Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Viel Glück an die hessischen Schüler!
Habe gestern auch geschrieben und bin sehr zufrieden.
Welche Vorschläge hast du genommen (bist du im LK)?
Ich A2 und C (und der Großteil des Kurses ebenfalls).
Viel Glück an alle!
Ja, war recht pasabel:P
A2 hat bei uns auch fast jeder genommen. Aber ich habe B (Ökosystem See) genommen, der war fand ich noch leichter als C Aber war echt überrascht, es war wirklich alles nicht sonderlich schwer..
ja ich hab auch pw-lk geschrieben
hab mir A durchgelesen und gedacht okay is ganz gut...dann B durchgelesen und dachte mir ja das is ja noch besser, bei C hab ich nur auf die Bepunktung geguckt und mir gleich gedacht "hm nee sieht komisch aus"
hab mich dann für B entschieden und bin auch ganz glücklich damit
Das Beste war ja noch, dass man eigentlich nichts dafür lernen brauchte
Morgen kommt dann Mathe-LK, das wird mein Untergang werden.
Viel Erfolg, ich habe auch ein ziemlich ungutes Gefühl (allerdings im Grundkurs)
Bei mir lief es echt erstaunlich gut, hätte nicht gedacht, dass ich so viel lösen können werde (fast alles).
Welche Vorschläge habt ihr genommen? Bei mir waren es A2,B1,C1 (Grundkurs). Die waren eigentlich alle lösbar, meiner Meinung nach jedenfalls
Nie mehr Mathe !
Dachte ich auch..bis das Studium angefangen hat..
Die Funktion h(t)=-05t^3+2t^2+t beschreibt eine Ballonfahrt auf eine ebenen Fläche.
Wobei t Zeit in Stunden und h(t) in pro 100 Metern.
1) Berechnen sie wie lang die Ballonfahrt dauert
2) Höchste Höhe die der Ballon erreicht
3) WEP bestimmen und sagen was der im Sachzusammenhang bedeutet.
4) Waren 2 Funktionen gegeben, die die Außenhülle? des Ballons beschrieben (ganzrational 4ten Grades), errinner mich aber nicht mehr genau dran. Man sollte auf jeden Fall die Länge eines Bandes? berechnen, welches den Ballonäquator beschreibt.
und noch was, kann mich aber grad nicht errinern um ehrlich zu sein
B1 hatte ich nicht.
C1 war Stochastik und man sollte Wahrscheinlichkeiten rund um einen Fußballtippschein bestimmen .
Von 13 Tippreihen tippt ein Laie mit p=1/3. Wahrscheinlichkeit für alle 13 Tippreihen richtig und dass er überhaupt was gewinnt (10,11,12,13) Tippreihen richtig.
Dann das ganze für einen Fußballinterssierten mit p=0,45.
Und der Rest ist mir entfallen