>

Offizieller Spieltagthread Vfl Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag 29.03.13, 15:30 Uhr)

#
ich will den gagelmann ja nicht verteidigen aber den zweikampf vor dem 1:0 hätte nicht jeder schiri durchgehen lassen.
#
Basaltkopp schrieb:
In Stuttgart reguläres Tor nicht gegeben, daheim gegen die Bauern und jetzt schon wieder. Langsam wird es sehr auffällig. Uhrensohn.


Marco, was erwartest Du?
Stuttgart ist unten drin. Solange wir im Rennen sind, besteht noch Hoffnung für den VfB
#
deddy32 schrieb:
complice schrieb:
prinzhessin schrieb:
Was mache ich jetzt mit meiner ganzen Wut? Ich könnt irgendwas zerschlagen!    


Ich gehe putzen.


Ich gehe Essen  


Ich gehe was umräumen.  
#
Wolfsburg plus Gagelmann. Das konnte nicht gutgehen.
#
Hat der uns gegen Stuttgart nicht schon 2 Treffer geklaut, das wären jetzt 4, starke Leistung!
#
Alle schimpfen immer auf Rosenthal   , dabei ist er es, der so oft am Ende Charakter zeigt und ein entscheidendes Tor schießt oder vorbereitet!!!    Heute hat - so wie Aigner es gesagt hat -  leider ein wenig Glück gefehlt! Madlung hätte nur seinen Kopf hinhalten müssen - die Flanke am Ende von Rosenthal war super! Das wäre wenigstens das gerechnte Unentschieden geworden...
#
Leute! Es war doch nach der Ansetzung klar.
#
danke maxi und basaltkopp. das ist an mir voruebergegangen.

so, ich muss jetzt erstmal raus, nerven beruhigen
#
mickmuck schrieb:
ich will den gagelmann ja nicht verteidigen aber den zweikampf vor dem 1:0 hätte nicht jeder schiri durchgehen lassen.  




Was hättest du denn pfeifen wollen, wenn beide Spieler mit der identischen Fusshaltung in einen Zweikampf gehen?
Und wenn wir hier über Gagelmann schreiben, dann beinhaltet das natürlich seine Komplizen...
#
Bin Stolz auf die Mannschaft, kann keiner sagen das wir nicht wollten.

Der Aufwärtstrend war auch heute zu sehen!
#
philadlerist schrieb:
Son Sonntagsschuss kann halt immer mal reingehen, das ist Pech

Der spielentscheidende Mann war mal wieder: Gagelmann!

Und das ist kein Pech, sondern einfach nur fahrlässig von unserem Sportmanagement, dass wir da beim DFB nicht schon längst mal vorstellig geworden sind und anhand von Statistiken nachgewiesen haben, dass bestimmte Schiri-Fehler überporportional oft auftreten, wenn Gagelmann die Eintracht pfeift.

Zumindest fühlt es sich so an, als ob er uns in den letzten 5,6 Spielen mehrere Tore und Großchancen wegen angeblichen Abseits abgepfiffen, Elfmeter verweigert und im Gegenzug unseren Gegnern irreguläre Tore und Elfer zugesprochen.
Ich zumindest will den Mann nie wieder bei einen Eintrachtspiel sehen


Ich kann es auch nicht glauben, dass der uns weiterhin verpfeifen darf. Und der linienassi gehört ausgepeitscht oder soll kreisliga verpfeifen. Leck mich doch. Was ein scheiß gespann. Krieg mich grad gar nicht mehr ein. Wie kann man da Auf Abseits entscheiden??? Aaaaaaaaaaaaargh
#
Wenn Aigner das 2:0 gemacht hätte, wer weiß ....
Aber egal, war wieder eine gute Leistung unserer Jungs. Im lebe net steigen die ab.  
Schönes Wochenende, trotzdem.
#
Es ist wirklich langsam extrem auffällig, wieviele wichtige Entscheidungen der gegen uns pfeift. Bei anderen Schiris gleicht sich das ja irgendwie aus, macht ja jeder mal Fehler. Aber wieviele regelgerechte Tore hat der uns denn jetzt schon verwehrt? Das ist so auffällig da könnte man beim nächsten mal einfach als Trittbrettfahrer auch einen Wettschein ausfüllen...
#
dj_chuky schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Meine Fresse, da labern die über ihre scheiss Torlinientechnik, dies nicht brauch, da der Blindfisch das Ding grad noch so absolut korrekt erkannt hat und sein Assistent ist zu blöd um die Abseitsregel zu lernen bzw. zu wissen, was Abseits ist. [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad] DFB. Lieber Geld für gute Schiris als Abstimmungen über so einen überflüssigen Scheissdreck!


Wir haben ja heute gesehen, wie wir keine Torlinientechnik brauchen . Nicht auszumalen, wenn das so gegen uns passiert wäre. Ich dacht für einige gehören keine Techniken zum Fußball und Fehlentscheidungen gehören dazu. Videobeweis und wir hätten heute vielleicht gewonnen.

Fehlentscheidungen gehören dazu, solange es die eigene Mannschaft nicht betrifft!!!  
#
rossi1972 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich will den gagelmann ja nicht verteidigen aber den zweikampf vor dem 1:0 hätte nicht jeder schiri durchgehen lassen.  




Was hättest du denn pfeifen wollen, wenn beide Spieler mit der identischen Fusshaltung in einen Zweikampf gehen?
Und wenn wir hier über Gagelmann schreiben, dann beinhaltet das natürlich seine Komplizen...


ja, beide mit gestrecktem fuß und sehr oft, wird das dann gegen einen von beiden gepfiffen.
#
dj_chuky schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Meine Fresse, da labern die über ihre scheiss Torlinientechnik, dies nicht brauch, da der Blindfisch das Ding grad noch so absolut korrekt erkannt hat und sein Assistent ist zu blöd um die Abseitsregel zu lernen bzw. zu wissen, was Abseits ist. [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad] DFB. Lieber Geld für gute Schiris als Abstimmungen über so einen überflüssigen Scheissdreck!


Wir haben ja heute gesehen, wie wir keine Torlinientechnik brauchen . Nicht auszumalen, wenn das so gegen uns passiert wäre. Ich dacht für einige gehören keine Techniken zum Fußball und Fehlentscheidungen gehören dazu. Videobeweis und wir hätten heute vielleicht gewonnen.


Selbst wenn es auf der anderen Seite passiert wäre, bleibt es dabei, dass der Ball nicht hinter der Linie war und sogar ein parteiischer "Unparteiischer", der keine Ahnung von diesem Sport hat, dies erkannt hat.
#
SKANDAL

2x in einer Saison vom selben Schiri nen Tor aberkannt bekommen!
#
Macbap schrieb:
Wolfsburg plus Gagelmann. Das konnte nicht gutgehen.  


Letztes Mal hat es ganz gut geklappt, das war auch dieses Mal meine Hoffnung.
#
"Wenig später brachte Joselu den Ball nach einem Lanig-Steilpass im Nachsetzen im Tor unter, wurde jedoch wegen vermeintlichem Abseits zurückgepfiffen (66.): Eine nicht ganz nachvollziehbare Entscheidung."

Wenn das sogar der Kicker so schreibt... Ach is das ärgerlich...
#
Stuttgart dürfte durch den verschenkten Sieg in eine ähnliche psychische Situation geraten, wie wir nach dem Unentschieden gegen Bayern vor drei Jahren-
.


Teilen