich weis, ob fuer uns ein Wechsel von Veh so guenstig waere.

Allerdings - und das schrub ich schon vor geraumer Zeit - habe ich das subjektive Gefuehl, dass er die Spieler nicht mehr erreicht.

Also die Erfolge - so sehr ich mich darueber freue - sind vorhanden - nur war auch ein wenig Losglueck dabei.

Ich schreib es sehr ungern - aber ihr seht mich ratlos.


Also wenn ich jetzt mal verknüpfe und sage, das Keller zu uns kommen könnte- ich weiss nicht ob der so gut zu uns passt. Ich denke, das würde noch mehr Schwierigkeiten bringen.

Du? Ratlos?  

Außerdem muss ich dich auf deine Schlamperei in deiner Ordnung hinweisen. Die Niederlage zeugt davon, dass du deinen Pool nicht richtig putzen kannst  ,-)  


Stimmt - ist wirklich noch nicht sauber - zuviel Unrat nach Sturm gestern Abend drin.
#
Fanschobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
stee = steht.


Schon kapiert.
Und ich versteh Deine Argumente ja auch. Außer dass ich es nicht als momentane Entwicklung bezeichnen würde.  


So hast Du Deine Meinung und ich meine. Ich will Dich ja auch nicht überzeugen.
Für mich sind 21 Punkte in einer Halbserie für einen Aufsteiger mehr als OK.


Wäre das der Koreaner, würde ich die einen Friedensnobelpreis verleihen ,-)  


Auf den habe ich seit mehr als 90 Stunden nicht mehr reagiert. An dem will ich mir meine Nerven auch nicht mehr kaputt machen.

Mimi fand die Rückrunde schon schlecht. Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, aber das ist halt seine Meinung.
#
Afrigaaner schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Afrigaaner schrieb:
DJLars schrieb:
Ich hab da ne Vemutung: Was ist, wenn Schalke den Keller feuert? Ich seh den komnen, zumindest wäre das ne Möglichkeit.  Er war auch mal Spieler bei uns. Als Typ mag ich ihn.


So etwas habe ich schon im Spieltags-Thread angedeutet.

Ich habe einfach das Gefuehl, dass Veh nicht mehr 100% bei der Sache ist.
Er kann nicht verlieren, sollte er hier gehen, glaube S04 nimmt ihn mit Kusshand.



Dauert nicht mehr lange bis Keller bei Schalke fliegt.



Genau das meinte ich - wobei ich nich weis, ob fuer uns ein Wechsel von Veh so guenstig waere.

Allerdings - und das schrub ich schon vor geraumer Zeit - habe ich das subjektive Gefuehl, dass er die Spieler nicht mehr erreicht.

Also die Erfolge - so sehr ich mich darueber freue - sind vorhanden - nur war auch ein wenig Losglueck dabei.

Ich schreib es sehr ungern - aber ihr seht mich ratlos.


Also wenn ich jetzt mal verknüpfe und sage, das Keller zu uns kommen könnte- ich weiss nicht ob der so gut zu uns passt. Ich denke, das würde noch mehr Schwierigkeiten bringen.

Du? Ratlos?  

Außerdem muss ich dich auf deine Schlamperei in deiner Ordnung hinweisen. Die Niederlage zeugt davon, dass du deinen Pool nicht richtig putzen kannst  ,-)  


Stimmt - ist wirklich noch nicht sauber - zuviel Unrat nach Sturm gestern Abend drin.


#
Sledge_Hammer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
stee = steht.


Schon kapiert.
Und ich versteh Deine Argumente ja auch. Außer dass ich es nicht als momentane Entwicklung bezeichnen würde.  


So hast Du Deine Meinung und ich meine. Ich will Dich ja auch nicht überzeugen.
Für mich sind 21 Punkte in einer Halbserie für einen Aufsteiger mehr als OK.

Dass diese 21 Punkte in dieser Rückrunde bei unserer bescheidenen Hinrunde wohl kaum für den Klassenerhalt reichen würden ist mir auch klar.


Mit 3 Punkten gegen Augsburg werden sie reichen, da bin ich sicher. Kommt immer darauf an, wer noch unten ist. Wüsste nicht, warum einer der drei mehr als 21 Punkte holen sollte.


Wenn wir noch drei Punkte gegen Augsburg holen:
Dein Wort in Gottes Gehörgang.  
#
Basaltkopp schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
stee = steht.


Schon kapiert.
Und ich versteh Deine Argumente ja auch. Außer dass ich es nicht als momentane Entwicklung bezeichnen würde.  


So hast Du Deine Meinung und ich meine. Ich will Dich ja auch nicht überzeugen.
Für mich sind 21 Punkte in einer Halbserie für einen Aufsteiger mehr als OK.


Wäre das der Koreaner, würde ich die einen Friedensnobelpreis verleihen ,-)  


Auf den habe ich seit mehr als 90 Stunden nicht mehr reagiert. An dem will ich mir meine Nerven auch nicht mehr kaputt machen.

Mimi fand die Rückrunde schon schlecht. Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, aber das ist halt seine Meinung.


Du stoppst die Zeit? Sehr vorbildlich!  
#
Erstmal braucht man zum jetzigen Zeitpunkt keine Trainerdiskussion.
Die wäre vll dann angemessen,oder unausweichlich,wenn die Spielen on LEV und gegen Augsburg verloren gehen und die Mannschaft quasi auseinanderbricht.

Das war ja heute nicht so,der Wille,der Kampf stimmen,das kann  man ihnen nicht abstreiten.

Keller wäre eine Katastrophe! Der ist meiner Meinung nach kein BuLI Trainer,sondern ein guter Nachwuchscoach.
Für mich wäre der Labbadia einer...aber am liebsten wäre es mir,wenn der Armin die Kurve kriegt
Er ist der beste SGE Coach !
#
Basaltkopp schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
stee = steht.


Schon kapiert.
Und ich versteh Deine Argumente ja auch. Außer dass ich es nicht als momentane Entwicklung bezeichnen würde.  


So hast Du Deine Meinung und ich meine. Ich will Dich ja auch nicht überzeugen.
Für mich sind 21 Punkte in einer Halbserie für einen Aufsteiger mehr als OK.


Wäre das der Koreaner, würde ich die einen Friedensnobelpreis verleihen ,-)  


Auf den habe ich seit mehr als 90 Stunden nicht mehr reagiert. An dem will ich mir meine Nerven auch nicht mehr kaputt machen.

Mimi fand die Rückrunde schon schlecht. Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, aber das ist halt seine Meinung.


Ich wage auch mal zu behaupten, dass man mit mir etwas ruhiger reden kann als mit dem Koreaner. Und das obwohl (oder gerade weil?) ich Kia fahre  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Harvey schrieb:
Afrigaaner schrieb:
DJLars schrieb:
Ich hab da ne Vemutung: Was ist, wenn Schalke den Keller feuert? Ich seh den komnen, zumindest wäre das ne Möglichkeit.  Er war auch mal Spieler bei uns. Als Typ mag ich ihn.


So etwas habe ich schon im Spieltags-Thread angedeutet.

Ich habe einfach das Gefuehl, dass Veh nicht mehr 100% bei der Sache ist.
Er kann nicht verlieren, sollte er hier gehen, glaube S04 nimmt ihn mit Kusshand.

Kann man eigentlich fuer einen Trainer Abloese erhalten?


Ja, Hecking beim Wechsel von Nürnberg nach Wolfsburg



Ok Vorschlag zur Guete

5 Mio fuer Veh - dafuer nehmen wir Keller bis zum ende der Saison.
Hat irgendjemand Einwaende - Nein - Danke.

Wer erklaert das jetzt den Schalkern

Loesung: Hyundaii30


Und für 10Mio€ wechselt dann Rode im Winter zu Schalke?  
#
DelmeSGE schrieb:
Erstmal braucht man zum jetzigen Zeitpunkt keine Trainerdiskussion.
Die wäre vll dann angemessen,oder unausweichlich,wenn die Spielen on LEV und gegen Augsburg verloren gehen und die Mannschaft quasi auseinanderbricht.

Das war ja heute nicht so,der Wille,der Kampf stimmen,das kann  man ihnen nicht abstreiten.

Keller wäre eine Katastrophe! Der ist meiner Meinung nach kein BuLI Trainer,sondern ein guter Nachwuchscoach.
Für mich wäre der Labbadia einer...aber am liebsten wäre es mir,wenn der Armin die Kurve kriegt
Er ist der beste SGE Coach !


Ich will ja nix sagen- aber gegen Leverkusen gehts nächste Woche und Ausgsburm kommt die Woche drauf. Was nützt es, die Trainerdiskussion denn um zwei Wochen zu verschieben?
#
DM-SGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das Argument mit der schlechten Rückrunde ist und bleibt Bullshit.

21 Punkte in einer Halbserie sind ein mehr als ordentliches Ergebnis für einen Aufsteiger. Vor der letzten Saison hätte hier doch jeder sofort begeistert "ja" geschrieen, wenn uns jemand diese 21 Punkte für die Rückrunde angeboten hätte.

Also hört bei allem Frust mal auf über die angeblich schlechte Rückrunde zu blubbern, auch wenn die Hinrunde freilich deutlich besser war. Aber die Legende von der schlechten Rückrunde ist Bockmist.


Natürlich war die Rückrunde schlecht.
Das ist doch nur eine Frage der Sichtweise und im Sport kann es nur die Sicht auf das letzte, was möglich war, geben, also auf die gute Hinrunde, und nicht auf das vorletzte, die Zweitligasaison. Das wäre dann nur die Rechtfertigung eines Rückschritts. Damit kannst du in keinem Wettbewerb bestehen.


Die Rückrunde hat 17 Spiele und es ist völlig unerheblich, wann die Punkte geholt werden. Und wenn Dir 21 Punkte für einen Aufsteiger zu wenig sind, dann ist die Eintracht ganz offensichtlich der falsche Verein.

@Mimi:
Sorry, ich hatte die Aussage von DM-SGE irgendwie Dir untergejubelt.
#
Die Rückrunde war gemessen an der Vorrunde weniger gut,aber für einen Aufsteiger passabel.
Und sie entsprach wohl eher dem Leistungsstand der Truppe...
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
stee = steht.


Schon kapiert.
Und ich versteh Deine Argumente ja auch. Außer dass ich es nicht als momentane Entwicklung bezeichnen würde.  


So hast Du Deine Meinung und ich meine. Ich will Dich ja auch nicht überzeugen.
Für mich sind 21 Punkte in einer Halbserie für einen Aufsteiger mehr als OK.


Wäre das der Koreaner, würde ich die einen Friedensnobelpreis verleihen ,-)  


Auf den habe ich seit mehr als 90 Stunden nicht mehr reagiert. An dem will ich mir meine Nerven auch nicht mehr kaputt machen.

Mimi fand die Rückrunde schon schlecht. Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, aber das ist halt seine Meinung.


Ich wage auch mal zu behaupten, dass man mit mir etwas ruhiger reden kann als mit dem Koreaner. Und das obwohl (oder gerade weil?) ich Kia fahre  ,-)  


Das entschuldigt vieles, aber nicht alles  
#
DelmeSGE schrieb:
Erstmal braucht man zum jetzigen Zeitpunkt keine Trainerdiskussion.
Die wäre vll dann angemessen,oder unausweichlich,wenn die Spielen on LEV und gegen Augsburg verloren gehen und die Mannschaft quasi auseinanderbricht.

Das war ja heute nicht so,der Wille,der Kampf stimmen,das kann  man ihnen nicht abstreiten.

Keller wäre eine Katastrophe! Der ist meiner Meinung nach kein BuLI Trainer,sondern ein guter Nachwuchscoach.
Für mich wäre der Labbadia einer...aber am liebsten wäre es mir,wenn der Armin die Kurve kriegt
Er ist der beste SGE Coach !


Im prinzip waere das doch den meisten recht.
Und ich glaube wir wissen alle was Veh fuer die Eintracht tat.

Ich bin zum Beispiel jemand der Bremen im ob seiner Trainerpolitik bewundert hat.

Ich wuensche mir, das wir zur Hindrunde 15 Punkte habe - aber ganz ehrlich ich befuerchte es werden 11 sein.

Was mich allerdings davon abhalten wuerde, wenn ich in Verantwortung waere Herrn Veh zu kuendigen, dass da kein Trainer weit und breit ist, den ich geeignet finde die Eintracht aus dem Schlamassel zu fuehren.
#
sandi82 schrieb:
mal agnz ehrlich!......wir haben heute mal wieder einen miesen krotten kick hingelegt....fehlpässe über fehlpässe....allein nach hinten mussten
die aberwehrspieler hinterlaufen!.......keine möglickeit, pässe mal gescheit zu spielen!....es kam fast nix an...furtchbar!...
sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen.....ich bin wirklich mehr als entäuscht!....ich bin regelrecht völligst angekotzt von der leistung der mannschafft!.....sie hat gekämpft, keine frage!...aber das spielerische war unter aller kanonne!.......das ist echt ein riesen unvermögn was die mannschaft derzeit bietet!.......ich muss sowas von kotzen, dass ich mir witlerweile denke....mir scheiz egal...macht doch was ihr wollt!....ich komm nciht mehr zu euch und ihr gebt n scheiz drauf was der rest denkt!".....wunder bar!....danke!


Ihr seid mir Ignoranten.

Da diskutiert Ihr über den Trainer und dieses Schmuckstück an Rechtschreibung, Interpunktion, Grammatik und Satzbau ignoriert Ihr einfach?

Banausen.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
stee = steht.


Schon kapiert.
Und ich versteh Deine Argumente ja auch. Außer dass ich es nicht als momentane Entwicklung bezeichnen würde.  


So hast Du Deine Meinung und ich meine. Ich will Dich ja auch nicht überzeugen.
Für mich sind 21 Punkte in einer Halbserie für einen Aufsteiger mehr als OK.


Wäre das der Koreaner, würde ich die einen Friedensnobelpreis verleihen ,-)  


Auf den habe ich seit mehr als 90 Stunden nicht mehr reagiert. An dem will ich mir meine Nerven auch nicht mehr kaputt machen.

Mimi fand die Rückrunde schon schlecht. Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, aber das ist halt seine Meinung.


Ich wage auch mal zu behaupten, dass man mit mir etwas ruhiger reden kann als mit dem Koreaner. Und das obwohl (oder gerade weil?) ich Kia fahre  ,-)  


Dir ist aber schon klar, dass das der gleiche Konzern ist?
#
concordia-eagle schrieb:
sandi82 schrieb:
mal agnz ehrlich!......wir haben heute mal wieder einen miesen krotten kick hingelegt....fehlpässe über fehlpässe....allein nach hinten mussten
die aberwehrspieler hinterlaufen!.......keine möglickeit, pässe mal gescheit zu spielen!....es kam fast nix an...furtchbar!...
sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen.....ich bin wirklich mehr als entäuscht!....ich bin regelrecht völligst angekotzt von der leistung der mannschafft!.....sie hat gekämpft, keine frage!...aber das spielerische war unter aller kanonne!.......das ist echt ein riesen unvermögn was die mannschaft derzeit bietet!.......ich muss sowas von kotzen, dass ich mir witlerweile denke....mir scheiz egal...macht doch was ihr wollt!....ich komm nciht mehr zu euch und ihr gebt n scheiz drauf was der rest denkt!".....wunder bar!....danke!


Ihr seid mir Ignoranten.

Da diskutiert Ihr über den Trainer und dieses Schmuckstück an Rechtschreibung, Interpunktion, Grammatik und Satzbau ignoriert Ihr einfach?

Banausen.  


Bei dir ist halt die Luft raus.    ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
stee = steht.


Schon kapiert.
Und ich versteh Deine Argumente ja auch. Außer dass ich es nicht als momentane Entwicklung bezeichnen würde.  


So hast Du Deine Meinung und ich meine. Ich will Dich ja auch nicht überzeugen.
Für mich sind 21 Punkte in einer Halbserie für einen Aufsteiger mehr als OK.


Wäre das der Koreaner, würde ich die einen Friedensnobelpreis verleihen ,-)  


Auf den habe ich seit mehr als 90 Stunden nicht mehr reagiert. An dem will ich mir meine Nerven auch nicht mehr kaputt machen.

Mimi fand die Rückrunde schon schlecht. Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, aber das ist halt seine Meinung.


Ich wage auch mal zu behaupten, dass man mit mir etwas ruhiger reden kann als mit dem Koreaner. Und das obwohl (oder gerade weil?) ich Kia fahre  ,-)  


Dir ist aber schon klar, dass das der gleiche Konzern ist?


 Ne is mir nicht.
...
..
Wobei...
Ich würde nie VW fahren, aber Audi schon.
#
Fanschobbe schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sandi82 schrieb:
mal agnz ehrlich!......wir haben heute mal wieder einen miesen krotten kick hingelegt....fehlpässe über fehlpässe....allein nach hinten mussten
die aberwehrspieler hinterlaufen!.......keine möglickeit, pässe mal gescheit zu spielen!....es kam fast nix an...furtchbar!...
sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen.....ich bin wirklich mehr als entäuscht!....ich bin regelrecht völligst angekotzt von der leistung der mannschafft!.....sie hat gekämpft, keine frage!...aber das spielerische war unter aller kanonne!.......das ist echt ein riesen unvermögn was die mannschaft derzeit bietet!.......ich muss sowas von kotzen, dass ich mir witlerweile denke....mir scheiz egal...macht doch was ihr wollt!....ich komm nciht mehr zu euch und ihr gebt n scheiz drauf was der rest denkt!".....wunder bar!....danke!


Ihr seid mir Ignoranten.

Da diskutiert Ihr über den Trainer und dieses Schmuckstück an Rechtschreibung, Interpunktion, Grammatik und Satzbau ignoriert Ihr einfach?

Banausen.  


Bei dir ist halt die Luft raus.    ,-)  


Au contraire Madame  aber obiges Elaborat muss man sich wirklich Wort für Wort durchlesen. Köstlich.
#
concordia-eagle schrieb:
sandi82 schrieb:
mal agnz ehrlich!......wir haben heute mal wieder einen miesen krotten kick hingelegt....fehlpässe über fehlpässe....allein nach hinten mussten
die aberwehrspieler hinterlaufen!.......keine möglickeit, pässe mal gescheit zu spielen!....es kam fast nix an...furtchbar!...
sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen.....ich bin wirklich mehr als entäuscht!....ich bin regelrecht völligst angekotzt von der leistung der mannschafft!.....sie hat gekämpft, keine frage!...aber das spielerische war unter aller kanonne!.......das ist echt ein riesen unvermögn was die mannschaft derzeit bietet!.......ich muss sowas von kotzen, dass ich mir witlerweile denke....mir scheiz egal...macht doch was ihr wollt!....ich komm nciht mehr zu euch und ihr gebt n scheiz drauf was der rest denkt!".....wunder bar!....danke!


Ihr seid mir Ignoranten.

Da diskutiert Ihr über den Trainer und dieses Schmuckstück an Rechtschreibung, Interpunktion, Grammatik und Satzbau ignoriert Ihr einfach?

Banausen.  


Da hat sich jemand der Leistung unserer Mannschaft angepasst.


Teilen