>

Offizieller Spieltagthread Vfl Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag 29.03.13, 15:30 Uhr)

#
Basaltkopp schrieb:
Quillos Aussage zu dieser Flachpfeife lässt tief blicken.


Was hat er den gesagt?
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Quillos Aussage zu dieser Flachpfeife lässt tief blicken.


Was hat er den gesagt?


"Die ganze Art, wie er sich aufspielt, gefällt mir nicht", sagte der Mittelfeldmann, "er versucht, sich selbst in Szene zu setzen. Man wird manchmal sogar beschimpft."

Hr-Online

#
Basaltkopp schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_51294643&mediakey=fs/heimspiel/2014_03/140330170302_barnetta_26745&type=v


Symphatisches und sehr sachlich auf den Punkt gebrachtes Interview mit Quillo.

Nur bei einer Aussage lag er daneben. Denn gegen M1 ist kein Derby  
#
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_51294643&mediakey=fs/heimspiel/2014_03/140330170302_barnetta_26745&type=v


Symphatisches und sehr sachlich auf den Punkt gebrachtes Interview mit Quillo.

Nur bei einer Aussage lag er daneben. Denn gegen M1 ist kein Derby    


Ich behaupte mal kühn, dass er auch daneben lag als er behauptet hat, dass das keine Absicht von Gagelmann sei
#
Basaltkopp schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_51294643&mediakey=fs/heimspiel/2014_03/140330170302_barnetta_26745&type=v


Er hat Derby gesagt! Steinigt ihn!
#
Haliaeetus schrieb:
Ich behaupte mal kühn, dass er auch daneben lag als er behauptet hat, dass das keine Absicht von Gagelmann sei


Was ist daran kühn? Es ist mehr als offensichtlich, dass das Absicht ist.
#
HB versteht es wunderbar, den Linienrichter indirekt als Blindfisch zu bezeichnen. Die FR zitiert ihn so: Peter Gagelmann schritt sprachlos, den Kopf hochgereckt,  die Lippen zusammengekniffen, von dannen. Dann knöpfte sich Bruchhagen die Linienrichter vor. „Mit fehlt die Phantasie, wie man da die Fahne heben kann. Das kann doch nicht sein.“
Quelle FR
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Basaltkopp schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_51294643&mediakey=fs/heimspiel/2014_03/140330170302_barnetta_26745&type=v


Er hat Derby gesagt! Steinigt ihn!


jein, die mainzer sehen das als derby und gehen entsprechend in das spiel. also wäre es gut, wenn unsere jungs es auch nicht als normales bundesliga spiel sehen würden.
#
mickmuck schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Basaltkopp schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_51294643&mediakey=fs/heimspiel/2014_03/140330170302_barnetta_26745&type=v


Er hat Derby gesagt! Steinigt ihn!


jein, die mainzer sehen das als derby und gehen entsprechend in das spiel. also wäre es gut, wenn unsere jungs es auch nicht als normales bundesliga spiel sehen würden.  


Das war eine sarkastische Anspielung auf den üblichen Beißreflex hier im Forum, wenn das Wort fällt.
#
Haliaeetus schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_51294643&mediakey=fs/heimspiel/2014_03/140330170302_barnetta_26745&type=v


Symphatisches und sehr sachlich auf den Punkt gebrachtes Interview mit Quillo.

Nur bei einer Aussage lag er daneben. Denn gegen M1 ist kein Derby    


Ich behaupte mal kühn, dass er auch daneben lag als er behauptet hat, dass das keine Absicht von Gagelmann sei


Nun ja, er kann ja schlecht Behauptung das Gagelmann seinen Assistenten dazu instruiert hat die Fahne zu heben.

Die Fehlentscheidung ging ja eindeutig von Anklam (oder wie der Vogel heißt) aus.

Gagelmann war in der Szene lediglich das ausführende Instrument.

Von daher kann ich Quillos Aussage schon nachvollziehen.
#
DeMuerte schrieb:
Haliaeetus schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_51294643&mediakey=fs/heimspiel/2014_03/140330170302_barnetta_26745&type=v


Symphatisches und sehr sachlich auf den Punkt gebrachtes Interview mit Quillo.

Nur bei einer Aussage lag er daneben. Denn gegen M1 ist kein Derby    


Ich behaupte mal kühn, dass er auch daneben lag als er behauptet hat, dass das keine Absicht von Gagelmann sei


Nun ja, er kann ja schlecht Behauptung das Gagelmann seinen Assistenten dazu instruiert hat die Fahne zu heben.

Die Fehlentscheidung ging ja eindeutig von Anklam (oder wie der Vogel heißt) aus.

Gagelmann war in der Szene lediglich das ausführende Instrument.

Von daher kann ich Quillos Aussage schon nachvollziehen.



Ich habe auch nicht behauptet, dass Barnetta das hätte aussprechen sollen. Ich habe lediglich gesagt, dass die von mir zitierte Aussage in meinen Augen ebefalls falsch war. Und mir ist auch Nüsse, ob der Anklam oder der Gagelmann das hätten sehen müssen (und dieses Mal wars so deutlich, dass sogar der Schiri selbst das sehen musste). Letztlich ist es immer wieder dasselbe unheilvolle Gespann und ich weigere mich angesichts der schieren Anzahl an Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten und dem unflätigen Auftreten zu glauben, dass keine Absicht dahnter steckt.
#
mickmuck schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Basaltkopp schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_51294643&mediakey=fs/heimspiel/2014_03/140330170302_barnetta_26745&type=v


Er hat Derby gesagt! Steinigt ihn!


jein, die mainzer sehen das als derby und gehen entsprechend in das spiel. also wäre es gut, wenn unsere jungs es auch nicht als normales bundesliga spiel sehen würden.  


Mal völlig abgesehen davon wie die Schwellköppe das Spiel für sich einstufen, sollten unsere Jungs in jedes verdammte Spiel mit der richtigen Einstellung auf den Platz gehen und auch entsprechend spielen.

Who the fuck ist M1 ? Von daher, haut die Fastnachtsgesicher weg !

EINTRACHT !!!
#
Haliaeetus schrieb:
DeMuerte schrieb:
Haliaeetus schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_51294643&mediakey=fs/heimspiel/2014_03/140330170302_barnetta_26745&type=v


Symphatisches und sehr sachlich auf den Punkt gebrachtes Interview mit Quillo.

Nur bei einer Aussage lag er daneben. Denn gegen M1 ist kein Derby    


Ich behaupte mal kühn, dass er auch daneben lag als er behauptet hat, dass das keine Absicht von Gagelmann sei


Nun ja, er kann ja schlecht Behauptung das Gagelmann seinen Assistenten dazu instruiert hat die Fahne zu heben.

Die Fehlentscheidung ging ja eindeutig von Anklam (oder wie der Vogel heißt) aus.

Gagelmann war in der Szene lediglich das ausführende Instrument.

Von daher kann ich Quillos Aussage schon nachvollziehen.



Ich habe auch nicht behauptet, dass Barnetta das hätte aussprechen sollen. Ich habe lediglich gesagt, dass die von mir zitierte Aussage in meinen Augen ebefalls falsch war. Und mir ist auch Nüsse, ob der Anklam oder der Gagelmann das hätten sehen müssen (und dieses Mal wars so deutlich, dass sogar der Schiri selbst das sehen musste). Letztlich ist es immer wieder dasselbe unheilvolle Gespann und ich weigere mich angesichts der schieren Anzahl an Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten und dem unflätigen Auftreten zu glauben, dass keine Absicht dahnter steckt.


Ich will dir deine Meinung doch gar nicht in Abrede stellen. Also mach dich mal logger.

Nichts desto trotz ist dies deine subjektive These zum Sachverhalt. Quillo sieht dies eben etwas differenzierter indem er den Sachverhalt aus seiner Sicht etwas strukturierter bewertet.

Dies ist doch völlig legitim, sprich von daher ist seine Aussage auch nicht als grundsätzlich falsch zu werten.
#
Quillo sieht das auch nicht anders. Er weiß nur zu genau, dass die Fußballmafia hinter dem Verbrecher steht und er für eine solche Aussage gesperrt würde. Meine persönliche Sicht der Dinge.
#
Basaltkopp schrieb:
Quillo sieht das auch nicht anders. Er weiß nur zu genau, dass die Fußballmafia hinter dem Verbrecher steht und er für eine solche Aussage gesperrt würde. Meine persönliche Sicht der Dinge.


Dass er gesperrt werden würde, glaube ich nicht mal. Aber sonst ist das Fakt. Alle wissen Bescheid, aber es passiert halt nichts    
#
Basaltkopp schrieb:
Quillo sieht das auch nicht anders. Er weiß nur zu genau, dass die Fußballmafia hinter dem Verbrecher steht und er für eine solche Aussage gesperrt würde. Meine persönliche Sicht der Dinge.


Kann sein ...kann aber auch nicht sein.

Meine persönliche Meinung dazu ist, das die Hauptschuld ganz klar bei Anklam zu suchen ist.

Ob der Gagamann das hätte sehen müssen möchte ich mir nicht anmaßen zu behaupten.

Fakt ist aber, das Anklam ganz klar die beste Sicht auf die Szene hatte und er hätte das erkennen müssen dass dies nie und nimmer Abseits war.

Von daher gebe ich aus meiner subjektiven Sicht dem Gagamann da nicht die Hauptschuld sprich welche Absicht ist dem Gagmann denn überhaupt zu unterstellen?

Ich denke so ähnlich sieht es Quillo auch. Zumindest deute ich seine Aussage in diese Richtung.

Verstehe mich nicht falsch, ich kann den Gagamann auch auf den Tod nicht ab, aber in dem Fall sehe ich das ganze etwas differenzierter.
#
schankmeister schrieb:
HB versteht es wunderbar, den Linienrichter indirekt als Blindfisch zu bezeichnen. Die FR zitiert ihn so: Peter Gagelmann schritt sprachlos, den Kopf hochgereckt,  die Lippen zusammengekniffen, von dannen. Dann knöpfte sich Bruchhagen die Linienrichter vor. „Mit fehlt die Phantasie, wie man da die Fahne heben kann. Das kann doch nicht sein.“
Quelle FR


Ein Gegenargument von Heribert gg die Torlinientechnik war, dass der Fussball von Fehlentscheidungen und den Diskussionen darüber lebe. Et voila - nun diskutieren wir alle mal wieder.

P.S. Mir ist klar, dass man den Fehler mit der TL-Technik nicht verhindert hätte. Es wird aber Zeit, im Millionengeschäft Bundesliga endlich mal über die Einführung des TV Beweises zu diskutieren.
#
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Quillo sieht das auch nicht anders. Er weiß nur zu genau, dass die Fußballmafia hinter dem Verbrecher steht und er für eine solche Aussage gesperrt würde. Meine persönliche Sicht der Dinge.


Kann sein ...kann aber auch nicht sein.

Meine persönliche Meinung dazu ist, das die Hauptschuld ganz klar bei Anklam zu suchen ist.

Ob der Gagamann das hätte sehen müssen möchte ich mir nicht anmaßen zu behaupten.

Fakt ist aber, das Anklam ganz klar die beste Sicht auf die Szene hatte und er hätte das erkennen müssen dass dies nie und nimmer Abseits war.

Von daher gebe ich aus meiner subjektiven Sicht dem Gagamann da nicht die Hauptschuld sprich welche Absicht ist dem Gagmann denn überhaupt zu unterstellen?

Ich denke so ähnlich sieht es Quillo auch. Zumindest deute ich seine Aussage in diese Richtung.

Verstehe mich nicht falsch, ich kann den Gagamann auch auf den Tod nicht ab, aber in dem Fall sehe ich das ganze etwas differenzierter.


Ich sehe das eher undifferenziert. Gagamann ist für mich der Oberbegriff für Gagamann plus Komplizen.
#
/Vereinsbrille off:

Ich glaube mittlerweile immer mehr an Strippenzieher hinter den Kulissen.. Bei den Fifa-Turnieren (sprich WM) darf kein Schiri eines Landes mehr pfeifen, wenn seine Nation in den KO-Spielen unterwegs ist, nur um den leisesten Verdacht einer möglichen Manipulation des Turnierausganges zu Vermeiden.

Der DFB schnallt es einfach nicht. Ein Schiri, dessen Arbeitgeber nebenbei noch der Hauptsponsor des Dachverbandes sowie Namensgeber eines eigenen Stadions ist, darf aber in entscheidenden Spielen eingreifen, obgleich der Heimatverein seines Arbeitgebers maßgeblich im Turnier (sprich Abstiegskampf) beteiligt ist. Ich finde, daß hat irgendwie "Geschmäckle".

Soll der DFB bitte den Gagelmann pfeiffen lassen, wo er will, aber bitte nicht mehr in Spielen, die maßgeblich das Abschneiden vom VFB im Abstiegskampf dieser Saison mit beinflussen können.

/Vereinsbrille on

Ich will diese Flachpfeife nie wieder bei einem Spiel unserer Jungs sehen. Mal schauen, ob sich dieser Wunsch irgendwie realisieren lässt. Da hol ich mir ja lieber den Alfons zurück, der lag nur einmal daneben (duck)


Teilen