> Deutsche Bank

Wie reagieren Bruchhagen und Hübner

#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Veh ist in der Tat drauf und dran, seine gute Arbeit, die er zweifelsohne über weite Strecken seiner Amtszeit geleistet hat, in kürzester Zeit vergessen zu machen. Wenn es so weitergeht, bleiben bei vielen hier nur die schlechten letzten Monate in Erinnerung. Und das muss eigentlich nicht so sein!

Ach naja. Wenn das passiert, hat man immerhin den Vorteil, dass die ganzen Nörgler, die HB wegen seiner angeblichen Knauserigkeit den Weggang von Veh vorwerfen, nicht ganz so laut sind, weil Veh dann weniger Kredit bei den Fans hat.
#
Jaroos schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
Jaroos schrieb:
Was ist denn gestern passiert, ausser, dass wir sehr schwach waren? Gegen Totgeglaubte sind wir ja schon schlimmer auf die Nase gefallen. Hat Veh irgendwas gesagt, was euch verärgert? Ich verstehe gerade nicht was hier los ist, bitte erklärts mir. Das ist ernst gemeint!

Von den Ergebnissen her kann es ja nicht kommen. Wir haben bisher nur gegen die Bayern und gegen den BVB verloren. Gegen Hertha, Braunschweig, Stuttgart gab's 3 Punkte und gegen Bremen und den VFB je einen. Bitte um Aufklärung!

hast du dir überhaupt die mühe gemacht, auch nur einen beitrag in diesem thread zu lesen? dann dürfte sich deine "ernst gemeinte frage" eigentlich von selbst erledigt haben.

Das hättest du dir auch sparen können. Ich hab hier genug gelesen, sehe nur nix anderes ausser den typischen Frust über ein schlechtes Auftreten. Gemischt mit bissl Veh-Hass, weil er ja geht und es deswegen "erwiesen" ist, dass er keine Motivation hat. Ich dachte es wäre was konkretes und nicht die typische "ich hätts anders gemacht"-Diskussion. Naja, macht mal weiter mit dem Gebashe, viel Spaß!

dann scheinst du selektiv zu lesen. hier gibt es genug beiträge, die die wirre taktische aufstellung und einwechslungen von veh kritisieren.
#
Jaroos schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
Jaroos schrieb:
Was ist denn gestern passiert, ausser, dass wir sehr schwach waren? Gegen Totgeglaubte sind wir ja schon schlimmer auf die Nase gefallen. Hat Veh irgendwas gesagt, was euch verärgert? Ich verstehe gerade nicht was hier los ist, bitte erklärts mir. Das ist ernst gemeint!

Von den Ergebnissen her kann es ja nicht kommen. Wir haben bisher nur gegen die Bayern und gegen den BVB verloren. Gegen Hertha, Braunschweig, Stuttgart gab's 3 Punkte und gegen Bremen und den VFB je einen. Bitte um Aufklärung!

hast du dir überhaupt die mühe gemacht, auch nur einen beitrag in diesem thread zu lesen? dann dürfte sich deine "ernst gemeinte frage" eigentlich von selbst erledigt haben.

Das hättest du dir auch sparen können. Ich hab hier genug gelesen, sehe nur nix anderes ausser den typischen Frust über ein schlechtes Auftreten. Gemischt mit bissl Veh-Hass, weil er ja geht und es deswegen "erwiesen" ist, dass er keine Motivation hat. Ich dachte es wäre was konkretes und nicht die typische "ich hätts anders gemacht"-Diskussion. Naja, macht mal weiter mit dem Gebashe, viel Spaß!

Ne nicht wirklich neues. Hast das schon recht gut zusammengefasst. Wenn du nicht schon seit Monaten abfällig über unseren Meistertrainer sprichst und seit der verkündung seines Abgangs zusätzlih Herzrasen bekommen hast ist vieles hier unverständlich, unverschämt und irgendwie dämlich. Wenn du das ganze einfach als schlechtes Spiel mit einer zugegeben merkwürdigen Aufstellung siehst und deswegen unglücklich bist musst du aufpassen das du nicht als veh-Jünger hingestellt wirst der nur Durchhalteparolen schwingt.

Das übliche heir im Forum ... Schnappatmung bis hin zum völlig schwachsinnigen "Köpfe müssen rollen ... am besten alle ausser Inui, Kadlec und Schröcks Kopf ... blabla eben.
#
Cyrillar schrieb:
Jaroos schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
Jaroos schrieb:

Ne nicht wirklich neues. Hast das schon recht gut zusammengefasst. Wenn du nicht schon seit Monaten abfällig über unseren Meistertrainer sprichst und seit der verkündung seines Abgangs zusätzlih Herzrasen bekommen hast ist vieles hier unverständlich, unverschämt und irgendwie dämlich. Wenn du das ganze einfach als schlechtes Spiel mit einer zugegeben merkwürdigen Aufstellung siehst und deswegen unglücklich bist musst du aufpassen das du nicht als veh-Jünger hingestellt wirst der nur Durchhalteparolen schwingt.

Das übliche heir im Forum ... Schnappatmung bis hin zum völlig schwachsinnigen "Köpfe müssen rollen ... am besten alle ausser Inui, Kadlec und Schröcks Kopf ... blabla eben.

Ich komme zunehmen Pickel vom Eintrachtforum... vor allem wenn ich Threads lese, in welchen sich über die Deppen im F95- oder VfB-Forum lustig gemacht wird, während hier die gleiche hirn- und anstandslose Scheisse abläuft. Unter aller Sau was im Moment hier wieder an Deppen rumschleicht.
#
Cyrillar schrieb:
Jaroos schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
Jaroos schrieb:

+1

danke heisst merci....
#
15 Seiten-Thread mit über 80% un- und schwachsinnigern Postings.

Mein Gott, was sind viele von Euch doch erbärmlich!
#
Friendly_Fire schrieb:

!!!
#
Vorab, ich habe das Spiel nicht gesehen und enthalte mich deswegen mit Äußerungen zum Spiel. Dennoch musste ich in vielen Threads vernehmen, dass wohl einige Spieler experimentell auf ungewohnten Positionen in einem wohl sinnlosen System gespielt haben. Da frag ich mich warum Veh nicht waldschmidt positionstreu ins kalte Wasser wirft? Stimmt weil Veh in einem kürzlichen Interview erwähnte, dass er keine Experimente bei 25 Punkten eingehen möchte. Das was man hier liest, lässt mich dazu anmaßen, dass Veh in Hamburg ein Experiment gewagt hat. Dann widerspricht er sich ja innerhalb weniger Tage.

Denke der ganze Hype kam zusammen, weil Veh äußerte das er geht und dadurch haben viele Angst, dass ihm die Motivation fehlt und wir ein ähnliches Schicksal erleben wie 2011. Diese Ängste sind völlig verständlich, gerade weil man es geschafft hat mit einem noch größeren Punkte Polster abzusteigen. Finde die Reaktionen menschlich und nicht dumm, dämlich oder sonst was! Wem die Eintracht am Herzen liegt, der reagiert eben in mancher Situation aufbrausend und nicht so relaxed wie die andere Forumspartei. Denen möchte man ja die liebe zur Eintracht auch nicht absprechen, weil sie "länger" an den Trainer Glauben/festhalten wollen.

Ich persönlich halte das Spiel gegen Freiburg für sehr wichtig. Denn in diesem Heimspiel muss auf dem Platz der Bär Steppen und drei Punkte müssen eingefahren werden. Mit 29 Punkten sind wir wohl noch sicher am rettenden Ufer als eben aktuell. Nur mit der beschriebenen Leistung von Hamburg, wird es wohl sehr schwierig werden.
#
Friendly_Fire schrieb:

Das ist wie ein B-Movie hier. Wenn nächste Woche ein Sieg gelingt, reden sie wieder über die Europa Liga und geben für durchschnittliche Leistungen überdurchschnittliche Noten. Nur Veh bekommt dann ne 5 weil er zu spät, zu früh, den auf jeden Fall falschen Mann, oder den richtigen Mann für die falsche Position oder zum falschen Zeitpunkt oder was weiß ich gewechselt hat.
Dann hat man trotz Veh gewonnen, das waren dann ausschließlich die Spieler die sich nicht runterziehen lassen haben vom Sch... Trainer und so weiter und so fort ...    
#
FrankenAdler schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Das ist wie ein B-Movie hier.    

In der 2. Halbzeit war die Mannschaft schwach, ja, allerdings hat die Rumpfmannschaft vom HSV ums Überleben des Mythos vom letzten Bundesligadino gekämpft. Übrigens haben die das letzte Heimspiel davor gegen Dortmund klar gewonnen.  
Und den Träumern, die immer gleich Trainerentlassung rufen, sollten sich die Beispiele in dieser Saison in Erinnerung rufen: in Stuttgart übernahm Schneider von Labbadia, und in Hamburg van Marvijk von Fink...
Schwachsinn, nach 3 Ligaspielen ohne Niederlage, wenn auch spielerisch schwach, und nach grandioser Leistung gegen Porto, nach Trainersentlassung zu rufen!
#
Klar ist es überflüsseig, eine sofortige Trainerentlassung zu fordern. Aber es ist doch offensichtlich, dass die gestrige Leistung zu 100% auf Vehs Kappe geht. Begründungen dafür wurden insbesondere hier im Thread ja schon zu Genüge gebracht (fatale Wechsel, ohne Sturm). Das ist ärgerlich und in unserer Situation einfach nur vermeidbar, vor allem wenn man die Qualität des Gegners gestern gesehen hat. Ich bezweifle, dass es dieses Jahr nochmal einfacher wird, zu gewinnen.
#
naggedei schrieb:
Vorab, ich habe das Spiel nicht gesehen und enthalte mich deswegen mit Äußerungen zum Spiel. Dennoch musste ich in vielen Threads vernehmen, dass wohl einige Spieler experimentell auf ungewohnten Positionen in einem wohl sinnlosen System gespielt haben. Da frag ich mich warum Veh nicht waldschmidt positionstreu ins kalte Wasser wirft? Stimmt weil Veh in einem kürzlichen Interview erwähnte, dass er keine Experimente bei 25 Punkten eingehen möchte. Das was man hier liest, lässt mich dazu anmaßen, dass Veh in Hamburg ein Experiment gewagt hat. Dann widerspricht er sich ja innerhalb weniger Tage.

Denke der ganze Hype kam zusammen, weil Veh äußerte das er geht und dadurch haben viele Angst, dass ihm die Motivation fehlt und wir ein ähnliches Schicksal erleben wie 2011. Diese Ängste sind völlig verständlich, gerade weil man es geschafft hat mit einem noch größeren Punkte Polster abzusteigen. Finde die Reaktionen menschlich und nicht dumm, dämlich oder sonst was! Wem die Eintracht am Herzen liegt, der reagiert eben in mancher Situation aufbrausend und nicht so relaxed wie die andere Forumspartei. Denen möchte man ja die liebe zur Eintracht auch nicht absprechen, weil sie "länger" an den Trainer Glauben/festhalten wollen.

Ich persönlich halte das Spiel gegen Freiburg für sehr wichtig. Denn in diesem Heimspiel muss auf dem Platz der Bär Steppen und drei Punkte müssen eingefahren werden. Mit 29 Punkten sind wir wohl noch sicher am rettenden Ufer als eben aktuell. Nur mit der beschriebenen Leistung von Hamburg, wird es wohl sehr schwierig werden.

Naja, die Einen nennen es experimentell, die Anderen sehen darin den Versuch, seine - unter erzwungener Nichtberücksichtigung von Verletzten - persönliche "Top-11" aufs Feld zu bekommen. Und dann muss man eben die Schweglers, Russ' und Flums irgendwie auf dem Platz "verteilen"...
#
Jaroos schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
Jaroos schrieb:

Am kuriosesten ist die Tatsache, dass plötzlich auch die, die bislang keine Gelegenheit ausgelassen haben, bei den Beiträgen von den Koreanern und Warriors dieser Welt hier an die Decke zu gehen, jetzt  genau in das gleich Horn wie eben diese durchgepeitschten Koreaner und Warriors stoßen.

Schöne Forums-Welt.
#
huldigt dem meistertrainer aber kritisiert ihn bloß nicht.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
[
Solange wir nicht von unseren Transfervorstellungen abrücken, werden keine Kaliber kommen. Die echten Stürmer haben meist auch ein übergroßes Ego, mit dem das Eintracht-Management nicht klar kommt.
Ein Diego, Pantelic, Bendtner, usw. würden wir nicht verpflichten, wenn sie gratis wären.

Die möchte ich auch gar nicht hier sehen, die Spieler mit dem übergroßen Ego.
Ich finde es gut, dass hier ein Mannschaftsgedanke herrschen soll.
#
Brodowin schrieb:
Jaroos schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
Jaroos schrieb:

Am kuriosesten ist die Tatsache, dass plötzlich auch die, die bislang keine Gelegenheit ausgelassen haben, bei den Beiträgen von den Koreanern und Warriors dieser Welt hier an die Decke zu gehen, jetzt  genau in das gleich Horn wie eben diese durchgepeitschten Koreaner und Warriors stoßen.

Schöne Forums-Welt.

Ich denke, was die Stimmung gekippt hat, waren die vereinsschädigenden Aussagen von Veh. Bei aller Selbstverliebtheit - sowas hat er sich zu verkneifen, da kenne ich auch keinen Spaß. Und dabei ist es VÖLLIG EGAL, ob er recht hat, oder nicht. Es geht hier um Einstellung und Gefühl, da ist die Wahrheit relativ. Die Wahrheit ist auch, dass letztes Jahr wir, dieses Jahr Augsburg, die Liga aufgemischt haben.
#
Nach der Frechheit von gestern konnte man auch schonmal sauer werden. Veh hat gestern alles falsch gemacht was man falsch machen konnte und saß wenige Minuten später bestens gelaunt in der PK. Da kann auch jemand, der sonst handelnde Personen eher verteidigt auch mal unfreundlich werden.

Ich war ohnehin froh, dass Veh nicht verlängert, da er in dieser Saison in meinen Augen keine gute Arbeit mehr geleistet hat. Veh jetzt aber rauszuwerfen würde eh nichts bringen, daher müssen wir seine absurden Ausstellungen weiter ertragen müssen. Hoffentlich erinnert ihn mal jemand daran, dass er wieder offensiv spielen wollte.

Gestern das Spiel hat meiner Fanseele sehr weh getan und ich fühle mich von Veh derbe verarscht. Ich bin jetzt noch fast auf 180!
#
mickmuck schrieb:
huldigt dem meistertrainer aber kritisiert ihn bloß nicht.  

Wer sagt denn, dass man Veh  nicht kritisieren darf? Wer von der Leistung gestern nicht restlos bedient ist, ist für mich kein Eintracht-Fan. Und natürlich trägt der Trainer für die Leistung gestern eine Mitverantwortung.

Mir ist nur schleierhaft, wie plötzlich alles scheiße sein kann, was vor zwei Wochen noch super war.
#
SGESeph schrieb:

Ich denke, was die Stimmung gekippt hat, waren die vereinsschädigenden Aussagen von Veh. Bei aller Selbstverliebtheit - sowas hat er sich zu verkneifen, da kenne ich auch keinen Spaß. Und dabei ist es VÖLLIG EGAL, ob er recht hat, oder nicht. Es geht hier um Einstellung und Gefühl, da ist die Wahrheit relativ. Die Wahrheit ist auch, dass letztes Jahr wir, dieses Jahr Augsburg, die Liga aufgemischt haben.

Ja, das kann durchaus sein. Dazu dann gestern der spielerische Offenbarungseid und schwupps... Man darf auf Sonntag gespannt sein.
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Nach der Frechheit von gestern konnte man auch schonmal sauer werden. Veh hat gestern alles falsch gemacht was man falsch machen konnte und saß wenige Minuten später bestens gelaunt in der PK. Da kann auch jemand, der sonst handelnde Personen eher verteidigt auch mal unfreundlich werden.

Ich war ohnehin froh, dass Veh nicht verlängert, da er in dieser Saison in meinen Augen keine gute Arbeit mehr geleistet hat. Veh jetzt aber rauszuwerfen würde eh nichts bringen, daher müssen wir seine absurden Ausstellungen weiter ertragen müssen. Hoffentlich erinnert ihn mal jemand daran, dass er wieder offensiv spielen wollte.

Gestern das Spiel hat meiner Fanseele sehr weh getan und ich fühle mich von Veh derbe verarscht. Ich bin jetzt noch fast auf 180!

Das ist in der Tat eine verkehrte Welt. Normalerweise nimmst du doch so ziemlich alles was mit der Mannschaft zu tun hat (mMn manchmal etwas übertrieben) in Schutz. Deine letzten Beiträge lesen sich aber fast als hättest du dich beim Koreaner und bei W4S einer Gehirnwäsche unterziehen müssen.  

Teilen