>

SAW 18.03.2014 - Gebabbel

#
wobei ich nicht im geringsten verstehe, warum HB das getan hat (oder tun hätte sollen, je nach Lesesart). Hätte doch gereicht, das einfach am Dienstag auf der PK bekannt zu geben.
#
Ich musste lange suchen, aber ich habs gefunden...

Stefan Krieger [Dienstag, 18.03.14 09:33Uhr schrieb:


ZITAT:
” Er meinte, dass HB einem “befreundeten Reporter” die Nachricht extra weitergegeben hat “

Das stimmt.


mords, mords! Muss schon sagen, ich bin beeindruckt.
#
MrBoccia schrieb:
wobei ich nicht im geringsten verstehe, warum HB das getan hat (oder tun hätte sollen, je nach Lesesart). Hätte doch gereicht, das einfach am Dienstag auf der PK bekannt zu geben.


Um die "bleierne Schwere", oder wie das Kildur genannt haben, die sich über die Stadt gelegt hat, zu lüften  

Aber im Ernst, wer weiß das schon, vielleicht hat er sich auch einfach nur beiläufig verplappert oder es steckt ein Masterplan dahinter, den wir, einfache Seelen einfach nicht durchschauen können...
#
ich bin gerade ein bischen verwirrt, die schreiben das dass hannoverspiel am freitag sei und wegen dem feiertag vorverlegt würde. aber das spiel ist doch am 19.4., also an nem samstag, oder irrre ich mich da?
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
MrBoccia schrieb:
wobei ich nicht im geringsten verstehe, warum HB das getan hat (oder tun hätte sollen, je nach Lesesart). Hätte doch gereicht, das einfach am Dienstag auf der PK bekannt zu geben.

Um die "bleierne Schwere", oder wie das Kildur genannt haben, die sich über die Stadt gelegt hat, zu lüften  

Aber im Ernst, wer weiß das schon, vielleicht hat er sich auch einfach nur beiläufig verplappert oder es steckt ein Masterplan dahinter, den wir, einfache Seelen einfach nicht durchschauen können...  

da hat ihn wohl die gerne von im beklagte Eigendynamik des medialen Schreibens eingeholt
#
Nervenarzt schrieb:
ich bin gerade ein bischen verwirrt, die schreiben das dass hannoverspiel am freitag sei und wegen dem feiertag vorverlegt würde. aber das spiel ist doch am 19.4., also an nem samstag, oder irrre ich mich da?

Spiel ist Donnerstag
#
HB braucht sich nichts vorwerfen zu lassen.

Ich kann die Intention nachvollziehen.
Er wollte nicht wie im letzten Jahr,daß wochenlang sich die Frage stellt,ob Veh verlängert oder nicht.
Genauso richtig war es,dies nicht schon im Winter zu kommunizieren.

HB ist der Chef,BH sein Angestellter.So einfach ist es.

Ich kann die Aufregung nicht verstehen.
Wenn der Hübner meint,er hätte den Veh vll noch überreden können,dann ist das ein bisschen albern.Da überschätzt sich einer.

Veh will einen verein,wo das Geld fließt,er Spieler kaufen kann,wie er will.

Wir brauchen nun einen Mann,der unsere Talente entwickeln kann(Kadlec,Kempf,Stendera etc).
Da hat Veh nicht gerade überzeugt.

Man kann nur hoffen,daß wir in Nürnberg was holen.
Sonst artet die ganze Sache aus
#
HessiP schrieb:
Ich musste lange suchen, aber ich habs gefunden...

Stefan Krieger [Dienstag, 18.03.14 09:33Uhr schrieb:


ZITAT:
” Er meinte, dass HB einem “befreundeten Reporter” die Nachricht extra weitergegeben hat “

Das stimmt.


mords, mords! Muss schon sagen, ich bin beeindruckt.  


Quelle Blog G und Stenger reichte mir als Antwort. Hätte auch Hella von Sinnen und Biene Maja schreiben können.
#
du würdest es ja nicht mal glauben, würde es dir HB persönlich sagen
#
nur das glauben, was man glauben will.
#
mickmuck schrieb:
nur das glauben, was man glauben will.

ja, so festgefahren in der Ansicht. Weil Stenger mal beim DFB war/fett ist/neidisch/nur auf Promo-Tour, ist gleich mal alles, was der da gestern rausgelassen hat, Blödsinn. Anstatt mal drüber nachzudenken, ob da doch was dran sein könnte.
#
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Langsam wird die hier zur Schau gestellte kollektive Realitätsverweigerung wirklich interessant.


Kann ja nicht jeder so eine blühende Phantasie haben, wie Ihr. Belegt ist da jedenfalls nichts. Da kann Boccia noch so viele Zitate bringen, die er dann entsprechend interpretiert.

Im Ernst, ich bin auch weiterhin der 100%igen Überzeugung, dass die Erstinfo nicht von HB kam. Man kann ihm ja vieles nachsagen, aber er ist ganz sicher nicht dumm wie 10 Meter Feldweg. Und genau das müsste er sein um nicht zu wissen, dass das ans Licht kommen und welche Konsequenzen das nach sich ziehen würde.  


Er wäre zumindest nicht der Erste, der sich aus verletzter Eitelkeit zu einer ziemlichen Dummheit hinreißen lassen hat....
#
MrBoccia schrieb:
Nervenarzt schrieb:
ich bin gerade ein bischen verwirrt, die schreiben das dass hannoverspiel am freitag sei und wegen dem feiertag vorverlegt würde. aber das spiel ist doch am 19.4., also an nem samstag, oder irrre ich mich da?

Spiel ist Donnerstag


Richtig, am Donnerstag den 17.04.
#
MrBoccia schrieb:
du würdest es ja nicht mal glauben, würde es dir HB persönlich sagen


Dann würd ich's glauben    und wenn mir's ein Bus erzählen würde, den ich vorher gestoppt hab.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
nur das glauben, was man glauben will.

ja, so festgefahren in der Ansicht. Weil Stenger mal beim DFB war/fett ist/neidisch/nur auf Promo-Tour, ist gleich mal alles, was der da gestern rausgelassen hat, Blödsinn. Anstatt mal drüber nachzudenken, ob da doch was dran sein könnte.


Dabei sollte es mittlerweile landauf landab bekannt sein, dass Bruchhagen sich gerne wie ein Sonnenkönig geriert.
#
@Boccia
Würdest Du Strenger und seine Äusserungen über unsere SGE kennen, dazu seine gescheiterten Ambitionen, würden Deine Beiträge in eine andere Richtung gehen.

Du hast von festgefahren geschrieben? .......
#
Völlig egal, mMn, wer jetzt wem irgendetwas vage gesteckt hat oder nicht, wichtig ist die Leistung unserer Spieler auf dem Platz am Wochende und die hat mit internem Vereinsgeplänkel eher weniger zu tun.
Ganz im Gegenteil, die Leistung hat absolut gestimmt, abgesehen von der Chancenverwertung und der Anfälligkeit bei Kontern, also worüber diskutieren wir dann eigentlich.
HB kann soviel quasseln wie er will, das ist momentan unser geringstes Problem.
#
Sledge_Hammer schrieb:
MrBoccia schrieb:
du würdest es ja nicht mal glauben, würde es dir HB persönlich sagen

Dann würd ich's glauben    und wenn mir's ein Bus erzählen würde, den ich vorher gestoppt hab.

ich muss mich bei entschuldigen. Hätte ich früher gewusst, dass du Anwalt bist, hätt ich langsamer geschrieben.  
#
lt.commander schrieb:
@Boccia
Würdest Du Strenger und seine Äusserungen über unsere SGE kennen, dazu seine gescheiterten Ambitionen, würden Deine Beiträge in eine andere Richtung gehen.

Du hast von festgefahren geschrieben? .......

festgefahren? Anfangs war ich sofort der Meinung, es MUSS der Peter gewesen sein. Alles andere, undenkbar. Eventuell noch der Höllenmann. Aber niemals der Heribert.

Dann kamen, unabhängig voneinander, 2 Infos, dass es doch Heribert himself war. Beides klang plausibel und solide und glaubenswert und vertrauenswürdig. Dann hat da noch der Stenger ins selbe Horn gestossen, daher bin ich mittlerweile ohne Zweifel, dass es der Heribert war.

Stenger ist bloss eine Bestätigung  dessen, was vorher schon sehr eindeutig umgegangen ist. Wäre nur der als Quelle verfügbar, würde ich das selbstverständlich sehr anzweiflen.
#
MrBoccia schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
MrBoccia schrieb:
du würdest es ja nicht mal glauben, würde es dir HB persönlich sagen

Dann würd ich's glauben    und wenn mir's ein Bus erzählen würde, den ich vorher gestoppt hab.

ich muss mich bei entschuldigen. Hätte ich früher gewusst, dass du Anwalt bist, hätt ich langsamer geschrieben.    


Bei wem sagst dann noch Bescheid bitte! Zu langsam musst du's dann doch nicht schreiben. Mit dem Anwalt haben dir bestimmt Krieger und Stenger geflüstert, irgendwann ist dann doch mal ein Zufallstreffer dabei.  


Teilen