>

Pressekonferenzen der Eintracht

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Fitman78 schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
14.46 Uhr: Heribert Bruchhagen zu den bevorstehenden Transferausgaben: "Wir sind vorsichtig aufgetreten, werden das auch künftig tun. Natürlich wollen wir den Verein verbessern. Ich kenne die Vorstellungen der sportlichen Führung, Anfang letzter Woche gab es eine Annäherung. Der Vorstand hat die Tür geöffnet, nachdem Armin zuvor erklärte, er werde wohl nicht verlängern. Wir werden alles mobilisieren, verantwortlich mobilisieren."


Das würde ja sogar FÜR die Draxler These sprechen...


Nein würde es nicht. Der SChmierlappen hat behauptet Veh wäre sich mit Schalke schon einig und hätte auch dem Vorstand das schon mitgeteilt.


Das er sich mit Schalke einig war, war eine Vermutung, das er Frankfurt abgesagt hatte war eine Behauptung.  


das war keine vermutung, er hat behauptet, dass veh nach schalke wechselt.  


Im letzten Artikel auch? Dachte das wäre nur im Dezember gewesen und im letzten Artikel ging es darum das Veh Frankfurt abgesagt hat und der Weg zu Schalke nun frei ist. Habe de Artikel aber auch nicht gelesen sondern nur Teile die hier im Forum gepostet wurden.


http://www.bildblog.de/47657/falschfahrer-auf-der-sechsspurigen-autobahn/
#
Wo und wann kann man denn die Pressekonferenz sich anschauen?!
Gibt es schon Ausschnitte oder ist die PK schon irgendwo hochgeladen worden?
#
Ohje ohje, was hab ich wieder angerichtet. Jetzt lasst das hier bloß nicht zu ner Blöd Debatte verkommen. Wollte keine Lanze für den Babbler und sein Schmieblatt brechen. Hab mich auch schon reichlich drüber ausgelassen was dieser Schalke nahe Schmierfink für´n Schwätzer ist.

Freuen wir uns lieber wieder darüber das er falsch lag, Veh bleibt und seinem Hund
(Oder Bruchi )das unfreiwillige Bad erspart bleibt. Ich hoffe übrigens, dass dieser Mühlstein nie wieder ein Thema wird. Man spaßt nicht über den besten Feund eines Mannes.
#
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Fitman78 schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
14.46 Uhr: Heribert Bruchhagen zu den bevorstehenden Transferausgaben: "Wir sind vorsichtig aufgetreten, werden das auch künftig tun. Natürlich wollen wir den Verein verbessern. Ich kenne die Vorstellungen der sportlichen Führung, Anfang letzter Woche gab es eine Annäherung. Der Vorstand hat die Tür geöffnet, nachdem Armin zuvor erklärte, er werde wohl nicht verlängern. Wir werden alles mobilisieren, verantwortlich mobilisieren."


Das würde ja sogar FÜR die Draxler These sprechen...


Nein würde es nicht. Der SChmierlappen hat behauptet Veh wäre sich mit Schalke schon einig und hätte auch dem Vorstand das schon mitgeteilt.


Das er sich mit Schalke einig war, war eine Vermutung, das er Frankfurt abgesagt hatte war eine Behauptung.  


das war keine vermutung, er hat behauptet, dass veh nach schalke wechselt.  


Im letzten Artikel auch? Dachte das wäre nur im Dezember gewesen und im letzten Artikel ging es darum das Veh Frankfurt abgesagt hat und der Weg zu Schalke nun frei ist. Habe de Artikel aber auch nicht gelesen sondern nur Teile die hier im Forum gepostet wurden.


http://www.bildblog.de/47657/falschfahrer-auf-der-sechsspurigen-autobahn/


Vielen Dank, jetzt weiss ich wieder vorher ich es hatte. Dort steht genau das was ich sagte. Aus der Absage wird abgeleitet das Veh nach Schalke geht, vom bereits unterschriebenen Vertrag steht da nichts (mehr).
Selbstverständlich soll es aber darrauf hinauslaufen, hätte aber jeder andere genauso gemacht wenn bekannt wäre das Veh Frankfurt abgesagt hat.

Veh hat aber auch schon öfter über die Presse kommuniziert das Er Frankfurt verlassen wird wenn sich da nichts tut, von daher auch nichts neues.
#
grinch schrieb:
mickmuck schrieb:
grinch schrieb:
Ende März will man Planungssicherheit mit Jung und BH hat ein gutes Gefühl.


wir haben ende märz    


bis Sonntag noch    


Nach meinem Temperatur-Gefühl draußen, ist Ende Januar.
#
SGE_Werner schrieb:
grinch schrieb:
mickmuck schrieb:
grinch schrieb:
Ende März will man Planungssicherheit mit Jung und BH hat ein gutes Gefühl.


wir haben ende märz    


bis Sonntag noch    


Nach meinem Temperatur-Gefühl draußen, ist Ende Januar.


das nur die globale erderwärmung.  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Fitman78 schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
14.46 Uhr: Heribert Bruchhagen zu den bevorstehenden Transferausgaben: "Wir sind vorsichtig aufgetreten, werden das auch künftig tun. Natürlich wollen wir den Verein verbessern. Ich kenne die Vorstellungen der sportlichen Führung, Anfang letzter Woche gab es eine Annäherung. Der Vorstand hat die Tür geöffnet, nachdem Armin zuvor erklärte, er werde wohl nicht verlängern. Wir werden alles mobilisieren, verantwortlich mobilisieren."


Das würde ja sogar FÜR die Draxler These sprechen...


Nein würde es nicht. Der SChmierlappen hat behauptet Veh wäre sich mit Schalke schon einig und hätte auch dem Vorstand das schon mitgeteilt.


Das er sich mit Schalke einig war, war eine Vermutung, das er Frankfurt abgesagt hatte war eine Behauptung.  


das war keine vermutung, er hat behauptet, dass veh nach schalke wechselt.  


Im letzten Artikel auch? Dachte das wäre nur im Dezember gewesen und im letzten Artikel ging es darum das Veh Frankfurt abgesagt hat und der Weg zu Schalke nun frei ist. Habe de Artikel aber auch nicht gelesen sondern nur Teile die hier im Forum gepostet wurden.


http://www.bildblog.de/47657/falschfahrer-auf-der-sechsspurigen-autobahn/


Vielen Dank, jetzt weiss ich wieder vorher ich es hatte. Dort steht genau das was ich sagte. Aus der Absage wird abgeleitet das Veh nach Schalke geht, vom bereits unterschriebenen Vertrag steht da nichts (mehr).
Selbstverständlich soll es aber darrauf hinauslaufen, hätte aber jeder andere genauso gemacht wenn bekannt wäre das Veh Frankfurt abgesagt hat.

Veh hat aber auch schon öfter über die Presse kommuniziert das Er Frankfurt verlassen wird wenn sich da nichts tut, von daher auch nichts neues.



da steht VEH NACH SCHALKE!

das ist eine behauptung und keine vermutung. und draxler hat auch nie behauptet, dass veh schon einen vertrag unterschrieben hat.
#
SGE_Werner schrieb:
grinch schrieb:
mickmuck schrieb:
grinch schrieb:
Ende März will man Planungssicherheit mit Jung und BH hat ein gutes Gefühl.


wir haben ende märz    


bis Sonntag noch    


Nach meinem Temperatur-Gefühl draußen, ist Ende Januar.


Warte mal Ostern ab, da gibt es kalte Eier. Und im Mai bekommt man eine laufende Nase von den Pollen der Eisblumen am Fenster.
#
Die Diskussion über die BILD zu verfolgen ist scon recht lustig dennoch, hat jemnd einen Link von der Pressekonferenz ? youtube findet sich leider noch nichts und eintracht.de ist schon seit jahren mit Pressekonferenzen überfordert...

PS: Kinder, lasst die Finger von dieser Zeitung. Solltet ihr regelmäßig RTL2 schaeun fällt euch das mit Sicherheit schwer aber ihr schafft das....
#
jay007 schrieb:
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=21541&kategorie=10

Aktuelle PK


?
#
Da war ich wohl zu voreilig,Sorry
#
jay007 schrieb:
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=21541&kategorie=10

Aktuelle PK


Sack
#
Gerade die PK angesehen und immer und immer wieder kann ich sagen, das Armin Veh vermutlich der sympathischste Trainer der Bundesliga ist. Ebenso wie unser Vorstand und Sportdirektor. Da stimmt es einfach. Mich freut es sehr, das Armin Veh uns ein weiteres Jahr erhalten bleibt. Danke!
#
Fanschobbe schrieb:
Gerade die PK angesehen und immer und immer wieder kann ich sagen, das Armin Veh vermutlich der sympathischste Trainer der Bundesliga ist. Ebenso wie unser Vorstand und Sportdirektor. Da stimmt es einfach. Mich freut es sehr, das Armin Veh uns ein weiteres Jahr erhalten bleibt. Danke!


Dito!  
#
Fanschobbe schrieb:
Gerade die PK angesehen und immer und immer wieder kann ich sagen, das Armin Veh vermutlich der sympathischste Trainer der Bundesliga ist. Ebenso wie unser Vorstand und Sportdirektor. Da stimmt es einfach. Mich freut es sehr, das Armin Veh uns ein weiteres Jahr erhalten bleibt. Danke!


wo kann mans denn sehen?
#
tomisl schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Gerade die PK angesehen und immer und immer wieder kann ich sagen, das Armin Veh vermutlich der sympathischste Trainer der Bundesliga ist. Ebenso wie unser Vorstand und Sportdirektor. Da stimmt es einfach. Mich freut es sehr, das Armin Veh uns ein weiteres Jahr erhalten bleibt. Danke!


wo kann mans denn sehen?


Ein wenig scrollen und lesen hilft....
#
tomisl schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Gerade die PK angesehen und immer und immer wieder kann ich sagen, das Armin Veh vermutlich der sympathischste Trainer der Bundesliga ist. Ebenso wie unser Vorstand und Sportdirektor. Da stimmt es einfach. Mich freut es sehr, das Armin Veh uns ein weiteres Jahr erhalten bleibt. Danke!


wo kann mans denn sehen?


Der Link über meinem Post, den Du zitiert hast.
#
http://www.youtube.com/watch?v=jTG2ZwzrxKY

Eintracht Frankfurt Pressekonferenz vom 29.3.13 - vor dem Spiel gegen Greuther Fürth.
Vielen Dank an die Kollegen von FFH für den dezentesten Mikroständer jemals.


Teilen