>

Abi 2011

#
sgeheilbronn1899 schrieb:


Das von einigen hier erwähnte Drecksfach Physik hab ich abgewählt, ihr Freaks!!    


#
Ich war dankbar das ich am BG statt Mathe Datenverarbeitung nehmen durfte. :o)
#
14 Tage..
#
Ich bekomme am Mittwoch schon die Ergebnisse. Bei meinem Glück hab ich eh alles verkackt :neutral-face

Viel Glück an die hessischen Schüler!
#
14 Stunden..
#
sgeslim schrieb:
14 Stunden..


Habe gestern auch geschrieben und bin sehr zufrieden.
Welche Vorschläge hast du genommen (bist du im LK)?
Ich A2 und C (und der Großteil des Kurses ebenfalls).  
#
Morgen gehts dann auch für mich los. Geschichte LK.
Viel Glück an alle!
#
Rouge_et_Noir schrieb:
sgeslim schrieb:
14 Stunden..


Habe gestern auch geschrieben und bin sehr zufrieden.
Welche Vorschläge hast du genommen (bist du im LK)?
Ich A2 und C (und der Großteil des Kurses ebenfalls).    


Ja, war recht pasabel:P

A2 hat bei uns auch fast jeder genommen. Aber ich habe B (Ökosystem See) genommen, der war fand ich noch leichter als C Aber war echt überrascht, es war wirklich alles nicht sonderlich schwer..
#
Haben wir denn irgendwelche Geschichte LK Schüler hier? Was sagt ihr zu den Vorschlägen?
#
Ne Geschi-LK net, hab heute PW-LK geschrieben. Noch jemand hier? Wie fandet ihr die Vorschläge? Hab B genommen, fand ich ganz gut obwohl A auch recht leicht war. C habe ich mir gar nicht mehr so angeschaut.
#
Deutsch Lk heute geschrieben war ok
#
Nordend316 schrieb:
Ne Geschi-LK net, hab heute PW-LK geschrieben. Noch jemand hier? Wie fandet ihr die Vorschläge? Hab B genommen, fand ich ganz gut obwohl A auch recht leicht war. C habe ich mir gar nicht mehr so angeschaut.  



ja ich hab auch pw-lk geschrieben
hab mir A durchgelesen und gedacht okay is ganz gut...dann B durchgelesen und dachte mir ja das is ja noch besser, bei C hab ich nur auf die Bepunktung geguckt und mir gleich gedacht "hm nee sieht komisch aus"  
hab mich dann für B entschieden und bin auch ganz glücklich damit  
#
Edit:
Das Beste war ja noch, dass man eigentlich nichts dafür lernen brauchte  

Morgen kommt dann Mathe-LK, das wird mein Untergang werden.
#
SGE_EINTRACHT schrieb:
Edit:
Das Beste war ja noch, dass man eigentlich nichts dafür lernen brauchte  

Morgen kommt dann Mathe-LK, das wird mein Untergang werden.


Viel Erfolg, ich habe auch ein ziemlich ungutes Gefühl (allerdings im Grundkurs)
#
Same Here.
#
Es ist vollbracht!
Bei mir lief es echt erstaunlich gut, hätte nicht gedacht, dass ich so viel lösen können werde (fast alles).
Welche Vorschläge habt ihr genommen? Bei mir waren es A2,B1,C1 (Grundkurs). Die waren eigentlich alle lösbar, meiner Meinung nach jedenfalls
#
Ja geil! Hab A2, B2 und C1. War recht easy. Man ich bin immer noch erleichtert .

Nie mehr Mathe !
#
kann jemand die mathe-aufgaben a2, b1 und c1 wiedergeben?
#
Nordend316 schrieb:
Nie mehr Mathe !


Dachte ich auch..bis das Studium angefangen hat..  
#
Na also da will ich mich nochmal versuchen zurückzuerrinnern.

Die Funktion h(t)=-05t^3+2t^2+t beschreibt eine Ballonfahrt auf eine ebenen Fläche.

Wobei t Zeit in Stunden und h(t) in pro 100 Metern.

1) Berechnen sie wie lang die Ballonfahrt dauert
2) Höchste Höhe die der Ballon erreicht
3) WEP bestimmen und sagen was der im Sachzusammenhang bedeutet.

4) Waren 2 Funktionen gegeben, die die Außenhülle? des Ballons beschrieben (ganzrational 4ten Grades), errinner mich aber nicht mehr genau dran. Man sollte auf jeden Fall die Länge eines Bandes? berechnen, welches den Ballonäquator beschreibt.

und noch was, kann mich aber grad nicht errinern um ehrlich zu sein

B1 hatte ich nicht.

C1 war Stochastik und man sollte Wahrscheinlichkeiten rund um einen Fußballtippschein bestimmen .

Von 13 Tippreihen tippt ein Laie mit p=1/3. Wahrscheinlichkeit für alle 13 Tippreihen richtig und dass er überhaupt was gewinnt (10,11,12,13) Tippreihen richtig.

Dann das ganze für einen Fußballinterssierten mit p=0,45.

Und der Rest ist mir entfallen


Teilen