>

Obama neuer US-Präsident

#
untouchable schrieb:
Ja. Such mal nach Interviews mit McCain vor seiner (2.) Kandidatur.

Werde ich mit Sicherheit nicht machen (Du kennst das McCain-Zitat "My fellow prisoners"?).
#
So, Nevada auch von cnn und abc von für Obama gecallt.
#
There´s not a conservative or liberal America. There´s not a black or white America. There are only the UNITED STATES OF AMERICA!

Wetten das kommt jetzt ungefähr so...
#
HibernianEagle schrieb:
untouchable schrieb:

Werde ich mit Sicherheit nicht machen (Du kennst das McCain-Zitat "My fellow prisoners"?).

Erwartest du ernsthaft, dass jemand der 2 Jahre lang quasi jeden Tag zig Reden hält nicht mal 'n konfusen Versprecher raushaut?
#
yeboah1981 schrieb:
There´s not a conservative or liberal America. There´s not a black or white America. There are only the UNITED STATES OF AMERICA!

Oder er winkt und kickt Fußbälle ins Publikum.
#
diese begeisterung ist wirklich unglaublich...da möchte man am liebsten dazuspringen....
#
Hat jemand die letzten "Wahlsiegerpartys" präsent und kann Vergleiche ziehen, obs damals auch so abging?
#
Knueller schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Oder er winkt und kickt Fußbälle ins Publikum.

Nein, dass macht man doch wenn man etwas nicht gewinnt oder?
#
untouchable schrieb:
HibernianEagle schrieb:
untouchable schrieb:

Erwartest du ernsthaft, dass jemand der 2 Jahre lang quasi jeden Tag zig Reden hält nicht mal 'n konfusen Versprecher raushaut?

Einen? What about "beer"? "Mr. Puddles"?
Wie viele Versprecher hat denn Obama rausgehauen?
#
Knueller schrieb:
Hat jemand die letzten "Wahlsiegerpartys" präsent und kann Vergleiche ziehen, obs damals auch so abging?

das habe ich mich auch grad gefragt
#
Ha! WIR waren tapfer!  
#
HibernianEagle schrieb:
untouchable schrieb:
HibernianEagle schrieb:
untouchable schrieb:

Du weißt schon, dass Mr. Puddles aus einer Comedy-Sendung stammt?!  
#
wann aktualisiert denn das ZDF endlich mal die Daten..die haben Florida noch nicht drin..meeensch
#
Hab grad die Rede von John angehört. Im Gegensatz zu seinen Parteifreunden, kann ich trotzdem sagen, dass er wenigstens in WÜRDE verloren hat.

Dennoch: YES, WE CAN!

Ich hoffe das beste!
#
Lustig. Der Wahlkreis in Indiana, der als einziger noch kein Ergebnis vermeldet hat, heißt "Wayne". Wayne interessierts...
#
tani1977 schrieb:
wann aktualisiert denn das ZDF endlich mal die Daten..die haben Florida noch nicht drin..meeensch

grad eben!
#
Knueller schrieb:
tani1977 schrieb:

grad eben!

die haben auf mich gehört*gg

jetzt endlich..OBAMA LIVE
#
hehe, der meint uns
#
eine wahnsinnsrede..bin immer noch total gebannt
#
untouchable schrieb:
HibernianEagle schrieb:
untouchable schrieb:
HibernianEagle schrieb:
untouchable schrieb:

Du weißt schon, dass Mr. Puddles aus einer Comedy-Sendung stammt?!    

Ich weiß, dass McCain aus einer Comedy-Sendung stammt. Und mir ist noch sehr präsent, wie M'Cain während der Diskussion mit Obama nach seinem Hund gesucht hat, das war auch Comedy.

Spass beiseite: Auch wenn Obama seinen Respekt vor seinem Gegner kundtut, das wird erwartet von einem künftigen Präsident. Ich muss keinen Hehl aus meiner Abneigung vor zynischen und menschenverachtenden, dummen, dummdreisten und saublöden Typen wie McCain/Palin machen.

Teilen