Ich fand, dass Inui durch den einen oder anderen Pass in die Gasse unser Spiel belebt hat. Er wurde aber mit jeder misslungenen Aktion und den daraus resultierenden Pfiffen immer unsicherer.
Zurawski schrieb: Das war heute echt hart konnte das nicht verstehen. Inui hatte heute großen Anteil an den besten 30 min die ich seit längeren gesehen habe. Nach einem Diribbling von Inui wo er 3-4 Mann stehen lässt und am 5 hängen bleibt fangen die Leute an zur Pfeiffen danach wird ein Inui bei jeder misslungenen Aktion ausgepfiffen und baut immer mehr ab. Der einzige Spieler der Dribbeln kann und Kreativität mitbringt darf sich keine Fehler erlauben ! Am besten wir holen Teber wieder damit er den Ball von Links nach Rechts ohne jeglichen Zug zum Tor schieben kann ! Super
Genau meine Gedanken.
Ich empfand Inuis Leistung auch so.
Inui hatte etliche gute Szenen. Es gab keinen Grund ihn auszupfeifen.
Bin da aber bei Boccia, die Piffe galten dem Schiedsrichter. Da waren ja auch noch Spieler in der Diskussion mit ihm. Hat nicht da Schwegler die gelbe Karte bekommen? Naja, war aber auch beim letzten Heimspiel so, dass ich das dachte. War irgendwie eine ähnliche Situation, wo ein Wechsel kam nach so einer umstrittenen Schirientscheidung.
MrBoccia schrieb: gut, dann wars gegen Inui. Mir kam das anders vor, aber dann täusch ich mich halt. Vielleicht auch, weil in meinem Block keiner gepfiffen hat.
Also du täuschst dich nicht, ich habe die Pfiffe auch eher gegen Stark als gegen Inui wahrgenommen.
Zurawski schrieb: Das war heute echt hart konnte das nicht verstehen. Inui hatte heute großen Anteil an den besten 30 min die ich seit längeren gesehen habe. Nach einem Diribbling von Inui wo er 3-4 Mann stehen lässt und am 5 hängen bleibt fangen die Leute an zur Pfeiffen danach wird ein Inui bei jeder misslungenen Aktion ausgepfiffen und baut immer mehr ab. Der einzige Spieler der Dribbeln kann und Kreativität mitbringt darf sich keine Fehler erlauben ! Am besten wir holen Teber wieder damit er den Ball von Links nach Rechts ohne jeglichen Zug zum Tor schieben kann ! Super
Genau meine Gedanken.
Ich empfand Inuis Leistung auch so.
Bin da aber bei Boccia, die Piffe galten dem Schiedsrichter. Da waren ja auch noch Spieler in der Diskussion mit ihm. Hat nicht da Schwegler die gelbe Karte bekommen? Naja, war aber auch beim letzten Heimspiel so, dass ich das dachte. War irgendwie eine ähnliche Situation, wo ein Wechsel kam nach so einer umstrittenen Schirientscheidung.
seh ich auch so, Pirmin hat da die Gelbe bekommen. ging gegen den Schwach.
MrBoccia schrieb: gut, dann wars gegen Inui. Mir kam das anders vor, aber dann täusch ich mich halt. Vielleicht auch, weil in meinem Block keiner gepfiffen hat.
Also du täuschst dich nicht, ich habe die Pfiffe auch eher gegen Stark als gegen Inui wahrgenommen.
Schon interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann... ich bin mir aber weiterhin sehr sehr sicher das die Pfiffe Inui galten. Schon Minuten vorher hatte sich das angedeutet und hochgeschaukelt, bei jeder misslungenen Aktion von Inui wurde das gegrummel lauter und es kam schon zu vereinzelten Pfiffen... das entlud sich dann endgültig bei der Auswechslung...
Ich würde mir wünschen meine Wahrnehmung ist völlig falsch, aber befürchte das dies nicht der Fall ist... eine Schande ist das...
Schon interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann... ich bin mir aber weiterhin sehr sehr sicher das die Pfiffe Inui galten. Schon Minuten vorher hatte sich das angedeutet und hochgeschaukelt, bei jeder misslungenen Aktion von Inui wurde das gegrummel lauter und es kam schon zu vereinzelten Pfiffen... das entlud sich dann endgültig bei der Auswechslung...
Ich würde mir wünschen meine Wahrnehmung ist völlig falsch, aber befürchte das dies nicht der Fall ist... eine Schande ist das...
Also hinter mir sind Leute, die auch gern ihren Unmut mit Pfiffen zeigen, aber ich habe um mich herum eigentlich nichts gegen Inui gehört. Gegrummel wurde zwar immer mal lauter, aber es ging jetzt nicht gegen Inui.
Ich bleibe also dabei, es ging gegen Stark in dem Moment.
Tatsache ist,dass wie immer wenn es nicht läuft einzelne Spieler(zu Unrecht)die Buhmänner sind. Sie auszupfeifen ist Scheisse. Es stimmt das sowohl Rosenthal als auch Inui keinen Kredit haben. Flum hat ihn sich langsam erkämpft. Wird jetzt riesigen Aufruhr verursachen,aber nach Spielende die Spieler für ihr Unvermögen zu beklatschen ist auch fehl am Platz,weil Kritik muss man sich stellen. Es gibt so Tage ok,aber früher(kennen nicht alle von heute)gab es für so ein Spiel(ist nicht nur Pech) ein PFEIFFKONZERT zu Recht. :
DerKleine schrieb: Insgesamt wurde viel zu viel gepfiffen.Besonders nach Abpfiff,als die Jungs vor die Kurve kamen.
Das stimmt. Allerdings kam dann auch trotzdem noch Applaus von unten. Und wir standen daneben auch noch, ein paar Leute, die Mut machen wollten. Trotzdem ziemlich mies. Die Jungs auf dem Platz haben nicht schlecht gespielt, das war einfach nur nicht zu verstehen, dass wir dieses Spiel verloren haben.
Ich habe etwas Angst, dass die Situation bei Heimspielen wieder sehr kippen kann. Was wir interessanterweise weniger beim Abstieg 2011 hatten, aber vorher in der letzten Funkel Saison. Ich will so etwas nicht wieder erleben.
Also ich saß heute ausnahmsweise mit meinem Vadder auf der Gegentribühne. Ausser vielen pfiffen sinnlosem 90 Minuten rumgemecker um mich herum, dazu 10 Minuten vor Spielende ein fluchtartiges Verlassen des Stadions unter Zurufen der Freiburger Anhängsel "auf Wiedersehen" habe ich net viel mitbekommen. Und am Ende gabs dann auch noch viele Pfiffe, als die Mannschaft sich doch noch dazu getraut hat wenigstens den Fans zu danken.
Geht zum VfB oder zu den Bayern wenn ihr pfeifen wollt wenns net läuft. Aber ich war immer stolz drauf, dass wir hinter unsrem Verein stehen und den Spielern.
So ist es. Er war in Hälfte eins an 80% aller gefährlichen Situationen beteiligt. Was erwarten die Leute? Ohne Worte.
complice schrieb: ... Ich habe etwas Angst, dass die Situation bei Heimspielen wieder sehr kippen kann. Was wir interessanterweise weniger beim Abstieg 2011 hatten, aber vorher in der letzten Funkel Saison. Ich will so etwas nicht wieder erleben.
Ich weiß nicht was Du aus Deiner Erinnerung an die letzte Abstiegssaison so alles gestrichen hast. Meine Erinnerungen daran sind nicht wirklich schön. Ich möchte weder das, noch sowas wie in Funkels letzter Saison wieder erleben.
MrBoccia schrieb: das Gepfeife heute galt weder Inui noch Rosenthal sondern Stark, weil er unmittelbar vorher - übrigens korrekt - auf Abstoss entschieden hat.
Das hast aber glaub ich nur du so wahrgenommen...
Ne, würde ich nicht so sagen. ich denke auch das es eher gegen den Schiri ging.
Sowohl die Pfiffe gegen Inui, die bei der Einwechslung!!! von Rosenthal oder als die Jungs vor die Kurve gekommen sind, waren unter aller Kanone.
Die Mannschaft hat gekämpft, gefightet und war klar besser. Es sollte einfach nicht sein.
Super war, das die Pfeifköppe nach Schlusspfiff durch den Applaus der restlichen im Stadion überklatscht wurde. Leider waren zu diesem Zeitpunkt nur noch gefühlte 10 % da. Traurig.
Mich nervte - von den Pfiffen abgesehen - auch dieses Aufstöhnen bei einem Fehlpass. Extrem erstmalig, als Jung in der Nachspielzeit der 1. Hälfte von der Mittellinie einen Rückpass zu Trapp spielte. War in der Situation völlig angebracht, aber kollektive Unmutsäußerungen im Stadion. Bei 0:0 wäre das überhaupt nicht aufgefallen, aber bei 0:1 kann man so nicht spielen oder wie? Schade, dass so viele Bratzen im Stadion sind. 2. Hälfte wurds dann schlimmer. Warum verstehen die Leute nicht, dass sie die Spieler verunsichern? Rosenthal fand ich richtig gut und ballsicher gestern, hat mich gefreut. Inui auch im Aufwärtstrend.
Caramac schrieb: Mich nervte - von den Pfiffen abgesehen - auch dieses Aufstöhnen bei einem Fehlpass. Extrem erstmalig, als Jung in der Nachspielzeit der 1. Hälfte von der Mittellinie einen Rückpass zu Trapp spielte. War in der Situation völlig angebracht, aber kollektive Unmutsäußerungen im Stadion. Bei 0:0 wäre das überhaupt nicht aufgefallen, aber bei 0:1 kann man so nicht spielen oder wie? Schade, dass so viele Bratzen im Stadion sind. 2. Hälfte wurds dann schlimmer. Warum verstehen die Leute nicht, dass sie die Spieler verunsichern? Rosenthal fand ich richtig gut und ballsicher gestern, hat mich gefreut. Inui auch im Aufwärtstrend.
Gestern waren Pfiffe nicht angebracht. Aber daran wird man sich gewöhnen müssen in den nächsten Wochen. Es gibt halt viele, die anders ticken und die sich immer schon einszwei Spieler rausgesucht haben, an denen sie ihren Lebensfrust abreagieren wollen. Beste Fans der Welt? Armseelige Wichte seit ihr, sonst gar nix!
Caramac schrieb: Mich nervte - von den Pfiffen abgesehen - auch dieses Aufstöhnen bei einem Fehlpass. Extrem erstmalig, als Jung in der Nachspielzeit der 1. Hälfte von der Mittellinie einen Rückpass zu Trapp spielte. War in der Situation völlig angebracht
Sehe ich anders...das war völlig unnötig und ein weiter Spielaufbau wurde unnötig unterbrochen... Und früher gab es viel viel mehr an Unmutsäußerungen als heuer.
Bin da aber bei Boccia, die Piffe galten dem Schiedsrichter. Da waren ja auch noch Spieler in der Diskussion mit ihm. Hat nicht da Schwegler die gelbe Karte bekommen?
Naja, war aber auch beim letzten Heimspiel so, dass ich das dachte. War irgendwie eine ähnliche Situation, wo ein Wechsel kam nach so einer umstrittenen Schirientscheidung.
seh ich auch so, Pirmin hat da die Gelbe bekommen. ging gegen den Schwach.
Also hinter mir sind Leute, die auch gern ihren Unmut mit Pfiffen zeigen, aber ich habe um mich herum eigentlich nichts gegen Inui gehört. Gegrummel wurde zwar immer mal lauter, aber es ging jetzt nicht gegen Inui.
Ich bleibe also dabei, es ging gegen Stark in dem Moment.
Wird jetzt riesigen Aufruhr verursachen,aber nach Spielende die Spieler für ihr Unvermögen zu beklatschen ist auch fehl am Platz,weil Kritik muss man sich stellen.
Es gibt so Tage ok,aber früher(kennen nicht alle von heute)gab es für so ein Spiel(ist nicht nur Pech) ein PFEIFFKONZERT zu Recht. :
Das stimmt. Allerdings kam dann auch trotzdem noch Applaus von unten. Und wir standen daneben auch noch, ein paar Leute, die Mut machen wollten. Trotzdem ziemlich mies. Die Jungs auf dem Platz haben nicht schlecht gespielt, das war einfach nur nicht zu verstehen, dass wir dieses Spiel verloren haben.
Ich habe etwas Angst, dass die Situation bei Heimspielen wieder sehr kippen kann. Was wir interessanterweise weniger beim Abstieg 2011 hatten, aber vorher in der letzten Funkel Saison. Ich will so etwas nicht wieder erleben.
Ausser vielen pfiffen sinnlosem 90 Minuten rumgemecker um mich herum, dazu 10 Minuten vor Spielende ein fluchtartiges Verlassen des Stadions unter Zurufen der Freiburger Anhängsel "auf Wiedersehen" habe ich net viel mitbekommen. Und am Ende gabs dann auch noch viele Pfiffe, als die Mannschaft sich doch noch dazu getraut hat wenigstens den Fans zu danken.
Geht zum VfB oder zu den Bayern wenn ihr pfeifen wollt wenns net läuft. Aber ich war immer stolz drauf, dass wir hinter unsrem Verein stehen und den Spielern.
So ist es.
Er war in Hälfte eins an 80% aller gefährlichen Situationen beteiligt. Was erwarten die Leute?
Ohne Worte.
Ich weiß nicht was Du aus Deiner Erinnerung an die letzte Abstiegssaison so alles gestrichen hast.
Meine Erinnerungen daran sind nicht wirklich schön.
Ich möchte weder das, noch sowas wie in Funkels letzter Saison wieder erleben.
Laut und vernehmlich.
Er wollte sich nur den Leuten in seiner Umgebung vorstellen. Du hast das wohl missverstanden!
Ne, würde ich nicht so sagen. ich denke auch das es eher gegen den Schiri ging.
Es haben sich dann auch ihm einige vorgestellt.
Die Mannschaft hat gekämpft, gefightet und war klar besser. Es sollte einfach nicht sein.
Super war, das die Pfeifköppe nach Schlusspfiff durch den Applaus der restlichen im Stadion überklatscht wurde. Leider waren zu diesem Zeitpunkt nur noch gefühlte 10 % da. Traurig.
2. Hälfte wurds dann schlimmer. Warum verstehen die Leute nicht, dass sie die Spieler verunsichern? Rosenthal fand ich richtig gut und ballsicher gestern, hat mich gefreut. Inui auch im Aufwärtstrend.
Gestern waren Pfiffe nicht angebracht. Aber daran wird man sich gewöhnen müssen in den nächsten Wochen. Es gibt halt viele, die anders ticken und die sich immer schon einszwei Spieler rausgesucht haben, an denen sie ihren Lebensfrust abreagieren wollen. Beste Fans der Welt? Armseelige Wichte seit ihr, sonst gar nix!
Und früher gab es viel viel mehr an Unmutsäußerungen als heuer.