>

SAW 18.03.2014 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Was ist eigentlich an dieser Informationsweitergabe an die Presse anders, als bei den anderen 3918 Fällen in der jüngeren Vergangenheit?

Also, abgesehen davon, dass man in diesem Fall Bruchhagen dahinter vermutet und diese Steilvorlage gerne genutzt wird...


HB darf so was eben nicht einfach offiziell auf eine PK ausplaudern ohne das sich ein paar andere Herren das Thema vorher zu Nutzen machen. Nunja, nun ziehen sie ihren Nutzen halt im Nachhinein. Beim nächsten mal ist HB eben schlauer und nutzt wie alle anderen auch, einfach den Weg über die Hauspost zur Bild.  


Ich kenne meine Eintracht gar nicht anders!  

Aber mal im Ernst, ich verstehe nicht, warum daraus so eine große Geschichte gemacht wird.
Klar, eine Pressekonferenz sollte schon vorher mit allen Beteiligten abgesprochen werden. Aber ist eine ungeplante Pressekonferenz zur Zeit wirklich unser größtes Problem?


Nur mal so als Hinweis. Das Problem ist weniger die PK, sondern vielmehr dass dasThema an die FAZ herangetragen wurde, ohne dies vorher intern zu besprechen oder zumindest anzukündigen.

Und wenn das wirklich von Bruchhagen lanciert wurde, und danach sieht es ja doch aus, dann ist das einfach ein recht unentschulbarer Alleingang unseres VV.

Der Zeitpunkt der PK war zusätzlich blöd, ist aber hier eher nebensächlich.

Sorry das ich dich korrigieren muss. Das Problem ist nicht wann oder ob HB wem, was gesteckt hat, sondern, dass wir mitten im Absteigskampf stecken und der Fokus mMn auf dei sportlichen Probleme gelegt werden sollten, statt sich hier mit unsinnigen aber für alle Beteiligten unruhestiftenden Nebenschauplätzen zu sehr zu beschäftigen.

Das ist der reinste Kindergarten heute hier. Der Tannebaum brennt und Ihr Fragt euch wer heimlich vom Plätchenteller genascht hat. Das tolle ist manvergisst dabei das löschen und wundert sich, wenn man am Ende auch noch das Dach über dem Kopf verloren hat.

Danke an die Presse von mir , die nichts - aber auch wirklich nichts besseres zu tun hat, als noch mehr Unruhe in die - aus meiner Sicht - sehr prikäre sportliche Situation zu bringen. Und womit, mit Politik und Machgedöns.

Juhu die Diva lebt.
#
Ibanez schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Was ist eigentlich an dieser Informationsweitergabe an die Presse anders, als bei den anderen 3918 Fällen in der jüngeren Vergangenheit?

Also, abgesehen davon, dass man in diesem Fall Bruchhagen dahinter vermutet und diese Steilvorlage gerne genutzt wird...


HB darf so was eben nicht einfach offiziell auf eine PK ausplaudern ohne das sich ein paar andere Herren das Thema vorher zu Nutzen machen. Nunja, nun ziehen sie ihren Nutzen halt im Nachhinein. Beim nächsten mal ist HB eben schlauer und nutzt wie alle anderen auch, einfach den Weg über die Hauspost zur Bild.  


Ich kenne meine Eintracht gar nicht anders!  

Aber mal im Ernst, ich verstehe nicht, warum daraus so eine große Geschichte gemacht wird.
Klar, eine Pressekonferenz sollte schon vorher mit allen Beteiligten abgesprochen werden. Aber ist eine ungeplante Pressekonferenz zur Zeit wirklich unser größtes Problem?


Nur mal so als Hinweis. Das Problem ist weniger die PK, sondern vielmehr dass dasThema an die FAZ herangetragen wurde, ohne dies vorher intern zu besprechen oder zumindest anzukündigen.

Und wenn das wirklich von Bruchhagen lanciert wurde, und danach sieht es ja doch aus, dann ist das einfach ein recht unentschulbarer Alleingang unseres VV.

Der Zeitpunkt der PK war zusätzlich blöd, ist aber hier eher nebensächlich.

Sorry das ich dich korrigieren muss. Das Problem ist nicht wann oder ob HB wem, was gesteckt hat, sondern, dass wir mitten im Absteigskampf stecken und der Fokus mMn auf dei sportlichen Probleme gelegt werden sollten, statt sich hier mit unsinnigen aber für alle Beteiligten unruhestiftenden Nebenschauplätzen zu sehr zu beschäftigen.

Das ist der reinste Kindergarten heute hier. Der Tannebaum brennt und Ihr Fragt euch wer heimlich vom Plätchenteller genascht hat. Das tolle ist manvergisst dabei das löschen und wundert sich, wenn man am Ende auch noch das Dach über dem Kopf verloren hat.

Danke an die Presse von mir , die nichts - aber auch wirklich nichts besseres zu tun hat, als noch mehr Unruhe in die - aus meiner Sicht - sehr prikäre sportliche Situation zu bringen. Und womit, mit Politik und Machgedöns.

Juhu die Diva lebt.


Seit wann ist die Presse dafür verantwortlich für Ruhe in einem Fussballverein zu sorgen?
Wer glaubt denn wirklich, das die Presse bei solchen Themen nicht nachhakt und dies dann veröffentlicht?
HB hat ja gerade diese Presse für seine eigenen Zwecke benutzen wollen und das dies nun nicht nur auf ihn, sondern auf die gesamte Eintracht zurückschlägt, hätte er sich vorher überlegen sollen.
#
HB hat den Abgangs Veh veröffentlicht, weil im nächsten Moment irgendwer anders das veröffentlicht hätte. Sonst ist doch alles andere unlogisch, warum das so plötzlich und so ungeplant raus geschossen wurde.
#
raideg schrieb:
Ibanez schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Was ist eigentlich an dieser Informationsweitergabe an die Presse anders, als bei den anderen 3918 Fällen in der jüngeren Vergangenheit?

Also, abgesehen davon, dass man in diesem Fall Bruchhagen dahinter vermutet und diese Steilvorlage gerne genutzt wird...


HB darf so was eben nicht einfach offiziell auf eine PK ausplaudern ohne das sich ein paar andere Herren das Thema vorher zu Nutzen machen. Nunja, nun ziehen sie ihren Nutzen halt im Nachhinein. Beim nächsten mal ist HB eben schlauer und nutzt wie alle anderen auch, einfach den Weg über die Hauspost zur Bild.  


Ich kenne meine Eintracht gar nicht anders!  

Aber mal im Ernst, ich verstehe nicht, warum daraus so eine große Geschichte gemacht wird.
Klar, eine Pressekonferenz sollte schon vorher mit allen Beteiligten abgesprochen werden. Aber ist eine ungeplante Pressekonferenz zur Zeit wirklich unser größtes Problem?


Nur mal so als Hinweis. Das Problem ist weniger die PK, sondern vielmehr dass dasThema an die FAZ herangetragen wurde, ohne dies vorher intern zu besprechen oder zumindest anzukündigen.

Und wenn das wirklich von Bruchhagen lanciert wurde, und danach sieht es ja doch aus, dann ist das einfach ein recht unentschulbarer Alleingang unseres VV.

Der Zeitpunkt der PK war zusätzlich blöd, ist aber hier eher nebensächlich.

Sorry das ich dich korrigieren muss. Das Problem ist nicht wann oder ob HB wem, was gesteckt hat, sondern, dass wir mitten im Absteigskampf stecken und der Fokus mMn auf dei sportlichen Probleme gelegt werden sollten, statt sich hier mit unsinnigen aber für alle Beteiligten unruhestiftenden Nebenschauplätzen zu sehr zu beschäftigen.

Das ist der reinste Kindergarten heute hier. Der Tannebaum brennt und Ihr Fragt euch wer heimlich vom Plätchenteller genascht hat. Das tolle ist manvergisst dabei das löschen und wundert sich, wenn man am Ende auch noch das Dach über dem Kopf verloren hat.

Danke an die Presse von mir , die nichts - aber auch wirklich nichts besseres zu tun hat, als noch mehr Unruhe in die - aus meiner Sicht - sehr prikäre sportliche Situation zu bringen. Und womit, mit Politik und Machgedöns.

Juhu die Diva lebt.


Seit wann ist die Presse dafür verantwortlich für Ruhe in einem Fussballverein zu sorgen?
Wer glaubt denn wirklich, das die Presse bei solchen Themen nicht nachhakt und dies dann veröffentlicht?
HB hat ja gerade diese Presse für seine eigenen Zwecke benutzen wollen und das dies nun nicht nur auf ihn, sondern auf die gesamte Eintracht zurückschlägt, hätte er sich vorher überlegen sollen.


logo wenn herri das wirklich der faz gesteckt hat war das richtig unprofessionell. es ist dann auch nicht so, dass die presse bohrt wo es nix zum bohren gibt. das klima kühlt merklich ab und sowas ist gift in unserer situation, da es sich schnell aufs feld überträgt.
#
Ibanez schrieb:

Sorry das ich dich korrigieren muss. Das Problem ist nicht wann oder ob HB wem, was gesteckt hat, sondern, dass wir mitten im Absteigskampf stecken und der Fokus mMn auf dei sportlichen Probleme gelegt werden sollten, statt sich hier mit unsinnigen aber für alle Beteiligten unruhestiftenden Nebenschauplätzen zu sehr zu beschäftigen.

Das ist der reinste Kindergarten heute hier. Der Tannebaum brennt und Ihr Fragt euch wer heimlich vom Plätchenteller genascht hat. Das tolle ist manvergisst dabei das löschen und wundert sich, wenn man am Ende auch noch das Dach über dem Kopf verloren hat.

Danke an die Presse von mir , die nichts - aber auch wirklich nichts besseres zu tun hat, als noch mehr Unruhe in die - aus meiner Sicht - sehr prikäre sportliche Situation zu bringen. Und womit, mit Politik und Machgedöns.

Juhu die Diva lebt.

Das Problem liegt nur beim HB. Bevor ich sowas wie den Weggang des Trainers veröffentliche, informiere ich die Leute die das was angeht, in dem Fall den Veh, Hübner und Aufsichtsrat, eventuell auch die Mannschaft die ja dann von den Reportern auch befragt werden. Wären alle vorher informiert worden gäbe es diese Diskussion überhaupt nicht.
#
raideg schrieb:
HB hat ja gerade diese Presse für seine eigenen Zwecke benutzen wollen und das dies nun nicht nur auf ihn, sondern auf die gesamte Eintracht zurückschlägt, hätte er sich vorher überlegen sollen.


Nun, das hat er sicherlich auch.
Stellt sich also die Frage nach dem Zweck des ganzen, wenige Tage nach Vertragsverlängerung mit Hübner und kurz vor Hübners Einstieg in die heiße Phase der Nachfolgersuche, welche nach dem Nürnbergspiel geplant war.
#
Ja ist doch gut jetzt, Heribert raus.

Können wir mal über etwas anderes Diskutieren als dieses Kindergarten Thema das seit 2 Wochen hier Tag für Tag aufkommt?

Man hat ja jetzt anscheinend nen schuldigen gefunden warum Aigner nicht die Hütte trifft. Heribert lässt bestimmt auch schon seit Monaten Standards nicht üben.
Und nen Trainer hat er auch immer noch nicht gefunden, der blöde Hund.
#
es steht jedem frei, die Diskussion in die von ihm gewünschte Richtung zu lenken. Und ob es ein Kindergartenthema ist, wenn der VV entgegen aller Absprachen wichtige Interna an die Presse weitergibt und damit dem SD und dem Trainer in die Eier tritt, sei mal dahin gestellt.
#
Jaroos schrieb:
HB hat den Abgangs Veh veröffentlicht, weil im nächsten Moment irgendwer anders das veröffentlicht hätte. Sonst ist doch alles andere unlogisch, warum das so plötzlich und so ungeplant raus geschossen wurde.  


Veh wollte das ja schon in der Winterpause publik machen, da hat Herri ihn noch ausgebremst.
Wahrscheinlich weil er hoffte, ihn noch umstimmen zu können.
Dies klappte nicht und aus irgendeinem Grund meinte er es nun im Alleingang durchziehen zu müssen.

Mein (persönlicher) Verdacht ist ja, das er und Hübner sich schwer tun eine Übereinkunft bei der Trainersuche zu finden.
Wir wissen ja auf welche Art Trainer HB steht (Kind der BL, Trainingsanzug, so ala Rehagel in den 80ern).
Hübner, kann ich mir vorstellen, wäre wohl eher mal für einen der jungen Trainer.

Vielleicht hat HB deswegen jetzt die Sache der Presse gesteckt, um das frühzeitig zu klären.

Mer waas es net...
#
MrBoccia schrieb:
es steht jedem frei, die Diskussion in die von ihm gewünschte Richtung zu lenken. Und ob es ein Kindergartenthema ist, wenn der VV entgegen aller Absprachen wichtige Interna an die Presse weitergibt und damit dem SD und dem Trainer in die Eier tritt, sei mal dahin gestellt.


Genau. Die größtenteils (wohlgemerkt!) Mutmaßungen sind so wichtig, dass sie alle paar Tage diskutiert werden müssen. Aber merk schon, der ein oder andere bekommt hierbei den Orgasmus, der ihm sonst verwehrt bleibt. Weitermachen!  
#
Sledge_Hammer schrieb:
MrBoccia schrieb:
es steht jedem frei, die Diskussion in die von ihm gewünschte Richtung zu lenken. Und ob es ein Kindergartenthema ist, wenn der VV entgegen aller Absprachen wichtige Interna an die Presse weitergibt und damit dem SD und dem Trainer in die Eier tritt, sei mal dahin gestellt.

Genau. Die größtenteils (wohlgemerkt!) Mutmaßungen sind so wichtig, dass sie alle paar Tage diskutiert werden müssen.

es gibt heute 2 Artikel im SAW, die darauf Bezug nehmen. Daher, SaW-Gebbabel, genau der richtige Platz für diese Diskussion.
#
Sledge_Hammer schrieb:
MrBoccia schrieb:
es steht jedem frei, die Diskussion in die von ihm gewünschte Richtung zu lenken. Und ob es ein Kindergartenthema ist, wenn der VV entgegen aller Absprachen wichtige Interna an die Presse weitergibt und damit dem SD und dem Trainer in die Eier tritt, sei mal dahin gestellt.


Genau. Die größtenteils (wohlgemerkt!) Mutmaßungen sind so wichtig, dass sie alle paar Tage diskutiert werden müssen. Aber merk schon, der ein oder andere bekommt hierbei den Orgasmus, der ihm sonst verwehrt bleibt. Weitermachen!    


Jo, und zum 120000mal darüber zu streiten, ob Aigner das Tor nicht trifft, weil der Trainer falsch trainiert ist natürlich wichtiger  
#
steps82 schrieb:
Ja ist doch gut jetzt, Heribert raus.  


Sagt wer (ausser SDB natürlich) ?

Warum drehen beim Thema HB hier einige immer so am Rad ? Man kann doch wohl Fehler ansprechen ohne gleich HB raus zu skandieren.

Ob das vom Stenger jetzt so toll war gestern Abend, darüber kann man natürlich geteilter Meinung sein, ihn aber gleich als ***** zu beschimpfen.......
Ich habe ihn jedenfalls nicht als Dampfplauderer  (ala W. Hartmann) in Erinnerung.
#
Jeden Satz fängt Stenger mit "Ich glaube ..." an, übersetzt bedeutet das "Ich weiß nix ...".  ,-)
#
Taunusabbel schrieb:
Warum drehen beim Thema HB hier einige immer so am Rad ? Man kann doch wohl Fehler ansprechen ohne gleich HB raus zu skandieren.

nein, geht nicht, siehste ja. Denn wenn man HB kritisiert, will man ihn sofort rausschmeissen und den Ohms zurückholen.
#
MrBoccia schrieb:

nein, geht nicht, siehste ja. Denn wenn man HB kritisiert, will man ihn sofort rausschmeissen und den Ohms zurückholen.



Nein. Axel Schander.
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
nein, geht nicht, siehste ja. Denn wenn man HB kritisiert, will man ihn sofort rausschmeissen und den Ohms zurückholen.

Nein. Axel Schander.  

wersndas?
#
fastmeister92 schrieb:
Jeden Satz fängt Stenger mit "Ich glaube ..." an, übersetzt bedeutet das "Ich weiß nix ...".  ,-)  


Kann aber auch nur eine Marotte sein.
Stenger ist immer noch Journalist und - da aus Frankfurt - wohl auch gut vernetzt.
Hat ja nicht umsonst 30Jahre bei der FR über Fußball berichtet.  
#
Der nette Herr Stenger ist bei uns im Ort seit Jahren für seine ausgeprägte ""Liebe"" zur SGE und seine ""wohlwollenden"" Kommentare bekannt. Das geht quer durch die Gemeinde jedem auf den Sa ck.

Weitergehend möchte Ich mich nicht äussern.....
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
nein, geht nicht, siehste ja. Denn wenn man HB kritisiert, will man ihn sofort rausschmeissen und den Ohms zurückholen.

Nein. Axel Schander.  

wersndas?



Kennste net? Sei froh..


Teilen