>

Offizieller Spieltagthread Vfl Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag 29.03.13, 15:30 Uhr)

#
prinzhessin schrieb:
Was mache ich jetzt mit meiner ganzen Wut? Ich könnt irgendwas zerschlagen!    


Ich gehe putzen.
#
Dortmund hat doch mal gegen stark Beschwerde eingelegt oder?? Spätestens heute sollte wir bei gagelmann auch mal drüber nachdenken!!
#
Gagelmann hat uns 3 Punkte geklaut, zum Glück sind wir nicht sehr in Not,......dass durch solche Blindgänger Abstiege entschieden werden könnten  
#
Gustavo NICHT vom Platz gestellt, Tor NICHT anerkannt... ich bin RESTLOS BEDIENT.      
#
Schiri ...otze
#
der gagelmann kann aber nichts dafür, das der linienrichter die fahne hebt...
und ansonsten hat er meiner meinung nach ganz OK gepfiffen..
bzw auf beiden seite gleich bescheiden
#
Adler-Lui schrieb:
Von mir aus kann man mich jetzt um Forum sperren, aber dieser Gaggelmann ist so ein Ar...... !!! Der und der Kinhöfer gehören ...... !!!!

Ich kann gar nicht so viel fressen was ich kotzen könnt !!!


wenn es nur um das 0:2 geht, dann kann der gagelmann da nichts für. der assi hat die fahne gehoben.
#
2:1 für den Gagelpisser.
Ich habs befürchtet das der uns wieder verpfeift.
Warum man diesen Drecksack nicht einfach ablehnt ist mir ein Rätsel.
Der betrügt uns schon regelmäßig seit über 15 Jahren.
#
complice schrieb:
prinzhessin schrieb:
Was mache ich jetzt mit meiner ganzen Wut? Ich könnt irgendwas zerschlagen!    


Ich gehe putzen.


Ich gehe Essen
#
Meine Fresse, da labern die über ihre scheiss Torlinientechnik, dies nicht brauch, da der Blindfisch das Ding grad noch so absolut korrekt erkannt hat und sein Assistent ist zu blöd um die Abseitsregel zu lernen bzw. zu wissen, was Abseits ist. [bad]*********[/bad] DFB. Lieber Geld für gute Schiris als Abstimmungen über so einen überflüssigen Scheissdreck!
#
Der Sieg gegen Gladbach am Mittwoch war mehr als Gold wert, noch ist ja nicht alles klar, aber der Trainer muss noch an der Einstellung nach einer Führung arbeiten, die Wolfsburger wären nach einer 2:0 Führung am Boden gewesen, aber man hat sie auch aufgebaut.

Trotzdem packen wir es und bleiben in der Liga, eine Eintracht steigt jetzt nicht mehr ab.

Gegen Mainz noch ein Dreier und der Käse sollte gegessen sein.
#
Afrigaaner schrieb:
DANKE EINTRACHT

fuer ein sehr gutes Spiel.

Wie ueblich werden wir beschissen.


So siehts aus. Das Spiel war gut, das Ergebnis ärgerlich und der Schiri ohne Worte.
#
Irgendwie ist es immer das Gleiche mit diesem Schiri. Absolut verdient wäre mindestens ein Unentschieden.
Aber wenigstens hat Stuttgart noch verloren. Wenns beim Vorsprung von acht Punkten zum 16. Platz bleibt, ist trotz Beschiss heute GottseiDank nichts verloren.
Aber leider auch noch nichts endgültig geklärt. Schade.
#
Maximus1986 schrieb:
Wenn es Augsburg schaftt, diesen Vogel abzulehnen, regt es mich noch mehr auf, dass unsere Verantwortlichen nicht den ***** in der Hose haben, einfach mal den Mund aufzumachen und dafür zu sorgen, dass dieser Schieber keine Eintrachtpartie mehr verschieben kann...
Da braucht man doch gar nicht antreten, wenn der angesetzt ist, das ist eine Frechheit.  


augsburg hat den abgelehnt?  wann denn?

warum machen das unsere nicht?
#
In Stuttgart reguläres Tor nicht gegeben, daheim gegen die Bauern und jetzt schon wieder. Langsam wird es sehr auffällig. Uhrensohn.
#
Son Sonntagsschuss kann halt immer mal reingehen, das ist Pech

Der spielentscheidende Mann war mal wieder: Gagelmann!

Und das ist kein Pech, sondern einfach nur fahrlässig von unserem Sportmanagement, dass wir da beim DFB nicht schon längst mal vorstellig geworden sind und anhand von Statistiken nachgewiesen haben, dass bestimmte Schiri-Fehler überporportional oft auftreten, wenn Gagelmann die Eintracht pfeift.

Zumindest fühlt es sich so an, als ob er uns in den letzten 5,6 Spielen mehrere Tore und Großchancen wegen angeblichen Abseits abgepfiffen, Elfmeter verweigert und im Gegenzug unseren Gegnern irreguläre Tore und Elfer zugesprochen.
Ich zumindest will den Mann nie wieder bei einen Eintrachtspiel sehen
#
mickmuck schrieb:
Adler-Lui schrieb:
Von mir aus kann man mich jetzt um Forum sperren, aber dieser Gaggelmann ist so ein Ar...... !!! Der und der Kinhöfer gehören ...... !!!!

Ich kann gar nicht so viel fressen was ich kotzen könnt !!!


wenn es nur um das 0:2 geht, dann kann der gagelmann da nichts für. der assi hat die fahne gehoben.  
Das Bastardkind hat uns schon oft genug verpfiffen, da können wir deine Objektivität gerade gar nicht brauchen.  ,-)
Im Zweifelsfall hatte er seine Linienrichter so instruiert.
#
tarnkappe schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Wenn es Augsburg schaftt, diesen Vogel abzulehnen, regt es mich noch mehr auf, dass unsere Verantwortlichen nicht den ***** in der Hose haben, einfach mal den Mund aufzumachen und dafür zu sorgen, dass dieser Schieber keine Eintrachtpartie mehr verschieben kann...
Da braucht man doch gar nicht antreten, wenn der angesetzt ist, das ist eine Frechheit.  


augsburg hat den abgelehnt?  wann denn?

warum machen das unsere nicht?




http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1311/News/nach-beschwerde-peter-gagelmann-hat-fc-augsburg-verbot-stefan-reuter-schiedsrichter.html
#
tarnkappe schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Wenn es Augsburg schaftt, diesen Vogel abzulehnen, regt es mich noch mehr auf, dass unsere Verantwortlichen nicht den ***** in der Hose haben, einfach mal den Mund aufzumachen und dafür zu sorgen, dass dieser Schieber keine Eintrachtpartie mehr verschieben kann...
Da braucht man doch gar nicht antreten, wenn der angesetzt ist, das ist eine Frechheit.  


augsburg hat den abgelehnt?  wann denn?

warum machen das unsere nicht?








Nachdem er zu einem Augsburger Spieler "verpiss Dich" gesagt hat.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Meine Fresse, da labern die über ihre scheiss Torlinientechnik, dies nicht brauch, da der Blindfisch das Ding grad noch so absolut korrekt erkannt hat und sein Assistent ist zu blöd um die Abseitsregel zu lernen bzw. zu wissen, was Abseits ist. [bad][bad]*********[/bad][/bad] DFB. Lieber Geld für gute Schiris als Abstimmungen über so einen überflüssigen Scheissdreck!


Wir haben ja heute gesehen, wie wir keine Torlinientechnik brauchen . Nicht auszumalen, wenn das so gegen uns passiert wäre. Ich dacht für einige gehören keine Techniken zum Fußball und Fehlentscheidungen gehören dazu. Videobeweis und wir hätten heute vielleicht gewonnen.


Teilen