>

wimbledon 2011

#
2 Matchbälle!
#
Und Ass...

Einstand... leck mich am Ärmel...
#
Mein Puls...und das beim Damentennis.
#
JAWOLL!!!

Wie geil!
#
SIIIIIIIEEEEEEG
#
Hammer! Bezwingt die French Open Siegerin...
#
super Spiel! Sehr schön, dass Lisicki es geschafft hat.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hammer! Bezwingt die French Open Siegerin...


Und das nicht, weil Li Na schlecht war, die war auch Hammer.

Damentennis auf hohem Niveau.
#
SemperFi schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Hammer! Bezwingt die French Open Siegerin...


Und das nicht, weil Li Na schlecht war, die war auch Hammer.

Damentennis auf hohem Niveau.


Ja wirklich stark. Mit Petko, Görges und Lisicki haben wir 3 zukünftige Top10 Spielerinnen. Zumindestens Petko und Lisicki werden es packen. Obwohl Lisicki vom Talent wohl das meiste hat, die ist wohl etwas faul auf dem Trainingsplatz.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
SemperFi schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Hammer! Bezwingt die French Open Siegerin...


Und das nicht, weil Li Na schlecht war, die war auch Hammer.

Damentennis auf hohem Niveau.


Ja wirklich stark. Mit Petko, Görges und Lisicki haben wir 3 zukünftige Top10 Spielerinnen. Zumindestens Petko und Lisicki werden es packen. Obwohl Lisicki vom Talent wohl das meiste hat, die ist wohl etwas faul auf dem Trainingsplatz.


Dafür ist die gute Julia eine wahre Augenweide  

Klasse match von lisicki! Bin noch nie in meinem Leben beim Tennis so mitgegangen. Eigentlich war das match schon verloren. break, re-break, break, re-break. Aber das mit abstand krasseste waren die 4 aufschläge die sie bei 5:3 gerettet haben.
#
Also spätestens ab viertelfinale werden sich die öffentlich rechtlichen den ***** aufbeißen. Die Männer kannst du vergessen. Die Williams schwestern sind auch schlagbar (heute gesehen) daher auch gute chancen über das viertelfinale hinaus erfolgreich dabei zu bleiben für mindestens eine der dreien.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Mit Petko, Görges und Lisicki haben wir 3 zukünftige Top10 Spielerinnen.  


Schön wär's, da glaube ich aber nicht wirklich dran. Petko allerdings wird wohl schon sehr bald in den Top 10 sein, vielleicht schon nach Wimbledon. Ansonsten hoffe ich natürlich dass du recht hast
#
ist petko ein eintracht fan?
#
strassenapotheker schrieb:
ist petko ein eintracht fan?


Petkovic spielt doch sogar bei der Eintracht...
#
Riedadler schrieb:
strassenapotheker schrieb:
ist petko ein eintracht fan?


Petkovic spielt doch sogar bei der Eintracht...


so ein kallauer um diese uhrzeit?
#
Na toll, ich habe nur Sky Sport 1 HD. Wollte heute Wimbledon gucken, aber da wird man nur vom "wichtigen" freien Training der Formel 1 zugemüllt. Erst Live, dann in Aufzeichnung.  
#
Ich bin absolut begeistert von Lisicki,selten so gejubelt nach nem Damenmatch. Da ist jetzt alles möglich,auch der Turniersieg,sofern sie konzentriert bleibt und vor allem auch körperlich fit. Das gute ist,dass es bei den Damen im Prinzip keinen Favoriten gibt. Auch Petko und Görges können weit kommen. Herrliche Perspektiven!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Na toll, ich habe nur Sky Sport 1 HD. Wollte heute Wimbledon gucken, aber da wird man nur vom "wichtigen" freien Training der Formel 1 zugemüllt. Erst Live, dann in Aufzeichnung.    


Dito. Scheiss unitymedia. Allerdings bin ich heut und morgen eh nicht zu Haus. Montag geht's auf sport hd1 weiter,Sonntag ist ja spielfrei.
#
Gleich geht's los für Petkovic.
Interessant dabei: Kuznetsova muss jetzt in den dritten Satz gegen Wickmayer, Stosur und Radwanska sind auch schon raus; Nach meinen Berechnungen - und ich bin kein großer Mathematiker, um es mal mit Dirk Schmitt zu halten - könnte Petko heute bei einem Sieg an Radwanska und Stosur vorbeiziehen sowie bei einer Niederlage von Kuznetsova auch an der, was Platz 10 in der Weltrangliste bedeuten würde.
#
Kann man das Spiel nirgendwo sehen ?


Teilen