>

FIFA 11 (Herbst 2010)

#
Kittel hat sich bei mir gelohnt. Der ist schon auf 75 und weiter steigend. Hat natürlich auch hinten gut geklärt und vorne die ein oder andere Vorlage gegeben oder selbst vollstreckt.

Bin Anfang 4. Saison.
#
Kauft euch im Managermodus Romelo Lukaku. Der ist extrem teuer, aber es lohnt sich. Ich habe dann Markus Steinhöfer, Marcos Alvarez, Cenk Tosun verkauft und Ümit und noch einen (weiß nicht mehr   ) verliehen. Aber der Lukaku ist jung und echt gut. Ach ja, den Fenin habe ich quasi für Lukaku verkauft.
#
prinz_otter schrieb:
Kauft euch im Managermodus Romelo Lukaku. Der ist extrem teuer, aber es lohnt sich. Ich habe dann Markus Steinhöfer, Marcos Alvarez, Cenk Tosun verkauft und Ümit und noch einen (weiß nicht mehr   ) verliehen. Aber der Lukaku ist jung und echt gut. Ach ja, den Fenin habe ich quasi für Lukaku verkauft.


Das macht ja dann keinen Spass, ich will ja mit unseren Jungs spielen
#
Ich glaub ich werf die Tage auch mal wieder Fifa11 in meine Playsi rein  
#
gibt es eig jetzt nach den Winterpause wieder ein Update wo die Spieler dann auch bei ihren neuen Vereinen sind?
Also wo z.B. Torres bei Chelsea ist...
#
sge-4ever94 schrieb:
gibt es eig jetzt nach den Winterpause wieder ein Update wo die Spieler dann auch bei ihren neuen Vereinen sind?
Also wo z.B. Torres bei Chelsea ist...


Ja wird kommen. Online sowohl auch als ladbarer Spielinhalt.
#
Zockt jemand Pro auf der PS3 und bringt zudem noch gewisse Fähigkeiten mit? Suche noch ein paar würdige Mitstreiter?

@ Frankfurter-Bob:
Auf PS3??? Wie machst Du das? Bei mir ist Kittel Stammspieler entwickelt sich aber nicht die Bohne!!!
#
wer spielt online ??
#
http://www.youtube.com/watch?v=QJJKB2Cqivg

Hier maln Video zu allen Toren der letzten Woche

Am Schluss sind auch Tore von der Eintracht dabei !
#
hendrik9 schrieb:
wer spielt online ??  


Ja, ich. Aber eben pro. PS3.
#
Eine Frage an euch:

Woher bekomme ich den BL-Patch für ProEvo, PS3? Ein Kumpel braucht es dringend.
#
Also bist du gut un mein Online Level von 23 ist bissi zu schelcht für dich
#
Morphium schrieb:
Eine Frage an euch:

Woher bekomme ich den BL-Patch für ProEvo, PS3? Ein Kumpel braucht es dringend.


http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=79840
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Morphium schrieb:
Eine Frage an euch:

Woher bekomme ich den BL-Patch für ProEvo, PS3? Ein Kumpel braucht es dringend.


http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=79840


Danke. Kannst du auch bitte sagen wie man das Ding installiert für PS3?
#
sCarecrow schrieb:
Zockt jemand Pro auf der PS3 und bringt zudem noch gewisse Fähigkeiten mit? Suche noch ein paar würdige Mitstreiter?

@ Frankfurter-Bob:
Auf PS3??? Wie machst Du das? Bei mir ist Kittel Stammspieler entwickelt sich aber nicht die Bohne!!!


Nein, ich habe mit Sony abgeschlossen, also auf der 360.

Ich hab ihn halt Spielen lassen. In der Spielerentwicklungsübersicht (Deutsch ist ne tolle Sprache) war er, mit dem Vermerk "Enormes Potential", gelistet. Dann hab ich ihn einfach in die Stammelf gestellt und der gute Sonny hat auch bei simulierten Spielen sehr oft getroffen. Ab und an kommt ja dann die Meldung, dass er um einen Punkt oder so gestiegen ist. Nach der Saison hatte er wieder paar Punkte mehr.  

Sollte aber auf der PS3 auch so gehen, ist ja schliesslich  ne 1:1 Portierung.

Irgendwo gibts so nen tollen Guide für die Spielerentwicklung, mal schauen, ob ich den nochmal finde. Dann post ich ihn hier mal.
#
Habt ihr eigentlich ne Online Liga für den PC? Ich wär dabei  
#
Wer Lust hat auf ein paar online Spiele auf Ps3 soll sich per Pn melden dann können wir unsere Ids austauschen.
#
Bei mir Entwickelt sich kein Jugendspieler auch nur im Ansatz weiter. Bin jetzt in der zweiten Saison aber wie bei allen Fifas zuvor entwickeln sich die eigenen Jugendspieler und später die entdeckten nicht wirklich und da hab ich wesentlich mehr Saisons gespielt. Hab auch nicht das Gefühl, dass sich da etwas tun würde.
Im Gegensatz dazu der Fußballmanager, da bekomm ich quasi jeden dazu, sich zu einem der besten der Liga zu werden. Irgendwas stimmt da mal wieder nicht.
#
Habe seit Dienstag Probleme mit einem Kumpel online zu zocken.

Egal von wem die Einladung kommt steht da : Die Verbindung wurde unterbrochen. Das ist seit Dienstag so, vorher ging es einwandfrei. Auch mit andeen Freundin kann ich problemlos inline spieln.

Für hilfreiche Tipps zur Problemlösung wäre ich sehr dankbar.
#
Gestern gabs ja das Transfer-Update, hab im Moment keine Möglichkeit reinzugucken.. Kann mir jemand sagen was sich bei der Eintracht verändert hat?

zumindest gekas müssten sie doch aufgestockt haben oder?


Teilen