>

Obama neuer US-Präsident

#
Brady schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Brady schrieb:
Sind die Zionisten nicht auch die....die hinter 911 stecken?


Nein, die Zionisten waren das mit den KZs...9/11 waren die Freimaurer, ggf Mossad und CIA in einer Co-Produktion  

Ah da hab ich was verwechselt! Und wer ist für Merkel/Westerwelle verantwortlich?


http://www.lsvd.de/
Die hier...
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
double_pi schrieb:

manche erwarten auch echt wunder von obama. aber ein amerikanischer präsident, der keinen scheiss veranstaltet, ist bereits das beste was wir bekommen können. das nonplusultra ist, wenn er es schafft die fehler vom vorgänger zu revidieren. blos wie ohne mehrheit im senat?


Obama hat noch die Mehrheit im Senat. Siehe diesen Artikel.



stimmt, du hast recht. die haben immer noch die mehrheit. nur reicht diese leider nicht aus um z.b. die gesundheitsreform durchzubringen:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,672884,00.html
#
Brady schrieb:
Sind die Zionisten nicht auch die....die hinter 911 stecken?





Die erzählte Wahrheit ist eine beherrschte Wahrheit.
#
Morphium schrieb:
Brady schrieb:
Sind die Zionisten nicht auch die....die hinter 911 stecken?

Die erzählte Wahrheit ist eine beherrschte Wahrheit.

Na dann haben´mers ja jetzt....
#
FOCUS

US-Gesundheitsreform

Jetzt muß er nur noch dafür sorgen das die Amis wieder arbeit haben..
#
Tex-Hex schrieb:
FOCUS

US-Gesundheitsreform

Jetzt muß er nur noch dafür sorgen das die Amis wieder arbeit haben..


Damit hat Obama schon jetzt Geschichte geschrieben. Keine Frage, das neue Gesetz ist nicht perfekt. Doch unter den gegebenen Umständen (starke Lobby, Lügengeschichten der Republikaner etc.) ist die Leistung um so höher einzuschätzen. Nur dumm, dass dann im November wieder die HInterwäldler, die das Parteibuch der Republikaner haben, die Mehrheit haben werden, wodurch Obama dann gar nichts mehr machen kann...
#
FOCUS

„Amerikaner genervt vom Dauerstreit“

sehr intressantes Interview wie ich finde
#
Mainhattan00 schrieb:
Tex-Hex schrieb:
FOCUS

US-Gesundheitsreform

Jetzt muß er nur noch dafür sorgen das die Amis wieder arbeit haben..


Damit hat Obama schon jetzt Geschichte geschrieben. Keine Frage, das neue Gesetz ist nicht perfekt. Doch unter den gegebenen Umständen (starke Lobby, Lügengeschichten der Republikaner etc.) ist die Leistung um so höher einzuschätzen. Nur dumm, dass dann im November wieder die HInterwäldler, die das Parteibuch der Republikaner haben, die Mehrheit haben werden, wodurch Obama dann gar nichts mehr machen kann...



Am geilsten fand ich heute in den Nachrichten den Kommentar eines repuplikanischen Gegners der Gesundheitsreform. O-Ton: Das ist der 1. Schritt richtung Kommunismus und muss verhindert werden.

Ich mein ich hab es ja nicht mit Vorurteilen aber das es echt Amis gibt die so denken... unfassbar.
#
Tex-Hex schrieb:
FOCUS

„Amerikaner genervt vom Dauerstreit“

sehr intressantes Interview wie ich finde


Die sog. "Public Option", die eine noch größere Kostensenkung hätte herbeiführen können, konnte Obama leider nicht realisieren, weil die Hinterwäldler (=Republikaner) das als Kommunimus gebrandmarkt hatten. Auch einige Demokraten schreckten deshalb davor zurück...

Im Übrigen kam die Pharma-Industrie bei dem neuen Gesetzt fast unbeschadet weg, so dass ein wesentlicher Kostenfaktor im neuen Gesetz überhaupt nicht angegangen worden ist. Auch hier musste Obama Kompromisse eingehen, weil sonst gar kein Gesetz gekommen wäre...

Das neue Gesetz ist nicht perfekt, aber es ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Schade nur, dass auch die Hinterwäldler davon profitieren werden...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Tex-Hex schrieb:
FOCUS

US-Gesundheitsreform

Jetzt muß er nur noch dafür sorgen das die Amis wieder arbeit haben..


Damit hat Obama schon jetzt Geschichte geschrieben. Keine Frage, das neue Gesetz ist nicht perfekt. Doch unter den gegebenen Umständen (starke Lobby, Lügengeschichten der Republikaner etc.) ist die Leistung um so höher einzuschätzen. Nur dumm, dass dann im November wieder die HInterwäldler, die das Parteibuch der Republikaner haben, die Mehrheit haben werden, wodurch Obama dann gar nichts mehr machen kann...



Am geilsten fand ich heute in den Nachrichten den Kommentar eines repuplikanischen Gegners der Gesundheitsreform. O-Ton: Das ist der 1. Schritt richtung Kommunismus und muss verhindert werden.

Ich mein ich hab es ja nicht mit Vorurteilen aber das es echt Amis gibt die so denken... unfassbar.  


Ja, die Republikaner haben inhaltlich überhaupt nichts zu bieten. Ihr Wahlprogramm könnte man so zusammenfassen:

1) Regierung = Kommunismus (wenn sie von Demokraten geführt ist)
2) Gesetze = Kommunismus
3) Waffen für alle
4) Schwarzen und Latinos sollte man das Wahlrecht entziehen
5) Krieg ist das wichtigste Instrument der amerik. Außenpolitik
6) Klimaerwärmung = Kommunismus

Schon traurig, wie solche Freaks ständig an die Macht gewählt werden können...
#
Mainhattan00 schrieb:
...
1) Regierung = Kommunismus (wenn sie von Demokraten geführt ist)
2) Gesetze = Kommunismus
3) Waffen für alle
4) Schwarzen und Latinos sollte man das Wahlrecht entziehen
5) Krieg ist das wichtigste Instrument der amerik. Außenpolitik
6) Klimaerwärmung = Kommunismus
...


Nicht Dein Ernst, oder?
#
Bigbamboo schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
...
1) Regierung = Kommunismus (wenn sie von Demokraten geführt ist)
2) Gesetze = Kommunismus
3) Waffen für alle
4) Schwarzen und Latinos sollte man das Wahlrecht entziehen
5) Krieg ist das wichtigste Instrument der amerik. Außenpolitik
6) Klimaerwärmung = Kommunismus
...


Nicht Dein Ernst, oder?  


Das ist zumindest derzeit die Realität. Schau dir Fox News, der Haussender der Republikaner, an. Von dort aus wird diese Tea Party Bewegung gesteuert, die angeblich letzte Speerspitze gegen den kommunistischen Obama.

In gleicher Weise argumentieren auch die republikanischen Senatoren und Repräsentanten im US Congress. Inhaltlich haben sie gar nichts zu bieten...

Und es gibt nicht wenige Kommentatoren in den USA, die bei den Republikanern auch rassistische Hintergründe für den massiven Widerstand gegen die Gesundheitsreform erkennen. Von den 40 Mio Menschen, die keine Krankenversicherung haben, dürften 95% Schwarze oder Latinos sein, weil sie eben zu den ärmsten Bevölkerungsschichten zählen. Und manche konservative Kommentatoren hatten ja schon gemeint, dass sich Obama für die damalige Sklaverei jetzt an den Weißen rächen wolle...
#
Mainhattan00 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
...
1) Regierung = Kommunismus (wenn sie von Demokraten geführt ist)
2) Gesetze = Kommunismus
3) Waffen für alle
4) Schwarzen und Latinos sollte man das Wahlrecht entziehen
5) Krieg ist das wichtigste Instrument der amerik. Außenpolitik
6) Klimaerwärmung = Kommunismus
...


Nicht Dein Ernst, oder?  


Das ist zumindest derzeit die Realität. Schau dir Fox News, der Haussender der Republikaner, an. Von dort aus wird diese Tea Party Bewegung gesteuert, die angeblich letzte Speerspitze gegen den kommunistischen Obama.

In gleicher Weise argumentieren auch die republikanischen Senatoren und Repräsentanten im US Congress. Inhaltlich haben sie gar nichts zu bieten...

Und es gibt nicht wenige Kommentatoren in den USA, die bei den Republikanern auch rassistische Hintergründe für den massiven Widerstand gegen die Gesundheitsreform erkennen. Von den 40 Mio Menschen, die keine Krankenversicherung haben, dürften 95% Schwarze oder Latinos sein, weil sie eben zu den ärmsten Bevölkerungsschichten zählen. Und manche konservative Kommentatoren hatten ja schon gemeint, dass sich Obama für die damalige Sklaverei jetzt an den Weißen rächen wolle...



ich habe mich ein wenig durch die amerikanischen medien durchgearbeitet. deine einschätzung ist nicht weit von meiner wahrnehmung entfernt.

man sollte auch nicht unterschätzen, dass amerika in den letzten 60 jahren eine extrem paranoide stimmung in der gesellschaft gefördert hat. das ging mit der kommunistenhatz unter hoover los, fühlte sich durch korea und die kuba-kriese bestätigt, kulminierte in der dominotheorie und dem einsatz in vietnam und hat mit 9/11 noch einmal einen gewaltigen schub bekommen.

wir haben hier das moderne amerika im kopf, aber new york und san francisco, auf der einen seite der medaille, stehen da auch der bible belt und eine sehr konservativen bevölkerung in den ländlichen bereichen gegenüber.
#
Es fehlt noch

Bibel = gut
Schwule = ganz schlecht
Abtreibung = Mord

Die Republikaner und die ganze zugehörige Bagage lassen die CSU wie das Mutterschiff des Progressivismus wirken. Insbesondere das erwähnte Fox News und seine "Kommentatoren" (= Demagogen) Beck, Hannity und O'Reilly ist schlicht und ergreifend unfassbar. Die Westküstenamis können einem wirklich leid tun, mit was die sich da rumschlagen müssen.

Für den täglichen Hirnfick US-Politik in äußerst amüsanter Form empfehle ich www.thedailyshow.com .
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Tex-Hex schrieb:
FOCUS

US-Gesundheitsreform

Jetzt muß er nur noch dafür sorgen das die Amis wieder arbeit haben..


Damit hat Obama schon jetzt Geschichte geschrieben. Keine Frage, das neue Gesetz ist nicht perfekt. Doch unter den gegebenen Umständen (starke Lobby, Lügengeschichten der Republikaner etc.) ist die Leistung um so höher einzuschätzen. Nur dumm, dass dann im November wieder die HInterwäldler, die das Parteibuch der Republikaner haben, die Mehrheit haben werden, wodurch Obama dann gar nichts mehr machen kann...



Am geilsten fand ich heute in den Nachrichten den Kommentar eines repuplikanischen Gegners der Gesundheitsreform. O-Ton: Das ist der 1. Schritt richtung Kommunismus und muss verhindert werden.

Ich mein ich hab es ja nicht mit Vorurteilen aber das es echt Amis gibt die so denken... unfassbar.  


Vor allem sehr "schön" und zugleich traurig an der Sache: Viele sagen das wäre der erste Schritt in den Kommunismus, vergleichen gleichzeitig Obama wegen der Reform aber mit Hitler. Zeigt ein wenig auch das Weltverständnis vieler Amerikaner.
#
#
Da macht der Gute was richtig Sinnvolles, schon kommen wieder die konservativen, schwulenhassenden Abtreibungsgegner, die nicht mitbekommen haben, dass der kalte Krieg rum ist. Und dann reden sie vom Anfang des Kommunismus und viele glauben sich den Dreck auch noch. Mitten Im Jahr 2010 kommen die Hinterwäldler wieder daher, so kommt man doch nicht voran....  
#
Mir gehen die US-amerikanische Innen- und Außenpolitik mittlerweile dermaßen am ***** vorbei. Sollen die doch machen, was sie wollen und an ihrem eigenen Mist ersticken.

In 50 Jahren hat sich das mit dem Supermachtstatus. Dann sind Indien und China endgültig an den Deppen vorbeigezogen. Und wenn die Amis sich gegenüber den Chinesen so generieren wie gegenüber den islamischen oder lateinamerikanischen Staaten, kann ich mit einem Lächeln auf den Lippen seelig entschlafen, während ich im Fernsehen (vorzugsweise bei den Kriegshyänen von CNN) anschaue, wie die chinesischen Atombombem auf den bible belt und den Rest dieses verkackten chauvinistisch-rassistischen Landes fallen.
#
goyschak schrieb:
Mir gehen die US-amerikanische Innen- und Außenpolitik mittlerweile dermaßen am ***** vorbei. Sollen die doch machen, was sie wollen und an ihrem eigenen Mist ersticken.


Neee.. eben nett. Wenn die scheiße machen dann meistens ganz große und das geht uns in Europa dann auch leider meistens was an.
#
untouchable schrieb:
Es fehlt noch

Bibel = gut
Schwule = ganz schlecht
Abtreibung = Mord

Die Republikaner und die ganze zugehörige Bagage lassen die CSU wie das Mutterschiff des Progressivismus wirken. Insbesondere das erwähnte Fox News und seine "Kommentatoren" (= Demagogen) Beck, Hannity und O'Reilly ist schlicht und ergreifend unfassbar. Die Westküstenamis können einem wirklich leid tun, mit was die sich da rumschlagen müssen.

Für den täglichen Hirnfick US-Politik in äußerst amüsanter Form empfehle ich www.thedailyshow.com .


100% agree!


Teilen