>

SaW - 12.03.2014 - Gebabbel

#
Pelikan14 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Was mich etwas wundert ist, dass sowohl die FNP als auch die FR heute nochmals auf diese Geschichte eingehen. Macht da jemand im Hintergrund Stimmung?


Es war der Armin, denn er scheint ja bei der Presse ein Stein im Brett zu haben.

Jetzt schießen sich alle auf HB ein, seine Aufstellungs- und Einwechslungsfehler samt seiner Kritik am Verein sind vergessen!


Immerhin bekommt er jetzt von Kilchenstein zumindest ein wenig Feuer.
#
Basaltkopp schrieb:
Pelikan14 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Was mich etwas wundert ist, dass sowohl die FNP als auch die FR heute nochmals auf diese Geschichte eingehen. Macht da jemand im Hintergrund Stimmung?


Es war der Armin, denn er scheint ja bei der Presse ein Stein im Brett zu haben.

Jetzt schießen sich alle auf HB ein, seine Aufstellungs- und Einwechslungsfehler samt seiner Kritik am Verein sind vergessen!


Immerhin bekommt er jetzt von Kilchenstein zumindest ein wenig Feuer.


Sorry, von Durstewitz!
#
FR schrieb:
Denn diese Mannschaft, so scheint es, kann ihre Stärken nur dann ausspielen, wenn sie tatsächlich nach ihren Stärken ausgerichtet wird. Diese Mannschaft ist keine, die sich auf Strecke Punkte ergaunert, das klappt vielleicht mal, aber nicht immer. Diese Mannschaft muss sich ihre Punkte erspielen, mit Offensive, mit Technik und Mut. Das hat ja selbst Trainer Veh immer wieder betont. Das hat sie stark gemacht, das kann sie. Das beste Beispiel ist das Europapokalrückspiel gegen Porto, als Veh seine Elf offensiv ausrichtete – und sie es mit einem echten Feuerwerk dankte. Da sah man das Potenzial, das noch immer vorhanden ist. Diese Auf- und Einstellung erinnerte stark an die alte Eintracht, die ihre taktischen Fesseln sprengte und Fußball mit offenem Visier zeigte. Das wissen die Fans zu schätzen, trotz des Ausscheidens wird dieses Spiel gegen Porto in Erinnerung bleiben


Sehr schön geschrieben.
Wie schon festgestellt wurde, bauen die großen Zeitungen nun mal Druck auf.
Wäre dann auch mal schön wenn man in die PK´s da dran bleibt und nicht immer so weichgespülte Fragen stellt. So könnten dann auch wir mal seine Gedankengänge nachvollziehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Pelikan14 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Was mich etwas wundert ist, dass sowohl die FNP als auch die FR heute nochmals auf diese Geschichte eingehen. Macht da jemand im Hintergrund Stimmung?


Es war der Armin, denn er scheint ja bei der Presse ein Stein im Brett zu haben.

Jetzt schießen sich alle auf HB ein, seine Aufstellungs- und Einwechslungsfehler samt seiner Kritik am Verein sind vergessen!


Immerhin bekommt er jetzt von Kilchenstein zumindest ein wenig Feuer.


Den Artikel von Durstewitz finde ich tatsächlich mal richtig gut.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pelikan14 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Was mich etwas wundert ist, dass sowohl die FNP als auch die FR heute nochmals auf diese Geschichte eingehen. Macht da jemand im Hintergrund Stimmung?


Es war der Armin, denn er scheint ja bei der Presse ein Stein im Brett zu haben.

Jetzt schießen sich alle auf HB ein, seine Aufstellungs- und Einwechslungsfehler samt seiner Kritik am Verein sind vergessen!


Immerhin bekommt er jetzt von Kilchenstein zumindest ein wenig Feuer.


Den Artikel von Durstewitz finde ich tatsächlich mal richtig gut.


Wurde auch mal Zeit, alles auf die Mannschaft zu schieben ist zwar für Veh ein tolles Alibi aber bleibt trotzdem unwahr.

Weiß gar nicht wann ich das letzte mal so lange sauer war nach einem Spiel.
#
Zur "laschen Vorstellung" von Joselu sehe ich ja die Schuld auch eher bei Veh. Für mich sah das aus als hätte in dem Spiel Joselu als OM gespielt. Er war durchgehend hinter Meier und hat teilweise sogar im DM sein Unwesen getrieben...
#
SpaX schrieb:
Zur "laschen Vorstellung" von Joselu sehe ich ja die Schuld auch eher bei Veh. Für mich sah das aus als hätte in dem Spiel Joselu als OM gespielt. Er war durchgehend hinter Meier und hat teilweise sogar im DM sein Unwesen getrieben...  


Man muss von einem Stürmer sicher verlangen dürfen, dass er auch nach hinten mitarbeitet. Aber sich irgendwo zwischem dem DM und OM die Bälle holen zu müssen geht gar nicht. Vor allem fehlt man dann vorne.
#
Habt ihr zwei das auch schon nach dem Spiel gegen Stuttgart gewusst oder dämmert es euch jetzt, weil ihr sauer auf Veh seid?
#
reggaetyp schrieb:
Habt ihr zwei das auch schon nach dem Spiel gegen Stuttgart gewusst oder dämmert es euch jetzt, weil ihr sauer auf Veh seid?



Mir fällt es erst morgen auf, nachdem ich es nochmal für ganz Blöde erklärt bekommen habe.
#
reggaetyp schrieb:
Habt ihr zwei das auch schon nach dem Spiel gegen Stuttgart gewusst oder dämmert es euch jetzt, weil ihr sauer auf Veh seid?



Mir ist es erst im Laufe der ersten Halbzeit aufgefallen.. Schau dir das Spiel einfach nochmal an. Ich habe das übrigens schon vor dem Hamburgspiel hier im Forum geschrieben. Ich glaube im Tipp und Aufstellungsthread für den HSV
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Habt ihr zwei das auch schon nach dem Spiel gegen Stuttgart gewusst oder dämmert es euch jetzt, weil ihr sauer auf Veh seid?



Mir fällt es erst morgen auf, nachdem ich es nochmal für ganz Blöde erklärt bekommen habe.


Der ist gut!        
#
Stoppdenbus schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
HB wollte es Mitte der Woche bekannt geben und hat eine Woche vorher den Aufsichtsrat informiert.


Echt jetzt?
Ein echter Insider....




Hat doch HB gesagt:

Bruchhagen schrieb:
Ich habe vor einer Woche schon den Aufsichtsrat informiert, es ist an der Zeit, das offen zu kommunizieren, weil es viele ja schon geahnt haben.

Quelle: http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-abgang-einer-leitfigur,1473446,26458914,item,1.html
#
Damit es nicht heisst ich würde nach dem HSV Spiel Stimmung machen. Hier habe ich es auch schon kritisiert nach dem Stuttgartspiel...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11200195,13084445/goto/
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pelikan14 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Was mich etwas wundert ist, dass sowohl die FNP als auch die FR heute nochmals auf diese Geschichte eingehen. Macht da jemand im Hintergrund Stimmung?


Es war der Armin, denn er scheint ja bei der Presse ein Stein im Brett zu haben.

Jetzt schießen sich alle auf HB ein, seine Aufstellungs- und Einwechslungsfehler samt seiner Kritik am Verein sind vergessen!


Immerhin bekommt er jetzt von Kilchenstein zumindest ein wenig Feuer.


Den Artikel von Durstewitz finde ich tatsächlich mal richtig gut.

Sehe ich genauso, solch einen Artikel haben ich mit meinem Statement weiter oben gemeint.
#
SpaX schrieb:
Damit es nicht heisst ich würde nach dem HSV Spiel Stimmung machen. Hier habe ich es auch schon kritisiert nach dem Stuttgartspiel...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11200195,13084445/goto/


Okay, Absolution erteilt.  
#
Dieser Fred ist ja mal interessant (oder auch nicht). Es wird seitenweise über ein Ereignis spekuliert, dass passiert ist, nicht zu ändern ist und höchstwahrscheinlich nie zur Gänze geklärt wird (eigentlich auch nicht muss). Ist das wirklich so auschlaggebend für irgendwas? Das geht jetzt schon seit Tagen... Der Artikel über Ibisevic löst nahezu keinerlei Kommentare aus. Nicht das ich den groß diskutieren wollte, aber als ich den Artikel im SAW gesehen habe dachte ich mir, schau mal ins Gebabbel, mal sehen was die Forumsgemeinschaft dazu sagt... Und siehe da... fast nichts, lieber Spekulatius.

Und weiter... wer hat wem was gesteckt?  ,-)
#
LeJour schrieb:
Der Artikel über Ibisevic löst nahezu keinerlei Kommentare aus. .


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11200340/
#
MrBoccia schrieb:
LeJour schrieb:
Der Artikel über Ibisevic löst nahezu keinerlei Kommentare aus. .


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11200340/



... im Gebabbel.
#
LeJour schrieb:
MrBoccia schrieb:
LeJour schrieb:
Der Artikel über Ibisevic löst nahezu keinerlei Kommentare aus. .


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11200340/



... im Gebabbel.


Nein, im Wunschkonzert.

Erstens ist der VfB noch nicht abgestiegen und zweitens scheint es nicht so sehr wahrscheinlich, dass er im Abstiegsfall zu uns käme.

Also worüber soll man hier groß diskutuieren?

Und in welchem anderen Unterforum?
#
Basaltkopp schrieb:
LeJour schrieb:
MrBoccia schrieb:
LeJour schrieb:
Der Artikel über Ibisevic löst nahezu keinerlei Kommentare aus. .


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11200340/



... im Gebabbel.


Nein, im Wunschkonzert.

Erstens ist der VfB noch nicht abgestiegen und zweitens scheint es nicht so sehr wahrscheinlich, dass er im Abstiegsfall zu uns käme.

Also worüber soll man hier groß diskutuieren?

Und in welchem anderen Unterforum?


Das habe ich schon verstanden. Es ging weniger darum wo und ob das diskutiert wird. Wahrscheinlich war für den ganzen anderen Kram hier der Veh/FAZ Fred zu klein... egal... weitermachen.


Teilen