ich werde jetzt keinerlei Häme über die Deppen ausschütten, die schon vor dem Spiel von 0 Punkten ausgegangen sind. Nur soviel - [bad]*****[/bad] euch. Und sucht euch ein anderes Hobby.
MrBoccia schrieb: ich werde jetzt keinerlei Häme über die Deppen ausschütten, die schon vor dem Spiel von 0 Punkten ausgegangen sind. Nur soviel - [bad][bad]*****[/bad][/bad] euch. Und sucht euch ein anderes Hobby.
MrBoccia schrieb: ich werde jetzt keinerlei Häme über die Deppen ausschütten, die schon vor dem Spiel von 0 Punkten ausgegangen sind. Nur soviel - [bad][bad]*****[/bad][/bad] euch. Und sucht euch ein anderes Hobby.
RoW schrieb: Joselu ^^ oh man wäre das bitter wenn man ihn nicht halten kann.
Weil jetzt sage und schreibe 6 Tore in 15 Buli-Spielen gemacht hat? Nunja, ist jetzt nicht gerade Killer, auch wenn seine Beidfüßigkeit und die gute Technik sicher eine nette Grundlage sind.
? was willst du mir sagen, was spricht den bitte gegen eine Verpflichtung?
Boah ey, habe gedacht, oh Kacke das verlieren sie noch. Machen Nürnberg nochmal stark, nee nee nee und dann drehen die nochmal auf. Also mein Puls ist rauf unter runter. Ja, Kadlec und Joselu das Gespann will ich künftig sehen. Ein 6 Punkte Sieg, Hurra!
MrBoccia schrieb: ich werde jetzt keinerlei Häme über die Deppen ausschütten, die schon vor dem Spiel von 0 Punkten ausgegangen sind. Nur soviel - [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] euch. Und sucht euch ein anderes Hobby.
wir wollen doch die Form wahren bitte: ***** euch XXL!
MrBoccia schrieb: ich werde jetzt keinerlei Häme über die Deppen ausschütten, die schon vor dem Spiel von 0 Punkten ausgegangen sind. Nur soviel - [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] euch. Und sucht euch ein anderes Hobby.
Armin, bring den endlich wieder öfter!
Man, was hab ich zwischendrin geschwitzt und gefroren
Dann kann ich mir ja jetzt in Ruhe eine Sportsbar für das Classico heute abend suchen
Gute Jungs, 5:2 Auswärtssieg, klingt doch gut
Danke
und das ohne Meier
Sehr wahrscheinlich für mich aber so ziemlich das einzigste was ich von Veh nicht versteh. Aber geil! Auswärtssieg!!!
Das geht dann aber nur auf Kosten von Meier und/oder Aigner.
Top frisur, top platzverweis im perfekten Moment
Hoffentlich funzt nachher das Relive auf Eintracht TV
So was kann nur die SGE!
mimimimimimi.
du gehörst doch weggesperrt
Moechte mich dafuer entschuldigen.
Abgesehen von den sieben Toren hattest Du ja auch recht.
kannst du dich auch einfach nur mal freuen?
? was willst du mir sagen, was spricht den bitte gegen eine Verpflichtung?
mit arschjugge