>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag 08.03.14, 15:30 Uhr)

#
eagle-1899 schrieb:
Man muss leider feststellen, dass die Leistungsschwankungen bei uns sehr extrem sind.  


Was für Schwankungen?? Wir hätten gegen Stuttgart letzte Woche auch eine Niederlage verdient gehabt, haben dann durch einen Torwartfehler den Ausgleich gemacht und irgendwie noch das Führungstor geschossen. Die Eintracht ist konstant. Nur leider ist sie konstant schlecht im Moment.
#
JoeSkeleton schrieb:
PapaSchlumpf schrieb:
Der HSV bring aber auch mit 13 Ausfällen noch eine schlagfertige Truppe auf den Platz?????????????Grottenschlecht waren die!!!!Aber er findet immer nen Grund als Außenseiter in ein Spiel zu gehen...Was sagt Slomka??Ich will überall drei Punkte mitnehmen!!!!!Ausgediehnt Herr Veh..bitte nen Jungen Fußballverrückten wie Tuchel...


werd ab jetzt bei jedem der diesen kranken Menschen als Vorbild für irgendetwas nennt,den Atombutton drücken.
dann drück schon mal    
#
HSV zerstörte Vehs Konzept. Die wollten einfach nicht gewinnen.
#
eintracht069 schrieb:
raideg schrieb:
Robsvl schrieb:
Ganz viel Mist!


Der Trainer hat denen bestimmt nicht gesagt "Hey stellt mal in der 2.HZ alle Offensiaktionen ein, stellt Euch hinten rein und schaut mal was der HSV so macht. Ach - und Zweikämpfe müßt Ihr auch nicht unbeding gewinnen"



Seine Aufstellung sagt doch gerade das aus.  

Gut die Zweikämpfe nicht, aber ansonsten...


Ist doch Sch**ßegal ob 4-4-2 oder 18+4.
Zweikämpfe kann man annehmen und wo das gegnerische Tor steht sollte man auch wissen.
Das die Mannschaft sich nach dem 1:0 nur hinten reinstellt und jede Kontermöglichkeit auslässt bzw. versiebt - klar ist da nur der Trainer dran schuld.
Unsere achso tollen Stürmer haben heute auch viel gerissen -  Meier und Aigner - nicht eine Torchance!
Ein Abwehrspieler mußte das Tor machen - alles nur des Trainers Schuld  
#
HOOKii schrieb:
raideg schrieb:
Robsvl schrieb:
Ganz viel Mist!


Der Trainer hat denen bestimmt nicht gesagt "Hey stellt mal in der 2.HZ alle Offensiaktionen ein, stellt Euch hinten rein und schaut mal was der HSV so macht. Ach - und Zweikämpfe müßt Ihr auch nicht unbeding gewinnen"



...aber langsam glaube ich das aber.....  


was sollte aigner da spielen???? sein potenzial über aussen voll verschenkt!
warum ausgerechnet meier raus? das war gar nix herr veh!
#
DougH schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
PapaSchlumpf schrieb:
Der HSV bring aber auch mit 13 Ausfällen noch eine schlagfertige Truppe auf den Platz?????????????Grottenschlecht waren die!!!!Aber er findet immer nen Grund als Außenseiter in ein Spiel zu gehen...Was sagt Slomka??Ich will überall drei Punkte mitnehmen!!!!!Ausgediehnt Herr Veh..bitte nen Jungen Fußballverrückten wie Tuchel...


werd ab jetzt bei jedem der diesen kranken Menschen als Vorbild für irgendetwas nennt,den Atombutton drücken.
dann drück schon mal    



ich schreib grad noch n Makro  ,-)
#
was wir in der ersten halbzeit gezeigt haben, konnte man schon kein fussball spielen nennen, aber das was wir in der zweiten halbzeit gezeigt haben war echt unter aller sau
#
Südattila schrieb:
Wir sollten das Positive mitnehmen - der HSV wurde auf Distanz gehalten.


Und ein wunderschönes Tor von Madlung gesehen. Das wars dann aber leider auch schon.
#
Ich verstehe die Anfangsformation und die Wechsel immer noch nicht. Kann man die verstehen?
#
Oh mann, oh mann, man hat doch gesehen dass es sofort gefährlich wird wenn mal schnell gespielt wird, stattdessen zieht man sich komplett zurück und lässt den HSV machen  
Und als das 1:1 fällt nicht mal ansatzweise eine Reaktion...
Was eine Einstellung  
So einfach wird man es nicht mehr haben drei Punkte zu holen
#
eagle1972 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
raideg schrieb:
Robsvl schrieb:
Ganz viel Mist!


Der Trainer hat denen bestimmt nicht gesagt "Hey stellt mal in der 2.HZ alle Offensiaktionen ein, stellt Euch hinten rein und schaut mal was der HSV so macht. Ach - und Zweikämpfe müßt Ihr auch nicht unbeding gewinnen"



Sah aber ganz danach aus.

Maedels ich bin mit nem 1:1 zufrieden. Trainer sollten wir nicht gewinnen?
Ne, lass mal dafuer sind wir viel zu schwach. Aber Trainer? Ein Unentschieden reicht basta. So oder aehnlich.


Naja, als ein STÜRMER kam spielte WER vorne ?

Klar Rosi und Flum!
Der Stürmer verteidigte.  

Iwas stimmt da gar nicht.


Soviel zum Thema Kadlec spielt nicht defensiv genug für Veh´s System xD. Scheiße wars Armin.
#
raideg schrieb:
eintracht069 schrieb:
raideg schrieb:
Robsvl schrieb:
Ganz viel Mist!


Der Trainer hat denen bestimmt nicht gesagt "Hey stellt mal in der 2.HZ alle Offensiaktionen ein, stellt Euch hinten rein und schaut mal was der HSV so macht. Ach - und Zweikämpfe müßt Ihr auch nicht unbeding gewinnen"



Seine Aufstellung sagt doch gerade das aus.  

Gut die Zweikämpfe nicht, aber ansonsten...


Ist doch Sch**ßegal ob 4-4-2 oder 18+4.
Zweikämpfe kann man annehmen und wo das gegnerische Tor steht sollte man auch wissen.
Das die Mannschaft sich nach dem 1:0 nur hinten reinstellt und jede Kontermöglichkeit auslässt bzw. versiebt - klar ist da nur der Trainer dran schuld.
Unsere achso tollen Stürmer haben heute auch viel gerissen -  Meier und Aigner - nicht eine Torchance!
Ein Abwehrspieler mußte das Tor machen - alles nur des Trainers Schuld  


Jetzt ist Meier auf einmal Stürmer, ich dachte er wäre OM. Leider hatten wir auch nur einen Aussenstürmer (Aigner) und nur einen OM auf dem Platz. Und wer hat diese aufgestellt und nicht mehr Stürmer?
#
fastmeister92 schrieb:
Ich verstehe die Anfangsformation und die Wechsel immer noch nicht. Kann man die verstehen?


ich auch net! ausser veh liebäugelt mit nem posten beim hsv nächste saison. dann wirds nachvollziehbar.
#
Was hier wieder abgeht. Es muss doch selbst ein Blinder gesehen haben, dass das taktische Konzept richtig war. Der HIV hatte so ziemlich 0,0 vernünftige Chancen, dass wird beim Halten der Bälle und Ausspielen der Konter Einsatz und Genauigkeit ala Kreisklasse an den Tag gelegt haben, ist ja wohl nicht Veh anzulasten...
Wenn die nicht so einen Elfer geschenkt bekommen, ist das taktische Konzept perfekt aufgegangen.
#
Verstehe die ganze Aufstellung auch nicht. Aus irgendeinem grund waren wir super ängstlich gegen einen sehr schwachen HSV. 1 Punkt...besser als nichts aber toll isses auch nicht. Und mit Nürnberg und Freiburg kommen kampfstarke mannschaften und nicht so leere Trikots wie beim HSV
#
raideg schrieb:
eintracht069 schrieb:
raideg schrieb:
Robsvl schrieb:
Ganz viel Mist!


Der Trainer hat denen bestimmt nicht gesagt "Hey stellt mal in der 2.HZ alle Offensiaktionen ein, stellt Euch hinten rein und schaut mal was der HSV so macht. Ach - und Zweikämpfe müßt Ihr auch nicht unbeding gewinnen"



Seine Aufstellung sagt doch gerade das aus.  

Gut die Zweikämpfe nicht, aber ansonsten...


Ist doch Sch**ßegal ob 4-4-2 oder 18+4.
Zweikämpfe kann man annehmen und wo das gegnerische Tor steht sollte man auch wissen.
Das die Mannschaft sich nach dem 1:0 nur hinten reinstellt und jede Kontermöglichkeit auslässt bzw. versiebt - klar ist da nur der Trainer dran schuld.
Unsere achso tollen Stürmer haben heute auch viel gerissen -  Meier und Aigner - nicht eine Torchance!
Ein Abwehrspieler mußte das Tor machen - alles nur des Trainers Schuld  


Meier ist selten gut wenn er ganz vorne spielt,Aigner ist genauso wenig ein Stürmer.Nur weil die "theoretisch" vorne stehen,heisst das ja nicht das sie auch  wirklich stürmen können.Das war ne Frechheit so da aufzutreten,und ich bleib dabei,das war einzig und alleine des Trainers schuld.Spätestens zur 2.Hälfte umgestellt und Joselu vorne rein,fertig.Bin ich angefressen  
#
Ein paar Dinge muss ich loswerden.
Ich habe gedacht die konditionellen Defizite wurden in der Winterpause behoben, der Zustand der Mannschaft sagt was anderes.
Herr Veh hat von der Rückkehr zum Offensivfussball gesprochen, er läst aber ohne Stürmer spielen bzw. wechselt keinen ein und auch sonst Null Offensivaktionen gegen einen absolut desolaten Gegner, keine einzige Konterchance.
Keine, nada, nix !!!!!!!!!!
Man kann noch froh über 1 Punkt  sein, zum Glück hat Lasogga nicht gespielt.
#
raideg schrieb:
eintracht069 schrieb:
raideg schrieb:
Robsvl schrieb:
Ganz viel Mist!


Der Trainer hat denen bestimmt nicht gesagt "Hey stellt mal in der 2.HZ alle Offensiaktionen ein, stellt Euch hinten rein und schaut mal was der HSV so macht. Ach - und Zweikämpfe müßt Ihr auch nicht unbeding gewinnen"



Seine Aufstellung sagt doch gerade das aus.  

Gut die Zweikämpfe nicht, aber ansonsten...


Ist doch Sch**ßegal ob 4-4-2 oder 18+4.
Zweikämpfe kann man annehmen und wo das gegnerische Tor steht sollte man auch wissen.
Das die Mannschaft sich nach dem 1:0 nur hinten reinstellt und jede Kontermöglichkeit auslässt bzw. versiebt - klar ist da nur der Trainer dran schuld.
Unsere achso tollen Stürmer haben heute auch viel gerissen -  Meier und Aigner - nicht eine Torchance!
Ein Abwehrspieler mußte das Tor machen - alles nur des Trainers Schuld  


Was hat uns den Aufstieg gebracht und uns den Traum von Europa ermöglicht: richtig, die Flügelzange.

Wer spielt heute auf dieser Offensivposition? Russ und Flum.

Nach vorne wird nur noch lang geholzt, sorry, dass kreide ich dem Trainer an. Wenn er das nicht will, soll er die Spieler zusammenscheißen oder eben runter nehmen.

Lustig ist aber, der will das. Bzw. er hat keinen anderen Plan mehr.  
#
und die herausnahme von alex meier kann ich auch nicht wirklich verstehen
#
raideg schrieb:
eintracht069 schrieb:
raideg schrieb:
Robsvl schrieb:
Ganz viel Mist!


Der Trainer hat denen bestimmt nicht gesagt "Hey stellt mal in der 2.HZ alle Offensiaktionen ein, stellt Euch hinten rein und schaut mal was der HSV so macht. Ach - und Zweikämpfe müßt Ihr auch nicht unbeding gewinnen"



Seine Aufstellung sagt doch gerade das aus.  

Gut die Zweikämpfe nicht, aber ansonsten...


Ist doch Sch**ßegal ob 4-4-2 oder 18+4.
Zweikämpfe kann man annehmen und wo das gegnerische Tor steht sollte man auch wissen.
Das die Mannschaft sich nach dem 1:0 nur hinten reinstellt und jede Kontermöglichkeit auslässt bzw. versiebt - klar ist da nur der Trainer dran schuld.
Unsere achso tollen Stürmer haben heute auch viel gerissen -  Meier und Aigner - nicht eine Torchance!
Ein Abwehrspieler mußte das Tor machen - alles nur des Trainers Schuld  


Vielleicht könnte es ja sein, dass der Trainer die Mannschaft doch nicht erreicht?? Oder er hat mit seinen tollen Aussagen über die hervorragende Zukunft der Mannschaft etwas verunsichert?? Die Mannschaft spielt schon seit Ewigkeiten planlos, aber stimmt der arme Veh kann ja nichts für so eine chancenlose Mannschaft. Er tut mir leid. Vielleicht sollte er sich von dieser Mannschaft befreien und direkt aussteigen, bevor er seine hervorragende Vita noch ganz kaputt macht.


Teilen