>

Offizieller Spieltagthread 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag 23.03.14, 15:30 Uhr)

#
Watzlafff!!!!!
Armin, bring den endlich wieder öfter!

Man, was hab ich zwischendrin geschwitzt und gefroren
Dann kann ich mir ja jetzt in Ruhe eine Sportsbar für das Classico heute abend suchen

Gute Jungs, 5:2 Auswärtssieg, klingt doch gut
Danke
#
Ureich1907 schrieb:
7 tore hätt ich heute nicht erwartet  


und das ohne Meier  
#
Nach 10 Minuten habe ich noch zu einem Kumpel gemeint, das sähe nach einem typischen 0:0 Spiel aus.
#
DANKE SGE. Balsam auf die Wunden !!!!!
#
ich werde jetzt keinerlei Häme über die Deppen ausschütten, die schon vor dem Spiel von 0 Punkten ausgegangen sind. Nur soviel - [bad]*****[/bad] euch. Und sucht euch ein anderes Hobby.
#
DeWalli schrieb:
Zur Belohnung darf Kadlec dann den Rest der Saison auf der Bank platznehmen.


Sehr wahrscheinlich für mich aber so ziemlich das einzigste was ich von Veh nicht versteh. Aber geil! Auswärtssieg!!!
#
Deus schrieb:
Ich hoffe der Armin ringt sich durch und lässt Joselu und Kadlec jetzt endlich ma regelmäßiger zusammen spielen in den kommenden Spiele.


Das geht dann aber nur auf Kosten von Meier und/oder Aigner.
#
Dann werden wir einige User heute nicht mehr lesen. Erst ab Dienstag, wenn sie die Heimniederlage gegen Gladbach herbeischreiben wollen.
#
Dem Pinola sei Dank
Top frisur, top platzverweis im perfekten Moment

Hoffentlich funzt nachher das Relive auf Eintracht TV
#
Heute Morgen hatte ich noch graue Haare.......jetzt sind sie weiss......
So was kann nur die SGE!      
#
MrBoccia schrieb:
ich werde jetzt keinerlei Häme über die Deppen ausschütten, die schon vor dem Spiel von 0 Punkten ausgegangen sind. Nur soviel - [bad][bad]*****[/bad][/bad] euch. Und sucht euch ein anderes Hobby.  

mimimimimimi.
#
MrBoccia schrieb:
ich werde jetzt keinerlei Häme über die Deppen ausschütten, die schon vor dem Spiel von 0 Punkten ausgegangen sind. Nur soviel - [bad][bad]*****[/bad][/bad] euch. Und sucht euch ein anderes Hobby.  


du gehörst doch weggesperrt
#
Jetzt kann ich's ja schreiben - beim 3:1 und 3:2 war ich net im Pool!

Moechte mich dafuer entschuldigen.
#
Luzbert schrieb:
Nach 10 Minuten habe ich noch zu einem Kumpel gemeint, das sähe nach einem typischen 0:0 Spiel aus.


Abgesehen von den sieben Toren hattest Du ja auch recht.
#
MrBoccia schrieb:
ich werde jetzt keinerlei Häme über die Deppen ausschütten, die schon vor dem Spiel von 0 Punkten ausgegangen sind. Nur soviel - [bad][bad]*****[/bad][/bad] euch. Und sucht euch ein anderes Hobby.  


kannst du dich auch einfach nur mal freuen?
#
friseurin schrieb:
RoW schrieb:
Joselu ^^ oh man wäre das bitter wenn man ihn nicht halten kann.

Weil jetzt sage und schreibe 6 Tore in 15 Buli-Spielen gemacht hat? Nunja, ist jetzt nicht gerade Killer, auch wenn seine Beidfüßigkeit und die gute Technik sicher eine nette Grundlage sind.


? was willst du mir sagen, was spricht den bitte gegen eine Verpflichtung?
#
Boah ey, habe gedacht, oh Kacke das verlieren sie noch. Machen Nürnberg nochmal stark, nee nee nee und dann drehen die nochmal auf. Also mein Puls ist rauf unter runter. Ja, Kadlec und Joselu das Gespann will ich künftig sehen. Ein 6 Punkte Sieg, Hurra!
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich werde jetzt keinerlei Häme über die Deppen ausschütten, die schon vor dem Spiel von 0 Punkten ausgegangen sind. Nur soviel - [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] euch. Und sucht euch ein anderes Hobby.  


du gehörst doch weggesperrt  


mit arschjugge
#
wir wollen doch die Form wahren bitte: ***** euch XXL!

MrBoccia schrieb:
ich werde jetzt keinerlei Häme über die Deppen ausschütten, die schon vor dem Spiel von 0 Punkten ausgegangen sind. Nur soviel - [bad][bad]*****[/bad][/bad] euch. Und sucht euch ein anderes Hobby.  
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich werde jetzt keinerlei Häme über die Deppen ausschütten, die schon vor dem Spiel von 0 Punkten ausgegangen sind. Nur soviel - [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] euch. Und sucht euch ein anderes Hobby.  

du gehörst doch weggesperrt  



Teilen