gereizt schrieb: Durch die habe ich kapiert, dass Reggae eine religiös extremistische, gewaltoptionelle Ideologie ist. Hab daraufhin meine Reggae-CDs aus Angst vor dem Staatsschutz verbrannt... ALso fast.
gereizt schrieb: Durch die habe ich kapiert, dass Reggae eine religiös extremistische, gewaltoptionelle Ideologie ist. Hab daraufhin meine Reggae-CDs aus Angst vor dem Staatsschutz verbrannt... ALso fast.
Das ist so, so, so wunderschön geschrieben, dass ich Tränen in den Augen habe. Wobei, ob das Folge des so, so, so wunderschönen Textes ist, sei einmal dahingestellt.
Keine Ahnung was du meinst. Es ist nunmal Fakt, dass es kein größeres Lebenrisiko für ein Ungeborenes gibt, wenn es in einem abtreibungsbefürwortenden Haushalt gezeugt wird. Aber was hat das mit dem Fest zu tun und was mit meinem Beitrag, der das Fest - und auch den Protest - objektiv einfängt. Die Protestierer haben nahezu 10% des Video erhalten - ihr Anteil lag vor Ort bei 0,2%. So what?
TanjaKrienen schrieb: Bleib doch mal sachlich. Versuch es doch einmal mit Argumenten.
So Argumente wie die Ihren in Ihrem blogeintrag zur Landebahn?
"Aber einem lauffaulen Öko spiele ich auch in diesem Zustand noch den WM-Ball durch die krummen Beine"
Das krieg ich hin. Aber vorher höre ich etwas "Osama bin Laden-Light-Version", also Reggae. Ups, ist auch von Ihnen. Tschuldigung. Ich meinte nicht ups, sondern rülps. Also als Argument. Hab aber vergessen wofür oder wogegen.
Dann recherchiere doch mal. Und wenn du etwas gegen Polemik hast und dir diesen einen Satz heraussuchst, dann: bitteschön. Allein in diesem Thread habe ich viel unsachlichere Sätze gelesen. Halt dich also an das Video und meine HIER veröffentlichten Sätze.
TanjaKrienen schrieb: Dann recherchiere doch mal. Und wenn du etwas gegen Polemik hast und dir diesen einen Satz heraussuchst, dann: bitteschön. Allein in diesem Thread habe ich viel unsachlichere Sätze gelesen. Halt dich also an das Video und meine HIER veröffentlichten Sätze.
Man muss dir langweilig sein... bist du SGE Fan ? wenn nicht auf wiedersehen
Ok, das hört sich vielversprechend an.
Ganz große Klasse!!
http://www.youtube.com/user/57Tanja#p/u/12/P-7kopbM0z0
Welche Tabletten und welche Drogen in welchem Umfang....
....ach ne.
Ich belasse es bei einem:
O M G
Bei dem letzten großen Kometen-Crash vor 30 Millionen Jahren, ist nicht ein Mensch gestorben. Ich verstehe die Panik nicht?
Und diese ganze Reagge-Musik!
So Argumente wie die Ihren in Ihrem blogeintrag zur Landebahn?
"Aber einem lauffaulen Öko spiele ich auch in diesem Zustand noch den WM-Ball durch die krummen Beine"
Das krieg ich hin. Aber vorher höre ich etwas "Osama bin Laden-Light-Version", also Reggae. Ups, ist auch von Ihnen. Tschuldigung. Ich meinte nicht ups, sondern rülps. Also als Argument. Hab aber vergessen wofür oder wogegen.
Man muss dir langweilig sein... bist du SGE Fan ? wenn nicht auf wiedersehen
Ein Bericht über ehemalige Profis, völlig ohne Bezug ob du nun SGE Fan bist oder nicht...
Wie Heinz schon sagte, du bekommst hier kein Bein auf den Boden
....eher dass die Beine über die Rechte und Linke Schulter "duckundweg"
Ja, da spürt man das Herzblut.