untouchable schrieb: Ja. Such mal nach Interviews mit McCain vor seiner (2.) Kandidatur.
Werde ich mit Sicherheit nicht machen (Du kennst das McCain-Zitat "My fellow prisoners"?).
Erwartest du ernsthaft, dass jemand der 2 Jahre lang quasi jeden Tag zig Reden hält nicht mal 'n konfusen Versprecher raushaut?
Einen? What about "beer"? "Mr. Puddles"? Wie viele Versprecher hat denn Obama rausgehauen?
Du weißt schon, dass Mr. Puddles aus einer Comedy-Sendung stammt?!
Ich weiß, dass McCain aus einer Comedy-Sendung stammt. Und mir ist noch sehr präsent, wie M'Cain während der Diskussion mit Obama nach seinem Hund gesucht hat, das war auch Comedy.
Spass beiseite: Auch wenn Obama seinen Respekt vor seinem Gegner kundtut, das wird erwartet von einem künftigen Präsident. Ich muss keinen Hehl aus meiner Abneigung vor zynischen und menschenverachtenden, dummen, dummdreisten und saublöden Typen wie McCain/Palin machen.
Werde ich mit Sicherheit nicht machen (Du kennst das McCain-Zitat "My fellow prisoners"?).
Wetten das kommt jetzt ungefähr so...
Erwartest du ernsthaft, dass jemand der 2 Jahre lang quasi jeden Tag zig Reden hält nicht mal 'n konfusen Versprecher raushaut?
Oder er winkt und kickt Fußbälle ins Publikum.
Nein, dass macht man doch wenn man etwas nicht gewinnt oder?
Einen? What about "beer"? "Mr. Puddles"?
Wie viele Versprecher hat denn Obama rausgehauen?
das habe ich mich auch grad gefragt
Du weißt schon, dass Mr. Puddles aus einer Comedy-Sendung stammt?!
Dennoch: YES, WE CAN!
Ich hoffe das beste!
grad eben!
die haben auf mich gehört*gg
jetzt endlich..OBAMA LIVE
Ich weiß, dass McCain aus einer Comedy-Sendung stammt. Und mir ist noch sehr präsent, wie M'Cain während der Diskussion mit Obama nach seinem Hund gesucht hat, das war auch Comedy.
Spass beiseite: Auch wenn Obama seinen Respekt vor seinem Gegner kundtut, das wird erwartet von einem künftigen Präsident. Ich muss keinen Hehl aus meiner Abneigung vor zynischen und menschenverachtenden, dummen, dummdreisten und saublöden Typen wie McCain/Palin machen.