smoKe89 schrieb: Man kann natürlich auch daran glauben, dass afghanische Höhlenbewohner mit Teppichmessern bewaffnet teilweise ohne gültige Tickets 4 verschiedene Flugzeuge kapern, als geprüfte Nichtskönner 75% ihrer Ziele treffen (versucht mal mit 200km/h in der Kurve in eine Garage zu fahren), während am gleichen Tag zum ersten Mal in der Geschichte drei Stahlgebäude aufgrund von Feuer zu Schutt und Asche fallen, während eins davon noch nichtmal von einem Flugzeug getroffen wurde. Dass die amerikanische Luftverteidigung über Stunden hinweg nichts gegen diese Vorgänge tun konnte, ist wohl auch total glaubhaft. Wir glauben natürlich auch, dass auf den 80 nichtveröffentlichten Aufnahmen der Kameras am Pentagon allesamt eine Boeing zeigen, die ins Gebäude fliegt.
Du hast mich mehmals aufgefordert Argumente zu bringen? Wo denn?
Ich sehe nur eine Frag nach dem Warum! Und alles andere hier ist blinde Abneigung mir gegenüber und dem Thema was gegen die offizielle Story um 9-11 betrifft. Und dann verlangst du noch, dir alles schon zu servieren damit du noch mehr darüber herziehen kannst?
Nein, ich habe dich aufgefordert Gruende zu nennen, warum die Usa uns verarschen sollte.
Leider machst du hier jetzt auf Opfer. Ich habe eigentlich keine Abneigung dir gegenueber, aber damit hast du ne Rolle uebernommen, die es schwer macht weiter zu diskutieren, Eigentlich haette dein Ziel sein sollen/muessen mich zu ueberzeugen.
Btw: diese Opferrolle uebernehmen wird immer schlimmer. Keiner, der mehr die Konsequenzen seine Handelns tragen will, sondern den Spiess umdreht. M.M. eine Schwaeche. Vor nicht allzulanger Zeit z.B. griff mir ein Typ in meine Zigarette, worauf ich ihn von mir entfernte. Zum Tuersteher sagte er dann "er haette mir Feuer geben wollen". Haett ich in seiner Haut gesteckt, waer mir das peinlich, vor allem weil alle wussten was sache war. Ich bin jetzt raus, weil ich sowas nicht abkann. Du kannst es natuerlich fuer das richtige Diskussionsmittel halten. Viel Spass noch
Hat zwar an sich nur ein paar Ölvorkommen (ca. 1,5 Milliarden Barrel, aktueller Wert ca. 170 Milliarden Euro) und Erdgas (ca. 500 Milliarden Kubikmeter). Entscheidend ist v.a. die Lage (militärische Kontrolle und Erschliessung), denn in der Region des Kaspischen Meeres - wo schon seit knapp 100 Jahren Öl gefördert wird - lagern nach amerikanischen Schätzungen 50-100 Milliarden Barrel Öl und noch wesentlich mehr Erdgas. #519 http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11178164,165913/goto/
Luzbert schrieb: Wie krank ist das denn? Man stelle sich umgekehrt vor Obama würde von Schergen bin Ladens getötet und im mittleren Osten werden solche Bilder ausgestrahlt.
Ich kann mich nach dem 11.09.01 noch an Feierszenen und brennende USA-Flaggen erinnern. Wo genau das war, weiß ich leider nicht mehr.
HeinzGründel schrieb: Da läßt sich nichts geheimhalten.
Das halte ich allerdings für fragwürdig. Mal abgesehen davon, dass ich mich in Sachen 9/11 keiner Verschwörungstheorie zugeneigt fühle, gerade die Gleichschaltung der Presse unter Bush hat durchaus gefährliche Züge angenommen. Und ja, da wird teilweise bewusst falsch informiert. Das macht die Bild hier in D in anderem Kontext doch auch regelmäßig. Man erlebts doch oft genug in kleinem Rahmen. Ich bin bei einem Fußballspiel, erlebe wie Polizisten vor Ort austicken und lese die Tage danach stets die kopierte Presseerklärung der Polizei in den Medien. Ist halt oft eine Frage der Quellen und der eigenen oder auch übergeordneten Interessen.
smoKe89 schrieb: Man kann natürlich auch daran glauben, dass afghanische Höhlenbewohner mit Teppichmessern bewaffnet teilweise ohne gültige Tickets 4 verschiedene Flugzeuge kapern, als geprüfte Nichtskönner 75% ihrer Ziele treffen (versucht mal mit 200km/h in der Kurve in eine Garage zu fahren), während am gleichen Tag zum ersten Mal in der Geschichte drei Stahlgebäude aufgrund von Feuer zu Schutt und Asche fallen, während eins davon noch nichtmal von einem Flugzeug getroffen wurde. Dass die amerikanische Luftverteidigung über Stunden hinweg nichts gegen diese Vorgänge tun konnte, ist wohl auch total glaubhaft. Wir glauben natürlich auch, dass auf den 80 nichtveröffentlichten Aufnahmen der Kameras am Pentagon allesamt eine Boeing zeigen, die ins Gebäude fliegt.
Meine Fresse.
und wir wissen, daß sonnenflecken lebewesen sind! es existiert ausserirdisches leben, das von der mainstreampresse beharrlich totgeschwiegen wird. die tatsache, daß es alle verschweigen, beweisst doch, daß da was dran sein muß!
gerüchteweise wird so ein sonnenfleck in hangar 51 festgehalten... das allerdings ist so unrealistisch, daß es wahrscheinlich nicht stimmt (zu hoch sind die temperaturen und selbst wenn auf hangar 51 die sonne scheint, kommt die temperatur bei geschlossenen fenstern nur auf 87°C).
Eine der aktuell größten Drecksäcke der Welt konnte endlich seinem Gott übergeben werden. Ich hoffe, dass er in der Hölle schmorrt und dort nicht von 72 Jungfrauen sondern von 72 Sodomisten beglückt wird.
Gemini schrieb: Als ich das erste Mal auf diesen Blogs war, lass ich immer das man mehrere hunderte oder tausende Stunden lesen muss um alles ein wenig zu verstehen. Und es ist so!
Und wenn man erst mal hunderte Stunden damit verbracht hat dieses Zeug zu lesen, wird es immer immer schwerer sich einzugestehen, dass man evtl. seine Zeit verschwendet hat.
ghostinthemachine schrieb: Man könnte fast glauben, Bin Laden war eigentlich ein bedauernswerter feiner Kerl, durchaus geleitet von ehrbaren Motiven, vorgeschoben und mißbraucht von den Amis.
Von denen scheint es nur 2 Lebensformen zu geben: entweder böse oder dumm. Aber auf jeden Fall Schuld an allem Schlechten in der Welt.
Da bin ich doch froh, hier im Forum so viel Weisheit anzutreffen.
Lass doch diese Gestalten ihre vermeintliche moralische Überlegenheit feiern, während sie sich doch nur als inhumane Soziopathen entlarven. Wer das gerne öffentlich machen will, dem ist halt nicht zu helfen.
Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass es für euch völlig egal ist, was man hier an Argumenten bringt, es wird kein Gehör finden, leider!
da kommen dann so geistreiche Ergüsse wie Elvis, Jungfrauen oder andere Dinge die diese Thematik ins Lächerliche ziehen sollen.
Sorry, aber ihr seid leider die jenigen die hier nicht vernünftig Diskutieren wollen. Es ist egal was man sagt, wenn ich Argumente bringe (die man übrigens auch ohne Probleme selbst finden kann) werden sie lächerlich gemacht und von generell wollt ihr doch sowieso das glauben was in euer Weltbild passt.
giordani schrieb: Dann wird ja jetzt alles gut. Scheinen jedenfalls die Amis zu denken, die gerade feiern als wären sie Fußballweltmeister geworden.
Nix wird gut. Jetzt wird es erst richtig losgehen. Osama war doch nur noch der Vorzeigebomber für die Höhlenbewohner. Der war doch nur noch symbolisch im Geflecht der Al-Qaida voehanden. Das sitzen momentan ganz andere Drahtzieher weltweit an den Hebeln dieser Terror-Organisation.
Es dürfte leider in nächster Zeit verstärkt Terror-Drohungen geben.
Und an die WTC-Verschwörungstheoretiker. Eure plumpen Szenarien wurden schon so oft wiederlegt, dass sie einen längeren Bart haben als der von Osama bin Laden.
Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass es für euch völlig egal ist, was man hier an Argumenten bringt, es wird kein Gehör finden, leider!
da kommen dann so geistreiche Ergüsse wie Elvis, Jungfrauen oder andere Dinge die diese Thematik ins Lächerliche ziehen sollen.
Sorry, aber ihr seid leider die jenigen die hier nicht vernünftig Diskutieren wollen. Es ist egal was man sagt, wenn ich Argumente bringe (die man übrigens auch ohne Probleme selbst finden kann) werden sie lächerlich gemacht und von generell wollt ihr doch sowieso das glauben was in euer Weltbild passt.
Doch klar, ich. Weil ich dann auch drauf warte was von dawiede als gegenargument kommt. ich finds interessant
Gemini schrieb: ich kann mir schon vorstellen was da kommt
Zeig du doch erst mal, von welchen Argumenten für eine Verschwörung du hier die ganze Zeit redest. Ich lese von dir bisher nur, dass hier sowieso niemand deinen Argumenten glauben würde.. bring doch einfach erst mal eins, dann könnte man vl. weiter reden.
!!!!!!!!! Bringt alles auf den Punkt!!!!!!!!!
Nein, ich habe dich aufgefordert Gruende zu nennen, warum die Usa uns verarschen sollte.
Leider machst du hier jetzt auf Opfer. Ich habe eigentlich keine Abneigung dir gegenueber, aber damit hast du ne Rolle uebernommen, die es schwer macht weiter zu diskutieren, Eigentlich haette dein Ziel sein sollen/muessen mich zu ueberzeugen.
Btw: diese Opferrolle uebernehmen wird immer schlimmer. Keiner, der mehr die Konsequenzen seine Handelns tragen will, sondern den Spiess umdreht. M.M. eine Schwaeche. Vor nicht allzulanger Zeit z.B. griff mir ein Typ in meine Zigarette, worauf ich ihn von mir entfernte. Zum Tuersteher sagte er dann "er haette mir Feuer geben wollen". Haett ich in seiner Haut gesteckt, waer mir das peinlich, vor allem weil alle wussten was sache war. Ich bin jetzt raus, weil ich sowas nicht abkann. Du kannst es natuerlich fuer das richtige Diskussionsmittel halten.
Viel Spass noch
Kann man so nicht sagen - Afghanistan ist eine Schlüsselregion der strategischen Ellipse, http://www.peak-oil.com/tag/strategische-ellipse/
Hat zwar an sich nur ein paar Ölvorkommen (ca. 1,5 Milliarden Barrel, aktueller Wert ca. 170 Milliarden Euro) und Erdgas (ca. 500 Milliarden Kubikmeter). Entscheidend ist v.a. die Lage (militärische Kontrolle und Erschliessung), denn in der Region des Kaspischen Meeres - wo schon seit knapp 100 Jahren Öl gefördert wird - lagern nach amerikanischen Schätzungen 50-100 Milliarden Barrel Öl und noch wesentlich mehr Erdgas.
#519 http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11178164,165913/goto/
http://www.eia.doe.gov/cabs/Iran/Full.html
Dann kann man niemandem mehr glauben...
Das halte ich allerdings für fragwürdig. Mal abgesehen davon, dass ich mich in Sachen 9/11 keiner Verschwörungstheorie zugeneigt fühle, gerade die Gleichschaltung der Presse unter Bush hat durchaus gefährliche Züge angenommen.
Und ja, da wird teilweise bewusst falsch informiert. Das macht die Bild hier in D in anderem Kontext doch auch regelmäßig.
Man erlebts doch oft genug in kleinem Rahmen. Ich bin bei einem Fußballspiel, erlebe wie Polizisten vor Ort austicken und lese die Tage danach stets die kopierte Presseerklärung der Polizei in den Medien.
Ist halt oft eine Frage der Quellen und der eigenen oder auch übergeordneten Interessen.
und wir wissen, daß sonnenflecken lebewesen sind! es existiert ausserirdisches leben, das von der mainstreampresse beharrlich totgeschwiegen wird.
die tatsache, daß es alle verschweigen, beweisst doch, daß da was dran sein muß!
gerüchteweise wird so ein sonnenfleck in hangar 51 festgehalten... das allerdings ist so unrealistisch, daß es wahrscheinlich nicht stimmt (zu hoch sind die temperaturen und selbst wenn auf hangar 51 die sonne scheint, kommt die temperatur bei geschlossenen fenstern nur auf 87°C).
Eine der aktuell größten Drecksäcke der Welt konnte endlich seinem Gott übergeben werden. Ich hoffe, dass er in der Hölle schmorrt und dort nicht von 72 Jungfrauen sondern von 72 Sodomisten beglückt wird.
Ich warte die ganze Zeit drauf
Und wenn man erst mal hunderte Stunden damit verbracht hat dieses Zeug zu lesen, wird es immer immer schwerer sich einzugestehen, dass man evtl. seine Zeit verschwendet hat.
Lass doch diese Gestalten ihre vermeintliche moralische Überlegenheit feiern, während sie sich doch nur als inhumane Soziopathen entlarven. Wer das gerne öffentlich machen will, dem ist halt nicht zu helfen.
Nix wird gut. Jetzt wird es erst richtig losgehen. Osama war doch nur noch der Vorzeigebomber für die Höhlenbewohner. Der war doch nur noch symbolisch im Geflecht der Al-Qaida voehanden. Das sitzen momentan ganz andere Drahtzieher weltweit an den Hebeln dieser Terror-Organisation.
Es dürfte leider in nächster Zeit verstärkt Terror-Drohungen geben.
Und an die WTC-Verschwörungstheoretiker. Eure plumpen Szenarien wurden schon so oft wiederlegt, dass sie einen längeren Bart haben als der von Osama bin Laden.
Doch klar, ich. Weil ich dann auch drauf warte was von dawiede als gegenargument kommt. ich finds interessant
dann zeig mir diese Widerlegung!
Zeig du doch erst mal, von welchen Argumenten für eine Verschwörung du hier die ganze Zeit redest.
Ich lese von dir bisher nur, dass hier sowieso niemand deinen Argumenten glauben würde.. bring doch einfach erst mal eins, dann könnte man vl. weiter reden.
Landet ein Passagierflugzeug mit 800 km/h?
Wo bleibt die Thermit Geschichte?