>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag 08.03.14, 15:30 Uhr)

#
In der Europa League munter weiter nach vorn spielen aber in der BuLi gegen Kracher wie Hamburg hinten reinstellen. So ein Quatsch. Ich freue mich auf den neuen Trainer !!!
#
3 Minuten zittern
#
Liebe Eintracht-Führung. Bitte entlasst Veh noch heute Abend.  Es folgen seit Wochen (Ausnahme Porto) nur noch Grottenkicks. Danke.
#
Jetzt bitte noch lucky punch für uns
3 min zeit
#
Bitte ein dreckiges Tor in der 93min.
#
Nach der Vorstellung sollte man sich echt überlegen sich vorzeitig von veh zu trennen.

Wenn die Mannschaft gegen ein so schlechtes Team zur Pause führt, darf man das Team nicht so defensiv raus schicken
#
Des bleibr beim 1:1...und damit sind wir noch gut bedient
#
hab ich einen zorn.
#
Kadlec ist immer noch zweitbester Eintracht-Torschütze. Wie lange hat der nicht gespielt?
#
disese Mannschaft gehört grunderneuert. eigentlich war das gerade ein Schwegler Foul am Strafraum.klar unterlaufen
#
Super Weiss  
Schön stehen bleiben.
Der soll sich bloß vom Acker machen nach der Saison.
Oder Vertrag geben.
Eventuell kauft der Armin ihn ja nach Schalke.
#
Wir könnten mal wieder ein Spiel abschenke, oder Herr Veh.

Dachte wir hätten Rückenwind durch den Sieg gegen VfB, aber nix is  
#
gegen so ne Drecksmannschaft,meine Fresse    danke Armin  
#
BwBavar schrieb:
Des bleibr beim 1:1...und damit sind wir noch gut bedient


Mittlerweile bin ich froh wenns dabei bleibt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Nach der Vorstellung sollte man sich echt überlegen sich vorzeitig von veh zu trennen.

Wenn die Mannschaft gegen ein so schlechtes Team zur Pause führt, darf man das Team nicht so defensiv raus schicken


Glaubst du wirklich dran? Ich wette, dass alle Oberen heute mit dem 1:1 zufrieden sind. Ist ja der HSV und jeder Punkt im Abstiegskampf zählt egal wie erbärmlich der rausgeholt wurde.
#
Veh ist so in einem Eintracht perspektivlos Wahn zerfallen, dass er von vornerein dachte wir können gegen die B-Elf der schlechtesten Ligaabwehr nicht durch Offensivstärke gewinnen.  

Was geht mir der Mann auf den Sack.
#
Dass der Tesche da noch was raus haben will. Ähnlich wie bei diesem "Elfmeter". Da muss es Gelb für den Hamburger + nen Tritt vorn Kopp geben, wegen unsportlichem Verhalten. Wir haben keinen, der mal im Strafraum rum fällt.
#
Warum steht den da keiner in der Mitte?!!!
#
furchtbar, wie man so wieder wechseln kann, und wie man Leute wie Joselu wieder 90 Minuten draussen lässt. Die gründe würden mich mal interessieren, auch, warum Weise geholt wurde und trotz fehlender Qualität anders als bessere ständig seine Einsatzprämien bekommt....
#
Die stellen sich so blöd an


Teilen