>

Es lebe der Größenwahn!

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Wenn selbst der Kaiser von einer sehr guten Verfassung der Eintracht redet, dann kanns nur in die Championsleague gehen.    

Absolut korrekt!
#
sotirios005 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
So. Der erste Schritt ist getan.

Jetzt muss nur noch gegen Nürnberg verloren werden, dann ist die Diva endlich wieder zurück!    

Früher haben bei solchen Spielen unsere Zuschauer VORM Spiel  nur die Höhe des Sieges diskutiert... 3:0 ? 4:0 ? ... 5:0?...    

So wars und das mit Ansage!
#
Habe gerade einen Anruf eines spanischen Freundes erhalten, der mitteilte, dass im dortigen TV soeben kurzfristig eine Pressekonferenz von der Vereinsführung des FC Barcelona abgehalten wurde. Thema dieser PK war der sagenhafte Sieg unserer Eintracht am heutigen Tage gegen die Fischköpp. Sie haben die Befürchtung, dass sie in den nächsten Jahren in Europa kein Blumentopf mehr gewinnen werden, wenn die SGE in die Champion-League eingreift. Es lebe der Größenwahn !
#
Al-Benzino schrieb:
Habe gerade einen Anruf eines spanischen Freundes erhalten, der mitteilte, dass im dortigen TV soeben kurzfristig eine Pressekonferenz von der Vereinsführung des FC Barcelona abgehalten wurde. Thema dieser PK war der sagenhafte Sieg unserer Eintracht am heutigen Tage gegen die Fischköpp. Sie haben die Befürchtung, dass sie in den nächsten Jahren in Europa kein Blumentopf mehr gewinnen werden, wenn die SGE in die Champion-League eingreift. Es lebe der Größenwahn !

Ist doch geil wenn die Katalanen aus Katalonien mal frieren vor Angst..
#
]
WuerzburgerAdler schrieb:
So. Der erste Schritt ist getan.

Jetzt muss nur noch gegen Nürnberg verloren werden, dann ist die Diva endlich wieder zurück!  

Hrhr, können wir mit dienen.....
#
Aber im Ernst: Klasse Leistung gegen Bremen, Gratulation zum verdienten Sieg!
#
Sprudel schrieb:
Al-Benzino schrieb:

Ist doch geil wenn die Katalanen aus Katalonien mal frieren vor Angst..  

Also ich hab mich über die Nominierung Benny Köhlers zum Weltfußballer des Jahres mehr gefreut.
#
Oh je, ich war ja total offtopic!

Aaalso...hmmm....die Eintracht...hmmm...mal nachdenken....nächstens Jahr Champignon League, das ist sicher!

puh, grade noch die Kurve gekriegt
#
sotirios005 schrieb:
1993 in Gladbach 4:0, letztmals ein Auswärtssieg in der 1. Liga an einem 1. Spieltag, damals mit Stein, Bein, Gaudino, Yeboah, Okocha, das reichte am Ende für Platz 5. Trainer war anfangs Toppi.

Da kann ich mich noch gut dran errinnern. Unglaublich geil, wie wir in der Hinrunde bis zur Verletzung von Yeboah gespielt haben!!!
#
Ohne Größenwahn:
Das war ne klasse Leistung, es scheint doch mehr in der Mannschaft zu stecken.

Mit Größenwahn:
Europapokal, Europapokal, Europapokal  
#
eintracht frankfurt ist der beste verein auf der welt.
#
zamusi schrieb:
eintracht frankfurt ist der beste verein auf der welt.  

mindestens
#
SGE_Werner schrieb:
1 Tor von der Meisterschaft entfernt  

Kein Platz für Größenwahn, aber für mehr Optimismus nach so einem Spiel    

Sehr schön gesagt. Ein wunderbares Spiel wobei meine Nerven schon strapaziert wurden.  
#
sgevolker schrieb:
Ohne Größenwahn:
Das war ne klasse Leistung, es scheint doch mehr in der Mannschaft zu stecken.

Mit Größenwahn:
Europapokal, Europapokal, Europapokal    

Versteh ich nicht: Der Deutsche Meister spielt doch in der CL?
#
Ich bin einfach immer noch so kribbelisch. Ich kichere die ganze Zeit wie ein 14-Jähriges Mädchen vor mich hin.

#
Thriceguy schrieb:
Ich bin einfach immer noch so kribbelisch. Ich kichere die ganze Zeit wie ein 14-Jähriges Mädchen vor mich hin.

Mir gehts genauso...  

Hat aber richtig, richtig Spaß gemacht! Kann mich nicht erinnern, dass letztes Jahr ein Spiel so viel Spaß gemacht hat....Okay, die beiden Heimspiele gegen Hannover und Bochum vielleicht.  
#
Afrigaaner schrieb:
Und wer hat euch das im Rundschreiben mitgeteilt und angekündigt.

Ihr könnt schon mal anfangen eine Statue zu errichten ,-)  ,-)  

Stimmt! Solltest dein Rundschreiben dann immer auch an mich versenden . Und ich sollte den Spielen der Eintracht von nun an fern bleiben, meint mein Sohn. Das war das erste Spiel seit ewig, das ich nicht im Stadion bzw. vor Premiere/Sky verfolgen konnte...
#

#
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE!!!
#
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich heule vor Freude! Endlich wieder Fußball! Größenwahn allez!

Danke

wenn sdb 3zu7 zitiert und ich weiß, dass einige andere wichtige Persönlichkeiten ebenfalls auf Wolke 7 schweben, dann bin ich zufrieden.

bekannte Frankfurter Größe schrieb:

ich habe in den letzten 3 Jahren sowas nicht gesehen

Teilen