Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Inui hatte etliche gute Szenen. Es gab keinen Grund ihn auszupfeifen.
Bin da aber bei Boccia, die Piffe galten dem Schiedsrichter. Da waren ja auch noch Spieler in der Diskussion mit ihm. Hat nicht da Schwegler die gelbe Karte bekommen?
Naja, war aber auch beim letzten Heimspiel so, dass ich das dachte. War irgendwie eine ähnliche Situation, wo ein Wechsel kam nach so einer umstrittenen Schirientscheidung.
Also du täuschst dich nicht, ich habe die Pfiffe auch eher gegen Stark als gegen Inui wahrgenommen.
seh ich auch so, Pirmin hat da die Gelbe bekommen. ging gegen den Schwach.
Schon interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann... ich bin mir aber weiterhin sehr sehr sicher das die Pfiffe Inui galten. Schon Minuten vorher hatte sich das angedeutet und hochgeschaukelt, bei jeder misslungenen Aktion von Inui wurde das gegrummel lauter und es kam schon zu vereinzelten Pfiffen... das entlud sich dann endgültig bei der Auswechslung...
Ich würde mir wünschen meine Wahrnehmung ist völlig falsch, aber befürchte das dies nicht der Fall ist... eine Schande ist das...
Also hinter mir sind Leute, die auch gern ihren Unmut mit Pfiffen zeigen, aber ich habe um mich herum eigentlich nichts gegen Inui gehört. Gegrummel wurde zwar immer mal lauter, aber es ging jetzt nicht gegen Inui.
Ich bleibe also dabei, es ging gegen Stark in dem Moment.
Wird jetzt riesigen Aufruhr verursachen,aber nach Spielende die Spieler für ihr Unvermögen zu beklatschen ist auch fehl am Platz,weil Kritik muss man sich stellen.
Es gibt so Tage ok,aber früher(kennen nicht alle von heute)gab es für so ein Spiel(ist nicht nur Pech) ein PFEIFFKONZERT zu Recht. :
Das stimmt. Allerdings kam dann auch trotzdem noch Applaus von unten. Und wir standen daneben auch noch, ein paar Leute, die Mut machen wollten. Trotzdem ziemlich mies. Die Jungs auf dem Platz haben nicht schlecht gespielt, das war einfach nur nicht zu verstehen, dass wir dieses Spiel verloren haben.
Ich habe etwas Angst, dass die Situation bei Heimspielen wieder sehr kippen kann. Was wir interessanterweise weniger beim Abstieg 2011 hatten, aber vorher in der letzten Funkel Saison. Ich will so etwas nicht wieder erleben.
Ausser vielen pfiffen sinnlosem 90 Minuten rumgemecker um mich herum, dazu 10 Minuten vor Spielende ein fluchtartiges Verlassen des Stadions unter Zurufen der Freiburger Anhängsel "auf Wiedersehen" habe ich net viel mitbekommen. Und am Ende gabs dann auch noch viele Pfiffe, als die Mannschaft sich doch noch dazu getraut hat wenigstens den Fans zu danken.
Geht zum VfB oder zu den Bayern wenn ihr pfeifen wollt wenns net läuft. Aber ich war immer stolz drauf, dass wir hinter unsrem Verein stehen und den Spielern.
So ist es.
Er war in Hälfte eins an 80% aller gefährlichen Situationen beteiligt. Was erwarten die Leute?
Ohne Worte.
Ich weiß nicht was Du aus Deiner Erinnerung an die letzte Abstiegssaison so alles gestrichen hast.
Meine Erinnerungen daran sind nicht wirklich schön.
Ich möchte weder das, noch sowas wie in Funkels letzter Saison wieder erleben.
Laut und vernehmlich.
Er wollte sich nur den Leuten in seiner Umgebung vorstellen. Du hast das wohl missverstanden!
Ne, würde ich nicht so sagen. ich denke auch das es eher gegen den Schiri ging.
Es haben sich dann auch ihm einige vorgestellt.
Die Mannschaft hat gekämpft, gefightet und war klar besser. Es sollte einfach nicht sein.
Super war, das die Pfeifköppe nach Schlusspfiff durch den Applaus der restlichen im Stadion überklatscht wurde. Leider waren zu diesem Zeitpunkt nur noch gefühlte 10 % da. Traurig.
2. Hälfte wurds dann schlimmer. Warum verstehen die Leute nicht, dass sie die Spieler verunsichern? Rosenthal fand ich richtig gut und ballsicher gestern, hat mich gefreut. Inui auch im Aufwärtstrend.
Gestern waren Pfiffe nicht angebracht. Aber daran wird man sich gewöhnen müssen in den nächsten Wochen. Es gibt halt viele, die anders ticken und die sich immer schon einszwei Spieler rausgesucht haben, an denen sie ihren Lebensfrust abreagieren wollen. Beste Fans der Welt? Armseelige Wichte seit ihr, sonst gar nix!
Und früher gab es viel viel mehr an Unmutsäußerungen als heuer.