>

Willkommen Hr. Daum

#
Jermainator schrieb:
Hallo Herr Daum,

unvergessen, wie Sie am Anfang Ihrer Karriere den blöden Herren Heynckes und Hoeness im Sportstudio mal richtig eingeheizt haben.

Sie haben mit mittelmäßigen Kölnern den Bayern lange Paroli geboten, Sie haben mit Leverkusen tollen und erfolgreichen Fußball spielen lassen, waren einmal Deutscher Meister so wie wir, waren international erfolgreich. Sie sind der Einzige Bundestrainer ohne Niederlage.

Sie sind ein völlig fußballverrückter Irrer und genau deshalb sind Sie hier genau richtig. Ich liebe Ihren irren Blick, ich liebe Ihr Selbstvertrauen, wenn Sie es zukünftig für die Eintracht einsetzen.

Ich liebe die Vorstellung, wie Sie mit dem seriösen Herri Apfelkuchen essen und sich dabei austauschen.

Jaaaaaaa, es ist geil, Eintrachtler zu sein. Und Sie sind jetzt einer, Sie werden merken, da fühlt man sich wie gedopt oder so ähnlich. Na, Sie wissen schon.

Super Sache. Christoph Daum, Trainer von Eintracht Frankfurt. Ich bin ja fast ein bisschen gerührt.

Beste Grüße

Jermainator



!
#
Was ein Hype auf einmal hier..

Wenn er den Klassenerhalt schafft fände ich es super, ansonsten kann er ja nicht viel falsch machen, wenn wir absteigen ist dann wahrscheinlich der Skibbe schuld :neutral-face


Falls das dann mit den Klassenerhalt hinhauen sollte würde ich mir wünschen, dass sie nicht, wie vor Jahren beim FC Köln, nicht von heute auf morgen abhauen...

Naja, herzlich Willkommen!
#
Morphium schrieb:
Jermainator schrieb:
Hallo Herr Daum,

unvergessen, wie Sie am Anfang Ihrer Karriere den blöden Herren Heynckes und Hoeness im Sportstudio mal richtig eingeheizt haben.

Sie haben mit mittelmäßigen Kölnern den Bayern lange Paroli geboten, Sie haben mit Leverkusen tollen und erfolgreichen Fußball spielen lassen, waren einmal Deutscher Meister so wie wir, waren international erfolgreich. Sie sind der Einzige Bundestrainer ohne Niederlage.

Sie sind ein völlig fußballverrückter Irrer und genau deshalb sind Sie hier genau richtig. Ich liebe Ihren irren Blick, ich liebe Ihr Selbstvertrauen, wenn Sie es zukünftig für die Eintracht einsetzen.

Ich liebe die Vorstellung, wie Sie mit dem seriösen Herri Apfelkuchen essen und sich dabei austauschen.

Jaaaaaaa, es ist geil, Eintrachtler zu sein. Und Sie sind jetzt einer, Sie werden merken, da fühlt man sich wie gedopt oder so ähnlich. Na, Sie wissen schon.

Super Sache. Christoph Daum, Trainer von Eintracht Frankfurt. Ich bin ja fast ein bisschen gerührt.

Beste Grüße

Jermainator



!  


Mit Daum wäre die Eintracht in Rostock wohl Deutscher Meister geworden.
Wie sagte er damals: Eintracht hat die beste Mannschaft, Dortmund das beste Publikum, aber ich bin der beste Trainer, deshalb wird Stuttgart Meister.

Viel Erfolg, bringen Sie den Burschen was bei.
Ich glaube auch, dass der Name Daum Spieler dazu bewegen kann, nächste Saison zur Eintracht zu gehen.
#
naja von mir gibts kein Willkommen, ich finde den .......
aber vieleicht bringts ja wirklich was...
#
ever2000 schrieb:
naja von mir gibts kein Willkommen, ich finde den .......
aber vieleicht bringts ja wirklich was...


Da bin ich komplett deiner Meinung.
#
Herzlich willkommen Herr Daum
Viel Spaß mit unseren Jungs  
#
pfarrerjung schrieb:
Was ein Hype auf einmal hier..

Wenn er den Klassenerhalt schafft fände ich es super, ansonsten kann er ja nicht viel falsch machen, wenn wir absteigen ist dann wahrscheinlich der Skibbe schuld :neutral-face




Ja. Und zwar ohne Ironie. Beweisen kann niemand etwas. Aber mit Skibbe hätte ich keinen Cent mehr auf die Eintracht gesetzt.
Jetzt habe ich wenigstens wieder Hoffnung.
#
Noch nicht im Amt und schon ist wenigstens das Forum auf dem Weg der Besserung. So eine Stimmung war hier jetzt schon länger nicht mehr. Dasselbe jetzt bitte auch mit der Mannschaft machen und das Desaster lässt sich vermeiden.

Willkomen, Herr Daum! Ich bin sehr gespannt!
#
pfarrerjung schrieb:
...wenn wir absteigen ist dann wahrscheinlich der Skibbe schuld :neutral-face
...


So ist es!
Aber wenigstens wäre der dann nicht allein schuld...
#
Ich fand den ja schon immer [diplomatiemodus]unsympathisch[/diplomatie off]. Steht er aber in guter Tradition mit dem Bildflüsterer, dem Griesgram und dem Syltman. Passt also prima.

Ein Kölner. Das Christoph Daum mal mein Hoffnungsträger für uns Eintracht wird... Unglaublich. Aber hey, selbst ich lern noch. Dann hau uns da mal raus, aber volle Kanne!
#
Nuriel schrieb:
Wilkommen




Willkommen!
#
gereizt schrieb:
Ich fand den ja schon immer [diplomatiemodus]unsympathisch[/diplomatie off]. Steht er aber in guter Tradition mit dem Bildflüsterer, dem Griesgram und dem Syltman. Passt also prima.

Ein Kölner. Das Christoph Daum mal mein Hoffnungsträger für uns Eintracht wird... Unglaublich. Aber hey, selbst ich lern noch. Dann hau uns da mal raus, aber volle Kanne!  


Hol die Hilti raus -
Und zerschmetter den Beton.
BananaJoe schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55687&key=standard_document_36982578


Mit dabei
Experte: Thomas Berthold


Ja natürlich  
#
Willkommen Hr. Daum. zerstören sie mal meine Zweifel das es mit Ihnen Mittel-Langfristig funktioniert.
#
GoodButcher schrieb:
Willkommen Hr. Daum. zerstören sie mal meine Zweifel das es mit Ihnen Mittel-Langfristig funktioniert.


Ich glaub der bleibt net so lange. Mein Tipp bis 2012 - dann Sportdirektor - HB wird dann auch gehen.

Aber das ist eine reine Prognose.
#
Herzlich Willkommen bei Eintracht Frankfurt.

Ob sie nun 1, 2 oder 2-einhalb Jahre hier bleiben, ich moechte sie trotzdem drum bitten, dass Sie den Verein in der 1. Liga lassen, dass Sie ein fortschrittliches, flexibles System von der Jugend bis hin zu den Profis trainieren und spielen lassen, und dass Sie sich in der Zeit um unsere Talente kuemmern und das eine oder andere Talent nach Frankfurt holen.
#
Willkommen! "Herzlich" wäre jetzt von meiner Seite aus zuviel gesagt und verlogen.

Denn und aber...

Ich fand Herrn Daum persönlich nie sympathisch. Das ist natürlich ne 100% subjektive Meinung und vollkommen irrelevant für die jetzigen Ereignisse.

Aber ich hatte auch schon immer Respekt vor ihm! Er ist einer der wenigen verbliebenen Typen, die anecken, teils gewissermaßen noch non-konform sind und etwas der so genannten "Alten Schule" haben.

Was ich mir Wünsche von dem Trainerwechsel ist:

- Dass es ein unmissverständliches Zeichen an ALLE ist, vor allem aber die Mannschaft, dass etwas geschehen muss. Trotz der 3 Punkte und wegen der grausamen Leistungen der Rückrunde.
- Dass dieses Zeichen nicht nur Wahrgenommen wird, sondern auch der Startschuss für eine deutliche Besserung wird mit dem glücklichen Ziel Klassenerhalt!

Was ich mir von Christoph Daum wünsche:

- Dass er das Feuer in der Mannschaft entflammt.
- Dass er die Verunsicherung löst und Selbstvertrauen gibt.
- Dass er die Missstände in Mannschaft und Verein erkennt und bestenfalls komplett behebt.
- Dass er deutlich spürbar auf den Putz haut, wenn etwas nicht stimmt.
#
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg
mit unserer Baustelle Eintracht!  


Teilen