>

wimbledon 2011

#
Riedadler schrieb:
Totale Dominanz von Sharapowa jetzt. Ich guck's ohne Ton, schreit sie wieder wie am Spieß?


jap
#
Sharapova natürlich wieder mit ihrer obligatorischen zweistelligen Dopplefehlerzahl  
#
Hab da eben mal reingeschaltet...

Boah, nervt die Alte ab...  

Hat mich direkt an die hier erinnert...
#
Absolut verdient von Sharapova.

Lisicki hat gekämpft, aber irgendwie passte es heute nicht.
Bezeichnenderweise war der Applaus für Bine wesentlich lauter, als der für Sharapova

Wir haben 3 klasse Mädels, auch mit verschiedenen Stärken.
Auf jeden Fall machts Lust auf mehr.
#
Ja schade, aber es hing am Aufschlag. Wenn der regelmäßig kommt, ist auch mehr Selbstvertrauen da. So gingen viel zu viele Bälle ins Netz, sie hat sich ab Mitte des 1. Satzes zu sehr beeindrucken lassen. Vielleicht gehts ja im Doppel ins Finale.
#
Lisicki übrigens im Doppel-Halbfinale. Schwacher Trost,aber besser als nix  

Im Männerdoppel sind sowohl Petzschner,als auch Kas raus.
#
Finale ooooo, Finale ooooo, Finale ooooo... ,-)  
#
Drei Matches sind heute auf dem Centre Court angesetzt ab 14 Uhr deutscher Zeit:

Tsonga - Djokovic  
Nadal - Murray
Lisicki/Stosur - Erakovic/Tanasugarn

Mein Tipp: Djoker und Rafa gewinnen in vier, Lisicki/Stosur in 2 Sätzen.
#
Spiegel Online schrieb:
Die neue Rangliste, die am Montag von der Spielerinnengewerkschaft WTA veröffentlicht wird, führt sie auf Rang 27. Ein Fakt, der immer noch ein wenig unwirklich erscheint, wenn man an den März dieser Saison zurückdenkt. Damals war Lisicki 218. der Welt.


http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,771663,00.html
#
Wenn das in dem Tempo weitergeht, ist Lisicki bald die -164 der Welt.   Wird spannend, wer am Ende der Saison Deutschlands Nr. 1 ist. Für mich ist das noch völlig offen.

Wimbledon ohne Fernsehen törnt allerdings gewaltig ab, muss ich sagen.
#
KSV-Jens schrieb:


Wimbledon ohne Fernsehen törnt allerdings gewaltig ab, muss ich sagen.


Besser als nix:  http://atdhenet.tv/37821/watch-wimbledon-tsonga-vs-djokovic
#
5:5 nach 5:3 Führung Tsonga.
#
7:6 für Djokovic!
Gewinnt er das Match, ist er die neue Nr. 1...wie sich das wohl anfühlen mag? Die wenigsten von uns werden es wissen
#
Meine Fresse,Kommentator Szepanski ist echt die größte Null. Nicht nur dass Tsonga angeblich. lustlos spielt. Seiner Meinung nach hat Federer kein Break gegen diesen geschafft,mehrmals schon erwähnt. Aber wie hat er dann den ersten Satz 6:3 gewonnen??  

Ansonsten erster Satz an Djokovic mit 7:6: Seine Coolness und Routine haben sich doch noch durchgesetzt. Insgesamt nen Tick konstanter. Aber fürs Match wärs schön wenn Tsonga zurückkommt.
#
Riedadler schrieb:
7:6 für Djokovic!
Gewinnt er das Match, ist er die neue Nr. 1...wie sich das wohl anfühlen mag? Die wenigsten von uns werden es wissen


Ich bin schon die Krone der Schöpfung, da muss ich nicht auch noch die Krone des Tennissports haben
#
Ich find's ein bisschen schade dass nicht Djoko - Federer spielt, aber da hatte Tsonga wohl was dagegen.
#
Also heute dreht Tsonga das nicht mehr, Glückwunsch zur Nr. 1 Novak!!! Hastes verdient
#
Unglaublicher Ballwechsel    
#
Djoker serving for match...
#
...hoppla! Na dann eben in vier, war ja eh mein Tipp


Teilen