>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (25. Spieltag 16.03.14, 17:30 Uhr)

#
DeMuerte schrieb:
Heute hat man mal woieder geshen wie grausam und ungerecht Fussball sein kann.

Ich stehe immer noch unter Schock wie man so ein überlegen geführtes Spiel am Ende so hoch verlieren kann ?

Armin Veh und den Jungs ist aber überhaupt kein Vorwurf zu machen und jeder wahre Eintracht Fan sollte das auch genau so sehen.

Jetzt zählt nur noch eins und zwar voll und ganz hinter der Mannschaft zu stehen um zu zeigen das wir alle eine EINTRACHT sind !

Nur zusamme packe mers !!!



So sieht es aus.
[font=Impact]
EINTRACHT!!![/font]

#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Macbap schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Macbap schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Macbap schrieb:
arti schrieb:
aber wenigstens der Rosenthal steht grinsend bei der Sky tussy und legt stolz "sein" Freiburg Trikot aufm Tresen.

Könnte kotzen... Veh sollte gehen, und HB gleich mit. Hab keinen Bock mehr, dass der Oberlehrer mir erklärt, wieso wir für die aktuelle Situation Verständnis haben sollen.

erbärmlich  


Geht mir genau so.    


Was hat Veh denn heute speziell falsch gemacht?


Nichts.
Aber die Situation mit seinem beschlossenen Abgang ist mental nicht zu unterschätzen. Gerade im Abstiegskampf. Das wird noch zum Problem.


Das hat HB verbockt nicht Veh, respektiv der Maulwurf der Vehs Entscheidung der Presse mitgeteilt hat.



Genau. Und deswegen sollte Veh gehen, damit wir im Abstiegskampf die Köpfe frei kriegen. Und zu Bruchhagens Fauxpas fehlen mir die Worte. Wäre ich Aufsichtsrat würde ich mir eine sanktion überlegen.


Letzte Woche hätte ich dir zugestimmt, heute hat man aber gesehen, dass er die Mannschaft gut eingestellt hat und sie erreicht.


Ok. Dann hoffe wir das beste für nächste Woche und legen uns wieder hin.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:


Und STANDARTS.  


Ist aber schon blöd wenn ein Spieler von uns als mit einer Standarte herum laufen muss...
#
sYn schrieb:
friseurin schrieb:
sYn schrieb:
friseurin schrieb:
sYn schrieb:
friseurin schrieb:
sYn schrieb:
Leute

Ich kann nur hoffen das der Anti Fussball Club Freiburg direkt absteigt. Selten, man kann fast sagen so gut wie nie habe ich gesehen wie man mit so viel Anti Fussball und reinem Glück 4:1 gewinnt. Sowas kommt wirklich sehr sehr selten vor. Das war gruselig was die gespielt haben und wie viel Glück die hatte.

Ich kann sowas nicht in Worte fassen. Ich hoffe nur das wir an die Leistung anknüpfen können und einfach nur die Tore machen!


Oh mein Gott ... .was willst du denn ? Wird man hier in dieem Forum nur dumm angemacht ? Sind hier Offenbacher unterwegs oder was ?

Kritisiert man die Mannschaft dann wird man dumm angemacht ....
Lobt man die Mannschaft dann wird man dumm angemacht ....

Und das wollen Fans sein ?

Da kann man sich echt nur noch an den Kopp fassen.
Geh lieber Haare schneiden und ned so viel Mist schreiben.

Freiburg hat alles richtig gemacht ? Dann scheinst du in deinem Leben alles falsch zu machen
Aber sowas wie der SC Freiburg gehört nicht in die Bundesliga ... schrecklich.

Sowas wie dein Kommentar gehört in kein ernstzunehmendes Forum.

Freiburg hat offensichtlich alles richtig gemacht, v.a. seine Chancen großteils eiskalt genutzt. Wenn wir zu blöd sind, unsere Chancen zu nutzen, ist das nicht die Schuld von Freiburg.




1)lern mal zitieren
2)hihi, geh mal haare schneiden, hihi...lern mal 1x1 des Fußballs, dann reden wir weiter, Kleiner.


1) Achte mal lieber auf was anderes als auf das Zitieren ... dann können wir uns über das wesentlich unterhalten ... aber scheinbar bist du dazu nicht in der lag.

2) Selber Spiele ich aktiv Fussball .... somit kann ich sagen das du lieber 1x1 des Fussballs lernen solltest.

3) Ich rede lieber mit Leuten die was zum Spiel beizutragen haben und nicht nur die Leute dumm anmachen und auf deren Zitieren oder Schreibweise rumhacken.

Bei sowas könnte ich nur Kotzen .. typisch Deutsch.

Bei dir gibts zum Diskutieren keine Grundlage. Du meinst, eine Mannschaft, die Anti-Fußball aufbietet, was auch immer das ist, gehört nicht in die Bundesliga.
Wir haben unter Funkel Anti-Fußball geboten bzw. kein Offensivspektakel und sind damit nie abgestiegen.

Freiburg hat heute ANGEBLICH Anti-Fußball geboten und hat uns 4 Dinger eingeschenkt.
Das ist Profifußball, davon scheinst mir nix zu verstehen und wenn du meinst, du spielst sogar Fußball, dann ist es umso schlimmer.

Ich kann Frustration absolut nachvollziehen, aber wenn dann sollte man Kommentare einfach unterlassen, wenn nichts Sachliches dabei rauskommt.

Wenn eine Mannschaft, wie wir, so viele Chancen teils grob fahrlässig vergibt, dann braucht man sich nicht bei Freiburg beschweren, wegen deren angeblichen Anti-Fußball.

Wenn ich mir so angucke, wie wir gegen Bremen, Stuttgart oder HSV gespielt haben, dann hat Freiburg heute Fußball der Extraklasse abgeliefert.


Sorry kann ich nicht ernstnehmen und ich kriege mich fast nicht ein vor Lachen       . Fussball der Extraklasse     ? Von Freiburg ?     Chance Fahrlässig liegen lassen ? Kling ja so als ob Freiburg ohne Torwar gespielt hat.
Hast du die Tore gesehen von Freiburg ? Mindestens 2 davon sind von unkontrollieren befreiungsschlägen endstanden. Eins mit Glück durch fallrückziehe. Nur eins war wirklich klasse gespielt ... der Pass zum 2:0. Bis auf das war Freiburg heute nicht da. Das hat nichts mit Fussball zu tun - und das nenne ich Antifussball  

Ich finde, dass du eine ziemlich exklusive Meinung darüber hast, was Fußball und was Antifußball ist.

Und bei den Freiburger Chancen waren wir stets in Unterzahl oder die Abwehr sogar nicht vorhanden? Torwart auch verhindert?
Tust ja so als ob dem zweiten und dritten Gegentor reine Konter vorausgingen.

das erste Tor war erbärmlich verteidigt. Da gibts nichts daran zu rütteln. Wenn ein Gegenspieler im 5m-Raum, von zig SGElern umgeben zum Fallrückzieher kommt, hat das nix mit Glück zu tun, sondern mit Schlafen.
Der Ball war lang genug zum Schuster unterwegs, um darauf zu reagieren.
#
Na klasse, wir steigern uns langsam Richtung zweite Liga! Aber Spiele gegen den FSV haben ja auch ihren Reiz.  
#
Ich fand  - abgesehen vom spiegelverkehrten Ergebnis - heute viele gut
Das pressing und die Einsatzbereitschaft
Es gab 10-12 echt überraschende und öffnende Pässe und so viele Chancen wie lang nicht mehr

Klar, aigner hat schlecht abgeschlossen, aber er ist auch immer da hingelaufen, wo sich die Chancen ergeben, also grottig war er nicht
Und er war auch nicht der einzige, der die Dinger verballert hat

Kadlec hat mir nach Einwechslung gut gefallen, ist halt ein Leichtgewicht, aber gleich bei seinem ersten Durchbruch wird er von Krmas von hinten umgestoßen
Auch dass hätte schon mind. gelb gegen Krmas geben müssen

Und auch Stendera war gleich im Spiel und hatte gute Ansätze

Djakpa ist aufgrund des Systems unglaublich oft am Ball und es ist jedesmal spannend, was passieren wird. Flanken durchwachsen, Dribblings manchmal schon im Ansatz bodenringen, und auch heute wieder ein Ballverlust im Vorwärtsgang, der zur Ecke vor dem Tor geführt hat.

Inui hat in der ersten mal ein paar Ansätze gezeigt, die was mit seiner guten Form von vor anderthalb Jahren zu tun hatten, aber er trennt sich leider zu oft zu spät vom Ball, so dass er im großen und Ganzen immer noch sehr viel Luft nach oben hat.

Meier war heute wie schon in HH neber der Kapp, irgendwie kaum vorhanden
Hoffe aber, dass er sich ernster verletzt hat, sah aber so nach Aduktorenverletzung aus
#
Wenn die Lage nicht so ernst wäre, würde ich mich kaputtlachen. Das war heute wirklich Fußball absurd.
Die Abwehrfehler darf man natürlich nicht unter den Teppich kehren.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Wer ist Veh jetzt???


Veh ist Veh. Jetzt, gleich, vorhin und auch noch nächste Woche.
Dein erster verständlicher Satz in diesem Forum.
#
Attila_Adler schrieb:
Finde die Art hier, wie sich Fans gegenseitig der Dummheit und Inkompetenz bezichtigen, echt schlimm. Klar liegen nach einer Niederlage die Nerven bloß, aber man muß nicht auf jeden Beitrag antworten. Und wenn doch, kann man seine Duelle auch per PM austragen.  


Also bei mir liegen keine Nerven blank.

Wieso auch - die Eintracht wird immer mein Verein bleiben selbst in der 3 Liga.

#
Guido84 schrieb:
Für mich stellt sich aber mittlerweile ernsthaft die Frage, wie wollen wir noch 15 Punkte holen, die wir für den Klassenerhalt brauchen? Das sind fünf Siege, beim dem Restpogramm und  aktuellem Pech/Unvermögen/Trainerwirbel etc. weiß ich nicht, wie wir das erreichen wollen?


Wieso nur 15 Punkte und keine 30 oder 40?
#
Einzelfahrt schrieb:
Irgendwie erinnert das Spiel fatal an das Spiel gegen Stuttgart vor dem letzten Abstieg.


Hör auf irgendwelche Geister hinter dem Ofen hervorzurufen.
#
falke1982 schrieb:
Na klasse, wir steigern uns langsam Richtung zweite Liga! Aber Spiele gegen den FSV haben ja auch ihren Reiz.    


Und wer weiß, vielleicht steigen die Darmstädter ja auch noch auf. Zwei Derbys - hurra!!!  

Ich nehme es wie es kommt. Mit der 2. Liga habe ich kein Problem . Wir sind vielleicht wirklich nur noch ein Fahrstuhlverein. Sind wir mal ehrlich, von unserer Tradition können wir uns heute nichts mehr kaufen. So traurig das ist.  
#
Basaltkopp schrieb:
Guido84 schrieb:
Für mich stellt sich aber mittlerweile ernsthaft die Frage, wie wollen wir noch 15 Punkte holen, die wir für den Klassenerhalt brauchen? Das sind fünf Siege, beim dem Restpogramm und  aktuellem Pech/Unvermögen/Trainerwirbel etc. weiß ich nicht, wie wir das erreichen wollen?


Wieso nur 15 Punkte und keine 30 oder 40?


Basalt, sei mir nett bös, aber ich wäre froh, wenn wir die 15 Punkte irgendwie noch bekommen könnten. Ich weiß zur Zeit aber leider nicht mehr wie wir  das bewerkstelligen sollen.
#
1 zu 4 zuhause verloren, da haben wir wieder einfach nur Pech gehabt. Echt schade, das wir einfach kein Glück haben.  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Guido84 schrieb:
Für mich stellt sich aber mittlerweile ernsthaft die Frage, wie wollen wir noch 15 Punkte holen, die wir für den Klassenerhalt brauchen? Das sind fünf Siege, beim dem Restpogramm und  aktuellem Pech/Unvermögen/Trainerwirbel etc. weiß ich nicht, wie wir das erreichen wollen?


Wieso nur 15 Punkte und keine 30 oder 40?


Basalt, sei mir nett bös, aber ich wäre froh, wenn wir die 15 Punkte irgendwie noch bekommen könnten. Ich weiß zur Zeit aber leider nicht mehr wie wir  das bewerkstelligen sollen.


für was brauchen wir denn 15 punkte?
#
Nächste Woche ist Zambrano wieder dabei, die Jungs spielen so wie heute nur machen sie die Dinger und dann fertig aus 3 Pkt..

wenn nicht wird's eng
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Guido84 schrieb:
Für mich stellt sich aber mittlerweile ernsthaft die Frage, wie wollen wir noch 15 Punkte holen, die wir für den Klassenerhalt brauchen? Das sind fünf Siege, beim dem Restpogramm und  aktuellem Pech/Unvermögen/Trainerwirbel etc. weiß ich nicht, wie wir das erreichen wollen?


Wieso nur 15 Punkte und keine 30 oder 40?


Basalt, sei mir nett bös, aber ich wäre froh, wenn wir die 15 Punkte irgendwie noch bekommen könnten. Ich weiß zur Zeit aber leider nicht mehr wie wir  das bewerkstelligen sollen.

Wir brauchen nie im Leben 41 Punkte um drin zu bleiben.
#
mickmuck schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Guido84 schrieb:
Für mich stellt sich aber mittlerweile ernsthaft die Frage, wie wollen wir noch 15 Punkte holen, die wir für den Klassenerhalt brauchen? Das sind fünf Siege, beim dem Restpogramm und  aktuellem Pech/Unvermögen/Trainerwirbel etc. weiß ich nicht, wie wir das erreichen wollen?


Wieso nur 15 Punkte und keine 30 oder 40?


Basalt, sei mir nett bös, aber ich wäre froh, wenn wir die 15 Punkte irgendwie noch bekommen könnten. Ich weiß zur Zeit aber leider nicht mehr wie wir  das bewerkstelligen sollen.


für was brauchen wir denn 15 punkte?  


Europaaaaaaaaacuuuuuup. Ach nee...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
falke1982 schrieb:
Na klasse, wir steigern uns langsam Richtung zweite Liga! Aber Spiele gegen den FSV haben ja auch ihren Reiz.    


Und wer weiß, vielleicht steigen die Darmstädter ja auch noch auf. Zwei Derbys - hurra!!!  

Ich nehme es wie es kommt. Mit der 2. Liga habe ich kein Problem . Wir sind vielleicht wirklich nur noch ein Fahrstuhlverein. Sind wir mal ehrlich, von unserer Tradition können wir uns heute nichts mehr kaufen. So traurig das ist.    


Ich seh jetzt nicht ganz so schwarz. Aber im Prinzip hast du recht. Fahrstuhlmannschaft allez. Irgendwie geht es nicht wirklich kontinuierlich nach oben. Ist auch viel Frust heute dabei.
#
Basaltkopp schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Guido84 schrieb:
Für mich stellt sich aber mittlerweile ernsthaft die Frage, wie wollen wir noch 15 Punkte holen, die wir für den Klassenerhalt brauchen? Das sind fünf Siege, beim dem Restpogramm und  aktuellem Pech/Unvermögen/Trainerwirbel etc. weiß ich nicht, wie wir das erreichen wollen?


Wieso nur 15 Punkte und keine 30 oder 40?


Basalt, sei mir nett bös, aber ich wäre froh, wenn wir die 15 Punkte irgendwie noch bekommen könnten. Ich weiß zur Zeit aber leider nicht mehr wie wir  das bewerkstelligen sollen.

Wir brauchen nie im Leben 41 Punkte um drin zu bleiben.


Dein Wort in Gottes Gehörgang!!!


Teilen