>

Marco Russ

#
tobago schrieb:
Und ich finde der Vergleich ist nicht richtig, denn die Quote derjenigen die sich über Zeitungsinterviews über ihren Arbeitgeber beschwert haben sollte hier im absolut unteren Promillebereich liegen.  


Wo hat er sich denn über seinen Arbeitgeber beschwert? Er hat sich über einen entlassenen Ex-Angestellten seines Arbeitgebers beschwert. Offensichtlich sah dieser Arbeitgeber es genauso, sonst hätte er diesen Ex-Angestellten nicht entlassen.
#
Was mir in bleibender Erinnerung geblieben ist, sind einige Patzer, keine gute Abstimmung mit dem Oka und ein unnötiger Kommentar als er schon in Wolfsburg war. "Er hatte eine Stammplatzgarantie und musste sich deshalb unter Skibbe nicht so anstrengen."

Dann hoffe ich mal, dass er uns als geläuteter Profi überaschen wird.
#
Telcontar schrieb:
Was mir in bleibender Erinnerung geblieben ist, sind einige Patzer, keine gute Abstimmung mit dem Oka und ein unnötiger Kommentar als er schon in Wolfsburg war. "Er hatte eine Stammplatzgarantie und musste sich deshalb unter Skibbe nicht so anstrengen."



Was mir noch in negativer Erinnerung ist: Im Vergleich zu anderen war seine Körpersprache in der Abstiegs-Rückrunde noch viel schlimmer. Sowas geht gar nicht.

Ich hoffe so sehr, dass wegen ihm keine Probleme in der Teamchemie auftreten werden. Aber denke, Armin Veh hat da schon ein ganz gutes Gespür für. Sonst hätte er ihn nicht zurück geholt.

Jetzt muss er sich beweisen, sonst bestätigt sich meine Einstellung zu ihm.
#
Ich find's gut und hoffe, dass er sich hier wieder durchsetzt.
#
der wechsel ist ok.
über russ habe ich mich vor jahren mal geärgert.
weil er aus seinem talent  zu wenig gemacht hat.
aber man muss akzeptieren dass der mensch so ist wie er ist.
vom ehrgeiz zerfressen wird er vermutlich nicht mehr.
das interview - unerheblich - war seine sicht der dinge und keine nichtssagende allerweltsfloskel.
ich traue ihm zu, dass er durchstartet und uns verstärkt
#
Mickey_ffm schrieb:

Was mir noch in negativer Erinnerung ist: Im Vergleich zu anderen war seine Körpersprache in der Abstiegs-Rückrunde noch viel schlimmer. Sowas geht gar nicht.



Eigentlich ist ja schon alles gesagt, aber dem hier muss ich jetzt doch noch mal widersprechen.  

Gerade Russ gehört für mich zu den wenigen, die in besagter Rückrunde wenigstens noch versucht haben, sich zu wehren. Als alle schon nur noch lange Bälle oder hilflos quer spielten, kurbelte er mit seinen Vorstößen das Spiel an. Und als andere sich schon kampflos aufgaben, grätschte er noch in der Gegend herum. Zum Beispiel im Mainz-Spiel.
Ich muss nicht recht haben. Aber so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich muss nicht recht haben. Aber so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.


Stimmt schon. Du kannst dich ja nicht immer irren.  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mickey_ffm schrieb:

Was mir noch in negativer Erinnerung ist: Im Vergleich zu anderen war seine Körpersprache in der Abstiegs-Rückrunde noch viel schlimmer. Sowas geht gar nicht.



Eigentlich ist ja schon alles gesagt, aber dem hier muss ich jetzt doch noch mal widersprechen.  

Gerade Russ gehört für mich zu den wenigen, die in besagter Rückrunde wenigstens noch versucht haben, sich zu wehren. Als alle schon nur noch lange Bälle oder hilflos quer spielten, kurbelte er mit seinen Vorstößen das Spiel an. Und als andere sich schon kampflos aufgaben, grätschte er noch in der Gegend herum. Zum Beispiel im Mainz-Spiel.
Ich muss nicht recht haben. Aber so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.


Du bist mit deiner Erinnerung nicht allein. Russ und Rode waren diejenigen, die auch mal dagegen gehalten haben.

Unter anderem Schwegler und Meier waren eher unauffällig in dieser Hinsicht, haben sich aber mittlerweile natürlich doppelt und dreifach rehabilitiert.  
#
Warten wir mal ab, MR muss erst mal wieder Leistung zeigen und Wiedergutmachung für die Sprüche nach seinem Abgang leisten. Schauen wir mal wie's wird. Nach dem unglücklichen Demidov ist die Messlatte nun nicht sooo hoch. Wobei ich den Heiko auch noch vor ihm sehe, der hat sich nämlich nix zu schulden kommen lassen.
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich muss nicht recht haben. Aber so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.


Stimmt schon. Du kannst dich ja nicht immer irren.  ,-)  


Hach... das tut gut!  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cino schrieb:
Sualk67 schrieb:

Der Threadtitel und die Modhinweise sind net schwer zu verstehn. Macht euch bitte einen eigenen Rumnölfred auf oder nutzt das saw Gebabbel wie hier drauf hingewiesen wurde. Oder habts Angst, dass da niemand reinschaut ? Unglaublich.


einen thread, der dann gesperrt wird? ja, macht total sinn. wer will mir hier denn verbieten meine meinung zu sagen? du? ein mod? soweit kommts noch.
und warum soll ich in einen tagesthread schreiben den morgen eh keine sau mehr interessiert?
dann schreib ich doch lieber hier und lass mich an meinen aussagen messen.
aber pöbel ruhig weiter.


Da muss ich Cino völlig recht geben. Mittlerweile freue ich mich zwar höchstpersönlich über Russ, weil ich glaube, dass er bei Ausschöpfung seiner Möglichkeiten uns erheblich weiterhelfen kann aber dass kann sicher kein Grund sein, hier nicht auch ein paar kritische Worte zu verlieren.

Sorry Grinch aber hier hat keiner gepöbelt sondern nur einige wenige angemerkt, dass sie Russ eben nicht uneingeschränkt willkommen heißen.

Und das gehört zum Thema und verstößt gegen keine Nettiquette. Da lagst Du m.E. komplett falsch bei Deinen Hinweisen. Ich stehe Dir aber gerne per PN, im HP oder hier zur Diskussion zur Verfügung.


Was denn nun? In den Moment wo man Russ kritisiert ist ein uneingeschränktes willkommen heissen zwangsläufig unmöglich. Ich z.B. glaube eben nicht dass er uns bei Ausschöpfung seiner Möglichkeiten weiterhelfen kann, und erst recht nicht erheblich. Ich sehe ihn als Bremsklotz was die Entwicklung unserer Mannschaft angeht. Trotzdem heisse ich ihn, wie jeden Zugang, willkommen.


Ein potentiell 3. IV fürn halbes Jahr geliehen, als Bremsklotz der Mannschaft? Kannste das mal ein bisschen erläutern?


Für eine ausfühliche Antwort war es mir gestern zu spät, deshalb erst heute.

Ich habe nie verstanden, wieso er sowas wie das "Lieblingskind" vieler Fans war. Egal welche Abwehrfehler er auch machte, das waren ja nicht wenige, immer wurde das verniedlicht bzw. entschuldigt. Seine Nebenleute oder Nachfolger hätten sich so viele  Böcke  nie und nimmer erlauben können ohne das es massenhaft Kritik gehagelt hätte. Der Schildenfeld könnte bestimmt ein Lied darüber singen, vielleicht würde der Butscher direkt mit einstimmen.

WürzburgerAdler und Exil-Fan schrieben vorhin, das Russ zu den wenigen gehörte, die sich gegen den Abstieg stemmten. Das sehe ich aber bei weitem nicht so positiv. Einsatz schön und gut, aber er strahlte in der Abwehr so eine Unsicherheit aus das er eine grosse Mitschuld an den Abstieg hatte. Obwohl sich seine Mitschuld eigentlich doch in Grenzen hielt. Schliesslich stellte er sich ja nicht selber auf. Er war stets bemüht, für sein mMn bescheidenes Abwehrtalent konnte nichts.

Hier nehmen einige seinen damaligen Wechsel nach Wolfsburg übel. Ich dagen hatte mich tierisch gefreut, endlich war er weg! Ich dachte mir, egal wer kommt, verschlimmern kann er in der Defensive gar nichts.

Jetzt ist Marco Russ wieder zurück und ich bin darüber eine Mischung aus erstaunt und entsetzt. Das er also aus meiner Sicht erstmal nur ein Bremsklotz für die Entwicklung unserer Mannschaft sein kann dürfte, wenn für viele auch nur schwer, verständlich sein. Egal ob als 3, 4 IV.

Nichts desto trotz hoffe ich natürlich darauf, dass der Russ der Eintracht richtig weiterhilft und spielt wie ein Fussballgott. Da kann er meinetwegen  Kritikern wie mir den doppelten Effefinger zeigen.
#
Chaos-Adler schrieb:
Nichts desto trotz hoffe ich natürlich darauf, dass der Russ der Eintracht richtig weiterhilft und spielt wie ein Fussballgott.
Über Fußball- oder Bankgott wird letztendich der Motivationsgott richten!

#
Warum sollte man jemanden Willkommen heißen, der öffentlich eingeräumt hat, dass ihm bei fehlendem Konkurrenzdruck die Motivation fehlt um 100% Leistung für den Verein zu geben?

...selbst wenn es um den Ligaverbleib geht bzw. ging!

   

richtig..
und Tschüß Söldner!
#
Yoannmiguel schrieb:
Warum sollte man jemanden Willkommen heißen, der öffentlich eingeräumt hat, dass ihm bei fehlendem Konkurrenzdruck die Motivation fehlt um 100% Leistung für den Verein zu geben?

...selbst wenn es um den Ligaverbleib geht bzw. ging!

   

richtig..
und Tschüß Söldner!


er hat geld eingebracht, dass benötigt wurde. Was war, das war. Nur heute und morgen zählt.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Warum sollte man jemanden Willkommen heißen, der öffentlich eingeräumt hat, dass ihm bei fehlendem Konkurrenzdruck die Motivation fehlt um 100% Leistung für den Verein zu geben?

...selbst wenn es um den Ligaverbleib geht bzw. ging!

   

richtig..
und Tschüß Söldner!


er hat geld eingebracht, dass benötigt wurde. Was war, das war. Nur heute und morgen zählt.


Naja das seh ich schon etwas anders aber da es für uns um viel geht und er uns dabei hoffentlich helfen kann....Willkommen. Wenn er gut spielt ruft am Ende der Saison eh wieder das Geld aus Wolfsburg und er ist weg.  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Warum sollte man jemanden Willkommen heißen, der öffentlich eingeräumt hat, dass ihm bei fehlendem Konkurrenzdruck die Motivation fehlt um 100% Leistung für den Verein zu geben?

...selbst wenn es um den Ligaverbleib geht bzw. ging!

   

richtig..
und Tschüß Söldner!


er hat geld eingebracht, dass benötigt wurde. Was war, das war. Nur heute und morgen zählt.


Und übermorgen? Und der Tag nach übermorgen? Und der Tag nach dem Tag nach übermorgen? Und der Tag nach dem Tag nach dem Tag nach übermorgen? Und der Tag....
#
Endgegner schrieb:
Wenn er gut spielt ruft am Ende der Saison eh wieder das Geld aus Wolfsburg und er ist weg.    


Was an dem Wort "Kaufoption" haste eigentlich nicht vertsanden?
#
sge_verliert_nicht schrieb:
er hat geld eingebracht, dass benötigt wurde. Was war, das war. Nur heute und morgen zählt.


Das war jetzt aber keine von ihm gewollte gute Tat sondern der gute Nebeneffekt des Wechsels.

Es gibt einfach viele Fans die ihm sein dummes Sprüchlein was er uns zum Abstieg kredenzt hat sehr übel nehmen. Die kann Russ nur mit guter Leistung wieder auf seine Seite bringen. Aber so ist es nunmal im Fussball und es ist vollkommen in Ordnung. Wer sich öffentlich so präsentiert der macht es sich halt schwerer als wenn er in dieser Situation den Schnabel hält und dann muss man mit den Folgen leben. Nun hat er was zum Gutmachen und er muss nur eine gute Rückrunde hinlegen dann wird der Gegenwind auch wieder verschwinden.

Gruß,
tobago
#
"Zudem habe man im Hinterkopf gehabt, dass man sowieso spielt. Dann bringt man nicht 100 Prozent Leistung"

Ich glaube ja damit meinte Russ die Mannschaft im allgemeinen und nicht unbedingt sich selbst und so Unrecht hatte er damit ja nicht. Hätte ein Franz oder Amanatidis so ein Interview gegeben hätten es alle voll geil gefunden nach dem Motto "endlich sagts mal jmd..."


Ich finde es auf jedenfall gut das er wieder hier ist. Endlich hat man einen guten dritten IV den man bedenkenlos in der Liga bringen kann und der auch in Vehs Spielsystem passt.
#
Ich freu mich das er wieder da ist. Gefiel mir immer gut.
Für seinen Wechsel nach Wolfsburg hat er zwar keinen Orden verdient, aber ich sehs ihm nach und m.W. hat er auch in dem Zusammenhang nie gelogen.
Welcome back !


Teilen