Obamas Vorsprung in florida schmilzt, nach 40% ausgezählten Stimmen noch 240.000 Vorsprung, in Virginia auch schon über 40% ausgezählt, McCain weiter vorne.
tutzt schrieb: Obamas Vorsprung in florida schmilzt, nach 40% ausgezählten Stimmen noch 240.000 Vorsprung, in Virginia auch schon über 40% ausgezählt, McCain weiter vorne.
tutzt schrieb: Obamas Vorsprung in florida schmilzt, nach 40% ausgezählten Stimmen noch 240.000 Vorsprung, in Virginia auch schon über 40% ausgezählt, McCain weiter vorne.
bei abc nur noch 140'000
Stimmt, die sind noch schneller. Hmm, nicht gut, Indiana scheint weg, entweder Florida oder Virginia wären schon sehr wichtig, damit der Sieg für Obama sicher ist.
Die Umfragen hatten gezeigt, dass der "rote Gürtel" in den Rocky Mountains Staaten erheblich bröckelt. Obama könnte sich dann endgültig durchsetzen, wenn in den Morgenstunden Colorado, NewMexico, Montana etc gecallt werden.
bei abc nur noch 140'000
Stimmt, die sind noch schneller. Hmm, nicht gut, Indiana scheint weg, entweder Florida oder Virginia wären schon sehr wichtig, damit der Sieg für Obama sicher ist.
Würd ich nicht sagen, in Indiana 51-48 % (kA wo das letzte % ist) bei gut 50% ausgezöhlten stimmen. abc hat noch keine prognose-.
bei abc nur noch 140'000
Würd ich nicht sagen, in Indiana 51-48 % (kA wo das letzte % ist) bei gut 50% ausgezöhlten stimmen. abc hat noch keine prognose-.
Ja, aber der Vorsprung bleibt seit 2 Stunden in % konstant und vergrößert sich an Stimmen.
matzeedge schrieb: jon steward - stephen colbert leider erst um 6h unserer zeit
Kommt das irgendwo im Stream? Lad mir die Daily Show sonst immer per Torrent am nächsten Tag.
brauchst du noch nicht mal. auf thedailyshow.com kann man sich die regulären folgen ziemlich zeitnah ganz legal (direkt vom erzeuger sozusagen) streamen.
für heute nacht, lade dir einfach den "tvu-player" runter. dort kann man sender wie cbs, fox news und eben auch comedy central problemlos streamen.
bei abc nur noch 140'000
Bei bet365 sind die Quoten für Indiana Sieg Democrats 1,5 Sieg Republican 2,5
Das 1% wird an die "unbekannten Kandidaten" gegangen sein. Auf den Wahlzetteln stehen nicht nur Obama und Mccain sondern auch noch 2-3 andere Kandidaten die man wählen kann.
matzeedge schrieb: jon steward - stephen colbert leider erst um 6h unserer zeit
Kommt das irgendwo im Stream? Lad mir die Daily Show sonst immer per Torrent am nächsten Tag.
brauchst du noch nicht mal. auf thedailyshow.com kann man sich die regulären folgen ziemlich zeitnah ganz legal (direkt vom erzeuger sozusagen) streamen.
für heute nacht, lade dir einfach den "tvu-player" runter. dort kann man sender wie cbs, fox news und eben auch comedy central problemlos streamen.
Die Qualität da ist nicht so toll finde ich, deswegen torrent. Danke für den Tipp mit TVU
Senat Demokraten +3. Brauchen +9 um Filibuster zu verhindern.
bei abc nur noch 140'000
Stimmt, die sind noch schneller.
Hmm, nicht gut, Indiana scheint weg, entweder Florida oder Virginia wären schon sehr wichtig, damit der Sieg für Obama sicher ist.
Bei den Independents. Nader z.B.
mir fallen jetzt schon die augen zu...VERDAMMT
Ja, aber der Vorsprung bleibt seit 2 Stunden in % konstant und vergrößert sich an Stimmen.
In Florida jetzt wieder 170.000 Vorsprung...
muhahah mir noch kein bisschen
Bei bet365 sind die Quoten für Indiana
Sieg Democrats 1,5
Sieg Republican 2,5
Das 1% wird an die "unbekannten Kandidaten" gegangen sein. Auf den Wahlzetteln stehen nicht nur Obama und Mccain sondern auch noch 2-3 andere Kandidaten die man wählen kann.
ich hab mich jetzt mal hingesetzt und nicht unter die decke gekuschlt auf die couch gelegt..war wohl ein fehler*gg
Die Qualität da ist nicht so toll finde ich, deswegen torrent. Danke für den Tipp mit TVU
Senat Demokraten +3. Brauchen +9 um Filibuster zu verhindern.