>

Noten gegen Gladbach

#
Trapp 2.5 gute Parade sonst nix zu tun
Jung 2.5  stark auf seiner Seite vorne mit guten Ideen
Zambrano  3.0 sicher kein Stellungsfehler
Madlung 2.5 sehr stark im Kopfball jede Flanke war ihm
Djakpa 1.5 sein Spiel richtig stark
Russ 3.0 Kampfsau danke
Lanig 2.5 wieder ein starkes Spiel
Flum 3.5 nicht so viel heute von ihm viel Kampf
Barnetta 2.0 stark gute Standard Situationen
Aigner 2.0 krasse laufleistung
Joselu 1.5 stark vorne und auch nach hinten

Kadlec 3.0 Kampf okay
Stendera wieder paar Minuten
Cellozi ein paar Minuten

Veh klasse Einstellung der Mannschaft.
#
JJ_79 schrieb:
skyeagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 3
Madlung 3,5
Djakpa 1,5
Russ 2,5
Flum 3
Lanig 2
Barnetta 2
Aigner 2,5
Joselu 2


Unterschreib ich so  

Dem schließe ich mich auch an, nur Joselu bekommt noch ein "+" dahinter. Gräfe fand ich heute überraschenderweise gut (bis auf die 4 min).


Naja, das hatte ja der 4. Dödel zu verantworten.
#
Für mich das beste Saisonspiel!

Trapp 3
Jung 2,5
Zambrano 3
Madlung 3
Djakpa 1
Russ 3,5
Flum 3
Lanig 1,5
Barnetta 1,5
Aigner 2,5
Joselu 1,5
#
Djakpa 1****

Hin und wieder Fehlpässe? Ja
Auch welche zum Haare raufen? Ja
Nicht alle Flanken an den Mann gebracht? Ja

100% Eintracht und Kampf gepaart mit Spielwitz und Wille? Jaaaaaa

Ganz grosser Sport aber von der ganzen Mannschaft, die sowohl spielerisch wie kämpferisch überzeugt hat.

Danke Adlerz! EINTRACHT!!!!!
#
Endlich mal wieder ein rundum gutes Spiel (Laufwege, Spielwitz, Spielzüge, Kampf)
Trapp 2,5 (immer sicher und auch mitgespielt)
Jung 2,5
Zambrano 2,5 (enorm wichtig, bügelt manche Fehler Anderer aus, auch sein Abspiel war heute gut)
Madlung 3 (guter Zerstörer, aber langsam und die Abspiele)
Djakpa 1,5 (toller Kämpfer und enorm spritzig und dynamisch, manchmal aber auch volgelwilde Abspiele)
Russ 3,5 (machmal zu weit weg, zu langsam in der Rückwärtsbewegung, seine Dribblings !!)
Flum 2,5 (nichts spektakuläres, aber war OK, hervorragender Einsatz und Laufwege)
Lanig 1,5 (für mich die Überraschung: enorm zweikampf-, kopfball- und laufstark, dazu auch spielerisch überraschend gut, ein Gewinn, bis zuletzt immer am Ball, in dieser Verfassung ein toller Kämpfer)
Barnetta 2 (gutes Spiel)
Aigner 2,5 (solange die Kräfte reichten gut sowohl in der Vorwärts- als auch in der Rückwärtsbewegung, vor dem Tor des Gegners immer für eine Überaschung gut)
Joselu 1,5 (er wird immer besser, sehr gute Ballbehauptung und Verwertung,  toll sein Einsatz heute auch in der Rückwärtsbewegung, wird immer stärker)
#
Ich habe unser Team selten so souverän gegen einen guten Gegner gesehen. Wir haben 90 Minuten Pressing gespielt, unfassbar. Ich konnte nicht glauben was ich sehe und das trotz der vielen Ausfälle. Ich ziehe meinen virtuellen Hut vor der Truppe und dem Trainer. Eine solche Leistung hätte ich ihnen nicht mehr zugetraut. Bin sprachlos. Bestes Saisonspiel auch wenn nur ein Tor fiel.

Trapp: 3 - Bis auf den einen schlechten Abwurf war das sehr ordentlich
Djakpa: 2 - Unfassbar. Unkaputtbar, ein Laufwunder und diesmal ohne Fehler und mit Druck nach vorne.
Madlung: 2,5 - Turm in der Schlacht. Köpfte alles raus was in den 16m flog.
Zambrano: 3 - Ordentlich und ohne Fehler wie in den Wochen zuvor.
Jung: 3 - Nicht so auffällig wie der DJ aber ebenfalls sehr ordentlich.
Russ: 3 - Ein paar leichte Stellungsfehler sonst ok.
Flum: 3 - Nicht so stark nach vorne dafür defensiv stabil
Lanig: 2,5 - Gute Leistung und auch nach vorne aktiv
Barnetta: 2 - Sehr gutes Spiel. Ein solchen Barnetta brauchen wir. In der Form darf er gerne bleiben. Tolle Pässe.
Aigner: 2 - Erneut tolle Vorlage.
Joselu: 1,5 - Tolles Spiel. Hat viel gearbeitet, auch nach hinten und ein Tor gemacht. Hätte das 2-0 machen können/müssen.

Veh: 1 - Nach all den Prügeln die es für ihn gab, gibt es heute ein deutliches Lob von mir. Er hat die Truppe grandios eingestellt. Das von mir mehrfach verfluchte System scheint jetzt seine Früchte zu tragen, trotz der vielen Ausfälle. Selbst die späten Wechsel waren alle verständlich.  

Teamleistung: 1
Pressing: 1
Einstellung: 1
Fohlenlasagne : 1
#
Trapp (3) - Jung (3), Zambrano (3), Madlung (3), Djakpa (1,5) - Russ (3) - Lanig (2,5), Flum (3,5) - Barnetta (2) - Aigner (2,5), Joselu (2).

Das war heute die Definition einer geschlossenen Mannschaftsleistung!
#
Tolle geschlossene Mannschaftsleistung! Jeder hat für jeden gekämpft!

Sonderlob bekommt von mir Djakba (was ein Pfundskerl heute) und Joselu (schön gemachtes Tor)!

So weitermachen und der Klassenerhalt naht!

#
Friendly_Fire schrieb:
Für mich das beste Saisonspiel!

Trapp 3
Jung 2,5
Zambrano 3
Madlung 3
Djakpa 1
Russ 3,5
Flum 3
Lanig 1,5
Barnetta 1,5
Aigner 2,5
Joselu 1,5  


Schließe mich an.
Das Problem das wir jetzt haben, eigentlich kannste den Kapitän und den Fußballgott nicht draußen lassen, aber nach dieser Super Mannschaftsleistung ist es eigentlich unmöglich einen rauszunehmen.
#
Trapp 2,5
Gute Paraden. Dann wirft er endlich mal schnell ab und was passiert? Schwamm drüber.

Jung 3,0
Wie immer Aktivposten mit schwachem Abschluss.

Zambrano 3,0
Solide, bemühte sich sichtlich, einen guten (fairen) Eindruck zu hinterlassen. Starke Ideen bei der Spieleröffnung.

Madlung 3,5
Ebenfalls solide. Nach vorne Sotos-Gedächtnispässe.

Djakpa 1,5
Spielte sich in einen Rausch, ohne allerdings zu überdrehen. Das war stark. Hatte in Hz 1 großes Glück bei einem Querpass.

Russ 2,5
Enorm einsatzfreudig und kampfstark.

Flum 3,0
Enorm lauffreudig. Auffallend aber immer wieder seine Defizite bei Schnelligkeit und Ballbehandlung. Vor seiner gelben... oje.

Lanig 2,5
Wirkte mitunter eine Spur zu lässig. Daems brachte ihn dann wieder zurück in die Kampfspur. Starkes Spiel.

Barnetta 2,5
In guter Form derzeit. Auch die Ecken diesmal mit interessanten Varianten.

Aigner 3,0
Wieder sehr laufstark. Mit so einem Spieler kann man pressen.

Joselu 2,0
Hat sich durchgesetzt. Schade, wenn er wieder gehen würde/müsste.


Kadlec -
Stendera -
Celozzi -
#
Alle eine 3





ich fand das heute SEHR befriedigend
#
sorry, natürlich eine  3+ mit *
#
Trapp: 3
Jung: 3
Zambrano: 3
Madlung: 3,5
Djakpa: 2
Russ: 3
Flum: 3
Lanig: 2
Barnetta: 2
Aigner: 2
Joselu: 2
#
trapp: 3 einmal gut gehalten, ein schlechter abwurf, sonst beschäftigungslos.

jung: 3 war bemüht aber ohne die große durchschlagskraft

zambrano: 3 deutlich sicherer als zuletzt aber insgesamt nicht viel gefordert

madlung: 3- auch er solide, aber für die teils furchtbaren pässe ins niemandsland gibts abzug.

djakpa: 1- bombenspiel, defensiv sicher mit ordentlich druck nach vorn.

russ: 3 solide

flum: 4+ kein so schlechtes spiel, aber der ein oder andere ballverlust zu viel.

lanig: 2 klares, strukturiertes spiel. alles was er machte hatte hand und fuß. weiter so.

barnetta: 3+ hatte einige gute szenen, hat sich ordentlich gesteigert in der rückrunde.

aigner: 3+ auch er wieder mit einer ordentlichen vorstellung. gute vorarbeit zum tor.

joselu: 2+ läuferisch top, kämpferisch top, saubere technik, pflückt selbst die schwierigen bälle runter und leitet sie weiter, robust und kaltschnäuzig. der typ ist im grunde echt der perfekte stürmer: dennoch abzug für die ausgelassene großchance.

kadlec: /

stendera: / das dribbling war doch etwas unnötig.

cellozzi: /
#
Trapp - 3,0
Jung - 3,0
Zambrano - 3,0
Madlung - 3,5
Djakpa - 1,5
Flum - 3,0
Lanig - 2,5
Russ - 3,5
Barnetta - 2,5
Aigner - 2,5
Joselu - 1,5
#
Verbesserung: Barnetta - 2,0
#
kicker:

Trapp 3
Jung 3
Zambrano 3
Madlung 4
Djakpa 2,5
Russ 4
Lanig 3
Barnetta 2,5
Flum 3,5
Aigner 2,5
Joselu 2 SDS
#
Zurück aus dem Waldstadion:

Es war ein gutes, unterhaltsames, spannendes Spiel. Wir haben die letzten Minuten gezittert und ich wäre sehr frustriert gewesen, wenn die Gladbacher den unverdienten Ausgleich geschafft hätten.
Unsere Mannschaft hat erstaunlich gut gespielt! Das Pressing konnten sie ungefähr bis zur 80. Minute durchziehen - toll! Dann ließen die Kräfte nach und man merkte, dass die Mannschaft es ein wenig mit der Angst bekam.
Puh, war das ein schöner Sieg.

Es war vor allem eine geschlossene Mannschaftsleistung, aber jedem dieselbe Note zu geben, das ist nicht ganz Sinn der Sache.

Trapp 2,5
Jung 3,5
Zambrano 2,5 (Zwei-, dreimal das Spiel richtig gut eröffnet.)
Madlung 3 (Ein grober Schnitzer in der 1 HZ.)
Djakpa 1,5
Russ 3,5
Flum 3,5
Lanig 2
Barnetta 2
Aigner 3 (War total ko, ging mehr als einmal nicht mehr aus dem Abseits raus. Hätte eigentlich noch früher ausgewechselt werden müssen.)
Joselu 2

Kadlec -
Stendera -
Celozzi -

Meine Notenvergabe gibt zugegebenermaßen nicht meine Begeisterung wieder, deshalb noch eine Note für die
Mannschaftsleistung 2

Veh: 2 (Wechsel nachvollziehbar; Aigner und Barnetta waren kaputt.)

Schiedsrichtergespann 2,5 (Eigentlich 2, aber halben Punkt Abzug wegen der Nachspielzeit von vier Minuten. Warum vier Minuten?)

Nicht kalt, wie befürchtet, denn es war im Stadion praktisch windstill.

Schöner Fußballabend!
#
Trapp : 2,5
Jung : 2,5
Zambrano : 3
Madlung : 3
Djakpa : 1,5
Russ : 2,5
Lanig : 2
Aigner : 2
Barnetta : 2
Flum : 2,5
Joselu : 2,5
#
Sensemann schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Für mich das beste Saisonspiel!

Trapp 3
Jung 2,5
Zambrano 3
Madlung 3
Djakpa 1
Russ 3,5
Flum 3
Lanig 1,5
Barnetta 1,5
Aigner 2,5
Joselu 1,5  


Schließe mich an.
Das Problem das wir jetzt haben, eigentlich kannste den Kapitän und den Fußballgott nicht draußen lassen, aber nach dieser Super Mannschaftsleistung ist es eigentlich unmöglich einen rauszunehmen.


Russ hat ja die 5. Gelbe und kann durch Schwegler ersetzt werden.
Die Mannschaft aber weiter zu verändern nur damit Meier spielen kann, halte ich für wenig sinnvoll. Der soll erstmal richtig fit werden. Immer wieder dieses "zu früh" spielen lassen halte ich für kontraproduktiv!


Teilen