>

Trapp [nicht mehr] verletzt

#
Gute Besserung.

Was haben wir im Moment ja mal wieder ein Riesenglück  
#
lieber_gott schrieb:
bennobulette schrieb:
Blödsinn. Es kann sich immer jemand verletzten und wir hatten ziemliches Glück in dieser Saison, vor größeren Katastrophen verschont geblieben zu sein. So schade es für und um Kevin ist, im Tor haben wir immer noch unseren Oka. Ich hab vollstes vertrauen in ihn.

GO OKA GO!

so schauts aus!
die Weltuntergangsstimmung ist teilweise hier unerträglich.
wird Zeit, daß mal wieder die Sonne rauskommt....das Wetter scheint bei einigen aufs Gemüt zu schlagen

Unabhängig von meiner kritischen Haltung nervt mich die Hysterie hier zum Teil auch.

Trainer geht vllt. - Na und? Wir hatten Zeiten, da hatten wir 3-4 Trainer die Saison

Trapp ist verletzt - Hart, ein Stammspieler ist verletzt! Zu Funkels Zeiten saß die halbe Mannschaft im Krankenbett. Und hier haben wir noch einen ordentlichen Ersatz.

Schlimme Krise - Auch ein guter Begriff dafür, dass man auf Platz 4 als Aufsteiger steht.

Es hat sich ausnahmsweise mal ein Stammspieler in dieser Saison verletzt. Zu einem Zeitpunkt, wo wir ohnehin kaum noch was aufs Tor kriegen (leider auch nicht aufs gegnerische). Das ist sch... , aber kein Ende der Welt.
#
bennobulette schrieb:
Wisst Ihr von was ich gerade Pippi in die Augen bekomme?
Unser Oka macht nochmal 8 geile Spiele und rettet uns den *****. Ich würde ihm das so wünschen.  

Naja, Pippi in die Augen krieg' ich da nicht, aber natürlich wäre es Oka mehr als zu wünschen, wenn er nochmal ein paar richtig geile Spiele macht.
#
bennobulette schrieb:
Unser Oka macht nochmal 8 geile Spiele und rettet uns den *****. Ich würde ihm das so wünschen.  

Wünsche ich mir natürlich auch. Das hört sich jetzt aber so an als ob wir wegen Kevin total in der Scheisse stecken würden und jetzt der Oka kommt und uns den Heiland macht. An Trapp lags ja nicht, dass wir in letzter Zeit nicht in die Gänge kommen.
#
Eschbonne schrieb:
bennobulette schrieb:

Wünsche ich mir natürlich auch. Das hört sich jetzt aber so an als ob wir wegen Kevin total in der Scheisse stecken würden und jetzt der Oka kommt und uns den Heiland macht. An Trapp lags ja nicht, dass wir in letzter Zeit nicht in die Gänge kommen.  

Das natürlich nicht. Aber hier wird ja so getan, als wäre es schon amtlich, dass wir mit und wegen Oka keinen Punkt mehr holen.
Und wäre es nicht geil, wenn uns Oka am letzten Spieltag in der 94. Minute mit einem gegen Diego gehaltenen Elfer das 1:0 und somit den 4. Platz retten würde?
#
Mich wundert ehrlich gesagt nur, dass das noch nicht am 5. Spieltag passiert ist. Normal fällt doch jeder "neue" Torwart nach kurzer Zeit bei uns wegen gebrochener Schulter, Rücken oder Fusspilz aus. Bei manchen ist das schade (z.B. Pröll), bei manchen ein Segen (Fährmann)

Alles Gute Oka... mach et nochmal
#
Basaltkopp schrieb:
Eschbonne schrieb:
bennobulette schrieb:

Das natürlich nicht. Aber hier wird ja so getan, als wäre es schon amtlich, dass wir mit und wegen Oka keinen Punkt mehr holen.
Und wäre es nicht geil, wenn uns Oka am letzten Spieltag in der 94. Minute mit einem gegen Diego gehaltenen Elfer das 1:0 und somit den 4. Platz retten würde?  

Klar wäre das geil.
Es wäre auch geil wenn Oka zum Leitwolf wird und die Mannschaft mit seinem Adler im Herzen auf den dritten Platz treibt.  
Ich hab erlich gesagt auch keine Sorge um die nächsten 8 Spiele. Den genau desshalb haben wir den Ogga...  
#
Eschbonne schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eschbonne schrieb:
bennobulette schrieb:

Klar wäre das geil.
Es wäre auch geil wenn Oka zum Leitwolf wird und die Mannschaft mit seinem Adler im Herzen auf den dritten Platz treibt.  
Ich hab erlich gesagt auch keine Sorge um die nächsten 8 Spiele. Den genau desshalb haben wir den Ogga...    

Wär mir sehr recht, nur es fehlt mir der Glaube.....
#
Basaltkopp schrieb:
Es ist kaum zu glauben, aber wir haben mit Oka Nikolov auch schonmal 26 Punkte in einer HR geholt und dabei sogar 6 Gegentore weniger kassiert!

So ist es! Keine Panik hier, Oka ist auch ein guter  
#
In der Vorbereitung im Sommer waren beide in etwa gleich stark. Einige tun ja gerade so, als hätten wir mit Oka eine halbblinde, bewegungseingeschränkte Flachzange als Ersatz.
#
bennobulette schrieb:

Was gibt es denn zu retten, absteigen können wir nicht mehr.
#
Matzel schrieb:
solivagusinsilva schrieb:

Lange genug um es sich in Tabellenhälfte 2 gemütlich zu machen. Ohne Stürmer, und jetzt auch noch ohne TW. Ich verbiete es mir selbst, jetzt noch weiter zu schreiben.

Ich denke, Veh wird taktisch umstellen, so dass wir trotzdem mit Torwart spielen. Angeblich zieht er in Erwägung, den ältesten Spieler im Kader ins Tor zu stellen, weil er dort nicht mehr so viel laufen muss...

Ansonsten empfehle ich Dir, Dein selbstauferlegtes Schreibverbot einzuhalten.  

so eine deftige, stilsichere, höfliche und noch dazu  völlig berechtigte Verbalschelle - wunderbar  

Mittelhandbruch kann, abhängig vom gebrochenen Knochen (kleiner Finger - Daumen) und der Anzahl an Brüchen 4-12 Wochen dauern. Also am Besten erst mal abwarten was genau da zu Bruch gegangen ist bevor der eintrachtspezifische Weltuntergang verkündet wird.
#
Eintracht-Er schrieb:
Eschbonne schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eschbonne schrieb:
bennobulette schrieb:

Klar wäre das geil.

Wär mir sehr recht, nur es fehlt mir der Glaube.....  

An Oka? an die Eintracht? an die Mannschaft? an dich selbst? an den Adler in deinem Herzen?

Meine Fresse, klar kann diese Saison noch in die Hose gehen. Aber selbst wenns am Ende Platz 10 ist, steh ich trotzdem jeden Morgen auf und weiss dass ich Fan vom geilsten Verein der Welt bin.

1. Steh ich zum Ende der Saison lieber auf Platz 15 und hab dafür meinen Stammkeeper komplett gesund wieder, als dass ich auf Platz 5 steh, dafür dem Trapp sein Patschehändchen ireparabel ist. (Ich übertreibe. Ich weiss)

2. ist Oka ein super Torwart, der nicht um sonst seit 19 Jahren bei uns spielt. Oka ist eine Säule der Eintracht. Schon vergessen?  ,-)
#
Da eindeutig der DFB für den Schlamassel verantwortlich ist, kann man wohl mit einem Punktebonus rechnen. So 6 - 8 Punkte wären als Entschädigung angemessen.

Wirklich blöd für den Kevin. Und für uns natürlich auch. Aber der Oka wird's wohl richten. Auch wenn bei Flanken in den Strafraum die Haare wieder ziemlich zu Berge stehen werden.
#
Wenn man nen Lauf hat...
Die Eintracht kann einfach nicht Rückrunde.
#
Spielbericht vom 31.03.2013, 17.30 Uhr aus der Trolli Arena in Fürth

Oka ruft zum Mittelstürmer:
HALT - bleib stehn - hier kriechen Würmer
Der Stürmer steht - hält an - und schaut
derweil der OKA sich das Bällchen klaut

][align=center][b]EINT[color=#FF0000]R[color=#FF0000][color=#000000]A[color=#FF0000]C[color=#000000]H[color=#FF0000]T   [color=#000000]F[color=#FF0000]R[color=#000000]A[color=#FF0000]N[b][size=18][color=#000000]KFU[color=#FF0000]R[color=#000000]T   [color=#000000]  
#
Leute, ihr wisst doch selbst: Manchmal kann sowas ganz andere - und zwar positive - Wirkungen haben. Vielleicht gibt es mit Oka wieder einen neuen Impuls und wir machen jetzt ein paar geile Spiele mit deutlichen Siegen hintereinander.

Europa ist eh inzwischen ein Glücksspiel geworden. Also einfach den Rest der Saison genießen. Absteigen können wir nicht mehr!
#
etienneone schrieb:
Wenn man nen Lauf hat...
Die Eintracht kann einfach nicht Rückrunde.

Stimmt so auch nicht.
2006/07: 40 Punkte, je gleichmäßig auf RR und HR verteilt
2007/08: 46 Punkte, Verteilung siehe Vorjahr
2009/10: HR - 10. mit 24 Punkten, RR 9. mit 22 Punkten.

Also ganz so schlecht sind die Rückrunden auch nicht immer.
#
Basaltkopp schrieb:
Gibt es denn keine Lücke im Regelwerk, die es erlauben würde, mit 2 Torhütern und 9 Feldspielern zu spielen?

Ansonsten können wir ja die Punkte gleich mit der Post verschicken, dann sparen wir Hotel- und Reisekosten. Es ist kaum zu glauben, aber wir haben mit Oka Nikolov auch schonmal 26 Punkte in einer HR geholt und dabei sogar 6 Gegentore weniger kassiert!

Hier mal die dazupassende Rangliste des Kicker vom Dezember 2010:

Torhüter

Weltklasse
1. Manuel Neuer

Internationale Klasse
2. Roman Weidenfeller
3. René Adler
4. Tim Wiese
5. Jörg Butt

Im weiteren Kreis
6. Oliver Baumann
7. Christian Wetklo