>

FIFA 11 (Herbst 2010)

#
Hannibal89 schrieb:
So Pro-Club wurde erstellt.
Wer mitmachen möchte, einfach Ps-ID schreiben oder mich im
PSNetwork adden (hungr1g0rHug0)


kannst mir ja mal ne einladung schicken x18-alex-99x


Hat jetzt mal irgendjemand rausgefunden wie das mit den Fangesängen funktioniert ?  :neutral-face
#
Weiß jetz nich obs schon jemand geschrieben hat. Probiert mal die Lautstärken runter zu drehen, alles auf 1/3 und Musik auf VOll, dann solltet ihr was hören.

Bei mir laufen die aber willkürlich irgendwie. Beim HSV geht alles, bei der Eintracht nur die Einlaufmusik, und auch nur ab und an. Die Fangesänge laufen auch net dauerhaft sondern nur ab un zu ma.
Ich find die Umsetzung von der Idee weniger gut. Ich hoffe sie bringen noch ein Update dafür.
#
Hey Nerds  

Wie siehts aus, lohnt sich das Spiel aufm PC? Oder ist es wieder ein Reinfall wie FIFA10?
#
Morphium schrieb:
Hey Nerds  

Wie siehts aus, lohnt sich das Spiel aufm PC? Oder ist es wieder ein Reinfall wie FIFA10?


Fifa 11 auf dem PC ist wie Fifa 10 auf der Konsole. Auf jedenfall ein Quantensprung im Vergleich zur 10er PC Version. Wenn du die 10er für die Konsole noch nicht kennst, würd es dich positiv überraschen, kennst du schon die 11er Konsolenfassung, ist es ein Rückschritt.
#
wie schießt ihr denn beim fifa 11 (ps3) die elfer?
mein spieler fliegt die ganze zeit auf die nase  
#
probiers mal in der arena aus, da kannst du dir eine zielhilfe einblenden lassen mit R2. danach wirst du wissen wie es funktioniert
#
werd ich morgen mal versuchen, danke  
#
Nikolov (74)

Ochs (75) - Franz (74) - Chris (74) - Tzavellas (70)

Bajramovic (70) - Schwegler (73)
Meier (75) - Altintop (76) - Caio (75)

Gekas (76)



Von der Spielstärke her wird das Team als 4 Sterne Team gezählt (SGE hat 3,5)

Muss mal schauen, ob ich an der Aufstellung noch rumpfusche. Ist ja nur die stärkste Mannschaft nach Stärke aufgestellt  
#
Wieso gibt es eigentlich international schon wieder nahezu keine afrikanischen Teams wie zB die Elfenbeinküste? Ich mein, die Spieler spielen fast alle in Europa und stattdessen hat man dann sowas wie China dabei...
Hat man dafür irgendwie keine Lizenz oder so?
#
mein fifa wurde immer noch nicht geliefert. Ich habe mir bereits fifa aus dem Media Markt geholt. jetzt hätte ich nur noch gern mein geld von amazon zurück.

kann ich die lastschrift einfach widerrufen oder muss ich da jetzt irgendwas beachten. gemeldet habe ich das amazon schon vor 3 tagen. rückschicken geht ja auch nicht, da ich das spiel nicht habe.

was würdet ihr machen??
#
adler1807 schrieb:
mein fifa wurde immer noch nicht geliefert. Ich habe mir bereits fifa aus dem Media Markt geholt. jetzt hätte ich nur noch gern mein geld von amazon zurück.

kann ich die lastschrift einfach widerrufen oder muss ich da jetzt irgendwas beachten. gemeldet habe ich das amazon schon vor 3 tagen. rückschicken geht ja auch nicht, da ich das spiel nicht habe.

was würdet ihr machen??


Paket nicht annehmen wenn es kommt, zurückschicken lassen  
#
SGE_Merlin schrieb:
Weiß jetz nich obs schon jemand geschrieben hat. Probiert mal die Lautstärken runter zu drehen, alles auf 1/3 und Musik auf VOll, dann solltet ihr was hören.
...
Bei mir laufen die aber willkürlich irgendwie.  


die sounds habe ich übers wochenende auch installiert und habe die gleiche erfahrung gemacht - in den spieleinstellungen muß man die lautstärken für kommentar, fans etc. herunterregeln - musik auf volle lautstärke. dann hört man es etwas besser. aber wirklich gut ist es nicht. ich habe die mp3 dateien zuvor noch bearbeitet - equalizer + höhere lautstärke.

abgesehen von der tormusik erscheint mir das abspielen auch eher zufällig. das feature ist grundsätzlich schön, aber ausbaufähig.

ansonsten habe ich bislang viel spaß mit fifa 11. pes 2011 habe ich ebenfalls, es scheint mir auch besser geworden zu sein. aber ich habe das gefühl, daß bei pes die steuerung immer noch recht verzögert reagiert. insofern bleibe ich bei dieser generation wohl auch wieder auf fifa hängen. das hätte ich übrigens vor 3-4 jahren noch nicht für möglich gehalten, da waren für mich die pes/we spiele vom team um shingo "seabass" takatsuka noch ohne konkurrenz.

gruß
#
Gibts hier auch paar Xbox Zocker für Fifa? Die Playsis haben ja ne ganz gute Liga zusammen bekommen  
#
---------------Nikolov---------------
Ochs------Chris-------Franz-----Tzavellas
---------------Schwegler--------------
Köhler--------------------------Korkmaz---
---------------Amanatidis----------------
---------------(Meier)-----------------
---------Altintop------Gekas----------

^^
zum Spiel ich finde es ist selbst auf Legende zu leicht Tore mit L2 zu erzielen..bin gerade bei Spieltag 8 und Altintop hat schon 9 Tore,Fenin und Caio 2, Gekas Amanatidis und Franz 1 Tor....
Also ich will damit sagen das hätten sie auf Legende wenigstens schwerer machen können
#
Frankfurt050986 schrieb:
Nikolov (74)

Ochs (75) - Franz (74) - Chris (74) - Tzavellas (70)

Bajramovic (70) - Schwegler (73)
Meier (75) - Altintop (76) - Caio (75)

Gekas (76)



Von der Spielstärke her wird das Team als 4 Sterne Team gezählt (SGE hat 3,5)

Muss mal schauen, ob ich an der Aufstellung noch rumpfusche. Ist ja nur die stärkste Mannschaft nach Stärke aufgestellt    


Wär gut wenn wir hier mal zusammen versuchen ne perfekte Eintracht Aufstellung zu basteln, evtl auch mit eigenen Laufwegen usw..

Kommst du mit der Formation da gut zurecht? Ich spiele eigentlich immer 4-1-2-1-2, allerdings kommt es mir so vor als hätte ich bei Fifa11 mehr Glück mit Flügelspiel, die Formation von ManU find ich sehr gut, muss mal gucken ob ich die irgendwie auf die Eintracht anpassen kann..

Vielleicht können wir ja mal ne Excell Tabelle machen wo alle Eigenschaften der Spieler (Stärke, Schnelligkeit, usw.) auflisten, hab nur keine Lust das ganz alleine zu machen, da es ja schon etwas Arbeit ist
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Gibts hier auch paar Xbox Zocker für Fifa? Die Playsis haben ja ne ganz gute Liga zusammen bekommen    


Ich bin einer und ich weis, dass hier auch noch mehr rumlungern.
#
Creepa schrieb:
---------------Nikolov---------------
Ochs------Chris-------Franz-----Tzavellas
---------------Schwegler--------------
Köhler--------------------------Korkmaz---
---------------Amanatidis----------------
---------------(Meier)-----------------
---------Altintop------Gekas----------

^^
zum Spiel ich finde es ist selbst auf Legende zu leicht Tore mit L2 zu erzielen..bin gerade bei Spieltag 8 und Altintop hat schon 9 Tore,Fenin und Caio 2, Gekas Amanatidis und Franz 1 Tor....
Also ich will damit sagen das hätten sie auf Legende wenigstens schwerer machen können


Mit L2 Tore schiessen? Klär mich auf!  
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Creepa schrieb:
---------------Nikolov---------------
Ochs------Chris-------Franz-----Tzavellas
---------------Schwegler--------------
Köhler--------------------------Korkmaz---
---------------Amanatidis----------------
---------------(Meier)-----------------
---------Altintop------Gekas----------

^^
zum Spiel ich finde es ist selbst auf Legende zu leicht Tore mit L2 zu erzielen..bin gerade bei Spieltag 8 und Altintop hat schon 9 Tore,Fenin und Caio 2, Gekas Amanatidis und Franz 1 Tor....
Also ich will damit sagen das hätten sie auf Legende wenigstens schwerer machen können


Mit L2 Tore schiessen? Klär mich auf!    


ahja das is dieser gezielte schuss ich vergesses immer welche taste entweder l1 oder l2 aber l1 is glaub ich lupfer


Teilen