>

FIFA 11 (Herbst 2010)

#
meinem bruder gehts eigentlich ähnlich. der flucht die ersten zwei wochen ununterbrochen wie schlecht doch das passsystem jetzt geregelt ist (oder eine andere änderung) und dann hat er sich so dran gewöhnt, dass er mich wieder richtig abzieht hehe

ich für meinen teil finde es schon ziemlich cool. vor allem ist es jetzt auch eine totale herausforderung, da es nicht mehr so einfach zu spielen ist wie fifa 10. vor allem trickst der computergegner auch mal. bei auswechslungen ist nicht mehr so eine lange ladepause, indem das stadion gezeigt wird. ein traum! die fanmusik habe ich noch nicht auf die xbox drauf gespielt. hatte auch nicht die zeit dafür bis jetzt...
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:

Zum Spiel:

Ich komme noch langsam aber sicher halbwegs damit klar, aber bis jetzt bin ich noch auf dem Standpunkt dass ich das Fifa10 Spielsystem zurück will, ich habe Angst dass ich mich nie so wirklich an dieses neue Pass-System gewöhnen werde


Das geht mir genauso.  Ich glaub,  ich hab online erst ein Spiel gewonnen.
#
Ich glaube aber dass ich das bei FIFA 10 damals auch gesagt habe, man wird sich bestimmt dran gewöhnen   Hoffe nur dass es nicht zu lange dauert..
#
das erste was ich gemacht habe ist auf englischen kommentar umzustellen. also die deutschen sprecher sind ne frechheit, die gehen mal gar nicht    
#
ooooh ja dieser buschmann geht mir gewaltig auf die nerven. jetzt weiß man endlich was man bei den vorherigen fifa's für einen klasse kommentator hatte. wobei ich mir ja den werner hansch wieder zurück wünsche
#
adler1807 schrieb:
das erste was ich gemacht habe ist auf englischen kommentar umzustellen. also die deutschen sprecher sind ne frechheit, die gehen mal gar nicht      


wie kann man die englischen kommentatoren einstellen?
#
Hannibal89 schrieb:
Exakt das ist es. Jeder hat in dem verein seinen selbst erspielten pro zur verfügung und spielt ausschließlich mit dem



wie sieht es denn aus wenn dann jemand raugeht oder wenn bei jemanden die inet verbindung unterbrochen wird?

Habe mal eine frage:
ich habe eben online gespielt,habe die eintracht ausgewählt und als ich dann meinen kader erstellen wollte,hatte ich auf einmal spieler von real madrid (obwohl ich die eintracht hatte),nachdem dann die arena kam (als das spiel geladen wurde), hat sich das spiel aufgehängt!
hatte dieses problem auch schon jemand?liegt das an meinem inet oder ist was mit dem spiel nicht in ordnung???
#
Francesco88 schrieb:
Hannibal89 schrieb:
Exakt das ist es. Jeder hat in dem verein seinen selbst erspielten pro zur verfügung und spielt ausschließlich mit dem



wie sieht es denn aus wenn dann jemand raugeht oder wenn bei jemanden die inet verbindung unterbrochen wird?

Habe mal eine frage:
ich habe eben online gespielt,habe die eintracht ausgewählt und als ich dann meinen kader erstellen wollte,hatte ich auf einmal spieler von real madrid (obwohl ich die eintracht hatte),nachdem dann die arena kam (als das spiel geladen wurde), hat sich das spiel aufgehängt!
hatte dieses problem auch schon jemand?liegt das an meinem inet oder ist was mit dem spiel nicht in ordnung???


hatte ich schon zwei mal, immer mit der eintracht (denke aber nicht das es an ihr liegt)...

denke das bald ein update kommt in dem die letzten bugs behoben werden..
#
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt Fifa Match
Hier hab ich vorhin gemacht schauts euch mal an
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt Fifa Match
Hier hab ich vorhin gemacht schauts euch mal an


Kannst du mir sagen wie du das aufgenommen hast ?  


PS: Die Kommentatoren sind schrecklich, und die labern immer das gleiche! Ich spiele erst seit Heute und habe jeden Satz schon 100 mal gehört  
#
Wenn wir am Sonntag 2:0 gewinnen, darfst du das nächste Woche gegen Lautern nochmal machen, aber dann bitte auf "Amateur"  

Ist die Tormelodie bei dir auch das einzige was abgespielt wird? Einlauf und Fangesänge spielt er bei mir nicht..
#
Wieso wird die Tormusik auch bei Auswärtsteams eingespielt?
#
So hab seit eben auch Fifa und paar Fragen zu den Fangesängen wie das jetz ist wegen Lautstärke und so und ob jemand schon Versionen der Gesänge hat die man gebrauchen kann. Danke im vorraus.
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Wenn wir am Sonntag 2:0 gewinnen, darfst du das nächste Woche gegen Lautern nochmal machen, aber dann bitte auf "Amateur"  

Ist die Tormelodie bei dir auch das einzige was abgespielt wird? Einlauf und Fangesänge spielt er bei mir nicht..


Ja bei mir auch.
Hab übrigens mit der Dazzle DVC 101 aufgenommen gibts für 37 € im Internet.
#
P.B-89 schrieb:
kasi1981 schrieb:
hab auch mal versucht mit mp3gain die lieder lauter zu stellen, bisher ohne erfolg


Habs mit Mp3gain gemacht und es ist ein deutlicher Unterscheid als zuvor. Haste auch die Lieder auf 105.0 DZ?


Ich hab das jetzt auch mit mp3gain gemacht. super tipp, vielen dank  

allerdings fällt mir auf das zum beispiel die tormusik nicht bei jedem tor gespielt wird. ist das noch jemandem aufgefallen?
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:



PS: Die Kommentatoren sind schrecklich, und die labern immer das gleiche! Ich spiele erst seit Heute und habe jeden Satz schon 100 mal gehört    


Stell die Kommentatoren mal auf Englisch,die haben ein wenig mehr Text bekommen und außerdem nennen die auch die Vereine aus Deutschland (hat mich echt gewundert: "...Eintracht Frankfurt versus FSV Frankfurt..."   )

Außerdem sind die englischen seriöser,wenn man das so nennen kann.
#
little_drummerboy schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:



PS: Die Kommentatoren sind schrecklich, und die labern immer das gleiche! Ich spiele erst seit Heute und habe jeden Satz schon 100 mal gehört    


Stell die Kommentatoren mal auf Englisch,die haben ein wenig mehr Text bekommen und außerdem nennen die auch die Vereine aus Deutschland (hat mich echt gewundert: "...Eintracht Frankfurt versus FSV Frankfurt..."   )

Außerdem sind die englischen seriöser,wenn man das so nennen kann.

Achso zum Spiel: Ich bin echt begeistert.Es ist schon beinahe unheimlich realistisch.Das Passsystem ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig aber nach ner Zeit klappts ganz gut.
Schade das das Waldstadion nicht dabei ist aber diese "Ersatz-Arena" tuts auch.

Größter Kritikpunkt: Spielergesichter der Eintracht.Ey will EA mich veräppeln? Altintop sieht aus wie so ein Penner aus der Gosse und seit wann sehen Maik Franz,Sebastian Rode und Partick Ochs fast gleich aus????
Also das sollte man echt mal ändern,ist ja schlimm....
#
little_drummerboy schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:



PS: Die Kommentatoren sind schrecklich, und die labern immer das gleiche! Ich spiele erst seit Heute und habe jeden Satz schon 100 mal gehört    


Stell die Kommentatoren mal auf Englisch,die haben ein wenig mehr Text bekommen und außerdem nennen die auch die Vereine aus Deutschland (hat mich echt gewundert: "...Eintracht Frankfurt versus FSV Frankfurt..."   )

Außerdem sind die englischen seriöser,wenn man das so nennen kann.

Achso zum Spiel: Ich bin echt begeistert.Es ist schon beinahe unheimlich realistisch.Das Passsystem ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig aber nach ner Zeit klappts ganz gut.
Schade das das Waldstadion nicht dabei ist aber diese "Ersatz-Arena" tuts auch.

Größter Kritikpunkt: Spielergesichter der Eintracht.Ey will EA mich veräppeln? Altintop sieht aus wie so ein Penner aus der Gosse und seit wann sehen Maik Franz,Sebastian Rode und Partick Ochs fast gleich aus????
Also das sollte man echt mal ändern,ist ja schlimm....

Sorry für den Doppel- und Dreifachpost irgendwas hat nicht geklappt eben...
#
So Leute, hab jetzt auch das neue Fifa. Schau nur noch Man Utd fertig und dann wird angegriffen ;o)
#
So Pro-Club wurde erstellt.
Wer mitmachen möchte, einfach Ps-ID schreiben oder mich im
PSNetwork adden (hungr1g0rHug0)


Teilen