>

Wie reagieren Bruchhagen und Hübner

#
brockman schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Wir hätten gegen den HSV nach der Pause mit den besten Spielern der Welt antreten können, wenn der Trainer sagt Ihr stellt euch hinten rein und verteidigt das 1-0, dann muss Du als Spieler das so machen.
Und wenn nicht bist du beim nächsten mal draußen.

Deswegen ist leider Veh zum Großteil schuld, das wir nicht gewonnen haben.
Und wenn man dann noch ohne richtigen stürmer spielt, ist es
sowieso schwer ein Spiel zu gewinnen.  


Woher weißt du denn, dass er das gesagt hat?



Stimmt konnte man an seinen Gesten sehen, wie er immer die Spieler zurück in den eigenen 16er gewunken hat.  

Veh macht jetzt geheimtraining und wieviel Punkte uns diese Maßnahme schon gebracht hat möchte ich bitte gar nicht erst wissen. Denke die Statistik sieht negativ aus.
#
brockman schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Wir hätten gegen den HSV nach der Pause mit den besten Spielern der Welt antreten können, wenn der Trainer sagt Ihr stellt euch hinten rein und verteidigt das 1-0, dann muss Du als Spieler das so machen.
Und wenn nicht bist du beim nächsten mal draußen.

Deswegen ist leider Veh zum Großteil schuld, das wir nicht gewonnen haben.
Und wenn man dann noch ohne richtigen stürmer spielt, ist es
sowieso schwer ein Spiel zu gewinnen.  


Woher weißt du denn, dass er das gesagt hat?



Das war wohl deutlich zu erkennen.
Sonst hätten wir den HSV abgeschossen.
#
Da muss man aber auch mal unsere Ersatzspieler in die Pflicht nehmen... Ein Mario Basler hätte sich selbst eingewechselt
#
SpaX schrieb:
Da muss man aber auch mal unsere Ersatzspieler in die Pflicht nehmen... Ein Mario Basler hätte sich selbst eingewechselt  


Und den Ball sofort reingehämmert.
#
Hyundaii30 schrieb:
brockman schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Wir hätten gegen den HSV nach der Pause mit den besten Spielern der Welt antreten können, wenn der Trainer sagt Ihr stellt euch hinten rein und verteidigt das 1-0, dann muss Du als Spieler das so machen.
Und wenn nicht bist du beim nächsten mal draußen.

Deswegen ist leider Veh zum Großteil schuld, das wir nicht gewonnen haben.
Und wenn man dann noch ohne richtigen stürmer spielt, ist es
sowieso schwer ein Spiel zu gewinnen.  


Woher weißt du denn, dass er das gesagt hat?



Das war wohl deutlich zu erkennen.
Sonst hätten wir den HSV abgeschossen.


Toll. Wusste nicht, dass Profifußball so leicht zu durchschauen ist. Man lernt doch nie aus.
#
Mehr Schein als Sein, mehr Haben als Laben (...) ;p
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin mal gespannt, bis wann das bordeaux argument noch herhalten wird.  

das kannst du nicht verstehen. Das kann nur der verstehen, der in Bordeaux war.


#
Dieser Thread wird spätestens morgen um 17:30 wieder hochaktuell und ich aktiviere ihn hier schon mal. Sollte das Spiel gegen Nürnberg wie erwartet nicht gewonnen werden, und damit meine Vorgabe mindestens3 Punkte aus den nächsten 2 Spielen nicht umgesetzt worden sein, dann muss am Montag ein neuer Trainer präsentiert werden denn dann ist AV nicht mehr tragbar. Von den 6 Mannschaften am Tabellenende zeigt unsere Leistungskurve klar am steilsten nach unten.
#
Warrior4Success schrieb:
Dieser Thread wird spätestens morgen um 17:30 wieder hochaktuell und ich aktiviere ihn hier schon mal. Sollte das Spiel gegen Nürnberg wie erwartet nicht gewonnen werden, und damit meine Vorgabe mindestens3 Punkte aus den nächsten 2 Spielen nicht umgesetzt worden sein, dann muss am Montag ein neuer Trainer präsentiert werden denn dann ist AV nicht mehr tragbar. Von den 6 Mannschaften am Tabellenende zeigt unsere Leistungskurve klar am steilsten nach unten.  


Nur weil du erwartest, dass nicht gewonnen wird, muss das nicht heißen, dass alle so denken. Wir gewinnen dort und fertig. Auch wenn es dir vielleicht nicht passt! Auswärtssieg!
#
Warrior4Success schrieb:
Dieser Thread wird spätestens morgen um 17:30 wieder hochaktuell und ich aktiviere ihn hier schon mal.  


Da kann es einer gar nicht abwarten.

Warrior4Success schrieb:
Sollte das Spiel gegen Nürnberg wie erwartet nicht gewonnen werden,  


Wer erwartet denn hier, dass das Spiel nicht gewonnen wird?

Warrior4Success schrieb:
und damit meine Vorgabe mindestens3 Punkte aus den nächsten 2 Spielen nicht umgesetzt worden sein,  


In welcher Funktion hast Du denn hier wem welche Vorgaben zu machen?

Warrior4Success schrieb:
dann muss am Montag ein neuer Trainer präsentiert werden


Aha. Und das ist Fakt?

Warrior4Success schrieb:
denn dann ist AV nicht mehr tragbar.


Rainer Calmund ist nicht mehr tragbar. Armin Veh hat zwar einen kleinen Spoiler bekommen, aber das sollte noch machbar sein!

Warrior4Success schrieb:
Von den 6 Mannschaften am Tabellenende zeigt unsere Leistungskurve klar am steilsten nach unten.  


Ja sicher. Wir haben in den letzten 3 Spielen 4 Punkte geholt.
Braunschweig: 3 Punkte
Stuttgart: 2 Punkte
HSV: 4 Punkte
Nürnberg: 0 Punkte
Bremen: 7 Punkte
SAP: 3 Punkte
Freiburg: 7 Punkte
Hannover: 5 Punkte

Unsere Kurve zeigt klar am steilsten nach unten, ja sicher. Hast Du nicht langsam mal genug Dreck geworfen?  
#
redpaddy schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Dieser Thread wird spätestens morgen um 17:30 wieder hochaktuell und ich aktiviere ihn hier schon mal. Sollte das Spiel gegen Nürnberg wie erwartet nicht gewonnen werden, und damit meine Vorgabe mindestens3 Punkte aus den nächsten 2 Spielen nicht umgesetzt worden sein, dann muss am Montag ein neuer Trainer präsentiert werden denn dann ist AV nicht mehr tragbar. Von den 6 Mannschaften am Tabellenende zeigt unsere Leistungskurve klar am steilsten nach unten.  


Nur weil du erwartest, dass nicht gewonnen wird, muss das nicht heißen, dass alle so denken. Wir gewinnen dort und fertig. Auch wenn es dir vielleicht nicht passt! Auswärtssieg!


Dieser Eintrachthasser wünscht sich doch nichts mehr als einen Sieg der Nürnberger. Schobbe wird für ein einziges Schimpfwort gesperrt und der hier darf über Wochen und Monate Eintracht Frankfurt ungestraft mit Dreck bewerfen. Unfassbar.
#
Denke es kommt in erster Linie auf das Auftreten und die Einstellung an die man zeigen auf dem Platz zeigt. Präsentiert man sich blutleer und verliert verdient, wird es ungemütlich und das auch zurecht. Verliert man mit der richtigen Einstellung, dann darf man nicht verzweifeln und weiter arbeiten, um die Ernte einzufahren. Ich bin leider skeptisch, dass der Mannschaft "das Bock um stoßen" in Nürnberg gelingt.
#
Warrior4Success schrieb:
Dieser Thread wird spätestens morgen um 17:30 wieder hochaktuell und ich aktiviere ihn hier schon mal. Sollte das Spiel gegen Nürnberg wie erwartet nicht gewonnen werden, und damit meine Vorgabe mindestens3 Punkte aus den nächsten 2 Spielen nicht umgesetzt worden sein, dann muss am Montag ein neuer Trainer präsentiert werden denn dann ist AV nicht mehr tragbar. Von den 6 Mannschaften am Tabellenende zeigt unsere Leistungskurve klar am steilsten nach unten.  


Willst du uns jetzt damit sagen, dass du die Tücher zur Entfernung deines Seminalplasmas schon bereit gelegt hast ?
#
redpaddy schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Dieser Thread wird spätestens morgen um 17:30 wieder hochaktuell und ich aktiviere ihn hier schon mal. Sollte das Spiel gegen Nürnberg wie erwartet nicht gewonnen werden, und damit meine Vorgabe mindestens3 Punkte aus den nächsten 2 Spielen nicht umgesetzt worden sein, dann muss am Montag ein neuer Trainer präsentiert werden denn dann ist AV nicht mehr tragbar. Von den 6 Mannschaften am Tabellenende zeigt unsere Leistungskurve klar am steilsten nach unten.  


Nur weil du erwartest, dass nicht gewonnen wird, muss das nicht heißen, dass alle so denken. Wir gewinnen dort und fertig. Auch wenn es dir vielleicht nicht passt! Auswärtssieg!


Aber wir wollen doch alle heulen?  
#
Ich hoffe wir gewinnen morgen.
Ein Punkt wäre zu wenig bei den nächsten Aufgaben.

Aber sollten wir verlieren, müßten Hübner und HB ganz schön ins grübeln kommen und wir hätten ein Riesenproblem.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich hoffe wir gewinnen morgen.
Ein Punkt wäre zu wenig bei den nächsten Aufgaben.

Aber sollten wir verlieren, müßten Hübner und HB ganz schön ins grübeln kommen und wir hätten ein Riesenproblem.


Eigentlich darf man nicht hoffen sondern muss es irgendwo erwarten, dass man gegen einen direkten Konkurrenten dementsprechend fokussiert Auftritt um die notwendigen Punkte zu holen. Ein Punkt morgen und ein Sieg gegen Gladbach und man hätte alles wieder in die richtige Bahn gelenkt!
#
naggedei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich hoffe wir gewinnen morgen.
Ein Punkt wäre zu wenig bei den nächsten Aufgaben.

Aber sollten wir verlieren, müßten Hübner und HB ganz schön ins grübeln kommen und wir hätten ein Riesenproblem.


Eigentlich darf man nicht hoffen sondern muss es irgendwo erwarten, dass man gegen einen direkten Konkurrenten dementsprechend fokussiert Auftritt um die notwendigen Punkte zu holen. Ein Punkt morgen und ein Sieg gegen Gladbach und man hätte alles wieder in die richtige Bahn gelenkt!


Nicht, dass ich der Mannschaft keinen Sieg gegen Gladbach zutraue, aber dieser blöde Verein hat gegen uns entweder eine Sternstunde oder gurkt, in einem schrecklichen Kick irgendwie, den Ball hinter die Linie.
#
Sollten wir morgen nicht gewinnen, müssen wir uns wirklich mal Gedanken machen, wie es weiter gehen soll. Die Gegner werden nicht einfach und als auf die schwache Konkurrenz im Abstiegskampf zu verweisen ist auch mehr als naiv. Genauso sind wir letztes mal abgestiegen. Die Gegner werden nicht leichter und wenn man einmal in der Abwärtsspirale ist, werden auch Gegner aller Gladbach und Co zum kaum bezwingbaren Gegner. Ich hoffe wirklich sehr, dass wir morgen gewinnen. Das wäre verdammt wichtig, denn in den bisherigen vier 6-Punkespielen haben wir gerade einen Sieg geholt und das ist zu wenig, vor allem wenn man bedenkt, dass drei der vier Spiele Heimspiele waren.
#
Warrior4Success schrieb:
Dieser Thread wird spätestens morgen um 17:30 wieder hochaktuell und ich aktiviere ihn hier schon mal. Sollte das Spiel gegen Nürnberg wie erwartet nicht gewonnen werden, und damit meine Vorgabe mindestens3 Punkte aus den nächsten 2 Spielen nicht umgesetzt worden sein, dann muss am Montag ein neuer Trainer präsentiert werden denn dann ist AV nicht mehr tragbar. Von den 6 Mannschaften am Tabellenende zeigt unsere Leistungskurve klar am steilsten nach unten.  


Beim lesen deiner Posts fühle ich mich irgendwie zwangsläufig an den Typ erinnert.
#
Fakt ist:
ALLE anderen Mannschaften im Abstiegskampf haben entweder ihren Trainer (ein- oder mehrfach) ausgetauscht oder sie haben einen Übungsleiter, welcher sich klar zum Verein bekennt und auch nächste Saison noch auf der Trainerbank sitztt.
Bei uns ist nur sicher, daß AV definitiv nächstes Jahr einen Erstligisten trainiert.


Teilen