>

SAW 18.03.2014 - Gebabbel

#
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Im Grunde ist es in meinen Augen, seit BH da ist, ein kleiner "2-Parteien-Kampf".
BH und Veh auf der einen Seite, HB auf der Anderen.
HB hätte nicht einen Sportdirektor geholt. Der wurde ihm durch den AR aufgezwungen.
BH geht eigentlich selten in die Offensive, aber dass er jetzt HB so öffentlich kritisiert, da muss sich schon einiges aufgestaut haben. Es ist nämlich sonst nicht seine Art, so zu reagieren.
Ich denke, das Übergehen seiner "Amtsperson" als Sportdirektor, der für den sportlichen Bereich - und da gehört der Trainer dazu - verantwortlich ist, war der berühmte letzte Tropfen. So sehe ich das.
Dies kann natürlich auch jeder anders sehen!  ,-)  

gar net mal so unblöd.


Und zwar wenige Tage nach Hübners Vertragsverlängerung.
Aber das ist natürlich nur Zufall.
#
Aragorn schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Aragorn schrieb:
im Kern jedoch, halte ich die Entscheidung für richtig.


Du meinst die Entscheidung, den Sportdirektor und den Trainer nicht zu informieren?
*Interessant*




Nein! Das hast Du mir jetzt "in den Mund gelegt".Ich meine, die Entscheidung von Veh's Abschied nach dieser Saison, möglichst vorzeitig bekanntzugeben,.


Die Entscheidung hat er gar nicht alleine zu treffen, also ist seine Entscheidung aus Prinzip falsch.
#
Aragorn schrieb:
Nein! Das hast Du mir jetzt "in den Mund gelegt".Ich meine, die Entscheidung von Veh's Abschied nach dieser Saison, möglichst vorzeitig bekanntzugeben,.


Diese Entscheidung hat er ja bewusst nicht getroffen. Im Winter hätte er die Chance gehabt, warum in aller Welt wurde die Bekanntgabe rausgezögert? Was genau hat das für einen Sinn, hatte man wirklich Angst die Leistung würde darunter leiden? Die Leistung leidet auch jetzt nicht darunter. Was aber extrem leidet ist die Aussenwirkung unserer normalerweise wirklich seriösen Führung, die steht jetzt in der Öffentlichkeit ziemlich dumm da. Wir haben mit Bruchhagen den Machtvollen, mit Veh die beleidigte Leberwurst und mit Hübner den Hintergangenen in den Hauptrollen. In der Nebenrolle wird irgendwann auch noch Hellmannn erscheinen und irgendwie hat sich sogar ein Statist (Stenger)  Gehör verschafft. Man könnte meinen wir sind die Nebenbühne des HSV und das vollkommen ohne Not.

Gruß,
tobago
#
Vielleicht wollte Heribert seinen Freund Uli aus den Schlagzeilen nehmen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Aragorn schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Aragorn schrieb:
im Kern jedoch, halte ich die Entscheidung für richtig.


Du meinst die Entscheidung, den Sportdirektor und den Trainer nicht zu informieren?
*Interessant*




Nein! Das hast Du mir jetzt "in den Mund gelegt".Ich meine, die Entscheidung von Veh's Abschied nach dieser Saison, möglichst vorzeitig bekanntzugeben,.


Die Entscheidung hat er gar nicht alleine zu treffen, also ist seine Entscheidung aus Prinzip falsch.


Nein, nur die Entscheidung AV & BH darüber nicht rechtzeitig zu informieren, mag falsch sein!
#
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Die FNP hat dieses Zitat im übrigen nur eingefügt um die Stimmung etwas aufzuheizen, wie man sieht gelang es.


okay, und das weißt du jetzt woher?



Weil dieses Zitat schon ewig her ist, wozu sonst hat man es unter gebrach?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Die FNP hat dieses Zitat im übrigen nur eingefügt um die Stimmung etwas aufzuheizen, wie man sieht gelang es.

okay, und das weißt du jetzt woher?

Weil dieses Zitat schon ewig her ist, wozu sonst hat man es unter gebrach?

mit einem neuen Satz hinterher, dass sich HB nicht dran gehalten hat. Und an die Presse "durchgesteckt" hat.
#
tobago schrieb:
Aragorn schrieb:
Nein! Das hast Du mir jetzt "in den Mund gelegt".Ich meine, die Entscheidung von Veh's Abschied nach dieser Saison, möglichst vorzeitig bekanntzugeben,.


Diese Entscheidung hat er ja bewusst nicht getroffen. Im Winter hätte er die Chance gehabt, warum in aller Welt wurde die Bekanntgabe rausgezögert? Was genau hat das für einen Sinn, hatte man wirklich Angst die Leistung würde darunter leiden? Die Leistung leidet auch jetzt nicht darunter. Was aber extrem leidet ist die Aussenwirkung unserer normalerweise wirklich seriösen Führung, die steht jetzt in der Öffentlichkeit ziemlich dumm da. Wir haben mit Bruchhagen den Machtvollen, mit Veh die beleidigte Leberwurst und mit Hübner den Hintergangenen in den Hauptrollen. In der Nebenrolle wird irgendwann auch noch Hellmannn erscheinen und irgendwie hat sich sogar ein Statist (Stenger)  Gehör verschafft. Man könnte meinen wir sind die Nebenbühne des HSV und das vollkommen ohne Not.

Gruß,
tobago


Stimmt genau! Das meinte ich ja, mit frühzeitiger Bekanntgabe.
#
Aragorn schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Aragorn schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Aragorn schrieb:
im Kern jedoch, halte ich die Entscheidung für richtig.


Du meinst die Entscheidung, den Sportdirektor und den Trainer nicht zu informieren?
*Interessant*




Nein! Das hast Du mir jetzt "in den Mund gelegt".Ich meine, die Entscheidung von Veh's Abschied nach dieser Saison, möglichst vorzeitig bekanntzugeben,.


Die Entscheidung hat er gar nicht alleine zu treffen, also ist seine Entscheidung aus Prinzip falsch.


Nein, nur die Entscheidung AV & BH darüber nicht rechtzeitig zu informieren, mag falsch sein!



Die Zeit der einsamen Entscheidungen irgendwelcher Platzhirsche ist vorbei.
Solche Dinge sind zwingend mit den Betroffenen abzustimmen, alles andere geht überhaupt nicht.
#
Stoppdenbus schrieb:
Aragorn schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Aragorn schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Aragorn schrieb:
im Kern jedoch, halte ich die Entscheidung für richtig.


Du meinst die Entscheidung, den Sportdirektor und den Trainer nicht zu informieren?
*Interessant*




Nein! Das hast Du mir jetzt "in den Mund gelegt".Ich meine, die Entscheidung von Veh's Abschied nach dieser Saison, möglichst vorzeitig bekanntzugeben,.


Die Entscheidung hat er gar nicht alleine zu treffen, also ist seine Entscheidung aus Prinzip falsch.


Nein, nur die Entscheidung AV & BH darüber nicht rechtzeitig zu informieren, mag falsch sein!



Die Zeit der einsamen Entscheidungen irgendwelcher Platzhirsche ist vorbei.
Solche Dinge sind zwingend mit den Betroffenen abzustimmen, alles andere geht überhaupt nicht.



Da gebe ich Dir recht. Die Entscheidung an die Presse zu gehen, hätte in Abstimmung erfolgen müssen....und von mir aus noch im Trainingslager! Da hätte jeder gewusst, woran er ist.
#
Gegen Nürnberg wird die Kuh vom Eis geholt!  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gegen Nürnberg wird die Kuh vom Eis geholt!    


...die wollmilch legende Eiersau!
#
Aragorn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gegen Nürnberg wird die Kuh vom Eis geholt!    


...die wollmilch legende Eiersau!  


Wollmilch legen??? Irgend etwas ist da durch einander geraten.  
#
MrBoccia schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Die FNP hat dieses Zitat im übrigen nur eingefügt um die Stimmung etwas aufzuheizen, wie man sieht gelang es.

okay, und das weißt du jetzt woher?

Weil dieses Zitat schon ewig her ist, wozu sonst hat man es unter gebrach?

mit einem neuen Satz hinterher, dass sich HB nicht dran gehalten hat. Und an die Presse "durchgesteckt" hat.  


Steht da nicht!
#
du solltest dringend an deiner Leseschwäche arbeiten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aragorn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gegen Nürnberg wird die Kuh vom Eis geholt!    


...die wollmilch legende Eiersau!  


Wollmilch legen??? Irgend etwas ist da durch einander geraten.    


Nein...das hat hier mal hier im Büro einer gesagt, der ständig mit irgendwelchen Metaphern umsich wirft, wie "Hose runter lassen", "Kuh vom Eis" und anstatt "Wollmilchsau" kam dann halt "wollmilch legende Eiersau". Was 'n Depp!
#
Aragorn schrieb:

Nein...das hat hier mal hier im Büro einer gesagt, der ständig mit irgendwelchen Metaphern umsich wirft, wie "Hose runter lassen"


Wo arbeitest du denn?  

Dann stoßen wir halt den Bock um gegen Nürnberg.  
#
MrBoccia schrieb:
du solltest dringend an deiner Leseschwäche arbeiten.


Ich nicht: "Der kluge Mann war Bruchhagen. Nun hat er selbst diesen Weg gewählt. Dass die eigene Presseabteilung vom bevorstehenden „Medien-Tsunami“ nicht in Kenntnis gesetzt worden war, verblüfft."

Auch da wird von der PK gesprochen, oder bezeichnest du eine Info an die Faz stecken als „Medien-Tsunami“? In dem ganzen Artikel geht es nur um die PK und um sonst nichts. Kritisiert wird das die PK nicht mit den anderen abgesprochen wurde sondern HB diese im Alleingang einberufen und abgehalten hat.  Wie man darauf kommt das es dabei um das weitergeben von Infos an die FAZ geht erschließt sich mir nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aragorn schrieb:

Nein...das hat hier mal hier im Büro einer gesagt, der ständig mit irgendwelchen Metaphern umsich wirft, wie "Hose runter lassen"


Wo arbeitest du denn?  

Dann stoßen wir halt den Bock um gegen Nürnberg.    


Großhandel für Haustechnik! Der sagt auch immer "unsere Mutter sitzt in...", anstatt "unser Haupthaus ist in...". Und für "egal" sagt er, es ist ihm "Himbeer/Brombeer"...das nervt hochgradig, besonders, wenn er mehrmals am Tag "die Hose runter lässt". Irgendwann klatsche ich dem eine!
#
MrBoccia schrieb:
du solltest dringend an deiner Leseschwäche arbeiten.


Das Lesen scheint nicht das Hauptproblem zu sein.


Teilen