SAW 18.03.2014 - Gebabbel

#
Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh sagte am Wochenende: „Der, der am ruhigsten bleibt, bleibt drin.“ Eine streitbare Meinung.

Das finde ich allerdings auch. Wenn man sich im Abstiegskampf befindet, dann müssen -gerade nach einer "müden" Leistung, wie z.B. gegen Hamburg- auch mal härtere und offene Worte der Kritik fallen und entsprechende Reaktionen verlangt werden. Da kann man doch nicht so tun, als wäre die Welt völlig in Ordnung. Dabei muss kein übertriebener Aktionismus an den Tag gelegt werden; man sollte sich allerdings auf das Wesentliche konzentrieren (und angebliche Aussagen gegenüber den Medien des VV, eines Spieler-Beraters oder von BH nicht mit mäßigen Leistungen der Mannschaft in Verbindung  bringen).
#
Ein Blick auf den Kalender sagt mir, dass heute der internationale Tag des Hobbypsychologen ist.

Das erklärt so manches.
#
Wieso zur Hölle muss man jetzt nochmal mit dem Hamburg Spiel um die Ecke kommen?  
#
Warum zählt Braunschweig bei vielen als sicherer absteiger frag ich mich. Hab eben mal seit dem duell gegen uns verglichen. Das sieht für uns so aus: NUSUN=5 Pkt.  Für Braunschweig: SNUUU=5 Pkt.  Gewonnen gegen HSV, Verloren gegen Nürnberg und Unentschieden gegen die wo hier so viele schiss haben. Gladbach und Wolfsburg. Die landen noch in der relegation.
Aber wenn die es schaffen gegen Manschaften zu Punkten die weiter oben sind schaffen wir das auch.  
#
Ich befürchte, dass Stenger nicht ganz unrecht hat.
Jedenfalls raucht's wohl in der Führungsetage.
Anders ist Flum's Aussage ...er wolle "kein Feuer legen" kaum zu interpretieren.
Mich hat schon wieder geärgert, dass HB seinen Kommentar zu Schaaf abgegeben hat.
Es hätte gereicht, wenn er so etwas wie "ich kommentiere keine Namen" gesagt hätte, so wie es sinngemäß BH macht "...habe 2,3 Namen im Kopf".
#
Gegen Nürnberg gewinnen und dann dürften wir wohl wirklich mal aus dem allergröbsten raussein. Aber ich befürchte, daß wir dort wieder mit 10 Defensiven spielen und mit nem Unentschieden hochzufrieden sein werden.
#
stoeffcheadler schrieb:
Warum zählt Braunschweig bei vielen als sicherer absteiger frag ich mich. Hab eben mal seit dem duell gegen uns verglichen. Das sieht für uns so aus: NUSUN=5 Pkt.  Für Braunschweig: SNUUU=5 Pkt. ...  


Nochmal nachrechnen bitte!
#
Dieser Stenger.. nicht umsonst ist er  Ex-DFB-Sprecher  
#
DougH schrieb:
Dieser Stenger.. nicht umsonst ist er  Ex-DFB-Sprecher    


Ist es denn falsch, was er sagt?
#
"Spielen wie gegen Freiburg, nur gewinnen"

"Wir haben die Qualität..."

Bitte, dann zeigt es uns!
Haut das Scheiß Ding einfach mal in die Maschen!

Dann muss man sich hinterher nicht in Phrasen flüchten....
#
Kennt er alle Details? Nichts als Mutmaßungen...
#
DougH schrieb:
Kennt er alle Details? Nichts als Mutmaßungen...

der hat schon einiges gesagt, was stimmt. Mich würde ja eher interessieren, ob den wer losgeschickt hat oder ob das eine persönliche Abrechnung mit HB war.
#
Flum redet davon, dass er hofft, dass nicht noch weitere Spieler gehen.
Am Ende ist das ganze Theater eine groß angelegte Vertuschungsaktion, um die Zukunft mancher (Schlüssel-) Spieler in der aktuellen Lage außen vor zu halten.
Würde ich der Führungsriege auch zutrauen...
#
MrBoccia schrieb:
der hat schon einiges gesagt, was stimmt.
Was?

HB hat sich im TV geäußert für ihn war der Zeitpunkt da AV' s Abgang bekannt zu geben.  Und St. weis mehr  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
Warum zählt Braunschweig bei vielen als sicherer absteiger frag ich mich. Hab eben mal seit dem duell gegen uns verglichen. Das sieht für uns so aus: NUSUN=5 Pkt.  Für Braunschweig: SNUUU=5 Pkt. ...  


Nochmal nachrechnen bitte!


6 pkt. Sorry. Sind von den Punkten sogar besser.
#
DougH schrieb:
MrBoccia schrieb:
der hat schon einiges gesagt, was stimmt.
Was?

HB hat sich im TV geäußert für ihn war der Zeitpunkt da AV' s Abgang bekannt zu geben.  Und St. weis mehr  


Ich frage mich, was denn eine mögliche Alternative zu der von HB einberufenen PK gewesen wäre!? Veh's Abschied ist, wie auch immer, vorzeitig an die Presse durchgesickert! Was also hätte man machen sollen? Wenn ich manches hier leses, wäre dem einen oder anderen hier "Rumeiern" lieber gewesen!
#
stoeffcheadler schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
Warum zählt Braunschweig bei vielen als sicherer absteiger frag ich mich. Hab eben mal seit dem duell gegen uns verglichen. Das sieht für uns so aus: NUSUN=5 Pkt.  Für Braunschweig: SNUUU=5 Pkt. ...  


Nochmal nachrechnen bitte!


6 pkt. Sorry. Sind von den Punkten sogar besser.


Ich glaube kaum das Braunschweig eine außerordentliche Siegesserie startet, geschweigedenn die 34 - 36 Punkte holt.
#
Aragorn schrieb:
Veh's Abschied ist, wie auch immer, vorzeitig an die Presse durchgesickert!

man könnte ja mal HB fragen, wie es denn dazu kommen konnte. Blöd nur, dass er da womöglich in Erklärungsnot geraten könnte.
#
Da sagt ein 26jähriger Spieler eine echt wichtige und richtige Sache die ich eigentlich von unserem Dreigestirn erwartet hätte:
Flum schrieb:
"Das Erscheinungsbild nach außen ist ganz wichtig, deshalb sollte man vorher überlegen, was man sagt. Aber das ist Sache des Vereins", so der 26-Jährige.


Ich wäre froh die Verantwortlichen mit ihren Jahrzehnten an Erfahrung im Geschäft, (zwei der Verantwortlichen werden auch nicht müde das alle paar Wochen der Menschheit wieder und wieder mitzuteilen, wie erfahren sie doch sind), das auch mal verstehen würden. Die Aussendarstellung ist neben den reinen Ergebnissen mit das Wichtigste, die Aussendarstellung ist unsere Visitenkarte und die sieht im Moment aus als wäre sie in den Dreck gefallen.

Gruß,
tobago
#
MrBoccia schrieb:
man könnte ja mal HB fragen, wie es denn dazu kommen konnte. Blöd nur, dass er da womöglich in Erklärungsnot geraten könnte.
Woher soll ers wissen wenns er net war...

Flumms Aussage      


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!