>

Marco Russ

#
brockman schrieb:
chrispuck schrieb:
Also erst mal herzlich Willkommen!

Und nun zu denn, die Marco kritisieren. Es gab vor eineinhalb Jahren gar nicht die Möglichkeit Russ zu halten. Hintergrund war doch aber nicht dass er unbedingt wechseln wollte; sondern dass die Eintracht dringend das Geld gebraucht hat.

Letztlich haben wir mit seinem Wechsel 3 Mio verdient. 1 in Schildenfeld investiert und dafür gut 2 kassiert und zahlen jetzt eine Leihe plus ggf Ablöse von 1 Mio. Letztlich haben wir somit 3 Mio verdient und einen Eintrachtler zurück der immer alles gegeben hat und loyal war.

Danke dafür auch ans Management!


Wenn er (und einige andere) in der besagten Rückrunde alles gegeben hätten, hätten wir letzte Saison nicht gegen Aue, Ingolstadt und Paderborn gespielt...


Dann würden wir aber wahrscheinlich auch nicht da stehen, wo wir jetzt stehen.
#
brockman schrieb:
Wenn er (und einige andere) in der besagten Rückrunde alles gegeben hätten, hätten wir letzte Saison nicht gegen Aue, Ingolstadt und Paderborn gespielt...


Ok, dann werfen wir jetzt erst mal Schwegler und Meier aus der Mannschaften, miese Tasmanen, elendigliche.
#
stormfather3001 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Allofs scheint wohl ernst machen zu wollen mit dem Kaderverschlanken,  


Vllt. kommt der rothaarige ja dann auch wieder?


             

Alles,nur das bitte [color=#FF0000 ]nicht!!![/color]
#
Stoppdenbus schrieb:
brockman schrieb:
Wenn er (und einige andere) in der besagten Rückrunde alles gegeben hätten, hätten wir letzte Saison nicht gegen Aue, Ingolstadt und Paderborn gespielt...


Ok, dann werfen wir jetzt erst mal Schwegler und Meier aus der Mannschaften, miese Tasmanen, elendigliche.


   
#
brockman schrieb:
chrispuck schrieb:
Also erst mal herzlich Willkommen!

Und nun zu denn, die Marco kritisieren. Es gab vor eineinhalb Jahren gar nicht die Möglichkeit Russ zu halten. Hintergrund war doch aber nicht dass er unbedingt wechseln wollte; sondern dass die Eintracht dringend das Geld gebraucht hat.

Letztlich haben wir mit seinem Wechsel 3 Mio verdient. 1 in Schildenfeld investiert und dafür gut 2 kassiert und zahlen jetzt eine Leihe plus ggf Ablöse von 1 Mio. Letztlich haben wir somit 3 Mio verdient und einen Eintrachtler zurück der immer alles gegeben hat und loyal war.

Danke dafür auch ans Management!


Wenn er (und einige andere) in der besagten Rückrunde alles gegeben hätten, hätten wir letzte Saison nicht gegen Aue, Ingolstadt und Paderborn gespielt...


Jo, also eigentlich alle......  

Man, einige haben den Knall immer noch nicht gehört....
#
Herzlich willkommen Marco.
Bitte stell dich mit der nötigen Bescheidenheit und Ruhe hinten an und arbeite hart für einen Platz unter den ersten 11.

Dann glaube erreichst du bald wieder den Stand den du früher hier mal hattest.
#
Es gibt doch ein paar schöne Beispiele für Spieler die zurückgekommen sind und Ihre Chance ergriffen haben:
Ich denke an Ralf Falkenmeyer, Christoph Preuß an die erste Rückkehr von Thomas Sobotzik, Jannis Amanatidis und auch an die erste Rückkehr von Andy Möller...Spieler die zum Teil schwerstens angefeindet wurden bei Ihrer Rückkehr und alle wieder überzeugten. Kann man nicht einfach mal abwarten was Russ uns anbietet? Schlechter als Demidov wird er nicht sein, Schneller als Butscher bestimmt und weniger grobe Schnitzer als Bamba traue ich ihm auch zu. Zambrano dürfte gesetzt sein, der Rest ist offen...so what?
Wenn er so spielt wie ich ihn in Einnerung habe wird er neben Zambrano beginnen und für Zambrano wird das sehr gut sein einen ruhigen Mann mit 200 Bundesligaspielen neben sich zu wissen.
Wenn es nicht klappt spielt er nächstes Jahr zweite Liga in Wolfburg...auch gut.
In so fern...Herzlich Willkommen, Marco.
#
Ein herzliches Willkommen von mir, auch wenn es viele hier nicht verstehen!

Ich habe schon seit Wochen die (damals mögliche und jetzt vollzogene) Rückkehr von Marco Russ als eine gute Idee angesehen und diese Meinung auch an verschiedener Stelle hier im Forum vertreten.

Der Wechsel von MR zu WOB im Sommer 2011 folgte den Regeln des modernen Fußballgeschäfts, dessen Bestandteil auch Eintracht Frankfurt. Für uns Fans ist die Eintracht Herzenssache und Emotion pur, für die Spieler in erster Linie ein Arbeitgeber, an den man auch eine mehr oder minder stark ausgeprägte emotionale Bindung entwickeln kann.

Denkt doch einfach mal an euer Verhältnis zu aktuellen oder ehemaligen Arbeitgebern. So viel anders wird das bei Fußball-Profis auch nicht sein. Die fragen sich sicher auch, wie weit Treue und Loyalität gehen können, wenn gleichzeitig die eigenen beruflichen Ziele verwirklicht werden sollen. Standet Ihr nicht auch schon mal vor der Entscheidung den Arbeitsplatz zu wechseln und wusstet nicht, was Ihr tun sollt? Wagt man den Sprung oder bleibt man im gewohnten Umfeld? Bereut man hinterher das Bleiben oder ist man beim neuen Arbeitgeber unglücklich und wünscht sich zurück an die alte Wirkungsstätte?

Und nun zurück zum Thema: Marco Russ hat den Sprung gewagt - ja, zu einem Sch...verein - und hat Schiffbruch erlitten. Jetzt weiß er sicher besser, was er damals hier aufgegeben hat und wird hier sein Bestes geben. Übrigens: Sowohl der Verkauf als auch die jetzige Leihe mit KO wurden von den Verantwortlichen unserer Eintracht gewollt und forciert und waren bzw. sind im Interesse der SGE.

Und noch was: Werdet ihr Sebastian Rode auspfeifen, wenn er mit seinem dann neuen Verein, z.B. dem BVB ins Waldstadion kommt? Und wenn er nach zwei Jahren wieder zur Eintracht käme, weil unsere Verantwortlichen das so wollen? Was dann? Seid ihr dann auch persönlich beleidigt?
#
Exil-Fan schrieb:

Und noch was: Werdet ihr Sebastian Rode auspfeifen, wenn er mit seinem dann neuen Verein, z.B. dem BVB ins Waldstadion kommt? Und wenn er nach zwei Jahren wieder zur Eintracht käme, weil unsere Verantwortlichen das so wollen? Was dann? Seid ihr dann auch persönlich beleidigt?


Ich glaube den meisten ging es dabei nicht um den Wechsel von MR ansich, sondern um sein "Motivationsproblem"-Interview.
#
Exil-Fan schrieb:
Ein herzliches Willkommen von mir, auch wenn es viele hier nicht verstehen!

Ich habe schon seit Wochen die (damals mögliche und jetzt vollzogene) Rückkehr von Marco Russ als eine gute Idee angesehen und diese Meinung auch an verschiedener Stelle hier im Forum vertreten.

Der Wechsel von MR zu WOB im Sommer 2011 folgte den Regeln des modernen Fußballgeschäfts, dessen Bestandteil auch Eintracht Frankfurt. Für uns Fans ist die Eintracht Herzenssache und Emotion pur, für die Spieler in erster Linie ein Arbeitgeber, an den man auch eine mehr oder minder stark ausgeprägte emotionale Bindung entwickeln kann.

Denkt doch einfach mal an euer Verhältnis zu aktuellen oder ehemaligen Arbeitgebern. So viel anders wird das bei Fußball-Profis auch nicht sein. Die fragen sich sicher auch, wie weit Treue und Loyalität gehen können, wenn gleichzeitig die eigenen beruflichen Ziele verwirklicht werden sollen. Standet Ihr nicht auch schon mal vor der Entscheidung den Arbeitsplatz zu wechseln und wusstet nicht, was Ihr tun sollt? Wagt man den Sprung oder bleibt man im gewohnten Umfeld? Bereut man hinterher das Bleiben oder ist man beim neuen Arbeitgeber unglücklich und wünscht sich zurück an die alte Wirkungsstätte?

Und nun zurück zum Thema: Marco Russ hat den Sprung gewagt - ja, zu einem Sch...verein - und hat Schiffbruch erlitten. Jetzt weiß er sicher besser, was er damals hier aufgegeben hat und wird hier sein Bestes geben. Übrigens: Sowohl der Verkauf als auch die jetzige Leihe mit KO wurden von den Verantwortlichen unserer Eintracht gewollt und forciert und waren bzw. sind im Interesse der SGE.

Und noch was: Werdet ihr Sebastian Rode auspfeifen, wenn er mit seinem dann neuen Verein, z.B. dem BVB ins Waldstadion kommt? Und wenn er nach zwei Jahren wieder zur Eintracht käme, weil unsere Verantwortlichen das so wollen? Was dann? Seid ihr dann auch persönlich beleidigt?


Du hast natürlich Recht. Aber was sicherlich vielen zusätzlich ein Dorn im Auge ist, war Russ sein Interview damals zwecks fehlender Motivation (welches mich ehrlich auch sehr verärgert hat).
#
Welcome back zu hause Marco Russ!

Vielleicht holt der Armin noch mehr aus Dir raus, wie schon bei anderen Spielern geschehen, dann bin ich mir sicher das wir noch viel Freude an Dir haben werden!
#
Exil-Fan schrieb:
Ein herzliches Willkommen von mir, auch wenn es viele hier nicht verstehen!

Ich habe schon seit Wochen die (damals mögliche und jetzt vollzogene) Rückkehr von Marco Russ als eine gute Idee angesehen und diese Meinung auch an verschiedener Stelle hier im Forum vertreten.

Der Wechsel von MR zu WOB im Sommer 2011 folgte den Regeln des modernen Fußballgeschäfts, dessen Bestandteil auch Eintracht Frankfurt. Für uns Fans ist die Eintracht Herzenssache und Emotion pur, für die Spieler in erster Linie ein Arbeitgeber, an den man auch eine mehr oder minder stark ausgeprägte emotionale Bindung entwickeln kann.

Denkt doch einfach mal an euer Verhältnis zu aktuellen oder ehemaligen Arbeitgebern. So viel anders wird das bei Fußball-Profis auch nicht sein. Die fragen sich sicher auch, wie weit Treue und Loyalität gehen können, wenn gleichzeitig die eigenen beruflichen Ziele verwirklicht werden sollen. Standet Ihr nicht auch schon mal vor der Entscheidung den Arbeitsplatz zu wechseln und wusstet nicht, was Ihr tun sollt? Wagt man den Sprung oder bleibt man im gewohnten Umfeld? Bereut man hinterher das Bleiben oder ist man beim neuen Arbeitgeber unglücklich und wünscht sich zurück an die alte Wirkungsstätte?

Und nun zurück zum Thema: Marco Russ hat den Sprung gewagt - ja, zu einem Sch...verein - und hat Schiffbruch erlitten. Jetzt weiß er sicher besser, was er damals hier aufgegeben hat und wird hier sein Bestes geben. Übrigens: Sowohl der Verkauf als auch die jetzige Leihe mit KO wurden von den Verantwortlichen unserer Eintracht gewollt und forciert und waren bzw. sind im Interesse der SGE.

Und noch was: Werdet ihr Sebastian Rode auspfeifen, wenn er mit seinem dann neuen Verein, z.B. dem BVB ins Waldstadion kommt? Und wenn er nach zwei Jahren wieder zur Eintracht käme, weil unsere Verantwortlichen das so wollen? Was dann? Seid ihr dann auch persönlich beleidigt?


ein Haufen Worte, um zu erklären, warum du nicht verstanden hast, warum es Kritik an der Russ'schen Verpflichtung gibt. Was ein unbedarfter Profikicker in die Mikros säuselt, ist ziemlich egal, Russ hat nur damals und auch bei VW groben Zweifel an seiner Motivation gezeigt. Wenn ein Profisportler, dessen Kapital sein Körper ist, unfitt aus dem Urlaub zurückkommt, so zeigt das Unprofessionalität und mangelnde Einstellung. Das wird kritisiert und bemängelt.

Immerhin, er scheint gelernt zu haben und sich augenscheinlich fit präsentiert.
#
1amanatidis8 schrieb:


Du hast natürlich Recht. Aber was sicherlich vielen zusätzlich ein Dorn im Auge ist, war Russ sein Interview damals zwecks fehlender Motivation (welches mich ehrlich auch sehr verärgert hat).


Ja, das Interview fand ich auch unterirdisch. Als ich seine Äußerungen damals hörte, war ich schier entsetzt und fand es auch unentschuldbar.

Aber auch da würde ich gerne bei meinem Vergleich mit einem "normalen" Arbeitgeber-Arbeitnehmer-Verhältnis bleiben. Wer hat nicht schon mal über einen bisherigen Arbeitgeber bzw. sein bisheriges Arbeitsverhältnis hergezogen?

Im Laufe des (Arbeits-)Lebens wird man da immer vorsichtiger in solchen Dingen, weil man in späteren Jahren weiß, woran man als 25-jähriger Marco Russ bei so einem Interview wahrscheinlich nicht denkt: Nämlich, dass man sich im Leben immer zweimal trifft. Diese Lektion dürfte er jetzt gelernt haben.
#
MrBoccia schrieb:
Exil-Fan schrieb:
Ein herzliches Willkommen von mir, auch wenn es viele hier nicht verstehen!

Ich habe schon seit Wochen die (damals mögliche und jetzt vollzogene) Rückkehr von Marco Russ als eine gute Idee angesehen und diese Meinung auch an verschiedener Stelle hier im Forum vertreten.

Der Wechsel von MR zu WOB im Sommer 2011 folgte den Regeln des modernen Fußballgeschäfts, dessen Bestandteil auch Eintracht Frankfurt. Für uns Fans ist die Eintracht Herzenssache und Emotion pur, für die Spieler in erster Linie ein Arbeitgeber, an den man auch eine mehr oder minder stark ausgeprägte emotionale Bindung entwickeln kann.

Denkt doch einfach mal an euer Verhältnis zu aktuellen oder ehemaligen Arbeitgebern. So viel anders wird das bei Fußball-Profis auch nicht sein. Die fragen sich sicher auch, wie weit Treue und Loyalität gehen können, wenn gleichzeitig die eigenen beruflichen Ziele verwirklicht werden sollen. Standet Ihr nicht auch schon mal vor der Entscheidung den Arbeitsplatz zu wechseln und wusstet nicht, was Ihr tun sollt? Wagt man den Sprung oder bleibt man im gewohnten Umfeld? Bereut man hinterher das Bleiben oder ist man beim neuen Arbeitgeber unglücklich und wünscht sich zurück an die alte Wirkungsstätte?

Und nun zurück zum Thema: Marco Russ hat den Sprung gewagt - ja, zu einem Sch...verein - und hat Schiffbruch erlitten. Jetzt weiß er sicher besser, was er damals hier aufgegeben hat und wird hier sein Bestes geben. Übrigens: Sowohl der Verkauf als auch die jetzige Leihe mit KO wurden von den Verantwortlichen unserer Eintracht gewollt und forciert und waren bzw. sind im Interesse der SGE.

Und noch was: Werdet ihr Sebastian Rode auspfeifen, wenn er mit seinem dann neuen Verein, z.B. dem BVB ins Waldstadion kommt? Und wenn er nach zwei Jahren wieder zur Eintracht käme, weil unsere Verantwortlichen das so wollen? Was dann? Seid ihr dann auch persönlich beleidigt?


ein Haufen Worte, um zu erklären, warum du nicht verstanden hast, warum es Kritik an der Russ'schen Verpflichtung gibt. Was ein unbedarfter Profikicker in die Mikros säuselt, ist ziemlich egal, Russ hat nur damals und auch bei VW groben Zweifel an seiner Motivation gezeigt. Wenn ein Profisportler, dessen Kapital sein Körper ist, unfitt aus dem Urlaub zurückkommt, so zeigt das Unprofessionalität und mangelnde Einstellung. Das wird kritisiert und bemängelt.

Immerhin, er scheint gelernt zu haben und sich augenscheinlich fit präsentiert.


Ach Josef...
#
MrBoccia schrieb:


Immerhin, er scheint gelernt zu haben und sich augenscheinlich fit präsentiert.


Gut, dann attestiert du ihm also doch eine gewisse Lernfähigkeit. ,-)

Darauf könnten wir doch alle gut aufbauen, MR selbst, die Mannschaft und wir, egal ob wir seine Rückkehr begrüßen oder nicht.

Und wenn er sich als nicht leistungsstark genug für diese Mannschaft erweist oder gar Motivation vermissen lässt, dann wird er im Sommer ganz schnell wieder weg sein  - und ich werde ihm keine Träne nachweinen!!!
#
Exil-Fan schrieb:
1amanatidis8 schrieb:


Du hast natürlich Recht. Aber was sicherlich vielen zusätzlich ein Dorn im Auge ist, war Russ sein Interview damals zwecks fehlender Motivation (welches mich ehrlich auch sehr verärgert hat).


Ja, das Interview fand ich auch unterirdisch. Als ich seine Äußerungen damals hörte, war ich schier entsetzt und fand es auch unentschuldbar.

Aber auch da würde ich gerne bei meinem Vergleich mit einem "normalen" Arbeitgeber-Arbeitnehmer-Verhältnis bleiben. Wer hat nicht schon mal über einen bisherigen Arbeitgeber bzw. sein bisheriges Arbeitsverhältnis hergezogen?

Im Laufe des (Arbeits-)Lebens wird man da immer vorsichtiger in solchen Dingen, weil man in späteren Jahren weiß, woran man als 25-jähriger Marco Russ bei so einem Interview wahrscheinlich nicht denkt: Nämlich, dass man sich im Leben immer zweimal trifft. Diese Lektion dürfte er jetzt gelernt haben.



Du solltest aber nicht vergessen das MR sowas den an den Kopf geknallt hat welche sein Gehalt mitfinanzieren. Jeder macht natürlich Fehler und hat ne zweite Chance verdient. Aber als Person welche so in der Öffentlichkeit steht sollte er seinen Beruf überdenken bei den dummen Satz.
#
Flecki68 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Timmi32 schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass es so viele Neidhammel und Dumpfbacken unter uns Forumsliebhabern gibt. Aber gut, jeder wie er denkt. Ich hoffe nur, dass Marco Russ das hier alles nicht liest.

Tim


Oh doch, ich hoffe doch sehr, dass Marco Russ hier mit liest. Denn dann sieht er auch, das seine Person durchaus kontrovers diskutiert wird, und er hat einen Grund mehr sich hier den ***** auf zu reißen.

Ich persönlich stehe Marco Russ nach wie vor kritisch gegen über, aber ich finde auch, das man es nun mal langsam akzeptieren sollte das er wieder hier ist. Ob man das nun gut oder schlecht findet steht auf einem anderen Blatt. Fakt ist, dass AV & BH sich etwas dabei gedacht haben ihn zurück zu holen, und darauf vertraue ich zunächst einmal.
Angetan bin ich trotzdem nicht sonderlich davon, da ich der Meinung bin, das Marco Russ aus verschiedenen Gründen nicht mehr in die derzeitige Mannschaft passt, Dies ist aber meine rein subjektive Meinung, und ich lasse mich da auch gerne eines besseren belehren.
Jedoch Anfeindungen welche unter die Gürtellinie gehen, haben meiner Meinung nach hier nichts zu suchen, und man sollte in jedem Fall den Respekt vor dem Menschen Marco Russ bewahren.

Ich empfange Marco Russ nun auch nicht gerade mit offenen Armen, aber er soll seine Chance bekommen, und gefälligst auch nutzen.

Von daher von mir nur ein CU Marco Russ.



Dem schließ ich mich an.


+1
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Willkommen zuhause!


@ Alle jetzt schon bzw. noch von MR Enttäuschten

Eine faire Chance Ihr ihm geben müsst. Nutzt er sie, ist es gut für uns alle. Nutzt er sie nicht, im Sommer wieder weg er ist.    


Dein Vater er ist?

#
Schön zu lesen, das er uns lügen straft und sehr fit zu sein scheint.

Und wenn die festgeschriebene Ablöse für eine Weiterverpflichtung wirklich unter einer Millionen liegt,wäre das ein fairer deal.

Da hätte sich die Leihe für uns nach WOB finanziell gelohnt.  
#
Exil-Fan schrieb:
Aber auch da würde ich gerne bei meinem Vergleich mit einem "normalen" Arbeitgeber-Arbeitnehmer-Verhältnis bleiben. Wer hat nicht schon mal über einen bisherigen Arbeitgeber bzw. sein bisheriges Arbeitsverhältnis hergezogen?  
Ich beispielsweise.

Und ich finde der Vergleich ist nicht richtig, denn die Quote derjenigen die sich über Zeitungsinterviews über ihren Arbeitgeber beschwert haben sollte hier im absolut unteren Promillebereich liegen. Ist nur eine Schätzung von mir...

Es kommt nicht nur darauf an was man sagt und wie man es sagt sondern auch wo man es sagt.

Gruß,
tobago


Teilen