>

Lang hat es gedauert: Osama Bin Laden ist tot

#
Die Wahrheit über die Ermordung Lady Dis!  
#
Bigbamboo schrieb:

Die Mondlandung ist auch spitze
#
SemperFi schrieb:
Original schrieb:

"It would have been impossible for us to develop our plan for the world if we had been subject to the bright lights of publicity during those years."
- David Rockefeller, 1991

Zico21 schrieb:

"Es wäre unmöglich gewesen, dass wir unseren Plan für die Weltherrschaft hätten entwickeln können, wenn wir Gegenstand der öffentlichen Beobachtung gewesen wären.[/i]
David Rockefeller, aus seinem Buch "Memoirs", S. 405

So nebenbei, könnte mir jemand erklären, was schlimm oder böse daran wäre, wenn man danach strebt, daß die gesamte Menschheit eines Tages unter einer demokratisch gewählten Führung vereint wäre und man alle Probleme auf dieser unserer gemeinsamen Erde zusammen versucht zu lösen?

Das ist nicht dein Ernst? Wenn es ernst gemeint war, dann hat das Programm bei dir gut funktioniert!

Ich weiß nicht, was daran toll sein soll eine Weltregierung zu haben? Schau dich um, der Versuch der EU ist doch schon Schwachsinn! Und dass ist ja das Ziel, außeinanderreißen der Kulturen, jede Kultur wird in einen Topf geworfen, was einfach nicht geht, da jede Kultur halt anders ist. Spanier sind nicht wie Deutsche und Russen nicht wie Japaner.

Das gibt Konflikte, die wir ja schon in Deutschland zu Gesicht bekommen! Die Weltregierung (NWO) ist das Ziel mit der Reduzierung der Bevölkerung auf dem Planeten! Und das wird alles andere als schön, friedlich und schon gar nicht demokratisch!

Der Begriff New World Order, wird auch immer häufiger von einflussreichen Politikern genannt! 9-11 war der Startschuss zur Einleitung in die Finale Phase!

So und nun Feuer frei!  
#
Gemini schrieb:
SemperFi schrieb:
Original schrieb:

"It would have been impossible for us to develop our plan for the world if we had been subject to the bright lights of publicity during those years."

Zico21 schrieb:

"Es wäre unmöglich gewesen, dass wir unseren Plan für die Weltherrschaft hätten entwickeln können, wenn wir Gegenstand der öffentlichen Beobachtung gewesen wären.[/i]

So nebenbei, könnte mir jemand erklären, was schlimm oder böse daran wäre, wenn man danach strebt, daß die gesamte Menschheit eines Tages unter einer demokratisch gewählten Führung vereint wäre und man alle Probleme auf dieser unserer gemeinsamen Erde zusammen versucht zu lösen?

Das ist nicht dein Ernst? Wenn es ernst gemeint war, dann hat das Programm bei dir gut funktioniert!

Ich weiß nicht, was daran toll sein soll eine Weltregierung zu haben? Schau dich um, der Versuch der EU ist doch schon Schwachsinn! Und dass ist ja das Ziel, außeinanderreißen der Kulturen, jede Kultur wird in einen Topf geworfen, was einfach nicht geht, da jede Kultur halt anders ist. Spanier sind nicht wie Deutsche und Russen nicht wie Japaner.

Das gibt Konflikte, die wir ja schon in Deutschland zu Gesicht bekommen! Die Weltregierung (NWO) ist das Ziel mit der Reduzierung der Bevölkerung auf dem Planeten! Und das wird alles andere als schön, friedlich und schon gar nicht demokratisch!

Der Begriff New World Order, wird auch immer häufiger von einflussreichen Politikern genannt! 9-11 war der Startschuss zur Einleitung in die Finale Phase!

So und nun Feuer frei!    

wärst du so freundlich und würdest diesen satz nochmal verständlich formulieren?

Die Weltregierung (NWO) ist das Ziel mit der Reduzierung der Bevölkerung auf dem Planeten!
#
Xaver08 schrieb:
Gemini schrieb:
SemperFi schrieb:
Original schrieb:

Zico21 schrieb:

So und nun Feuer frei!    

wärst du so freundlich und würdest diesen satz nochmal verständlich formulieren?

Die Weltregierung (NWO) ist das Ziel mit der Reduzierung der Bevölkerung auf dem Planeten!

davon abgesehen war jüngst zu lesen, dass am 31.okt der 7mrd.ste erdenbürger sein zelt aufschlagen wird und bis ende des jahrhunderts 10mrd menschen auf dem planeten leben werden. schon jetzt steht 2/3 der menschheit kein sauberes trinkwasser zu verfügung, geschweige denn überall ausreichend nahrung. das sind durchaus themen, denen man sich widmen sollte...

...aber "sie" haben das "programm" schon in meinem unterbewusstsein "verankert"  :neutral-face
#
Xaver08 schrieb:
Gemini schrieb:
SemperFi schrieb:
Original schrieb:

Zico21 schrieb:

So und nun Feuer frei!    

Sorry, etwas schelcht formuliert.

Die New World Order, also die neue Weltordnung ist das eigentliche Ziel. Dazu soll aber auch die Weltbevölkerung reduziert werden.

Denke mal, es ist so verständlicher!
#
SemperFi schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Die Mondlandung ist auch spitze

gefakte mondlandung... auch eines der themen, des hier oft als  zuverlässige quelle angeführten Gerhard Wisnewski.

http://www.gerhard-wisnewski.de/Wissenschaft/Mondlandung/Neues-vom-Trabanten-X.html

da gibts zusätzlich noch ein ganzes buch dazu.... mit verschwörungstheorien kennt sich der mann aus!

ausserdem schreibt er in einem buch, daß das erdbeben in l'aquila durch neutrinostrahlen ausgelöst worden wäre....
#
Da sind sie wieder..... Die Stimmen... Arrgh
#
wer es nicht kennt, hier sogar ein Wikilink, ist ja eine beliebte Quellenangabe!

http://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

warum stehen sonst solche Dinge an Steintafeln?
#
Gemini schrieb:
Xaver08 schrieb:
Gemini schrieb:
SemperFi schrieb:
Original schrieb:

Zico21 schrieb:

So und nun Feuer frei!    

Sorry, etwas schelcht formuliert.

Die New World Order, also die neue Weltordnung ist das eigentliche Ziel. Dazu soll aber auch die Weltbevölkerung reduziert werden.

Denke mal, es ist so verständlicher!

was ist jetzt so verkehrt an der aussage, daß die weltbevölkerung kleiner sein sollte?? s. auch posting von kreuzbürger?

es muß ja nicht jeder mit wojtila und papa ratzi halten, die empfängnisverhütung verteufeln...
#
Gemini schrieb:
wer es nicht kennt, hier sogar ein Wikilink, ist ja eine beliebte Quellenangabe!

weil sie eingraviert wurden?
#
Gemini schrieb:

So und nun Feuer frei!    

Die Bewegung "New World Order" ist weder geheim, noch in irgendeiner Weise das, was ich im Sinn habe.

Unsere Welt entwickelt sich in einem tempo, welches jeden Menschen vor 50 oder 100 Jahren in Schockstarre versetzen würde.

Und wir werden als Zivilastion auf Probleme stoßen, bzw. wir haben Probleme, die wir nur zusammen lösen können.
Was würde zB es bringen, wenn alle Länder der ersten Welt grün wären (also die Umweltverschmutzung im Griff hätten) aber die Länder der dritten Welt aufgrund Industrialisierung dann so die Meere und die Luft verschmutzen, wie wir in den 70ern?

Ich rede ja auch nicht davon morgen alle Staaten zwangszuvereinigen, sondern um einen prozess, der ziemlich sicher noch Hunderte von Jahren dauern wird.

Nur Umweltbelastung, Überbevölkerung etc. die ganzen globalen Probleme, lassen doch nur 2 Alternativen zu, entweder wir lösen sie gemeinsam oder irgendwann wird es zu einem Kampf um Ressourcen und Platz kommen, der die Menschheit wieder auf ein für den Planeten verkraftbares Level reduziert.

Dazu brauch man kein hellseher zu sein, das ist die einfache logische Konsequenz, mit dem schlimmsten Fall, daß wir uns kollektiv von diesem Planeten radieren.

Also haben wir irgendwann keine andere Wahl als zusammen an einem Strang zu ziehen, wenn es nicht zum Tod von Milliarden von menschen kommen soll.

Nochmals, ich rede von einem Vorgang, der Generationen benötigt.

Europa ist da doch ein klasse Beispiel, über Jahrhunderte haben sich die Völker Europas gegenseitig abgemetzelt, wir sind gerade erst am Anfang eines geeinten Europas und der Vorgang wird, wie beim ersten geeinten Deutschland 1871 auch noch Generationen benötigen.

Die New World Order, die weder ein Geheimbund, noch eine Illuminatenverschwörung ist, ist dagegen eine Gruppierung, die eine absolute Dominanz der USA vorsieht, was in meinen Augen nichts, absolut gar nichts mit der Idee einer freiheitlich geeinten Erde gemein hat.

Und meine Ideen kommen sicher nicht von denen, sondern diese Vorstellung wurde mir durch triviale Groschenromane der Perry Rhodan Reihe als Kind vermittelt.

Durch die Vision einiger Autoren, die in den 60ern anfingen diese Serie zu schreiben.

Alleine, daß Du die New World Order gleichsetzt mit dem, was ich geschrieben habe, zeigt mir, daß Du in keinster Weise kapierst, was wirklich hinter denen zB steckt.

So nebenbei Bayern haben eine ganz andere Kultur als Norddeutsche, trotzdem haben sich diese beiden Kulturen in einem jahrhundertelangen Prozeß zu Teilen derselben Nation entwickelt.

Eine gemeinsame Nation lebt von ihrer Vielfalt und nicht von Gleichmacherei.
Machen wir uns nichts vor, aber weder wir noch unsere Enkel werden erleben, daß Menschen in Paris, Madrid und Berlin gemeinsam einer Nation angehören, aber es ist durchaus möglich, daß es passieren wird.

Wer hätte denn vor 150 Jahren gedacht, daß Franzosen, Italiener und Deutsche (die gabs ja noch nichtmal als wirkliche Nation, sondern nur kulturell) wenigstens versuchen Außen- und Wirtschaftspolitik gemeinsam zu gestalten, mit allen Fehlern, die dieses System auch haben mag.

Wer hätte denn damals gedacht, daß es etwas wie die UNO überhaupt geben würde?

Und zum Abschluß wieder die Frage, wieso wieder nur dieser Teil meiner Aussage?

Wieso bist Du nicht auf andere Punkte eingegangen?

Du hast alle meine Argumente ignoriert und bist auf meine Vision gesprungen, diese verknüpfst Du mit so einem Rotz wie der New World Order, über die Du Dich noch nichtmal genau informiert hast, sondern wohl nur die Teilaspekte und Parolen kennst, die eben für die ganzen Verschwörungstheorien aus dem Kontext gerissen wurden, um eine angeblich geheime Hintergrundorganisation zu erschaffen, die weder geheim, noch im Hintergrund agiert, sondern für jeden Mensch mit offenen Augen sichtbar ist, der sich mit diesem Thema beschäftigt.

Verschwörungstheorien sind unheimlich angenehm für Menschen, die nicht aktzeptieren wollen oder können, daß es immer und überall menschen gibt, die entweder Mist bauen oder Entscheidungen treffen, die auf reiner Macht- und Geldgier basieren.
Und zwar ohne historischen Hintergrund und jahrhundertelangen Masterplan, sondern einzig und allein, weil es solche Menschen nunmal gibt und leider wohl immer geben wird.

So etwas einem "grauen Konzil" zuzuordnen bringt für leichtgläubige Menschen aber Ordnung ins Chaos, es gibt einem einen Sündenbock für alles, was auf den ersten Blick nicht zu erklären scheint.
Und es erspart die Mühe wirklich genau hinzusehen und zu begreifen, daß es eben wie in der Religion keine verborgene Macht im Hintergrund gibt, die unser ganzes Schicksal lenkt.

Eine Organisation wie die CIA hat es ja nichtmal geschafft Castro zu erledigen, aber dann sollen die ein ausführendes Organ für weltumspannende Verschwörungen sein.

Das beste Beispiel für den Unsinn von verschwörungen ist wirklich die Mondlandung, da hätten soviele Menschen wissentlich mitarbeiten müssen, daß es absolut unmöglich gewesen wäre dies über 50 Jahre geheim zu halten, wir reden da von Tausenden!

Inklusive Mittwisserschaft der sowjetischen Führung!

Bei 9/11 nimmt man die Wirkung, dazu konstruiert man dann eine passende Ursache.
Die Bush Administration konnte doch noch nichtmal den Wahlbetrug geheim halten, hat halt keinen interessiert, aber etwas wie 9/11 soll so geplant worden sein?

Da muss doch der gesunde Menschenverstand klingeln.

#
MrBoccia schrieb:
Gemini schrieb:

weil sie eingraviert wurden?

Ja genau, so wie die Zeitung gedruckt wurde!  
#
Gemini schrieb:

was meinst du damit?? ?
#
Xaver08 schrieb:
Gemini schrieb:

was meinst du damit?? ?

Ein Stein auf dem das steht:

LET ALL NATIONS RULE INTERNALLY

ist doch perfekt, um eine Geheimorganisation zu begründen, die die alleinige Weltherrschaft anstrebt.
#
Gemini schrieb:
Und dass ist ja das Ziel, außeinanderreißen der Kulturen, jede Kultur wird in einen Topf geworfen, was einfach nicht geht, da jede Kultur halt anders ist. Spanier sind nicht wie Deutsche und Russen nicht wie Japaner.

Das gibt Konflikte, die wir ja schon in Deutschland zu Gesicht bekommen! Die Weltregierung (NWO) ist das Ziel mit der Reduzierung der Bevölkerung auf dem Planeten!  

Also das heisst es gibt zwei Moeglichkeiten.

Entweder man begruendet jetzt eine moderne neue Rassentheorie (meinetwegen auch Kulturtheorie), um New Order zu verhindern.
Oder die New Ordertypen gruenden eine, um uns systematisch in lebenswert und nicht einzuteilen.

Ich glaub mittlerweile, dass es Hitler nie als Fuehrer gab. Irgend so ein obdachloser Oesterreicher wird zum schlimmsten Diktator der Welt...da kann doch was nicht stimmen. Und mal ehrlich, kann mir jemand beweisen, dass Hitler nach 33 als Fuehrer irgendwo gesehen wurde?
#
und en Bauernluemmel aus Georgien wird Sowjetunions gefuerchteste Mordmaschine.

Wenn man sich die soziale Reproduktion der letzten 100 Jahre ansieht bis heute, dann kann da was nicht stimmen.

Ich sags euch: Marionetten, der Weltverschwoerung.

Etwas anderes waren dieser Oesterreicher und dieser Georgier nicht.
#
Gemini schrieb:

Die stehen natürlich auf Steintafeln öffentlich herum, damit keiner die geheimen Ziele der Weltverschwörung erfährt, ist doch klar...
#
Maabootsche schrieb:
Gemini schrieb:

Die stehen natürlich auf Steintafeln öffentlich herum, damit keiner die geheimen Ziele der Weltverschwörung erfährt, ist doch klar...

deshalb stehts in vielen verschiednen sprachen, daß auf jeden fall eine dabei ist, die man nicht versteht!

das geheimnis ist schon clever geschützt!
#
Selbst wenn der komplette Plan irgendwo zu lesen wäre, würdest du es auch nicht glauben!

Symbole oder Hinweise scheinen wohl eine Rolle zu spielen. Aber dadurch das sie teils öffentlich einsehbar sind, nimmt es keiner Ernst oder macht sich nur lustig darüber.

Das gehört hier zwar nicht wirklich hin aber mich interessiert mal eure Meinung, was den Denver Aiport angeht.
Was sollen diese ganzen Bilder an den Wänden? Was soll das aussagen? Nur ein perverses Kunstwerk?

Teilen