>

Welche TV-Serie guckt ihr momentan am Liebsten?

#
Luzbert schrieb:
Bin ich eigentlich die einzige ********** die sich zu Desperate Housewifes bekennt?


Hm, sieht so aus... bei uns zu Hause hat CSI Miami auch knapp vor DH gewonnen...
#
Schobberobber72 schrieb:
Hhhmmm, wäre es unter den genannten Umständen nicht vielleicht besser gewesen, wenn Du Dir stattdessen die gesammelten Werke von "Nur die Liebe zählt" hättest schenken lassen?


Und sowas von einem der schon jetzt der nächsten Folge Gilmore Girls entgegen sabbert

teezwetschge schrieb:

Hm, sieht so aus... bei uns zu Hause hat CSI Miami auch knapp vor DH gewonnen...  


Na immerhin bin ich nicht gänzlich alleine  
#
Battlestar Galactica

Das erste Cover das besser ist als das Original
#
CSI: NY
CSI:Miami
CSI:Las Vegas
King of Queens
#
schwabenadler1 schrieb:
Battlestar Galactica

Das erste Cover das besser ist als das Original

Das geht schlecht.

Ich würde eher sagen, endlich mal ein "Nachfolger", der sich am Original halbwegs messen kann.
#
King of Queens (fast wie ne sucht, die 2 folgen pro tag brauch ich)
Lost
hoffentlich bald wieder stromberg
#
Rheinadler schrieb:

Gar nicht gehen bei mir alle Soaps, Telenovelas, Gerichtsshows, Polizei- und Arztsendungen und Doku-Soaps á la Einsatz in 4 Wänden.

Dann lieber die Eintracht-DVD mit dem 5:1 gegen Lautern noch mal reingepackt.


Wie??????????
Das gehört mindestens ein Mal pro Woche zum Pflichtprogramm!!!  

Leutz... noch eine Stunde und 20 Minuten. Dann ist es so weit:
Endlich wieder Gilmore Girls!  
Und gleich anschließend Desperate Housewives! Yippie!!!  

Ach, wie ich die Dienstag Abende liebe!!!!  
#
Hejne_Power schrieb:

hoffentlich bald wieder stromberg

Stromberg ist geil, hab das leider erst viel zu spät entdeckt. Erst letztens als die letzten Folgen der Wiederholungen liefen.
#
Meine Favoriten (z.T. nicht mehr im Programm):

Dr. House ---> was ein genialer sarkastischer Kerl!
Die Simpsons ---> seit Ewigkeiten eine Leidenschaft
Die Sopranos ---> spannend, rabenschwarz, ausgeklügelt, Kult!
Der Mann an sich ---> Herrlich schräge Sitcom über das Wesen, die Laster und die Problemchen der Männer (kennt das überhaupt jemand?)
RTL Samstag Nacht ---> Tränen gelacht! Allerdings mit der Zeit nachgelassen
Monk ---> zu komisch um wahr zu sein. Suchtpotential
Chaos City ---> geile Sitcom. Kann ich immer wieder gucken
Parker Lewis ---> der Coole von der Schule. Hoffentlich mal wieder im Programm
Criminal Intent ---> die gnadenlosesten Verhöre seit es Krimiserien gibt
Der Bulle von Tölz ---> Göttlich urchig
Family Guy ---> Humor teilweise jenseits der Grenze des guten Geschmacks
Johnny Bravo & Dexters Labor ---> extrem witzig, schräg, unkonventionell
2DTV ---> In Cartoonform gnadenlos durch den Kakao gezogene Promis
Becker ---> erinnert mich irgendwie an Dr. House, allerdings ein Sitcom-Format
Diagnose Mord ---> Dieser Hobby-Detektiv im Arztkittel hat mir immer Spass gemacht
Nip/Tuck ---> Hab' die zweite Staffel leider verpasst. Die erste war genial.


Was ich nicht leiden kann:

Jegliche Telenovelas, Soaps etc.
Sex and the City
Gilmore Girls
Die Nanny
Reality Soaps, Heimwerkersendungen
Talkshows
Hold, Salesch & Co.
O.C. California
Beverly Hills 90210
E.R.
und viele viele mehr...
#
Meine Güte, ich Narr.
Zu den Favoriten gehören natürlich auch:

Stromberg ---> Geil.
Die Fraggles ---> Hanson sei Dank! War' als Kind total fasziniert von dieser Serie
Grisu, der kleine Drache ---> Ich will Feuerwehrmann werden  
Magnum ---> Kult.

So, jetzt muss ich weg. Sorry an all die tollen Serien, deren ich mich momentan gerade nicht erinnere...  
#
Ich will, das die wieder



senden. die beste zeichentrick serie aus den 80ern.
#
The Addams Family - aber die von 1964 mit der einzig wahren Morticia *sabber*  
(Premiere Serie)

Die Zwei - Geniale Serie mit Roger Moore und Tony Curtis, Deutsche Synchro besitzt Kultcharakter!
(Premiere Nostalgie)

The Simpsons - dazu muß man sich wohl nicht äußern ...
(Pro7, Jetix)
#
Pflichtprogramm Dienstags:

20:15Uhr  Gilmore Girls      Vox
21:15Uhr  Dr.House           RTL
22:15Uhr  Monk                 RTL

sonst King of Queens
#
Lenssen und Partner
Galileo
K11
Niedrig und Kuhnt(Lennsen und Partner und k11 ist aber besser)
THE SIMPSONS natürlich ,-)
#
gymbo schrieb:
Pflichtprogramm Dienstags:

20:15Uhr  Gilmore Girls      Vox
21:15Uhr  Dr.House           RTL
22:15Uhr  Monk                 RTL

sonst King of Queens


Sieht bei mir so ähnlich aus, nur ein bißchen länger:

21:15 Desperate Houswifes
22:15 Monk
23:15 Guardian Angel (ist shice, aber lustig)
00:15 Dr. House (Wiederholung von 21:15)

Das war's dann aber auch für die ganze Woche! (Bis auf Sportschau und Heimspiel)
#
Sportschau, Spongebob, Sportstudio und James Bond!
#
wimi schrieb:
Sportschau, Spongebob, Sportstudio und James Bond!  


Du meinst Sames Sond...
#
#
MissSoccer schrieb:



 
#
für alle, die noch premiere haben: ab sonntag, 29.10. wird um 14:50 uhr wieder meine lieblings zeichentrick-serie aus kindertagen saber rider wiederholt.

[img]http://img.webring.com/r/s/saberrider/navbarlogo[/img]


http://wunschliste.de/links.pl?p=1&s=0594


Teilen