Trapp verletzt sich an der Hand Im Rahmen des U21-DFB-Länderspiels in Tel Aviv hat sich Eintracht-Torhüter Kevin Trapp am gestrigen Montag an der Hand verletzt. Nach Erstinformationen durch die DFB-Ärzte, handelt es sich um einen Mittelhandbruch
Trapp wird heute Vormittag die Rückreise nach Frankfurt antreten, um diese Erstdiagnose von Eintracht-Mannschaftsarzt Dr. med. Christoph Seeger bestätigen zu lassen.
tani1977 schrieb: oh mann;-((( hoffentlich stellt es sich nicht als so schlimm heraus..saison gelaufen sonst..könnte kotzen
ich bin ja kein Arzt, aber ich behaupte einfach mal das die Saison gelaufen ist Ich kann gar nicht so viel essen wie ich gerade kotzen könnte... Gute und schnelle Besserung Kevin!
Pressemitteilung 024/2013 19.03.2013
Trapp verletzt sich an der Hand
Im Rahmen des U21-DFB-Länderspiels in Tel Aviv hat sich Eintracht-Torhüter Kevin Trapp am gestrigen Montag an der Hand verletzt. Nach Erstinformationen durch die DFB-Ärzte, handelt es sich um einen Mittelhandbruch
Trapp wird heute Vormittag die Rückreise nach Frankfurt antreten, um diese Erstdiagnose von Eintracht-Mannschaftsarzt Dr. med. Christoph Seeger bestätigen zu lassen.
wie lange dauert sowas
Gute Besserung!!!!
gute besserung kevin!
Gute Besserung !
Dann muss jetzt halt Oka den Kasten sauber halten!
War das Spiel schon gestern, wars im Training?
falls es sich bestätigt wird trapp diese saison kein spiel mehr bestreiten
Mein Kleiner hat sich Ende Januar einen Mittelfußbruch zugezogen... Er darf ab nächste Woche wieder gegen den Ball treten.
ich bin ja kein Arzt, aber ich behaupte einfach mal das die Saison gelaufen ist
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich gerade kotzen könnte...
Gute und schnelle Besserung Kevin!
gute besserung und hoffen wir, dass es nicht allzu schlimm ist.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/
Wir kümmern uns um die Weiterleitung!
Gute Besserung Kevin!